Sonntag, 4. Januar 2015

LIVING MAGAZINE AND NEWS




Gleich im Neuen Jahr fließt hier so eine gute Energie!

Wir sind in der Zeitung!
(und es gibt eine Neuigkeit zum Schluß) 




Ende Dezember erreichten uns vorab Exemplare von der neue Ausgabe  Januar 2015 
Lena WOHNEN & DEKORIEREN.

"Klare Linie" 
heißt die Reportage, die von unserem Zuhause berichtet.
Wow! 
Vielen Dank an die Redaktion!
So schön geschrieben- wir freuen uns so sehr!
Die neue Ausgabe Lena WOHNEN & DEKORIEREN kann man schon am Kiosk bekommen.
_______

Juz na poczatku roku krazy tu dobra energia!

Jestesmy w gazetce!
(a takze mam dla Was nowa wiadomosc, ale to na koncu)

Koncem grudnia otrzymalismy nowe wydanie Lena WOHNEN & DEKORIEREN, 
ktore dopiero w styczniu mialo znalezc sie w kioskach.

"Klare Linie",
 co oznacza tyle co "wyraznia linia", "clear lines",
taki tytul nosi artykul, w ktorym mozna znalezc nasz domek.
Wow!
Dziekuje bardzo redakcji!
Piekny reportaz, wspaniale ujety- bardzo sie cieszymy.
Egzemplarz dostepny jest od stycznia w kioskach.


Auch wenn sich hier soooooo viel verändert hat, ich blicke sehr gerne zurück.
Ok. Das Portrait Bild von uns könnte erfrischt werden ;-)))) 
____

Zmienilo sie u nas juz wiele, ale jak milo czasem spojrzec za siebie.
Ok. Nasze zdjecie portretowe mogloby by byc odswiezone ;-)))


Die nächste Überraschung kam von einer lieben Leserin, die mir eine Ausgabe von  Lisa WOHNEN & DEKORIEREN aus der Ukraine geschickt hat.
Der Artikel erschien schon in März 2014. 
Vielen Dank Iryna und einen schönen Gruß an deine Mama!
_____

Nastepna niespodzianka przyszla od czytelniczki bloga, ktory wyslala mi gazetke wnetrzarska z Ukraine, w ktorej rowniez pojawil sie artykul o naszym skromnym domku.
Gazeta ta, "Lisa" pojawila sie juz w marcu 2014.
Dziekuje bardzo Irynie i pozdrawiam serdecznie Twoja mame!



So. 
Das Jahr beginnt für uns wirklich schön und mit ganz neuen Plänen und Herausforderungen.
Und es ist die Zeit euch von der Neuigkeit zu erzählen.

Ich glaube noch selbst nicht, aber.....

WIR ZIEHEN UM!
_______________

Rok zaczyna nam sie bardzo milo i z wieloma planami i wyzwaniami.
Mysle, ze jest to tez czas zdradzic Wam najnowszy news.

Jeszcze sama nie wierze, ale...

PRZEPROWADZAMY SIE!





Was soll ich sagen....?
Es sind so gemischte Gefühle dabei.... Freude natürlich in erster Linie. Bin aber auch etwas traurig wegen der alte Wohnung, schließlich haben wir hier über 20 Jahre (!) gelebt und alles mit viel Liebe eingerichtet.
Außerdem leide ich zur Zeit unter Schlafmangel! :)))

Ich kann NICHT schlafen! 

Ich habe ständig Kopfkino!!!!! 
Ich sehe schon alles mit meinen inneren Augen wie es aussehen wird- und das raubt mir mein Schlaf!

Langsam fängt alles an und es wird sich viel um die neue Wohnung hier auf dem Blog drehen, viele Inspirationen, Überlegungen, schwere Entscheidungen, Verzweiflungen sicher auch und Freude bis zum Madagaskar!

Seid ihr dabei? :)
________

No i co....?
No mieszane uczucia mna rzadzy ciagle..... radosc oczywiscie w pierwszej linii. Jest tez troche smutno, w koncu mieszkalismy tu ponad 20(!) lat i wszystko urzadzalismy z ogromna miloscia.
Poza tym...

Nie moge spac!

Mam ciagle kino w glowie!!!!
Wszystko widze moim wewnetrznym okiem- szczegolnie kiedy trzeba spac, ja mam te omamy!

Powoli zaczyna sie tu dziac i zapewne na blogu bedzie duzo o nowym mieszkaniu, o moich inspiracjach, ciezkich decyzjach, bede sie glosno zastanawiac lub pytac Was o rade, na pewno tez nutki zwatpienia i radosc az do Madagaskar!

Bedziecie? :) 



Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi


Vorheriger Post:

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Nie ma to jak rozpocząć nowy rok samymi dobrymi wiadomościami i wydarzeniami :)
    Z miłą chęcią będę śledzić poczynania w nowym M :)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    ich freue mich riesig für euch und bin nun schon ganz gespannt auf euer neues Projekt!

    Ganz viel Kraft, Ideen und gute Nerven für den Umzug wünscht euch Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  3. Kochana,

    tak pozytywnie zaczynasz nowy rok, ze az usmiecham sie pod nosem:)
    Czyzby spelnily sie Twoje zyczenia i bedziesz WLASCICIELKA BIALYCH SCHODOW???
    Zycze Wam kochani milosci, wszelkiej pomyslnosci, spelnienia marzen, zdrowia, spokoju, wielu ciekawych planow i sily do ich realizacji. Prawdziwych przyjazni i pomocy, kiedy jej potrzeba.
    Mam nadzieje jednak, ze zostaniecie tu w poblizu, ze nie uciekniecie gdzies daleko.

    Mocno sciskam i pozdrawaim,
    Magdalenka i reszta:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magdalenka! :) Ciesze sie, ze napisalas!
      He he, schody tez sa sa, wprawdzie jeszcze nie BIALE, ale mysle, ze to kwestia czasu :))
      Dziekuje za mile slowa i zycze Ci szczesliwego Nowego Roku!
      Daleko nie wybywamy na szczescie! :))

      Löschen
  4. Dagi, cudne wieści :) Już się nie mogę doczekać Twojego nowego urządzania! Będzie biało? Kuszą Cię nowe rozwiązania, kolory? Uściski!

    AntwortenLöschen
  5. Droga Dagi!
    To jest fantastyczna wiadomosc!!!!!
    Jesli jeszcze czegos od zycia oczekujesz a przy tym ciezko pracujesz to na koniec pozostaje:satysfakcja,zadowolenie.
    Chec zobaczenia czegos nowego,poznania kogos ciekawego to tylko znak, ze twoje zycie moze byc tylko ciekawsze a nawet bardziej kolorowe.Rob to co robisz bo wychodzi ci to fantastycznie.Jestes naprawde w tym dobra.Trzymam kciuki, zycze duzo optymizmu i wiary w siebie u boku swojego M. Jola z Austrii

    AntwortenLöschen
  6. Wspaniale!Nie mogę się doczekać Twoich relacji i wyborów kochana. Noworoczne buziaki dla Ciebie :-) Joasia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    das sind ja WAHNSINNS-Neuigkeiten!!!!!
    Ich freue mich für euch - über das alles! Wie schön, dass du uns mit umziehen lässt, das wird ja eine megaspannende Zeit! Deine treue Fangemeinde steht dir da sicher gerne bei, und fiebert mit dir mit!
    Du weißt ja, dass ich bereits in zweistelliger Höhe umgezogen bin, oft aus privaten oder beruflichen Gründen und nicht immer ganz freiwillig. Aber es ist jedes Mal wieder grandios, einem Haus/Wohnung etc. seinen persönlichen Stempel aufzudrücken und es zu seinem Zuhause zu machen. Deine Zweifel kann ich gut nachvollziehen, 20 Jahre sind eine sehr lange Zeit.....aber du hast mir mal eine schöne Karte mitgeschickt: "Step out of your comfort zone" - die hängt bei mir überm Bett, und genau das ist doch das Schöne, was Neues wagen, sich trauen - that's life!!!
    Ich bin mir ganz sicher, das wird eine supertolle Sache! Und wir sind alle dabei (zumindest virtuell)!

    Begeisterte Grüße, es drückt dich aus der Ferne,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... hab grad Trännchen in den Augen. .. so schön geschrieben - vielen Dank dafür, bin total gerührt gerade..

      Löschen
  8. Liebe Dagi,

    ich bin dabei!

    Das neue Jahr fängt ja aufregend bei dir an! Schon wieder bist du mit deinem schönen Heim in der Zeitung. WOW.
    Und eine neue Wohnung gibt's auch in nächster Zeit!
    Jetzt erscheinen deine Fragen zu meiner Küche in neuem Licht., also das gute Stück ist vom Möbelschweden,
    auch die Arbeitsplatte. Ich bin nach wie vor super zufrieden mit (fast) allem.
    Die Arbeitsplatte ist zwar Hochglanz, aber nicht so Kratzer empfindlich wie man vermuten würde. Natürlich muss man sie nach dem Kochen abwischen und trocken reiben. Aber für eine Weisssüchtige wie mich ist das kein Problem. Eine andere Plattenfarbe wäre keine Alternative gewesen.

    Ach, ich bin schon ganz gespannt auf dein/euer Projekt "new home".

    Liebste Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nico, für deine Antwort. Ich war schon beim Schweden und habe mir alles angeguckt. Die weiße Arbeitsplatte ist richtig schön! :) Gute Wahl!

      Löschen
  9. Dagi, kochana bardzo Ci gratuluję i życzę by taka radość szła z Tobą za rękę cały ten rok! Oczywiście będę czekała na nowe wpisy z nowego miejsca na ziemi :)))
    Też tak mam, że jak się nakręcę to nie śpię całymi nocami bo myśli nie pozwalają. Nic się nie martw to minie :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie aufregend. Freu mich schon sehr auf die kommenden Beiträge. Und klar, ich
    bin dabei!

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, sooo schön. wir sind vor einem Jahr in unsere eigene Wohnung gezogen. Die Zeit davor war sehr spannend. Ich wünsche euch viel Spass und Entscheidungsfähigkeit. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. uiui... jetzt isses also raus! uff. ja eure wohnung ist halt "zuhause" ABER die neue wohnung wird BOMBE! :))) denk an all die vorteile und die neue "weiße leinwand" für all DIESE TOLLEN NEUEN SACHEN die man bis dato mangels größe etc. nicht ausleben konnte! :)))))) ich freu mich so für euch! auch weil alles dann arbeitstechnisch viiiel einfacher wird! ;)
    also halte die 20 jahre in guter erinnerung und FREUE dich auf die spannende (arbeitsreiche) zeit!!!
    und wenn dann erst eine neue wohnreportage vor der tür steht... *hüpf*
    wirst sehen, alles wird gut! ;) ich freue mich auf all die wichtigen fragen und darauf auf den eamesstühlen (hehe) in euer küche zu sitzen. ;)
    buziaki

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Jetzt bin ich aber gespannt. Ich freue mich schon darauf, den Umzug und die Gestaltung der neuen Wohnung per Internet mitzuerleben. Soooooooo spannend!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Gute Nachrichten im Doppelpack!!! Ich freu mich tierisch für euch!! ♥♥
    Ist die neue Wohnung größer und zieht Sohnemann auch mit ein?! :-) Oder steht er schon längst auf eigenen Beinen? Und dass du nicht schlafen kannst, kann ich absolut verstehen. Aber irgendwann nervt das auch, gell?! Denn der Körper braucht seinen Schlaf. Ich werde alle Posts verfolgen (mach ich auch so immer) und gespannt mitfiebern.
    Drücker, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,Glückwunsch,dein zu Hause wieder in der Zeitung..großartig.Es wird wohl nur ein Frage der Zeit sein,wann endlich ein Buch von dir erscheint..oh ich würde mich so freuen.
    Ja,ein wenig Wehmut verspüre ich,weil du umziehst,aber ich bin mir sicher es wird noch schöner,noch besser..es kann nur genial werde.
    Alles,alles Gute.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Cudownie :) gratuluję publikacji :) żałuję, że te magazyny nie są u nas dostępne..

    AntwortenLöschen
  17. Gratulacje !!! Dokladnie podobne emocje przezwalam pare miesiecy temu. Przeprowadzka, remonty wiaza sie rowniez ze stresem i zmeczeniem, ale rezultaty, radosc z nowego mieszkania wynagradzaja wszystkie trudy i...nieprzespane noce ;)))

    AntwortenLöschen
  18. Gratulacje, pamiętam mój dreszczyk przed przeprowadzką, chociaż u nas było wszystko na wariackich papierach, dziecko w drodze itd. Zazdroszczę Ci, że będziesz mogła na spokojnie sobie wszystko poukładać w głowie. Z ciekawością ogromną będę śledzić kadry z nowego M. Ściskam

    AntwortenLöschen
  19. No to ładnie wkraczasz w NOWY ROK! Trzymam kciuki za nowe plany, przedsięwzięcia, realizacje!
    Odsłona Twojego salonu w kolorach navy zachwycająca!

    AntwortenLöschen
  20. wow, ja sag amal. da ist ja echt einiges los bei dir. Gratuliere ganz herzlich, zu deinen Artikeln in den Zeitschriften und natürlich zu eurer neuen Wohnung. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich riesig auf viele tolle Bilder, Inspirationen und DIY.
    Hab einen guten Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei!
    Ich bin ganz aufgeregt! Umziehen! Tolle Sache! Ich hab das immer geliebt!
    Kopfkino, logo, nicht wegzudenken! Ich hab dann immer Ordner mit Ideen gefüllt...
    heute macht man ja Moodboards ;-))))))
    Ich freu mich so......erzähl ganz viel davon...bin super gespannt!

    Alles Liebe für Euch,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja wirklich spannende Neuigkeiten !- Ich freue mich schon richtig dass wir dann auch mit dir zusammen umziehen dürfen ! :-) das wird spannend mit dir - das weiß ich jetzt schon :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu der schönen Reportage.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Rewelacja;) Bardzo się cieszę z Tobą;) Nie ma jak to wejść w nowy rok z przytupem ;) Ja również rozpoczęłam swoje działania w kwestii o której pisałyśmy ale potrzebne jeszcze kilka tygodni ;)
    Już widzę jak będzie cudne w Waszym nowym gniazdku;) Ściskam cieplutko Agnieszka

    AntwortenLöschen
  24. Oczywiscie, ze bedziemy! :)) To bedzie idealny dom, jestem o tym przekonana :) Nie moge sie juz doczekać tych insprujacych zdjec :) Na gazetkę się zaczaję w najbliższej przyszlosci.. jeszcze jak do tej pory (az wstyd) nie udalo mi sie upolowac zadnej..

    AntwortenLöschen
  25. Dagi wspaniały początek roku! Pięknie się zapowiada :) wyzwania, ale i dużo przyjemności.
    Wszystkiego dobrego
    Marta

    AntwortenLöschen
  26. Z niecierpliwością czekam na kolejne wpisy z relacjami z urządzania nowego mieszkanka.
    Nowy Rok - Nowe Mieszkanie lepiej chyba być nie mogło.
    Twój blog to wspaniała inspiracja, szkoda tylko, że nie odkryłam go zanim urządzałam swój dom ponieważ na pewno byłby biało czarny. Zastanawiam się czy w nowym mieszkaniu pozostaniesz wierna tym kolorom czy wprowadzisz jakieś inne kolory.
    Spełnienia marzeń w Nowym Roku:-)
    Pozdrawiam:-)

    AntwortenLöschen
  27. Oj, z jednej strony zazdroszcze ci tej przeprowadzki - fajnie jest urządzać się od nowa :)) ale z drugiej nie zazdroszcze tego ogromu niezdecydowania i trudnych wyborów- co wybrać.....Przynajmniej ja tak mam, że ciężko mi podejmować decyzje a najgorsze to wybierać takie duperele: fugi, krany, kafelki itp itd...które pozostaja na bardzo długo, a choć małe decydują o efekcie końcowym

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi! Wie aufregend! Ich kann mich allen Kommentaren nur anschließen und freue mich schon wahnsinnig auf Deine Bilder und Ideen!
    Ganz liebe Grüße von Belinda ♥

    AntwortenLöschen
  29. Będę, pewnie, że będę !!! Wyobrażam sobie Twój niepokój pomieszany z ekscytacją !!!!
    Już nie mogę się doczekać Twojego nowego świata ! pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  30. oooooooo wow ...ale news !!!!!! o ile gazety mnie nie zaskoczyły, bo wiadomo !!!!!! kto by nie chciał pokazać tak cudnie urządzonego wnętrza ???? o tyle ostatnia nowina mnie ZASKOCZYŁA .....ale teraz będę ciekawa co Ty z tych omamów wydobędziesz :))))))))))))) ale i tak masz lepiej ...bo tylko nocą cię chwyta ...za to ja mielę te pomysły na okrągło :))))))) buziole !!!!! ale fajnieeeeeeee !!!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Oczywiście, że będę :))). Dagi gratuluję reportażu i podjętej decyzji!
    Będzie się działo!
    Marta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Liebe Dagi, wie bereits bei insta geschrieben freue ich mich für Dich. 😍👍

    Ist die Lisa eine russische Ausgabe?

    Mach weiter so

    Ganz liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dagi,
    Was für eine Herausforderung nach 20 Jahren umzuziehen, Wow !!!
    Bin schon sehr gespannt wie Du Euer neues Domizil einrichten wirst ...
    Freue mich schon sehr auf Deine Berichte.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Zeitungsreportagen :-)
    Da werde ich morgen doch gleich mal zum Kiosk eilen.
    Ich wünsche Dir gute Nerven für den Umzug und viel Spaß beim einrichten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi,

    das sind ja großartige Neuigkeiten!! Ich freu mich mit dir und bin schon so gespannt auf die ersten Bilder. :-)
    Alles Gute für den Umzug und natürlich Glückwunsch zu der wunderbaren Reportage!

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi,

    ihr zieht um?? Wohin? Was wird es? Klar bin ich dabei!! Und sowas von gespannt!! Du wirst das schon toll hinbekommen und sicherlich viel mehr Platz zum Dekorieren haben!!!! Oh man!! Wann geht es los?

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dagi,
    Hab die Wohnreportagen auch gelesen und gedacht : na da hat sich schon einiges verändert. Hihi.
    Anhand von deinen Bemerkungen, (wenn ich mal umziehe, geht der Schrank mit, u.ä.) habe ich mir den Umzug schon gedacht. Boah ist das aufregend, und wir alle dürfen daran teilnehmen. Freu, freu.
    Bin schon so gespannt auf die neue Küche, ich liebe Küchenbilder.
    Alles erdenklich gute und viel Spass bei dem Projekt Umzug wünscht dir Sabine aus dem SÜDWESTEN

    AntwortenLöschen
  37. wow, znów się będzie działo:) Dagi , czy mieszkałaś kiedyś w Polsce?:) Pozdrawiam ell

    AntwortenLöschen
  38. GRATULACJE! Super zaczyna się dla Ciebie rok :-) Jestem bardzo ciekawa Twoich nowych wnętrz :-))

    AntwortenLöschen
  39. Same dobre nowiny. Jestem ciekawa nowego gniazdka

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Dagi,
    ich freue mich ganz dolle für dich und für deine Erfolge! Auch eure neue Wohnung wird wieder wunderbar und sehenswert werden, da bin ich mir ganz sicher. Auch wenn dir jetzt alles im Kopf rumsaust, das ist gute Energie und Vorfreude! Und bis auf das Einpacken und Saubermachen finde ich Umzüge immer total klasse! Ich freue mich sehr, dass du das mit uns teilst und bin wie alle anderen schon sehr gespannt auf deine Ideen und Arrangements. Ganz liebe Grüße und eine feste Neujahrs-Drückung, Rahel ♥

    AntwortenLöschen
  41. Huhu liebe Dagi :)
    Dann muss ich mir die Lena unbedingt holen, ich habe zwischen den Feiertage meine alten Lisa Wohnzeitschriften durchgekämmt und hab mir eure Reportage von damals noch einmal durchgelesen :) Da stand ja noch sowas drin wie: man kann sich in der Wohnung nur wohl fühlen, wenn man dort schon 20 Jahre wohnt.. und jetzt zieht ihr um, wow. Ich bin ja schon so gespannt und freue mich riesig auf Inspiration und Neuerungen :) Mit dem Kopfkino glaube ich dir nur zu gut! Bin schon gespannt ob ihr wieder in eine Wohnung zieht :)

    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dagi,
    das ist ja toll, wenn in so einer Zeitschrift über das eigene Zuhause berichtet wird, da kannst Du richtig stolz sein!
    Natürlich bin ich sehr gespannt auf Deine Umzugsberichte und ich kann gut mit Dir fühlen - es ist so speziell und schön, wen man ein neues Daheim gestalten und einrichten kann. Viel Freude dabei!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  43. Na, sag mal! Ihr zieht um??????? Wie toll!! Ich bin so gespannt, was wir in den nächsten Wochen und Monaten zu sehen bekommen. Auf den Umzug an sich könnte ich verzichten, aber die Vorstellung alles neu zu gestalten? Ich freue mich sehr für dich und warte ungeduldig ( !!!) auf erste Fotos! :-)))

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  44. Dagi beautiful, congragulations and have a happy new year!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dagi,
    ich bin dabei.
    Viel Kraft und Energie für den Umzug und ich hoffe du kannst ganz bald wieder schlafen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ich freu mich riesig für Euch! Ich weiß genau welches
    Kopfkino bei dir abgeht. Wir haben 19 Jahre in einer
    Wohnung gelebt, bis wir vor 3 Jahren dieses Haus gekauft
    haben:-) Das war echt ein großer Schritt für mich! Aber das
    Neue ist ja immer sehr spannend und Frau hat wieder so
    viele andere Möglichkeiten zu dekorieren :-)
    Also ich wünsch dir ein tolles spannendes Jahr und freu mich
    schon auf den nächsten Post von dir ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch liebe Dagi!!! Das sind ja Neuigkeiten! Die Zeitschrift muss ich mir sofort holen! Und ein Umzug ist wirklich etwas aufregendes! WOW! Ich werde es mit großer Spannung verfolgen!
    Ganz viele, liebe Grüße und eine Mütze voll Schlaf!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Gratulacje z powodu publikacji i przeprowadzki!!! Już nie mogę się doczekać Twoich niesamowitych pomysłów na wnętrza:) Trzymam kciuki, żeby przeprowadzka poszła ,,gładko'':)
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöle, habe es erst jetzt geschafft vorbei zukommen.... Das hört sich ja nach viel Arbeit an, aber denk doch dann mal an das Einrichten und Dekorieren und das Aufhübschen....., das wird richtig schön! Ich freu mich jetzt schon auf deine neuen Posts und Einblicke. Alles wird gut! Geht es in Ruhe an.
    Ach und Glückwunsch für die "Lena"! Viele Grüße und ein bisschen Schlaf die Christin

    AntwortenLöschen
  50. Gratulacje z powodu artykułu....super!! I przeprowadzka....oj,będzie się działo.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...