Montag, 15. Dezember 2014

MY NEW PARASOL



Ich habe mich fürchterlich erkältet!
Wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt.
ABER! Fieber habe ich NICHT!
:-)

Kann vielleicht jemand denken nach dem ersten Bild hier....
Mein neuer SONNENschirm! ♥
Jaaaaaa....
Es ist Winter und wir sind kurz vor Weihnachten...!
A ja!
______

Okropnie sie przeziebilam!
Prawdopodobnie na jarmarku.
ALE! Goraczki NIE mam!
:-)

Ktos moze pomyslec po pierwszym zdjeciu i tytule...
Moj now parasol SLONECZNY! 
Taaaaa......
Jest zima i jestesmy przed Swietami....!
No co!



Bis dahin ( bis zum SOMMER!) hilft er mir das schreckliche Wetter zu überstehen und schmückt mein Büro :-)
_____

Aby do lata! Jak na niego patrze, pomaga mi przetrwac ta masakre pogodowa no i ma sie dobrze w moim biurze :-)


Er hat tolle Details!
____

Ma piekne detale!




Dazu werde ich demnächst den Ständer von
HIER bestellen
_____

Mam jeszcze oko na ten stojak STAD





In Gedanken an den Sommer und vielleicht.... einer Terrasse.......
Bis bald SUNSHINE!

Euer SOMMERKIND


_____

W myslach o lecie i moze .... tarasie.....
Do niedlugo SUNSHINE!

Wasze DZIECKO LATA



..... ich nehme lieber noch eine Aspirin
ICH FREUE MICH AUCH AUF WEIHNACHTEN!
_____

.... lepiej wezme jeszcze aspiryne
 CIESZE SIE TEZ NA SWIETA!

:*

NACHTRAG
Asiatischer Pinsel: HIER

Vorheriger Post:

BUNZLAUER KERAMIK UND WEIHNACHTSBÄCKEREI / CERAMIKA BOLESLAWIECKA I WYPIEKI SWIATECZNE

Pin It  Follow on Bloglovin

30 Kommentare:

  1. Ach du Arme,nun trink viel heißen Tee mit Ingwer,und morgen kochst du Hühnerbrühe,und dann schone dich..
    Bis Weihnachten ist es dann wieder gut.
    Alles Gute für dich.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich wünsch dir Gute Besserung meine Liebe!
    Kuschel dich schön in eine dicke Decke, ich denke
    mal der Sonnenschirm muss noch warten. Leider,
    aber er sieht ganz besonders toll aus:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Myślałam, że pokażesz otwarty :)) Trzeba poczekać kilka miesięcy, ale zapowiada się obiecująco :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokaze pokaże :) ale nie się cieplutko zrobi :) Ściskam!

      Löschen
  4. und wenn die glöckchen erstmal im lauen wind klingeln... himmmmlisch. :) ich freu mich schon darunter zu sitzen. :)**

    AntwortenLöschen
  5. Wooow :) No wiedziałam, że będzie przepiekny!!!

    AntwortenLöschen
  6. Życzę powrotu do zdrowia! Jestem tu nowa, ale już mi się podoba!

    AntwortenLöschen
  7. Dagi ..najładniejszy parasol jaki kiedykolwiek widziałam ......a Ty się kuruj tą aspiryną i niech CI szybko przechodzi !!!!!buziole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!
    Wir sind Leidensgenossen, habe seit gestern keine Stimme und das volle Programm :-(
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou. Dann wünsche ich dir auch gute Besserung! :)
      Kuriere euch aus!

      Löschen
  9. Gute Besserung wünscht dir das Reserl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,
    Oh nein, so kurz vor Weihnachten noch krank? Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, dass du bis nächste Woche wieder fit bist!
    Oh man, der Sonnenschirm ist ja toll!
    Ich finde im Winter ist die beste Zeit um Sachen für den Sommer zu kaufen ;-)
    und sich dann ganz doll auf diesen zu freuen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja! Normalerweise kann ich das nicht, aber bei DEM Sonnenschirm konnte ich nicht anders :)
      Danke schön Linda!

      Löschen
  11. Deine herrlich weißen Bilder liebe ich!!!! Es grüßt Dich Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi Mara, Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist und Weihnachten genießen kannst. Seit ich bei ersten Anzeichen einer Erkältung mit Halsweh Phytolacca C12 am Anfang stündlich nehme, habe ich keine schlimme Erkältung mehr gehabt. Als kleiner Tipp. Verrätst du mir, wo du den schönen asiatischen Pinsel her hast? Kann man ihn bei dir kaufen?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für den Tipp mit dem Medikament! :)
      Der Pinsel ist aus unserem Shop
      http://www.houseofideas.de/Grosse-chinesische-Pinsel

      Liebe Grüße!

      Löschen
  13. Liebe Dagi, na das ist doch mal ein toller Sonnenschirm! Wenn das weiter so milde bleibt, kannst du ihn bald aufspannen.:-)) Wir haben für unsere Sonnenschirme Granitständer. Die sind bestimmt ähnlich schwer, wie die aus Marmor. Unsere haben jeweils 2 verdeckte Rollen, mit denen man die Schirme von A nach B schieben kann. Die sind nämlich ganz schön schwer!
    Gute Besserung und viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit den Rollen ist eine gute Idee Anne! Die Bali Schirme an sich sind nicht so schwer, aber das ist schon ein Erleichterung! Mus mal schauen :)

      Löschen
  14. Fantastyczny ten parasol ;-) Idealny do Twoich klimatów :-)

    AntwortenLöschen
  15. hihihi, dagi, du bist echt die coolste! der sonnenschirm is echt schön und ich kann ihn mir schon gut vorstellen, wie er so in der sonne steht. trooootzdem jetzt will ich erst mal schneeeee! du nicht? nur so ein bisschen? ;-)
    ganz liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    da bin ich komplett auf Deiner Seite!
    Sommer für immer und ewig !!!!
    Ja gut, ab und zu darfs der Blumen wegen regnen, aber sonst bitte Sonne!
    Dein Sonnenschirm, so geil! Unseren haben die blöden Feldmäuse in der Garage angenagt!
    Unglaublich! Die sind durch die Fensterdichtung eingestiegen, die Räuber!
    So ist aber auch ein Neuer fällig! ;-))))

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah..... erzähl mir sowas nicht! :))) Ich habe fürchterliche Angst von M.......! Hör auf!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrr.....
      :)))

      Löschen
  17. Liebe Dagi,
    jetzt trau ich mich mal :-).
    Ich muss zugeben Dein Blog war eine Inspiration für mich. Dein Farbkonzept so schön einheitlich und übersichtlich. Ich habe einen ganzen Nachmittag damit zugebracht mich hier durchzustöbern und war begeistert. Lange habe ich mich mit dem Gedanken geplagt, mach ich einen Blog oder nicht..., wird sich das wohl jemand anschauen. Doch es wird... und Dein Blog hat mir den letzten Schups gegeben. Ich feue mich das Du mich gefunden hast und schaue immer gern bei Dir vorbei. Eine Schöne Zeit.
    Übrigens hast Du recht, bei diesem Wetter ist mir die Sonne auch lieber. Wenn nicht mal Schnee liegt, das ist gar nichts. Alles Grau in Grau, grrrrr, ich will gar nicht vor die Tür. Tee, Plätzchen und die Couch :-).
    Na dann hoffen wir mal zusammen auf besseres Wetter.
    Gute Besserung die Christin von Hof 9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christin. Das ist ein Kompliment für mich! Freut mich sehr, dass du jetzt dein eigenen Blog hast- ich wünsche dir viel Spaß dabei, du wirst sehen, es ist so schön!

      Alles Liebe

      Dagi

      ... hier regnets bei 6°C PLUS!

      Löschen
  18. O rany ale PIĘKNY ( to moje marzenie od dawna ....) Rany gdzie go zakupiłas ?
    Będe wdzięczna za odpowiedz.
    Dagi życze duuuuuuuuużo zdrówka .
    Pozdrawiam Renata MÓJ SKRAWEK RAJU.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...