Montag, 22. Dezember 2014

AMARYLLIS






Montag vor Weihnachten



Es wäre doch so schön, wenn es zu Weihnachten Schnee geben würde.
Oder? 
Ich weiß, fast unmöglich bei 8°C draußen.
Irgendwie hat das Wetter etwas mit kalten Ostertagen gemeinsam ;-)
______


Poniedzialek przed Swietami


No fajnie by bylo, gdyby tak na Swieta byl snieg.
Prawda?
Wiem, nic z tego przy 8°C na zewnatrz.
Ta pogoda przypomina jakos zimna Wielkanoc ;-)




Heute paar Impressionen von unserem Flur mit einer weiße Amaryllis im Hintergrund.
Ich liebe sie zur diese wunderschöne Weihnachtszeit im Haus zu haben!
_______

Dzisiaj pare ujec z naszego przedpokoju z amarylis w tle.
Uwielbiam go w tym swiatecznym czasie!




Einen schönen Abend und viel Freude an den Weihnachtsvorbereitungen! / Milego wieczoru i takich samych przygotowan swiatecznych!

Dagi

Vorheriger Post:


Spiegelplatte: HIER
Laterne: HIER
Glasweihnachtsbaum: HIER
Silberne Zapfen: HIER

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    ERSTE! hihihihi....ich weiß ich spinne! ;-))))))
    Dein Käferbild, es haut mich jedesmal um so schön find ich es!

    Ich wünsch Dir für die Weihnachtstage ganz viel Entspannung im Kreis Deiner Familie und einen
    krawallartigen Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt goldig Moni!
      Danke schön! Dir auch alles alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest!
      Aber wir sehen uns bestimmt noch auf Insztagram! :)*

      Löschen
  2. Liebe Dagi,
    so schön ist es bei dir zuhause.. sogar der Flur ist umwerfend ;) Da bleibe ich doch gerne bei dir- natürlich nur als Leserin!
    Mit dem Schnee wäre wirklich zu schön, vielleicht bringt das ja noch ein bisschen Weihnachtsstimmung...

    Ganz liebe Grüße Bella<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Dagi, wieder mal sehr schöne Bilder von deinem zu Hause.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    GlG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dagi,
    toll sieht es bei Dir aus, wie immer :-) Schnee wäre schön, hier
    stürmt es und es gießt in Strömen :-( Einkaufen muss ich noch,
    aber ansonsten bin ich fertig mit den Vorbereitungen.Ich wünsche
    Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Niestety od kilku dobrych lat nie widzialam sniegu na swieta... to juz nie to samo. Klimatu brak... Dwa lata temu na Wigilie szlam w trenczu i balerinkach, bo bylo tu 16 stopni na plusie! Za to w domu można poszalec z deko i te zapachy w kuchni... Tego niczy nie mozna zastapic :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    oh ja Schnee hätte ich auch so so gerne!
    Ich sag dir, ich mag schon gar nicht mehr mit
    dem Hund raus! Nur regen und nochmals regen.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Dagi daj spokój ..deszcz mi po szybach spływa .....masakra jakaś ..... ja też bym chciała amarylisa ..może jutro na giełdę podskoczę i upoluję akurat ....mam taki wysoki wazon i tak sobie wymyśliłam trzy białe ,cięte amaryliski na stół ..tylko nie wiem ,czy trzy mi w ten wazon się zmieszczą ,bo mają dosyć grube te łodygi :))))) pozdrawiam przedświątecznie i idę robić lukier na choinki z pierników :))))) buziole !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi, weiße Amaryllis : Ja! Schnee: Nein! Dann müsste ich sooo viel schneefegen, das finde ich nicht so toll! ;-)) Frohes Fest, falls wir uns nicht mehr sehen, und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Pięknych i wymarzonych Świąt Dagi ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    was für eine bezaubernde Deko und so eine schöne Amaryllis! Meine (sie muss übrigens auch immer weiß sein) ist leider schon verblüht - heuer hatte ich nicht lange Glück damit.........
    Frohe Weihnachten und viele schöne Stunden wünsche ich Dir herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Schnee zu Weihnachten wäre himmlich...aber es bleibt wohl beim Regen... ;-) Deine weiße Amaryllis schaut toll zu deiner Deko aus. Liebe diese Blumen an Weihnachten auch sehr! Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. A mnie się nie udało nigdzie dostać amarylisa. Nie wiem dlaczego, skoro to taki piękny wdzięczny kwiat. Musiałam się zadowolić gwiazdą betlejemską :)
    Dagi, Wesołych Świąt kochana!

    AntwortenLöschen
  13. Wesołych Świąt! Lubię cieszyć oczy u Ciebie :)

    AntwortenLöschen
  14. Kochana dokladnie, bez sniegu to jakos nie to samo...;) ale zycze spokojnych i rodzinnych swiat i duzo usmiechow w tym czasie:))) buziaki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    wir haben daheim auch eine weiße Amaryllis, allerdings ist unsere noch etwas kleiner... Deine Deko dazu sieht super aus, vor allem in die orientalische Laterne habe ich mich sofort verliebt!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Jinx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...