Freitag, 9. April 2010

Ein Traum von einem Sessel

In vielen Blogs gesehen.... irgendwie hat auch mich gepackt. Will haben!! So ein schönes Teil, das wäre doch was!


























Der ist wirklich schöööön! Die Farbe- wow!




Ah! Das ist natürlich nur was für Kenner! Wirklich schön gemacht, mit dem Schrift, einfach was besonderes.




... und dann kommt meiner! Meiner! Der hat mich gefunden. Hässlich, altmodisch, alt! Schrecklich!



Trotzdem bin ich glücklich, weil ich die wahnsinnige Idee habe, den zu restaurieren!
Ich will es wagen. Mit einer freundliche Unterstützung von unserer Blog- Freundin




Vielen, vielen Dank dafür, Asia! Da hört man gleich einen Fachmann, ein Besuch in diesem Blog ist bestimmt wert.

Den Stoff habe ich schon .... und noch viel Arbeit....



Ich werde berichten! Schönen Abend an alle!!

Kommentare:

  1. Gern geschehen ;-)) Fajnie odświeżyć sobie język zostaję na stałe Daguś!

    AntwortenLöschen
  2. Super! Bardzo sie ciesze i zapraszam!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...