Donnerstag, 8. April 2010

Stadtbummel!

Heute bin ich in die Stadt gefahren. Habe jetzt noch Urlaub und wollte mir einen schönen Tag machen bevor ich wieder mein Schreibtisch im Büro begrüße! :)
Es machte viel Spaß und ich bin auch fündig geworden!







Müsslischalen.


Die Schüsseln sind ein Nachkauf zu den anderen Tellern und Tassen, die ich mir zu Ostern gegönnt habe. Tolles , robustes Keramik in Farbe...hmmm...Milchkaffee(?) von DEPOT zu günstigem Preis!


Ich konnte natürlich nicht anders: diese zwei Teile mussten auch in die Tüte! So ein Tablett wollte ich schon immer haben! Allerdings dieses Exemplar ist richtig riesig! Und Teelichte hat man nie zu viel, oder? ;) Gleich wird`s dekoriert!




Es war richtig viel los heute, hab mich gewundert. Haben die anderen etwa auch Urlaub? Hmm...



Mein Fang heute! Schöne Tunika von ZARA in zartem Rosa. Der Stoff ist sehr leicht und fließend. Also auch im Sommer zu tragen. Happy!
Und jetzt werde ich die Füße hochlegen und mich von den Strapatzen des Tages erholen.. ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Man sieht sich!

1 Kommentar:

  1. Gutenmorgen,
    Schönes blog hast du!!
    Grüsse aus Holland ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...