Montag, 26. April 2010

Markante Bilderrahmen

Ich mag diesen Kontrast total!





















Oft kann man sich so ein großes Projekt bildlich nicht so gut vorstellen. Am besten wäre es, wenn man sich die Mühe macht und die Positionierung der Bilder mit Schablonen an der Wand trocken übt.




P.S .... ich könnte das nicht! :) Ich bin eher von der Sorte,die alles schnell haben muss. Ich habe für sowas keine Geduld! Aber die wünsche ich Euch bei Eure Wandgestaltung!Es lohnt sich bestimmt!
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Ja też do tych najcierpliwszych nie należę. Zawsze każę mężowi na oko przybijać to tu, to tam. Taka pozornie nieuporządkowana galeria robi wrażenie! Świetne inspiracje.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...