Mittwoch, 28. April 2010

Anrichte und Pollenflug......

Wunderschönes Wetter haben wir hier heute! Leider kann ich es nicht so wie ich möchte geniessen, da ich unter Pollenallergie leide. Und jetzt wo es alles schön blüht, fliegt auch alles in der Luft... Meine Nase ist zu!




Bepackt mit Taschentüchern und Nasenspray auf dem Sofa will ich Euch heute eins von meinen letzten Projekten, was "glücklich" abgeschlossen werden konnte, vorstellen. Die Anrichte habe ich bei einer Auktion entdeckt. Irgendwie konnte ich mir die bildlich so gut vorstellen, dass ich da einfach zugeschlagen habe. Und dann hat die Arbeit begonnen...








... neue Muschelgriffe und neue Schlüsseln





Es war so verrückt, aber die Arbeithat Spaß gemacht! Das größte am allem waren die Glaseinsätze. Die braunen haben wir entfernt und gegen durchsichtige ersetzt. Ebenso die Regale innen wurden gegen Holz umgetauscht.

Am Ende ist man einfach nur glücklich es doch geschafft zu haben!


Allem die unter Allergie zu leiden haben wünsche ich eine freie Nase! Alle anderen drücke ich herzlich! Bis bald!

Dagi



Kommentare:

  1. Współczuję wszystkim alergikom! Trzymaj się jakoś!
    A regał wyszedł pierwsza klasa. Przemiana bardzo na plus! Uchwyty świetne, też lubię te muszelkowe!

    AntwortenLöschen
  2. Coś przepieknego, przemiana niewiarygodna. Jak udalo ci sie osiagnac taki efekt? O odnawianiu mebli nie mam niestety pojecia, choc chetnie bym cos w tym kierunku zrobila. Zawsze wydaje mi sie, ze przy takim meblu trzeba go calego zeszlifowac zanim rozpocznie sie malowanie.
    Pozdrawiam cieplo
    Marta

    AntwortenLöschen
  3. @Marta
    wcale nie, chyba, ze jest pokryty lakierem, ktorego nie chcesz.
    Ale troche poszlifowac w pozniejszym etapie jednak trzeba... :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Unfassbar, was du aus dem Teil gemacht hast! Wunderschön ist die Anrichte geworden!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. boh! DAS bild muss ich meinem mann zeigen, der nicht immer versteht, warum ich mir "so olle schränke" auf auktionen anschaue....

    AntwortenLöschen
  6. SUPER!!!!!!
    Jakiej uzylas farby??? Dostalam od kolezanki stara szafe kuchenna..Chce ja tez pomalowac na jasny kolor,ale jak widze, Ty wzielas rolle i pomalowalas...Nie byl ten mebel polakierowany????
    No i napisz koniecznie jakiej farby uzylas...-acryl????

    Milego dnia zycze.

    AntwortenLöschen
  7. Witam Cię Dagi,
    właśnie przeglądam sobie twojego bloga od jego pierwszych postów, bo to co tu przedstawiasz bardz mi sie spodobało i zainteresowało mnie :o).
    I tak sobie siedzę, czytam i przeglądam w wielkim zachwycie i od czasu do czasu padam sobie z wrażenia pod postatami jak ten tutaj :o).
    WOW!
    Rewelacją nazwę to coś uczyniła z tego kredensu!
    Podzwiam i wracam do czytania.
    :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi-Mara,
    toll was du aus dem Teil gezaubert hast. Wir haben auch so olle Möbel in unserem Gartenhaus - die ich gerne auf Shabby Chic trimmen würde.
    Könntest du mir bitte kurz beschreiben wie du es gemacht hast bzw. ein paar Tipps geben bzgl. Utensilien, die man benötigt.
    Dziekuje :-) aber natürlich erst nach dem inspirierenden Holland-Urlaub!
    Jo-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...