Sonntag, 25. April 2010

Ein Sommertag im Frühling und Makeover

Wunderschöner Tag haben wir heute! Habt Ihr schon Eure Schränke auf`s Sommer umgestellt? Es wird Zeit, wir haben heute 24 Grad! Und die Pullis und dicken Jacken können jetzt verschwinden!

Könnt Ihr Euch an den Tisch erinnern? Ursprünglich war der braun, dann ist der in meiner Hände gekommen und wurde weiss. Da meine Entscheidung, was die Farbe angeht, nie entgültig ist, ist er gestern abend glänzend schwarz geworden. Und so bleibt er jetzt!





Und das Deko ist mein heutiger Fang vom Flohmarkt.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Widzę, że lubisz zmiany. Stolik podoba mi się w czerni, bardziej niż w bieli. Miłego dnia!

    AntwortenLöschen
  2. Poduszka w paski to moje marzenie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...