Mittwoch, 8. Juni 2011

Frische Luft zum aufatmen / Swieze powietrze


Hallo liebe Freunde im Net!

Ein Tag zum durchatmen. Ein Tag ohne Schwüle mit wunderbare frische Luft!
Es ist hier im HOUSE of IDEAS noch so viel zu tun vor dem Urlaub! Wir sind auch zur Hochzeit eingeladen und man braucht was schickes, nicht wahr? Zu Zeit ist der Anzug meines Heranwachsenden auf der Tagesordnung. Herrje, das kann anstrengend sein! Es hängen hier 2 verschiedene und man ist so zusagen HIN und HERgerissen! WELCHER nur?! Ah, übrigens.. wüsst ihr, was zu Zeit der größter Trend schlechthin ist? Glänzende Anzüge! Jaaa! :/ So einen Astronautenanzug haben wir hier auch zur Wahl!!!!!!

&

Hallo drogie kolezanki w Necie!

Dzien do oddechu. Dzien, w ktorym nie jest duszno, z rzeskim swiezym powietrzem!
Tutaj, w HOUSE of IDEAS jeszcze jest tyle do zrobienia przed urlopem! Jestesmy tez zaproszeni na wesele  a tu trzeba cos szykownego, prawda? Na razie zajmuje sie garniturem mojego prawie dojrzalego dziecia. Oje, to jest takie meczace! Wisza tu 2 rozne garnitury i jest sie, ze tak powiem, MIEDZY jednym a DRUGIM! KTORY??? Aha, wiecie, tak przy okazji co jest teraz najwiekszym trendem? Swiecace garnitury! Taaak! :/ I taki garnitur astronauta tez tu mamy do wyboru!!!!!



Die Päonien geben langsam die letzten Atemzüge. Schön sind die, ich werde die jetzt öfters kaufen.
&
Peonie oddaja ostanie swoje oddechy. Ladne sa i polubilam je, bede je czesciej kupowac. 


Das Beautyset ist vom Flohmarkt. Als Deko schön anzusehen.
Ten Komplecik jest z flohmarku. Jako Deko spelnia swoje zadanie.

 



Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! ( ... Weißes oder Rosa Hemd?) 
 Zycze Wam przyjemnej srody! ( ...Biala czy rozowa koszula?)

Dagi

P.S
Habe zu Zeit viele Mails von euch erhalten. Bitte habt Geduld, ihr hört bestimmt von mir, ich habe euch nicht vergessen! :)

P.S
Dostalam od Was aktualnie duzo Maili. Miejcie cierpliwosc ze mna. Na pewno odpisze, nie zapomialam Was! :)





Kommentare:

  1. Amazing flower and decoration Dagi!
    Have a nice day:)

    AntwortenLöschen
  2. Śliczne piwonie! Mam krzaczek w ogrodzie ale jeszcze nie zamierzają kwitnąć - rosną po zacienionej stronie.
    Ja jestem za różową koszulą:)

    AntwortenLöschen
  3. Piekne kwiaty w pięknej aranżacji:)
    Ja lubię mojego męża w tym połyskującym garniturze i białej koszuli - to fajne połączenie modnego i nowoczesnego z klasycznym:)

    AntwortenLöschen
  4. Peonie kocham, za ich pełne kwiaty, są idealne do bukietu ślubnego. I pięknie się komponują z innymi kwiatami.
    pozdrawiam, Ja

    AntwortenLöschen
  5. Zapomniałam dodać, że czekam na powiew świeżego powietrza, a ile jest u Ciebie stopni?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    ohhhh ja, dies Qual der Wahl hatten wir auch letztens...also , wir haben uns für einen Klassiker ( nicht glänzend ) und weißes Hemd entschieden Fanden zum Glück Sohn & Mutter gut !!!Gute Entscheidung !!!!
    Und tolle Pfingstrosen, so rund & bauchig...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Piekne piwonie, tez je bardzo lubie. Wole rozowa koszule i moj kochany wlasnie mowi, ze on tez:)
    A proppos.. ja tez mam ciagle problem z garniturami synkow... mam w domu 4 mezcyzn, wiec chyba sukienki nie bede nikdy mogla wybierac:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    endlich kann ich dir wieder schreiben, ich weiß nicht was da wieder für ein Problem war, bei einigen konnte ich keine Kommis hinterlassen. Konnte mir nicht mal deinen Blog ganz anschauen, da sprang er schon davon.
    Die Peonien blühen scheinbar bei jedem unterschiedlich, meine sind schon seit ein paar Tagen ganz verblüht. Schade, aber jetzt kommen andere Blüten.

    Und mach deinen Burschen mal recht schick, steht er denn auf Glanzlook?
    Zeigst du mal die Bilder?

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dagi,

    oh herje, was kommt denn da auf uns Muttis noch zu? Glänzende Anzüge - kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen - vielleicht zeigst du mal ein Bild auch nur von den Anzügen! Als Hemdfarbe könnte ich mir auch einen ganz sanften Lilaton vorstellen!

    Deine Pfingstrosen sehen wunderschön aus. Ich hab mir heute auch noch welche gegönnt - sind ja schließlich Pfingstrosen - und was steht vor der Tür - richtig Pfingsten ;o).

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Pfingstrosen in Verbindung mit grauem Zink ist einach genial! Und schön!
    Ich höre jetzt zum ersten Mal, dass du einen Sohn hast *staun*

    AntwortenLöschen
  11. Du bist jetzt übrigens unter meinen Top5 Lieblingsblogs und hast Les Tissus Colbert abgehängt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Jak zwykle piękne!Super butelki. A próbowałaś wyszykować kiedyś małą królewnę, to jest dopiero zadanie :)

    AntwortenLöschen
  13. @Mimowolnw Zauroczenia
    Mielismy 21 Stopni, a teraz mamy 19.

    @Janya
    Napewno bedziesz mogla dolozyc slowko do sukienek (3!) synowych! :)

    @decorina
    Nicole! Ist nicht dein Ernst! Unter den Five! Hej, hej! Danke!

    @AngieLoveBlue
    Ich freu mich, dass du wieder da bist! :)

    @Sylvia
    Mein Sohn steht total auf lila! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    wenn es auch sonst nicht immer so ist, stehe ich bei Anzügen total auf Vintage. Unser Großer wird bald 8 und für unsere große Familienfeier im Juli habe ich ihm eigentlich keinen kompletten Anzug besorgt, sondern eine schicke Hose in dunklem beige mit echten, altmodischen Hosenträgern (mit Lederösen und Knöpfen) und dazu ein leichtes weißes Hemd mit zartem, gewebtem Streifenmuster und Maokragen. Mit einer "Schiebermütze" ist der Look komplett. wenn die Veranstaltung nicht zu förmlich ist (alle in Smoking und Abendkleid), dann finde ich so eine Kombi für den Sommer klasse. Liebe Grüße und viel Spaß bei der Auswahl und natürlich dann auf der Feier - maks :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, oh ja die Kleiderwahl hatten wir ja auch vor Kurzem. Ich finde rosa als Hemd eigentlich schön, da es nicht so furchtbar förmlich aussieht, wie weiß ! Sohnemann hatte eine beige Sommerhose und ein weisses Hemd mit Maokragen an. Ich fand es total süß, aber er ist ja auch erst 4 . LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. oh schade, keine Fotos von dem Anzug !!?? ;) Glänzend kann ich mir gut vorstellen, welche Farbe hat der Anzug denn? Anthrazit? Weißes Hemd finde ich bei Männern immer klasse!!! Viel Spaß bei den Vorbereitungen und liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    Deine Pfingstrosen im Zinkeimer sehen super schön aus!!!!! Ich liebe Zink sehr und die Kombination ist genial.
    Zu Deiner Frage: Die Schriftart nennt sich "Verdana".
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Piękne te peonie! Cudnie wygląda ten róż na tle białego.
    Osobiście jestem za różową koszulą i mniej błyszczącym garniturem.
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  19. Witaj!!!
    Peonie są wspaniałe!! Szkoda że tak krótko kwitną!!
    Wesele to wspaniała okazja na wystrojenie.
    Garnitury męskie to straszna sprawa jak dla mnie (może dlatego że mój partner ma ponad 2 m wzrostu).
    Najlepszym garniturem jest klasyka, połysk wdaje mi się że lepiej zachować ja wieczór. Lepiej zainwestować w porządną koszulę i spinki!!
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    das gibts doch wohl nicht, glänzende Anzüge sind der Renner. Das gabs doch schon mal vor einigen Jahren und irgendwie konnte ich mich schon damals damit nicht anfreunden. Schrecklich, dass manche Sachen einem immer wieder im Leben begegnen müssen:-)Du machst doch hoffentlich Fotos von der gewählten Kleiderkombination?!

    Deine Pfingstrosen schauen absolut reizend in dem Zinkeimerchen aus.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  21. Rozowe peonie maja ten niesamowity urok, ja w tym roku mialm je po raz pierwszy ale wiem ze nie ostatni.
    Dagi nie masz tak zle wybor garnituru miedzy dwoma, gorzej bylo by isc sie do sklepu i tam wybierac uuuuu.
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  22. Chyba nie jestem fanką świecących garniturów więc nie będę doradzać, żeby źle nie doradzić. Trzymam kciuki za dobry wybór. Miłego dnia Dagi :)

    AntwortenLöschen
  23. die Blumen sind wirklich ein Traum - ich kann davon auch nicht genug bekommen ;o)) Und du hast sie herrlich dekoriert, mit den Münzen und die Knospen in den schönen Gefäßen - das gefällt mir sehr, sehr gut ;o)
    Ja glänzende Anzüge sind unheimlich in ! Unser Großer (17) hat einen grauen, glänzenden Anzug und trägt dazu tatsächlich ein rosa Hemd - ich muss sagen ich war hin und weg ;o)) Das mein ich ernst, es sieht super aus. Wir sind nämlich auch auf einer Hochzeit eingeladen - meine Männer und meine Tochter sind bereits eingekleidet. Nur ich hab noch nichts, würde am liebsten noch 5 kg abnehmen oder mir einen Bauchweggürtel besorgen, wenn Du verstehst was ich meine - nur hast Du ja damit keine Sorgen ;o) Viel Spaß beim Aussuchen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Dagi,
    ein Traum - Deine Pfingstrosen im Zinkeimer! Hoffentlich gibt es noch lange welche von diesen herrlichsten aller Blumen!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...