Sonntag, 19. Juni 2011

RELAX



Hallo entspannter Sonntag!

Das Wetter spielt heute nicht mit! Windig und kalt ist es hier. Habe keine Lust rauszugehen oder über irgendwelche Flohmärktr zu ziehen. Ich bleibe zu Hause und mache mir so richtig gemütlich.
Unser Urlaub ist ja auch nicht mehr weit entfernt. Da werde ich das eine oder andere auch schon langsam packen und vorbereiten. Nur noch 3 Tage Arbeit!
ICH WILL SONNE!!!
Und RELAX!

&

Hallo wypoczynkowa niedzielo!

Pogoda dzisiaj nie jest zbyt obiecujaca. Wieje wiatr i jest zimno! Nie mam ochoty wychodzic ani ciagac sie po flohmarkach. Zostaje w domu i zrobie sobie mily dzien. 
Nasz urlop tez zbliza sie sie juz wielkimi krokami. No to zaczne to i tamto juz przygotowywac. Jeszcze tylko 3 dni pracy!
CHCE SLONCA!!!
I RELAXU!


Dagi


Kommentare:

  1. Hallo Dagi,auch bei uns ist das Wetter schlecht,und eigentlich habe ich auch keine Lust für irgendwas.Heute morgen habe ich schon einen Kuchen gebacken,nachmittags gibt es Kaffee u.Kuchen das wars dann auch.Ich werde heute nachmittag ein wenig lesen u.faulenzen,weil ab morgen gehe ich wieder im Dienst.Der Urlaub ist noch weit weg bei mir,erst im Oktober fahren wir in meine geliebte Toskana.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Laune ist heute auch wie das Wetter :-)
    ich hatte heute nämlich sooo viel Lust auf den Flohmarkt zu gehen (einer der schönsten bei uns im Umkreis sollte heute stattfinden) auf Grund des ´´schönen`` Wetters wurde der natürlich erstmal abgesagt :-(
    naja ... machen wir es uns auch zu Hause schön... für den Urlaub packen würde ich auch schon gern- aber bei uns dauert es noch einige Wochen...
    Ich wünsche dir dann noch einen gemütlichen ´´Sonn``tag
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns ists kalt und nass brrrr
    aber morgen Montag bei der Arbeit wirds dann wieder schön ;-D GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, ja Relaxen ist heute auch bei mir angesagt; erstens wegen des Regens, zweitens weil gestern unser Grillfest ganz schön anstrengend mit Vorbereitung/Nachbereitung war und drittens weil eine Erkältung mich plagt. Also mache ich mir es auf dem Sofa gemütlich und schaue mir all die schönen Blogs an ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi

    es ist ein wahres Aprilwetter, aber das ist doch halb so wild, wenn man schon den Urlaub "sieht" - ich muss mich noch ein paar Wochen gedulden ....

    Bei uns sind Sonntags keine Flohmärkte mehr. ich hab mich nohc immer nicht von dem Schock erholt.

    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ES HAT GEKLAPPT ES HAT GEKLAPPT mit dem Kommentieren, danke für Deine Hilfe
    & Bussi für meine Maggy ♥

    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. HI Süße, u nas tez wieje, pada, co jakis czas wychodzi sloneczko a po chwili znow zbieraja sie chmury, my sie odwazylismy na spacerek ale niestety deszcz nas zmoczyl;-) Sliczny pledzik i podusia! Pozdrawiam cieplutko!

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Relaksuj się, relaksuj! Oj jak mi tego potrzeba...

    AntwortenLöschen
  9. Ach Dagi, das meine ich ja: draußen ist Herbststimmung... hier auch den ganzen Tag Regen... da verbringt man doch gern den Tag daheim und faulenzt. Ist doch auch mal schön. Mach dir Kerzen an und einen schönen Sonntag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tak tak relaksik to jet to :D jestem za :D
    Milego odpoczywania.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    ich relaxe jetzt auch, nachdem wir eine Mountainbiketour (wir sind auch sehr nass geworden...) gemacht haben :-)

    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. A ja przemierzyłam swoje zielonośći ogrodowe i stwierdzam, że za mało się w nich udzielam. Wszystko tak masakrycznie zarosło....
    Teraz siedzę padnięta, wdycham kwiecie, które zwiozłam i z przyjemnością oddaję się wędrówkom po wirtualnym świecie.

    Ściskam Cię :))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    mir gehts wie dir , bin müde vom Wetter und habs uns drinnen gemütlich gemacht...du fährst bald weg ? Wohin ? Nein, musst du nicht sagen...in die Sonne, das ist die Hauptsache....
    Wünsch dir nene schönen Sonntagabend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi, bei uns ist auch ganz gruseliges Wetter. Aber dafür wird der Garten ordentlich gewässert ;) Ich finde so einen Relax-Tag auch mal ganz schön. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön das alles aussieht. Bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und bin total begeistert.
    Werde hier noch öfters vorbeischauen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    Du hast richtig gemacht...bei dem Wetter bleibt man am besten wirklich zu Hause und sich richtig gemütlich machen. Bei uns regnet es auch in strömen. Gut für die Natur, schlecht für uns, nicht wahr!?
    Trotz alledem wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. My dziś w drodze... zajrzeliśmy do taty do szpitala... a teraz już w domku.
    Pogoda w kratkę, trochę słońca, trochę lało.
    Mam nadzieję, że udało Ci się wypocząć.
    Miłego wieczoru :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    bei uns war heute auch ein "Rainy Sunday". Wir waren im Kino mit den Kindern und haben den nächsten Regenschauer im Cafe abgewartet, dann ging es nach einem Mini-Spaziergang wieder nach Hause und dort: FÜSSE HOCH! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  19. Süsse.. bei uns wars heute auch soooo greisslich:O( ach das vorletzte Bild Süüüüüüsse das ist so schön.. Die Decke ist der Hammer..
    hab es fein..
    dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe!
    Ach deine Bilder sind wunderschööön! Sag mal, wo hast du denn die Decke her, die hätte ich sooo gerne!
    GLG aus der Villa Lotta, Lisa!

    AntwortenLöschen
  21. @Villa Lotta
    Die Decke habe ich vor Jahren bei einem Discounter gekauft. Jetzt soll es eine ganz ähnliche bei Butler geben. Ich hoffe, die kriegst noch.

    AntwortenLöschen
  22. Oj ja tez chce slonca, chociaz tydzien temu nalapalam go nad morzem to po tych pochmurnych oststnich dniach juz sie chce ciepelka.
    My juz jutro zaczynamy urlop jupi:)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  23. Danke! Solltest du deine mal hergeben, bitte denk an mich! GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...