Freitag, 10. Juni 2011

Ich arbeite dran! / Pracuje nad tym!

Haaallöööchen!

Ich wollte schon immer einen schwarz-weiß gestreiften Teppich! Schon immer! Für die Küche oder für den Flur(vielleicht). Aber ich habe nie was gesagt, aber schon immer gesucht. Jetzt habe ich den endlich gefunden und geliefert bekommen! Gefunden und VERLOREN! Zum ersten Mal hat sich mein M., wohnungstechnisch, gewehrt! He? Ok. Der Teppich ist ein wenig größer als ich gedacht habe, wellt sich noch ( schließlich kam der in einem gerollten Zustand) ok ok..., aber gleich so:

"Ich fülle mich wie auf dem Strand hier..."
(na und? auf dem Strand ist doch schön, oder?)

MAN(N)!

&

Hallooouu!

Zawsze chcialam miec czarno-bialy dywan w paski. Zawsze! Do kuchni albo do przedpokoju (moze). Nigdy nic nie mowilam, ale szukalam go. Teraz znalazlam i dotarla do mnie przesylka. Znalazlam i PRZEGRALAM! Po raz pierwszy moj M., co do domowych pieleszy, broni sie! He? Ok, ten dywan jest troche wiekszy niz myslalam,zwija sie ( w koncu byl zwiniety!) ok ok..., ale zeby zaraz tak:

" Czuje sie tu jak na plazy.."
(no i? Na plazy jest pieknie)

LUDZIE!



Korb bei der Nicole von Ma Maison Landliv gekauft / Kosz kupiony u Nicole z Ma Maison Landliv
DANKE Nicole! Ich bin in dem Teil verknallt!

Ein Foto für euch bevor der Teppich verfrachtet wurde. :/ (für eine kurze Zeit!)
Tutaj zdjecie zanim dywan zniknal :/ (na razie!)


 
So.
Und weil es so schön ist, hier paar Inspirationen dazu. :) 
 I ze tak jest fajnie troche inspracji do dywanika :)




Quelle: Net

Nicht dass ihr denkt... "ICH HABE NOCH NICHT FERTIG!" Ich arbeite dran!;O))
Zebyscie nie myslaly... JESZCZE NIE KONIEC! Pracuje nad tym! ;O))

Ein schönes Wochenende! Und vielleicht bis Morgen! / Milego weekendu! A moze do jutra!

Dagi

25 Kommentare:

  1. Ale że co? Za duży jest? To przecież nie problem. Można go obciąć i w sklepie z dywanami profesjonalnie obszyć.

    AntwortenLöschen
  2. Oj, to rowniez moje marzenie do kuchni...bardzo chcialam dywan z Ikea, ale u nas, niestety, wlasnie tego nie ma:( Baaaardzo mi sie podoba! Fajniutko u Ciebie:)
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, ich finde den Teppich super schön!!! tststs - Männer! Bestimmt liegt der Teppich bald wieder in Eurer Wohnung, ich drücke die Daumen. Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  4. Slicznie, mis sie tez baaaardzo podoba, moze do mnie by nie pasowal ale ogolnie podoba mi sie straszliwie!! Moje Kochanie tez sie czasami broni przed moimi pomyslami ale jak juz kupie i udekoruje to zawsze mu sie pozniej podoba, tez juz wie ze musi mi zawsze zaufac ;-)
    Pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, ach der ist doch so schön !!! Und passt doch super ?! Männer !!! Ich bin gespannt.. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Nicht weggeben der passt doch wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hm.... to masz problem... dywan ładny, do Twojego wnętrza super.
    A M. co? nie lubi dywanów czy ich odkurzać?

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    der passt aber wirklich super bei dir rein. Was hat dein Mann nur dagegen?
    Bin man gespannt, ob du dich nicht doch noch durchsetzt. Ich sehe ihn beim nächsten Post doch wieder da liegen *lach*

    Hab noch einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Piękny dywan i wnętrza!
    magda

    AntwortenLöschen
  10. Mein Mann wehrt sich leider viel häufiger ;-)! Ich beneide Euch alle so sehr um Eure Dekofreiheiten! Ich muss oft Jahre lang Überzeugungsarbeit leisten, ehe er irgendwann vielleicht doch zustimmt, oder auch nicht ;-). Schöne Pfingsten - maks :-)

    AntwortenLöschen
  11. Fajnie to wygląda, jednak ja też czułabym się jak na plaży :) Tylko jeszcze piasku nasypać ;)
    katesz z kasine-roznosci.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super ten dywanik! Bardzo ładnie się u Was prezentuje. Wiem coś na temat dyskusji z M. na tematy wnętrzarskie. Bardzo zależało mi na kupnie białych mebli do salonu, ale przegrałam :-( Następnym razem powalczę :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nawet nie wiesz jak bardzo Cię w tym momencie rozumiem. Ja właściwie za każdym razem kiedy wprowadzam zmiany staczam małe bitwy ze swoim M.Jak na razie stawiam na swoim ,ale staram się brać też pod uwagę fakt ,że mieszkamy oboje. Trochę gadania, marudzenia do znudzenia, a czasem zwykły czas-to moi sprzymierzeńcy w tym damsko -męskim "przeciąganiu liny".Co do dywanika ,to jest świetny, choć może rzeczywiście nieco spory.

    AntwortenLöschen
  14. Prekrasna kuhinja Dagi!
    Lijep i ugodan vikend:)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh meine Süsse.. ich finde den Teppich zu schön.. Aber manchmal sind Männer schon komisch gel.. :O)))
    der Korb von Nicole gefällt mir auch sooooooooooooooooo gut..
    hab es fein du Liebe..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  16. Der Teppich passt perfekt bei euch rein!!!
    Dir auch ein tolles Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Totalnie twoj styl,pieknie pasuje do twojej kolekcji.Ja i moj Moz mamy zupelni inne gusta nawet nie wiez jakie to czasem uciazliwe...
    pozdrwiam

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Teppich schick- schade, dass Dein Mann ihn nicht so mag (oder ist das nun die Quittung für den "ausgeredeten Anzug"?!...*g*)
    Aber vielleicht wird es ja bei ihm Liebe auf den zweiten Blick (hat er die Netzfunde denn schon gesehen, die die tolle Wirkung eines solchen Teppichs eindeutig beweisen?)

    Ich habe gestern ja die tollen Flohmarktsachen von dir bekommen (Danke nochmals!)- da hat mein Mann bei der- für mich halt ungewöhnlich schnörkeligen- Uhr auch erst etwas irritiert geguckt....*g*

    Schönes Wochenende
    Louise

    AntwortenLöschen
  19. @Louise
    Das ist es bestimmt! Nur der Anzug kann der Grund dafür gewesen sein! ;O)
    Freut mich, dass dir der Teppich gefällt. Viel Spaß mit den Sachen!:)

    AntwortenLöschen
  20. Rozbraja mnie takie subtelne meskie aluzje hihi. Mnie sie podoba ten dywan swietny wybor.
    Pozdrawiam :)))

    AntwortenLöschen
  21. NOOO UŚMIAŁAM SIĘ...ALE JA AKURATNIE ROZUMIEM TWEGO MĘŻA.....POZDRAWIAMGORĄCO:) QRA DOMOWA Z A(QRA)TNIE

    AntwortenLöschen
  22. KOCHAM TAKIE DYWANY!!! Mam w piało czarne pasy. niestety zakupiony duży w IKEA nie zdał egzaminu gdyż bardzo pomniejszał pomieszczenie. Jestem fanem raczej małych dywanów.
    Wcale nie uważam że takie dywany mają plażowy klimat!!! Moim zdaniem super wygląda cały rok.

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    habe gerade auf der Suche nach einen schwarz-weißen Teppich deinen Blog entdeckt. Kannst du mir vielleicht sagen wo der Teppich her ist? Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Frage meiner Vorrednerin noch nicht beantwortet worden.

      Mir geht es genau wie es ihr vor einem Jahr erging. Bin auf der Suche nach genau solch einem Teppich und bin beim Googlen auf Deiner Seite gelandet. Nebenbei - wirklich sehr viele schöne Inspirationen.

      Wo hast Du diesen Teppich gekauft?

      Vielen Dank & liebe Grüße

      Löschen
  24. Hey.. Der Artikel ist zwar alt aber es wäre trotzdem super lieb wenn du antworten könntest. Kannst du mir sagen wo du diesen wunderschönen Teppich gekauft hast? Suche genau nach so einem :-)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...