Samstag, 18. Juni 2011

Auszeichnung für den Mann / Odznaczenie dla meza


 

Hallo meine Lieben!

Heute haben wir den Tag auf der Shoppingmaile in der Stadt verbracht. Shoppen. Na ja, am Samstag ist das nicht grade sehr entspannend.... bin K.O. und fertig! Aaaber... ich habe alles für die Hochzeit ergattert... außer Schuhe! Also nächste Woche gehe ich nochmal auf die Jagd!
So unter uns: das ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.



&

Witajcie kochane!

Dzisiejszy dzien spedzilismy na zakupach w miescie. Shoppen. W sobote to nic odprezajacego.... jestem wykonczona! Aaale... mam juz wszystko na wesele... oprocz butow! Takze w nastepnym tygodniu wybieram sie znow na lowy.
Tak miedzy nami: to nie jest moje ulubione zajecie.



Nach der Einkaufstour hat sich mein M. auf jeden Fall eine Auszeichnung verdient (der kann aber viel aushalten!).  Siehe oben. :O)
A ja!
&
Po tym maratonie zakupowym moj M. zasluzyl sobie na odznaczenie(ten to umie duzo wytrzymac). Zobacz wyzej. :O) A co!



Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich muss jetzt meine Füße ausstrecken! Uh!
&
Zycze Wam przyjemnego wieczoru. Musze teraz nogi wyciagnac! Uh!

Dagi


 

Kommentare:

  1. Oh Shoppen...muss gestehen, war ich ewig nicht mehr...immer ist was anders...und wenn es lange her ist, dann muss ich zugeben, hätte ich wieder richtig Lust drauf :-))) Ansonsten Shopping am Samstag lieber nicht, da stimm ich dir zu :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    Shopping am Samstag, da hast Du Dir einen ruhigen Abend wirklich verdient.
    Ich habe eben nochmal die Leinensäckchen und die tollen Kissen bewundert. Sie sind wirklich traumschön.

    ICh wünsche Dir einen schönen sntspannten Sonntag, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oglądam ten blog pierwszy raz, ale jestem zachwycona! Wszystko jest takie ładne ;))
    Pozdrawiam i zapraszam do mnie ,
    Maedlein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine Süsse.. ich mag auch gerne Shoppen gehen.. komm nur so selten dazu :O)
    Deine Bilder sind wieder total klasse.. bin schon so gespannt welche Schuhe es dann werden :O))
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oj takich zakupow to ja tez nie lubie. Chociaz juz buszowanie po deko sklepach to co innego. Piekne fotki.

    AntwortenLöschen
  6. Haha swietny pomysl:-))))))) z tym odznaczeniem:-))) Baardzo mi sie podoba ta szklaneczka na wode z lekko zielonego szkla, rewelacja, Dagus odpoczywaj i dobrej nocy

    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  7. Hej :)
    Mąż chyba zachwycony, że już po wszystkim...:)
    Wiesz, dla mnie takie latanie po sklepach to też tortury!
    Dziękuję za życzenia zdrowia dla Taty. A jeśli chodzi o napis, to szczerze jestem zaskoczona, że też doświadczyłaś braku komentarzy!! Gdybym Cię odwiedziła to by mi się buzia nie zamykała, tak bym komentowała, achchała, ochchała i rozpływała się w zachwycie nad Twoim wnętrzem!
    ściskam serdecznie i miłej niedzieli :*

    AntwortenLöschen
  8. Milej niedzieli dla Ciebie i dzielnego mezulka, o Moj tez potrafi duzo wytrzymac :D
    sciskam

    AntwortenLöschen
  9. Ich war gestern und heute noch einmal ebenfalls für eine Hochzeit shoppen und zwar für unsere eigene :-).

    Ich habe das Glück, derzeit in Florida im Urlaub zu sein; die Auswahl an schönen Kleidern bei David's Bridal war paradiesisch, so dass die Wahl schwer fiel. Ich habe ein für mich traumhaftes Kleid gefunden, passende High Heels dazu und was sonst noch an Accessoires dazu gehört. Es war auch anstrengend und ich war froh, heute Nachmittag wieder am Pool relaxen zu können :-).
    Euch ein schönes Wochenende.

    LG aus derzeit Florida

    Anja

    AntwortenLöschen
  10. O matko, ja w ogóle nie lubię zakupów, żadnych.... a już jeśli chodzi o ciuchy.... masakra.
    Super medal. Sama chętnie taki sprawiłabym sobie np. x6 :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  11. Sviđa mi se tvoj crno-bijeli svijet, jako elegantno!

    Lijep pozdrav i ugodan vikend:)

    AntwortenLöschen
  12. Hab gerade Deinen letzten Posten gelesen.
    Dein schwarz weiss Teppich sieht toll aus!
    Und die Sachen im Badezimmer, wow!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. mój mąż biega ze mną po sklepach tylko jak coś przeskrobie i znosi to z wielka cierpliwością więc medal zasłużony. życzę powodzenia w poszukiwaniu butów.
    magda
    P.S. zdjęcia jak zwykle genialne!

    AntwortenLöschen
  14. Bardzo lubie Twoje posty Dagi, choc prawie nigdy ich nie komentuje za co przepraszam:-)
    Podziwiam Cie za konsekwencje w doborze kolorow i wystroju mieszkania, ja chyba tego nie potrafie, ciagle cos nowego mnie kusi.
    Zycze milej niedzieli i pozdrawiam z Italii
    Basia

    AntwortenLöschen
  15. eine super schöne Idee, auch mal Danke" an den Mann zu sagen...Dagi, du bist zu gut :)

    Ich mag euer Schlafzimmer so gern!

    AntwortenLöschen
  16. Oj ja tez naleze do tych nie lubiacych zakupow i ograniczym je do minimum.
    Fajnie odznaczenie i potrzebne po tych "torturach"
    Udanej niedzieli, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, Samstags in der Stadt shoppen IST anstrengend! Und dann das Warten vor den Umkleiden ;( Meinen Mann liebe ich auch dafür, dass er so geduldig ist. Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. glG Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    hast du dich schon etwas erholt heute am Sonntag? Also samstags gehe ich so gut wie nie shoppen und Schuhe kaufen ist überhaupt nicht meins, lieber was für die Wohnung, das geht immer.
    Dir einen wundervollen Sonntag (auch wenns Wetter schlecht ist) wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...