Samstag, 16. Juni 2012

Inspiration / Inspiracja


Bild: feminina.dk

Wenn man sich in den Möbeln verlieben kann, dann habe ich mich eindeutig in diesem Schrank verguckt!
So hoffnungslos, dass ich mir das Bild ständig angucken muss und mir so eine Vitrine super gut bei uns zu Hause vorstellen könnte... So schön...
Auffallend ist das weiße Innere im Kontrast zu dem schwarzen "Gehäuse"- perfekt!

I LOVE IT!


__________♦__________

Jesli mozna zakochac sie w meblach, to mi sie to przytrafilo z ta witryna! Tak beznadziejnie sie w nia zapatrzylam, ze ciagla patrze na to zdjecie i moja zdolnosc wyobrazni hi hi widzi ja juz u nas w domu.... Przepiekna....
Zwracajace uwage jest jej biale wnetrze kontrastujace z czarnym "futeralem"- perfekt!


I LOVE IT!

1210 gamle majeri -
Bild: feminina.dk


Auch der Rest des Hauses ist total nach meinem Geschmack. Weißer Boden und Wände und viele schwarze  Akzente, die den Raum beleben.
______________


Takze reszta tego domu jest totalnie w moim guscie. Biala podloga i sciany, duzo czarnych akcentow ozywiaja to jasne pomieszczenie.

Bild: feminina.dk

Die Küche. Ich mag die schwarze Arbeitsplatte in Verbindung mit weißen Küchenschränken. So edel.
______♦______

Kuchnia. Bardzo lubie czarne blaty w polaczeniu z bialymi szafkami kuchennymi.


So. Jetzt fange ich an mit Vorbereitungen. Heute Abend wird es bei uns voll sein- die Gäste kommen! Ich freu mich! Also! Es gibt noch viel zu tun!
Bis dann!

_______♦_______

Tak. A teraz biore sie za robote. Dzis wieczorem bedzie u nas full house- czekamy na gosci! Ciesze sie! Ok, musze leciec, jeszcze duzo mam do zalatwienia!
Do niedlugo!

Dagi


Bilder: feminina.dk


Bild: feminina.dk


Kommentare:

  1. też się zakochałam hahahaha :D

    Miłego dnia Kochana!!

    AntwortenLöschen
  2. Piękna ta witryna!Zakochałam się również;))Może kiedyś z wzajemnością haha;)
    Pozdrawiam i udanego wieczoru!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind tolle Bilder. Die Vitrine würde mir auch sehr gut gefallen! Vielleicht hast du ja Glück und findest so eine oder eine ähnliche..
    Die Küche ist auch toll. Früher mochte ich diesen harten schwarz/weiß Kontrast gar nicht aber mittlerweile bin ich ganz verlieb darin! Und erstmal dieses tolle eingelassene Waschbecken.. toll!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit euren Gästen - Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Ładna ta witrynka, ale będę szczera, Twoja świeżo odmalowana podoba mi się dużo bardziej :) Biała kuchnia i czarne blaty... od razy pomyślałam o M13 ;))) Ładne inspiracje, ja już ogarnęłam chatkę i czekam na odpowiedź, czy dziś kibicujemy u nas, czy w bloku na przeciwko ;) hihihi Miłego weekendu!!

    AntwortenLöschen
  5. Faktycznie witryna wspaniała, zwróciłam uwagę na białe półki w środku, swietnie to wygląda...
    Wnętrza jakie pokazałaś swietne...będę odnawiać szafki kuchenne to postawię na biel tylko jeszcze się zastanawiam na kolorem blatów...
    Miłego dnia, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. durch deinen tollen blog bin auf den geschmack gekommen: schwarz/ weiss, die kombination ist einfach sehr edel und zeitlos, früher war es mir zu trist, doch jetzt dank dir, finde ich es zauberhaft und deine tollen bilder inspirieren mich auch mehr in diesen farben zu machen und zu dekorieren. danke.
    die vitrine ist der hammer und die küche erst, das bestärkt mich unsere arbeitsplatte auszutauschen (schon lange unser wunsch) und zwar in schwarz oder antrazith.
    ganz liebe grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Der Stil gefällt mir auch sehr gut, das sieht wirklich sehr edel aus, vor allem die Küche - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Dagi czy to znaczy, że znów przemalujesz swoją witrynkę?
    dobrej zabawy!

    AntwortenLöschen
  9. Ja aber meine Liebe bei dir gefällt es mir noch besser.Es ist mir etwas zu puristisch,bei dir sind doch so viele schöne Dinge die dein zuhause so wunderschön machen.Und die Vitrine erinnert mich an das pathologische Institut während meiner Ausbildung.Du ich war heute am Flohmarkt und habe mir einen wunderschönen riesigen Wäschekorb,3traumhaft schöne Gläser und ein Villery&Boch Teller XL total schön,jetzt muß ich alles noch schrubben und dann natürlich posten.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,
    die Vitrine würde sicher seeeehr gut bei Dir reinpassen. Schöne Fotos sind das! Sehr edel!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi, hübsche Bilder hast du für deinen heutigen Post gewählt. Ich mag die schwarze Vitriene ebenfalls und auch die ganzen anderen dunkel gehaltenen Akzente. Ausser das Bild über dem Sofa.... das ist mir zu gruselig und nimmt dem Raum etwas von der Gemütlichkeit :-/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi, hübsche Bilder hast du für deinen heutigen Post gewählt. Ich mag die schwarze Vitriene ebenfalls und auch die ganzen anderen dunkel gehaltenen Akzente. Ausser das Bild über dem Sofa.... das ist mir zu gruselig und nimmt dem Raum etwas von der Gemütlichkeit :-/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi, die Vitrine würde ich auch sofort nehmen , wuuuuuuuunderschön..

    Die Dänen haben aber auch einen ganz tollen Geschmack.

    Die Tage zeige ich Bilder von einem Blumendeko - Laden bei uns, die Inhaberin ist auch eine Dänin.

    I LOVE IT auch !!!!!

    GLG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. |Hej Dagi, samych przyjemności dziś życzę, a witrynka faktycznie obłędna;-)

    AntwortenLöschen
  15. Dagi zgadzam sie z Toba piekny dom. Witryna tez bardzo mi sie podoba a ta kuchnia to juz nawet nie pisze;)
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    ...in der Tat, der Schrank ist echt der Hammer! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Ach nakręcasz mnie, nakręcasz.... biała podłoga, ściany.... ojej.... aż żałuję, że jeszcze nie mogę pochwalić się.
    Ale ta witryna.... Dagi, ona cudna!!!! Granitowy, ciemny blat to i moje marzenie, ale faktyczne trzeba mieć do tego kuchnię, a nie kuchenkę :)
    Miłej imprezy :)

    AntwortenLöschen
  18. GAnz ehrlich... :) Bei dir gefällt es mir noch viel besser!!! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Dagi, der Schrank ist der Hammer !!!!!
    Der würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ich drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. oj piknie tam , że hej :)



    info :
    zmieniłam adres bloga :
    http://mondocane-j.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...