Freitag, 29. Juni 2012

Ziegenskäse / Ser kozi


Das Motto für das Wochenende / Motto na weekend


Ziegenkäse in Speckmantel

Käse in einer Grillpfanne scharf anbraten
______________________

Ser kozi z boczkiem

Serek owiniety bekonem obsmazyc mocno na patelni grilowej



Auf Ruccolasalat garnieren. 
Etwas Fladenbrot dazu, Gläschen Wein, Musik im Hintergrund und man kann das Wochenende begrüßen!
Total EASY, oder??
___________________

Wylozyc na rucolke,
Troche flatbread do tego, lampka zimnego winka, muzyczka w tle i  mozna powitac weekend w dobrym nastroju!
Totalnie PROSTE, prawda??


HAPPY WEEKEND!
Dagi


Kommentare:

  1. Takie proste, a tak pysznie wyglądające :) Idealne na weekendowy posiłek :) Pięknego, słonecznego weekendu hihihi Buziaki!

    AntwortenLöschen
  2. Totalnie proste i totalnie pyszne!
    Udanego weekendu :)

    AntwortenLöschen
  3. Uwielbiam ser owczy! Milego weekendu:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Dagi, das sieht aber sehr lecker aus. Leider mag ich aber keine Schafskäse, habe schon mal probiert, mag den (Schafs-)Geschmack nicht.
    Aber die Rucola....ich liebe Rucola....hmmm lecker!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ist DAS lecker, mmmmhhhhh!
    Wann darf ich vorbeikommen???? :-)
    Bei Schafskäse werde ich ja GANZ schnell schwach!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. O KURDE ja to muszę zrobić, mieć taki piękny widok na talerzu i zjeść :))

    AntwortenLöschen
  7. Klingt köstlich. So in etwa habe ich auch das Wochenende begonnen :)

    Ich wünsche Dir wundervolle und sonnige Tage.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dagi, sieht total appetitlich aus und Deine Drumherum-Beschreibung klingt nach einem gemütlichen Abend zu zweit...
    Lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. niezly pomysl ,smakowicie wyglada i swietnie sie prezentuje:P
    musze sprowbowac w ten weekend:)

    AntwortenLöschen
  10. Schafskäse ! Mmmmmh, liebe ich sehr! Danke für das super Rezept!
    Und eine Frage zu deinem "quote": sollte das nicht heissen "LIVE" (Life = Leben, Live = leben)? Nur so ne Frage. Aber das Bild ist ganz, ganz toll - ich liebe ja solche, das weisst du, oder ;-)))
    Herrliches WE u. LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,

    Hm sooooo lecker! Das war sicherlich ein gelungener Abend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Pychotka, Lubię i ser i bekon. Mniam mniam.

    AntwortenLöschen
  13. wysmienicie to wyglada bardzo letnia kompozycja.
    Juz od zawsze bylam zachwycona twoim Butikem i postanowilam go ulokowac w moim Blogu. Mam nadzieje ze usyskasz nowych fanow pieknych dekoracji.
    pozdrawiam serdecznie i milej soboty.
    Gosia

    AntwortenLöschen
  14. Pychotka! Udanego weekenowania:)

    AntwortenLöschen
  15. Pysznie u Ciebie!
    Udanego weekendu
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. super pomysł, choć ja zamienię na krowi, bo dla mnie kozi ma zbyt intensywny zapach... i nie daję rady ;P

    AntwortenLöschen
  17. O matko jak to pyszni brzmi i wygląda...mniami;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Bilder..ich wünsche dir ein schönes WE,heiß genug haben wir es ja,also Dagi da ist nun der Sommer den du immer suchst.
    Übrigens ich hab jetzt auch eine Canon nicht nur das Objektiv sondern auch die selbe Kamera wie du.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Przypomniałam sobie, że jestem mega głodna... Dziękuję Dagi ;)
    Buziaki
    K.

    AntwortenLöschen
  20. H U N G E R !! Ich will jetzt auch so was leckeres essen!! :) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Mmm... wygląda przepysznie :)))

    AntwortenLöschen
  22. wygląda znakomicie:)))
    takie proste , a jednocześnie niespotykane danie:)
    kto by pomyślał, że można coś takiego przygotować:)
    pychota!
    ściskam

    AntwortenLöschen
  23. Ale smakowicie wygląda mmmmmm w prostocie siła :)
    pozdrawiam
    Ag :*

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuuu meine Süsse.. yumieeeeeeeeeeeeeeeeeee das sieht sooooooooooooooooooooooooooooo fein aus.. das probier ich mal..
    wundervolle Bilder..
    dicke Busserla und gggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  25. co za zbieg okoliczności, właśnie na kolację zjedliśmy grillowane halloumi, a wczoraj zostałam poczęstowana przez kolegę z pracy serem korycińskim robionym przez niego - był na weekendowych warsztatach serowarstwa - pyszności mu wyszły i to za pierwszym razem:)
    miłej niedzieli
    Marta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi,
    das schaut superlecker aus, ich liebe alles was es da gab.
    Ich probier das bestimmt aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Mmmh, lecker! Wir machen das auch mit Ziegenfrischkäsetalern, schmeckt auch sehr lecker.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,

    herrlich, das sieht sehr lecker aus. Ich finde, Du machst so viele schöne Bilder, irgendwie gerade in letzter Zeit noch schöner? Finde ich richtig toll!

    Hab´ einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...