Montag, 11. Juni 2012

KALT! / ZIMNO!


... and this is my day today!

Kissen, warme Decke, mein Laptop, Kamera, Earl Gray. Mir ist KALT! 
( Hej da oben! Wir haben J U N I ! )

Und damit es nicht so ganz öde ist, heute paar Bilder von gestern aus dem Park
Der Tag  hatte wenig Sonne aber es war wenigstens WARM!
Poduszki, cieply kocyk, moj laptop, aparacik, Earl Gray. Jest mi ZIMNO!
( Hej tam na gorze! Mamy C Z E R W I E C! )

I zeby juz tak nie bylo strasznie bee dzis pare wczorajszych fotek z parku.
Nawet jesli ten dzien nie mial zbyt wiele slonca, to chociaz bylo CIEPLO!


! Die Verlosung endet am Dienstag, 12.06.12 um 0.00 Uhr 
Auch wenn keine Sitzplätze mehr frei sind, die paar Stündchen kann man auch noch  im Stehen aushalten. :)
Bin schon sehr gespannt! 

EDIT
Um die letzten Kommentare zu sehen bitte auf "weitere laden" drücken. Blogger zeigt nur die ersten paar Hundert und dann muss man blättern. 

!  Candy konczymy we wtorek, 12.6.12 o godz. 0.00 
Miejsca siedzace sa juz wprawdzie wszystkie zajete, ale na te pare godzin mozna wytrzymac jeszcze na tej jednej nodze. :) 
Pekam z ciekawosci!

Bis bald! / Do niedlugo!

EDIT
Zeby zobaczyc ostatnie komentarze prosze nacisnac na "weitere laden" (laduj nastepne). Blogger pokazuje tylko pierwsze 100 z hakiem, potem trzeba dalej ladowac.

Dagi

PS.ok, ok... ich habe heute AUCH gearbeitet! : D
PS: dobra, dobra, dzisiaj TEZ pracowalam! : D


Kommentare:

  1. u mnie też dziś leje.. nawet kolorowe trampki nie pomagają. chce się siedzieć pod kocykiem cały dzień i już.

    buziaki!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagi,oh ja mir ist auch so kalt,ich brauche Wärme und Sonne.Ich werde mir jetzt eine Wärmflasche machen und eine Blogrunde drehen,na dann..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Pięknie w tym parku :)

    U nas nawet ciepło, a dziś troszkę popadało.
    Jestem strasznie ciekawa kto wygra.. Mam cichą nadzieję, że ja :D

    Buziak i trzymaj się cieplutko :*

    AntwortenLöschen
  4. Taki dzień każdej z nas jest potrzebny :)

    u mnie dzisiaj się rozpogodziło po wczorajszym deszczu.

    Czekam z niecierpliwością na wyniki candy :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner park dagi, wo ist der ;) ?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, bei uns hat es heute sogar gehagelt. Ja, du hast richtig gelesen. Ich bin schon voller Vorfreude auf die Verlosung :-) hab einen schönen Abend, Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    wunder- wunderschöne Bilder!!!! Dein neues Objektiv ist eine gute Wahl und die Bilder, die Du damit machst gefallen mir super gut. Wobei ich Deine vorherigen Bilder auch spitzenmäßig fand :-)
    Jaaaaa, es ist grausig kalt, aber ab Donnerstag soll der Sommer kommen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. niech juz to lato nadchodzi!!!!
    choc tak tyci, tyci nawet mi ta pogoda teraz na reke, bo moje ciasteczko jest przeziebione:(
    wiec nie zal-siedziec w domu
    pozdrawiam cieplo

    AntwortenLöschen
  9. oj zimno - kocyk + herbatka wskazane!pozdrawiam ciepło:)

    AntwortenLöschen
  10. Tak wczoraj zdecydowanie było cieplej;))
    Piękne zdjęcia...a na wyniki candy oczywiście czekam z ogromniastą niecerpliwościa;))
    Serdeczności posyłam;))

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mir auch. :-(
    Trinke ne heiße Zitrone!
    Im Juni!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Zimno?? U mnie wczoraj było zimniej i lałooooo.... dziś już troszkę lepiej, być może jutro i do Ciebie przyjdzie troszkę ciepełka ;) Na wyniki wszyscy czekamy z niecierpliwością! Miseczki są prześliczne :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi, zu deiner Info: zu deinem Post mit deiner schönen Flohmarktschatulle habe ich einen Link von meinem neuesten Post gesetzt. Ich hab nämlich auch so eine wunderschöne Schatulle auf dem Flohmarkt gefunden und darüber berichtet.
    ♥liche Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Bilder, ich wünschte ich könnte auch sooo schöne Bilder machen. Hier bei uns ist es auch kalt. Ich finde das so furchtbar, ich will endlich raus und bis spät Abends in meinem Garten sitzen....
    Aber Sommeranfang ist ja erst am 21. Juni- vielleicht tut sich bis dahin noch was;)

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh hier ist es auch so ungemütlich - Decke und Tee ist eine gute Idee!♥Anette

    AntwortenLöschen
  16. OO u nas tez taka zimnica ide po skarpetki!;-)))) sliczne fotki zwlaszcza ta pierwsza! Cmok

    AntwortenLöschen
  17. U mnie dziś ciepło , więc przesyłam Ci trochę ode mnie tego ciepła na rozgrzewkę
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  18. o jak pięknie:) takie wypady do parku są wspaniałe... :)))))
    najważniejsze , że ciepło było!
    chociaż słonka brakuje chyba wszystkim. miejmy nadzieję, że pogoda niedługo zmieni się na lepsze.
    z niecierpliwością czekam na wyniki!
    ściskam mocno:*

    AntwortenLöschen
  19. Dagi jak mi Twoje zdjęcia przypomninają pierwsze zdjecia mojego D. Nie chodzi o jakość, ale on też mykał po parku i robił migawki hehe.

    Niestety wszytskie te zdjecia straciliśmy, trudno..

    Pierwsze zdjęcie, chcę takie miejsce :D

    AntwortenLöschen
  20. u nas tez zsału z pogodą nie ma :(

    AntwortenLöschen
  21. U mnie zimno i mokro:( piękne zdjęcia ze spacerku po parku:)pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    ich hab den Trenchcoat wieder rausegeholt, Schal sowieso...aber ab Freitag solls ja besser werden, so kann man drinnen arbeiten, habe gestern, bei Gewitter & Regen gestrichen..
    Ganz , ganz tolle Bilder, sind das die Schuhe deines Mannes, sehr schön !!!

    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne, die jetzt erst in den Lostopf hüpft :-)))

    AntwortenLöschen
  23. ..ich nochmal, nicht wundern, ich hab jetzt tausendmal bei die geguckt, weil ich die Datumsanzeige soo schön finde ...ich glaub` die brauch ` ich auch...

    AntwortenLöschen
  24. those are excellent!

    congrats and greetings from Spain,
    elena

    AntwortenLöschen
  25. Gdybym tak chciała sobie popiknikować w parku z dwoma butelkami wina - to jak nic od razu zjawiłaby się policja i wpakowała mi mandat... :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...