Sonntag, 10. Juni 2012

Heute Morgen... / Dzisiaj rano...



Hallööööchen......

Der Tag danach..... :)
Wir hatten gestern Freunde zu Besuch und saßen nach dem Spiel noch ganz lange auf dem Balkon. Ich liebe die Tage danach, wo man ausschlafen kann und gemütlich frühstücken kann und den Tag genießt...
Heeeellllooooo.....

Dzien PO.... :)
Wczoraj mielismy gosci i po meczu siedzielismy jeszcze dlugo na balkoniku. Uwielbiam takie dni po, gdzie mozna troche dluzej pospac a potem spokojnie zjesc sniadanko i cieszyc sie tym dniem...


He he... zum Frühstück gab es heute Fußballeier. Mit Liebe zum Detail von meinem M. gestaltet... ;o)) WIiiiTZ!
He he ... na sniadanie mielismy dzisiaj jajka -pilki. Kreatywnie z miloscia do detala pomalowane przez mojego M..... ;o)) ZAaaaRT!



Jetzt gehen wir mal spazieren. Das Wetter ist heute wieder schön mit 26 °C. Mal sehen ob man schon auf den Feldern die Erdbeeren pflücken kann. 
Teraz wyruszamy na spacer. Pogoda jest ladna, mamy 26 °C. Zobaczymy czy na polach mozna juz zbierac truskawki.


Liebste Grüße! / Pozdrawiam serdecznie!
Dagi

Vielen Dank für  alle eure Mails. Heute Abend versuche ich die alle zu beantworten. Bis dann! :)
Dziekuje za wszystkie maile od Was. Dzisiaj wieczorem bede odpowiadac na wszystkie. Takze do pozniej! :)



Kommentare:

  1. Widać z Twojego męża prawdziwy kibic:) Śniadanko na pewno było wyśmienite, widzę nawet moje ulubione konfitury:) Życzę udanej i słonecznej niedzieli:)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Dagi,
    so ein leckeres Frühstück!!! Die Bonne Maman-Konfitüre stand bei uns heute auch auf dem Tisch...;))) Die Eier sind ja cool!!!
    Hab einen schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ależ super jajeczka, hahaha...z pewnościa śniadanko było pyszne!!!
    Uwielbiam otware półki, jakie u Ciebie widzę są!!!
    Udanego dnia,pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Jajka pierwsza klasa , ja tez lubię pospać sobie spokojnie i spędzać leniwie czas :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, so warm ist es bei Euch ? Bei uns ist es bedeckt mit 17 Grad....
    Ein tolles Frühstück; die Eier passen ja zu s/w Stil !!! Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Zadowolił Was wynik meczu? ;) Uwielbiam dżemy Bonne Maman!!! Szczególnie jagodowy :) ...mam taki sam spieniacz do mleka, ale nie wiem, dlaczego ostatnio zapomniałam o nim na kilka miesięcy.. Muszę go wygrzebać i zrobić sobie pyszną latte :) Miłej niedzieli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A jagodowego Malinko jeszcze nie probowalam. To w takim razie bedzie nastepny. :)

      Löschen
  7. Ja das sind die schönsten Tage- stimmt´s?!
    Bei uns war es heute immerhin wieder trocken- aber echt kalt für Juni, viel zu kalt.... wir sind auf zwei Flohmärkte gefahren, wo im Juni normal richtig was los ist- aber es haben sich nur ganz wenige Trödler getraut- die hatten wohl alle Angst es wird heute doch wieder regnen... sowas hab´ich im Juni noch nicht erlebt!-Auf´s Erdbeerfeld möchte ich mit den Kids auch noch... so langsam müssten die doch reif sein, oder?
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Pychotka są dżemiki Bonne Mamamn,
    ale piłkarskie jajeczka rewelacja!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich LIEBE diese Tage auch!!!
    Wunderschöne Bilder!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi, irgendwie ist mein Kommentar abhanden gekommen, ich wollte nämlich die Fußballeier loben, die sind echt klasse und überhaupt ist bei Dir einfach ALLES klasse! Wie haben auch gestern einen Fußballabend gemacht, allerdings ohne heute ein Frühstück-danach. Mein Mann arbeitet heute, und dann haben wir immer nur wenig Zeit für ein Sonntagsfrühstück.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Slicznie Dagi! a ten dzban paskowy jest przepiekny!!!! suuuper akcent! do tych bialosci, I LOVE IT!! mysmy prawie jajko wczoraj zniesli podczas meczu, niezly byla nerwowa co??? Sciskam!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    Du bist auch im Fußballfieber? Wie schön und Eurer Tag danach sieht sooo gemütlich aus - das gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. du scheinst ja voll im fußballfieber zu sein dagi ;) schöne bilder :) ich habe heute auch ewig ausgeschlafen, dazu sind sonntage da :) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  14. Jajak pilki!!!! No cos takiego! :-)
    Gratuluje
    Pozdrawiam
    A

    AntwortenLöschen
  15. Pomysł świetny, efekt - niesamowity :)

    AntwortenLöschen
  16. Hej Dagi - deine Posts freuen mich immer sehr! Es gibt immer was Nettes anzusehen! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    zuerst habe ich nur die Bilder angeschaut und mich gefragt "was ist deeeeen das?". Damit waren natürlich die Eier gemeint. Lustige Idee! Die Vase sieht toll aus, ich hab eine Ähnliche auf dem Balkon stehen. Macht sich richtig gut :-) Und die kleine beige Kiste ist ja auch ganz bezaubernd!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Pilkarskie sniadanie, alez mi sie podoba:)
    U nas truskawki juz mozna zbierac wiec pewnie tez przyniesiesz do domku.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi,
    das ist ja schön gemütlich gedeckt!! Da würd ich gern mitfrühstücken :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Sieht nach einem tollen Frühstück aus! :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Tag auch :) Schade, dass heute schon wieder Montag ist...

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Dagi, ich wünsche Dir eine gute und sonnige Woche!!!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    also Fußballeier - das ist der Kracher! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Schöne Bilder!!!!! Dir liebe Grüße und eine herrliche Woche

    AntwortenLöschen
  24. Świetne jaja i jak pasują do paskowego dzbanka...
    Pozdrawiam
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. O widze moja ulubiona marmolade ;)
    Kawka i toscik z marmoladka, nie ma nic lepszego ;) mniam;)
    Pozdrawiam...

    AntwortenLöschen
  26. Bardzo lubie konfitury Bonne Maman:))
    pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  27. Wspaniałe śniadanie :) Twój mąż jak widać ma wyobraźnię- SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  28. Super śniadanko i jajka świetne :)
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  29. so eine ähnliche Milchkanne habe ich auch..wunderschön...lg,easy

    AntwortenLöschen
  30. Jajko pierwsza klasa! Poproszę poradnik: jak to zrobić?
    Wazon na kwiaty fantastyczny:)
    Jeśli chodzi o konfitury, to dziś wstawiłam czereśniowe:), ale Bonne Maman też uwielbiam:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...