Samstag, 29. September 2012

Kleine Bestellung-großes Paket / Male zamowienie-wielka paczka

Nostalgiewecker- ein Geschenk von der Syl / Nostalgiczny budzik - prezent od Syl



Weiblich, mit viel Power und Lebensfreude. Sentimental und sehr sensibel, mit einem großem Herz (auch für Tiere!) 
Unsere Vintage Girl!
Seit längerem führt sie ein schnuckeliges Lädchen bei Dawanda. Begeistert uns mit tollen Farben und Vintage Unikaten, die woanders nicht so leicht zu finden sind.



Kobitka z wielkim powerem i radoscia zycia. Sentymentalna i bardzo wrazliwa, z wielkim sercem (takze dla zwierzat!)
Nasza Vintage Girl!
Od dawna prowadzi slodki sklepik w Dawanda. Oczarowuje nas pieknymi kolorkami i wintazowymi unikatami, ktorych nigdzie indziej nie znajdziemy.




Ich habe bei ihr "nur" die Vintage Schildchen mit Zahlen bestellt. Daraufhin kam ein großes Paket mit wunderschönen Schätzen.
Das kleine marokkanische Teesieb habe ich hier schon gezeigt. Bin nach wie vor sehr verliebt... :)
Nostalgiewecker in meinen (!) Farben Black&White. Total süß! Kleines Büchlein in dem gleichen Ton und eine wunderschöne Karte mit einer Dame von damals.
WOW! Damit habe ich nicht gerechnet... 
Danke schön, du liebe! :*
_______________

Zamowilam u Sylci "tylko" te vintage emaliowane szyldziki z cyferkami. Zaraz potem przyszla wielka paka z tymi skarbami. Marokanskie siteczko pokazywalam juz tutaj. Nadal jestem w nim zakoachana... :) Nostalgiczny budzik w moich(!) kolorkach black&white. Przeuroczy! Mala ksiazeczka w tej samej palecie kolorystycznej i stara pocztowka z dama z tamtych czasow. WOW! Nie przypuszczalam takich skarbow... 
Dziekuje Kochana! :*



Bald zeige ich mein Projekt, wo ich die Schildchen  d r i n g e n d  gebraucht habe! :)
_______________

Niedlugo pokaze projekt, do ktorego  k o n i e c z n i e  potrzebowalam te szyldziki! :)


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonne! / Zycze Wam pieknej niedzieli i duzo slonca!
Dagi
________________

Kleine Vorschau:
Meine Lampe ist da!!!!
Fortsetzung folgt...
________________

Maly zwiastun:
Przyszla moja lampa!!!!
Cdn...

P.S Wie immer: alle Fragen zu letztem Post habe ich unter euren Kommentaren beantwortet
P.S Jak zawsze: pytanie z ostatniego posta odpowiedzialam pod Waszymi komentarzami



Kommentare:

  1. Yeaaaah - ich bin die ERSTE! Wow- die Lampe habe ich oft bewundert bei Tine K home! Sicher passt sie wundervoll bei dir!
    Ich lasse mich so gerne überraschen von deinen Deko-Ideen!
    Wunderschönen Abend noch und bis bald, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super te szyldziki,przydalby mi sie taki do mojej witrynki.
    Budzik tez uroczy:)

    AntwortenLöschen
  3. Budzik odlotowy!!!!!! Love loVE LOvE!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, Du verstehst es ja immer, uns auf die Folter zu spannen! Und die Syl ist eine ganz süße Liebe, das ist mir längst klar! Was hast Du denn nun bloß mit den Zahlenschildchen vor???????
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Herzlichst Mina
    (Dienstag isses nun endlich soweit........!!!!! *zwinker* ich freue mich schon!!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    wie süß von Syl, Dir so viele schöne Sachen zu schicken!!! Mir gefällt alles!!! Die Schildchen finde ich ja auch so süß und ich bin schon schwer gespannt, wozu Du sie gebraucht hast!!! Und auf Deinen Lampen-Post freue ich mich auch schon!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ojejku Dagi jaki sliczny post, dziekuje za te wszystkie mile slowa!!! ale te drobiazgi slicznie u Ciebie wygladaja na tym taboretku normalnie slicznie!:-)))) dobrze, ze ten budzik jednak zostal:-))) Dagus sciskam i ide walczyc z moim bolem glowy:-)) a na lampe wszystkie czekamy z niecierpliwoscia (cos mi sie zdaje, ze ty przy tej lampie sama cos super wymodzisz:-))) Sciskam

    AntwortenLöschen
  7. Nasza Syl to ma wielkie serce :)) Piękne prezenty Ci sprawiła.. idealnie do Ciebie dobrane :)

    AntwortenLöschen
  8. Istne szaleństwo,same wspaniałości, budzik jest genialny;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!
    budzik superasny
    czaje sie na takowy z ikea (choc nie tak sliczny jak ten twoj!)
    ciekawam co z ta lampa!
    pozdrawiam cieplo!

    AntwortenLöschen
  10. Cudny budzik i wspaniale rzeczy od Syl:)))) nie moge doczekac sie co ciekawego zrobisz z szyldzikami:)))

    AntwortenLöschen
  11. Śliczny budzik!! Chętnie bym przygarneła :*

    AntwortenLöschen
  12. Nowy projekcik rysuje się interesująco :)

    AntwortenLöschen
  13. Ist der Wecker toll!!! Wie lieb von Syl! Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  14. przepiekne prezenty.. nie umiałabym wybrac najfajniejszego.. wszystkie super :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Dinge sind ja wirklich bezaubernd! Der Wecker ist ja auch einmalig schoen, hab noch nie solch einen gesehen :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Ooohhhh Dagi, ich liebe den Blog von Syl!!! Er ist so frisch, so farbenfroh... eben so ganz anders als bei uns :) Ich muss mich dann immer stoppen und sagen: Nein Emma, bei uns bleibt es schwarz-weiß :)
    Die Schätze, die du von ihr bekommen hast sind soooo wunderschön und lieb. Und ich bin gespannt, was du mit den Schildchen vor hast :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma.... die nun in die Küche verschwindet..

    AntwortenLöschen
  17. liebe dagi,

    wunderbare schätze!!! die passen zu 100% zu dir und deinem tollen stil!

    bzgl. sicherheitsabfrage sprichst du mir aus der seele...
    mag sein, dass es hilfreich ist, um vor spam zu schützen.... ABER dann sollte es zumindest auch relativ gut lesbar sein...

    wie auch immer...
    ich lese deine posts immer sehr gerne, und mag dich deshalb recht herzlich zu meinem gestrigen giveaway einladen... aber vorsicht! es entspricht (leider) nicht ganz deinem farbkonzept! das ist mir völlig klar... aber vielleicht hast du dennoch kurz lust vorbeizuklicken...

    ich wünsche dir und deiner familie jedenfalls ein wunderschönes wochenende...
    (bei dem wetter kann man basteln, backen, sich mit teetasse in die decke kuscheln oder z.B. sich an deinen tollen fotos sattsehen...)

    herzliche herbstgrüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Dagi,
    ich bin schon sehr gespannt was du mit den tollen Schilchen vorhast!
    Und solche Überraschungen wie du sie von Syl erhalten hast sind doch einfach die tollsten!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich liebe diesen Blog :-) Immer neu, immer aufregend! Und am meisten freue ich mich wenn Du Musik dazu packst :-))

    Weiter so!
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Cudnie opisałaś naszą Syl!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Jestem ciekawa co takiego znowu wymyśliłaś, te szyldziki wyglądają interesująco:)

    AntwortenLöschen
  22. Budzik cudo! Ale super prezenciki:).

    uściski:)

    moje aniutkowo

    AntwortenLöschen
  23. A to Ci niespodzianke zrobila Syl, sliczne prezenty i widze wszystko juz znalazlo swoje miejsce w Twoim domu.
    Ciekawa jestem jak wykorzystasz szyldziki no i jak sie zaprezentuje LAMPA:-)milej niedzieli Dagi, Tobie i Twojej rodzinie!

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ohhh das ist aber wirklich sehr lieb. Und der Wecker sieht sooooo schön aus :)
    Bin schon gespannt, wo du die kleinen Schilder angebracht hast.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  25. Oh das sind aber wirklich tolle Dinge, das Buch gefällt mir besonders gut... da muss ich mal stöbern gehen.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Glücks-Dagi, Du hast tolle Sachen bekommen. Bin schon gespannt, was Du mit den Schildern anstellst :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag - hier scheint heute auch die Sonne.
    Ganz liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  27. To ci dopiero niespodzianka, ja też skakałabym z radości. Syl - kochana osóbka.

    Pozdrawiam niedzielnie
    Marta

    AntwortenLöschen
  28. Kochana Syl... też tak sobie pomyślałam. Boski budzik, taki mógłby mi nawet bardzo hałasować ;) U Ciebie zawsze tyle się dzieje!
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  29. śliczności ,same rarytaski :)
    pozdrawiam
    AG

    AntwortenLöschen
  30. bo Syl to fajna babka jest i tyle :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...