Sonntag, 30. September 2012

Stars and stripes


NEU: Schwarze STARs Kissen

...


Hallo am Sonntag!

Heute eine kleine Butik Vorschau mit den neu eingetroffenen Kissen.
Ich liebe sie alle! Mehr! Ich bin ein Kissen Junky! Wer hier oft ließt, weiß das schon. :)
________________________

Witajcie w niedziele!

Dzisiaj maly zwiastun butikowy z nowymi poduszkami. 
Uwielbiam je wszystkie! Ah, wiecej! Jestem typowym poduszkowym junky! Ale to juz wiecie! :) 



Auch das Kissen ist neu! Das Beste ist, das Inlett ist auch schon dabei!
___________________

Takze te poduszki sa nowe w butiku! Najlepsze jest to, ze wklad juz jest w srodku!



Gute Nachricht! 
Auch die weißen STAR Kissen (MIT Paspel)sind wieder verfügbar! 

_________________

Dobra wiadomosc!
Takze poduszki STAR w bieli sa znow dostepne!


Alle Kissen sind HIER erhältlich / Wszystkie poduszki dostepne sa TUTAJ


Bis bald! 
Wir machen jetzt einen Spaziergang!
__________________

Do niedlugo! 
Wyruszamy na spacer!

Dagi


Kommentare:

  1. Cudowne sa...zarowno w paseczki jak i w gwiazdki... Czarne w biale gwazdeczki urzekaja....:)

    AntwortenLöschen
  2. Są genialne!!! jednak biel i czerń to zgrany duet;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die Kissen mit den Sternen sind ja toll! Die passen ja perfekt zu meinem frischgedruckten Kalender.

    AntwortenLöschen
  4. Piękne poduszki! To zestawienie biało - czarnych wzorów jest bardzo eleganckie i proste zarazem.
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  5. Dagi nie junk tylko królewna na ziarnku grochu!!! Na ilu poduchach ona spała??? i jeszcze jej mało było:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Grüße! Ich hoffe euer Sonntag war (ist) genau so toll wie unserer!
    Die Kissen sind richtig schön- die würden mir auch gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. W gwiazdki i granatowe i białe są cudne :):)
    Buzka

    AntwortenLöschen
  8. wun. der. schön!!!

    wenn ich nicht alllllles umkrämpeln müsste... dann würde ich gleich heute den schwarz-weiß-stil bei uns z.H. einführen...

    na ja... zumindest hab ich eine der beiden komponenten schon dominant in unserern haushalt eingeführt:

    weiß regiert in den meisten ecken!!!

    aber bei dir und emma kann ich mich einfach nicht satt sehen...

    ob ich doch nicht das ganze rosa, türkis etc. rausschmeißen soll?!
    mal schaun...

    erst mal geh ich wieder zurück in meine backstube...

    ps. freu mich sehr, dass du dich bei mir als leser eingetragen hast...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    also wenn Du es jetzt nicht geschrieben hättest, ich wäre nie darauf gekommen, dass Du verrückt nach Kissen bist :-)))))) Ganz tolle Modelle zeigst Du wieder!!! Von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen können :-) Deine Posts sind immer wieder ein Genuss!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaauuuuu, die sehen toll aus Dagi!!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  11. suuuperschön! leider passen sie nicht 100%ig bei mir rein. :/ hmpf lg

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Kissen!! Absolut mein Geschmack. Die würden sich in meinem Schlafzimmer gut machen ;) LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sehen toll aus, vorallem das weiße finde ich super schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    die passen echt gut bei dir !! ich hab letztens welche mit Stern genäht....aber nicht für mich..

    Wünsch` dir noch einen gemütlichen Abend und schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  15. Wszystkie są cudne :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  16. Diese Kissen mit den Sternen sind ein Traum!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Mam słabość do poduszek ;) świetne są !
    I widzę jakieś zmiany w postaci migających literek ;)

    AntwortenLöschen
  18. też jestem poduszkowym junky ! :) a te poduchy w gwiazdki pasowały by mi do mojej najnowszej odsłony lampki ;)

    AntwortenLöschen
  19. hej Dagi słonko:)))
    uwielbiam poduchy tak jak Ty. Już zaglądam do sklepiku! :))))
    ale cudne są!
    zapraszam do siebie - zaczęłam szydełkować aaaaaaaa!!!:)))
    buziaki

    AntwortenLöschen
  20. WoW!! Die weissen haben es mir total angetan.
    Muss mich grad sehr zusammen reissen, auch wenn dir das nicht so lieb ist ;o)
    Aber wer weiss ob ich mich beherrschen kann...
    Das sind wieder Teilchen die mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gehen werden... weiss ich jetzt schon!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. świetne gwiexdziste poduchy :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  22. Super Te Nowe gwiazdy :D

    Dagi ja rowniez uwielbiam biochemie urody, mam tam stalych faworytow! to tak po krotce bo nadrabiam zaleglosci w blogowaniu :)
    Nowy obiektyw rewelka prawda? to moj ulubiony! jestem ciekawa jaki kupisz nastepny :) sciskam

    AntwortenLöschen
  23. Pewnie, dobrze wiemy ze uwielbiasz piekne poduszki. Te w gwiazdki sa cuuuddowne.
    sciskam
    ps: obiektyw kupilam, w Saturnie zrobili mi taka sama cene jak na amazon :)
    ps2: juz zaczete ty wiesz co

    AntwortenLöschen
  24. A ja juz zamowilam :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...