Dienstag, 8. Januar 2013

Wurzel und Maike / Korzenie i Maike



Die Maike 
hat sich gemeldet!
:)

" Hallo Dagi,
ich lese gerade nichts ahnend Deinen Blog und stelle fest, dass ich gewonnen habe! Juhu! Ich war für ein paar Tage verreist und nicht online, deshalb merke ich es erst jetzt.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, denn die Schale ist der Hammer und ich freue mich total. "

YES! 
Es ist natürlich nicht zu spät!
Herzlichen Glückwunsch liebe Maike!

Für alle anderen: nächste Verlosung ist schneller als ihr denkt! 


Maike 
sie znalazla!
:)

" Hallo Dagi,
wlasnie czytam sobie na Twoim blogu, nie spodziewajac sie, ze wygralam! Juhu! Wyjechalamn na pare dni i nie bylam online, dlatego dopiero teraz to widze.
Mam nadzieje, ze nie jest jeszcze za pozno, bo ta miseczka jest niesamowita a ja bardzo sie ciesze."

YES! 
Oczywiscie, ze nie jest za pozno!
Serdecznie gratuluje Maike!

Dla wszystkich innych: nastepne Candy bedzie szybciej niz myslicie!

****



13 Kommentare:

  1. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen
  2. Ihn ich stand neulich auch vor der Knolle.. aber irgendwie hat sie nicht laut genug "nimm mich mit" geschrien :)))
    Dabei bin ich soooo gespannt, wie es mit deiner Knolle weitergeht. Sieht toll aus!
    Und herzlichen Glückwunsch an Maike!!! Ich hätte die Schale zur Not auch genommen :))))
    Ganz liebe Grüße auch an meine Freundin Maggy,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    ich glaube du hast den grünen Daumen. Bei mir würden sich die zarten Wurzeln wahrscheinlich nie blicken lassen :)))
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ale szybko puszcza korzenie :) Ja swoje cebulki też chyba wstawię do wody, żeby się zrobiło wiosennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Tylko patrzeć jak zakwitnie :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Mensch die Knolle fühlt sich bei Dir in dem schicken Glas offensichtlich richtig wohl. Hihi ....würde ich an Ihrer Stelle auch tun ;-)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Ciekawie będzie wyglądać ;) musze z swoimi pokombinować ;)

    AntwortenLöschen
  8. Super kwiatek Tobie rośnie!! Nigdy nie wierzyłam w takie coś a od dziś będę latała i szukała takiego naczyńka :)
    Gratuluję zaginionej odnalezienia :)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  9. hej słońce Ty nasze!:) no i zguba ma już właścicielkę:)))
    ale korzonki wypuszcza! widzisz działa:))) a tak się bałaś:)
    super!
    prawda, że niby nic, a tyle radości?:)
    buziaki

    AntwortenLöschen
  10. A ja wczoraj dorwalam podobne szkielko i cebulke w Biedronce;)) bede probowac:)) zobaczymy jak mi sie hiacyncik sprawi:)
    Fajnie, ze zguba sie odnalazla, bo nagroda sliczna:)

    AntwortenLöschen
  11. super ,ze puscil korzonki :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Knolle! Meine Hyazinthen sind einfach in Erde. Aber das scheint ihnen auch zu gefallen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...