Mittwoch, 5. Februar 2014

Shop Neuheiten und Sommer Sehnsucht / Nowosci w shopie i tesknota za latem



Auch in Altrosa / Tez w starym rozu


Boah.... das Wetterchen ist aber wirklich bescheidend, oder?
Grau, Regen, kalt- das ist ja zum Reise-Kataloge-Blättern und nach Sommer (oder wenigstens nach Frühling) rufend.
Also ich mache mir auf jeden Fall warme, sonnige Gedanken und zähle heimlich die Tage bis zum SONNE! :)

________________

Boah... pogoda jest taka sobie, zeby nie mowic brzydko.
Szaro, deszcz, zimo- taka pogoda do przegladania katalogow na urlop i wolanie o lato (albo przynajmniej o wiosne).
No i tak mysle sobie urlopie i ciepelku i zeby nikt nie widzial licze dni do SLONCA! :)


Wir haben unser Shop etwas aufgefüllt. Paar Neuheiten, aber auch einige Produkte, die ausverkauft waren.
Viele von euch fragen nach Bunzlauer Keramik. 
Ich bitte euch um Geduld, es dauert nicht mehr lange!
________________

Troche napelnilismy nasz shop. Pare nowosci, ale rowniez uzupelnilismy produkte, ktore byly wykupione.
Wiele z Was pyta o ceramike Boleslawiecka.
Prosze Was jeszcze o troche cierpliwosci, juz nie dlugo!



Die Vase mit Noppen ist ein Hit schlecht hin. Ständig ist die Vase ausverkauft. :) 
Wir haben jetzt eine neue Größe aufgenommen. 

Kugelvase mit Noppen
_______________

Wazon w babelki jest naszym hitem chyba, bo wiecznie jest wykupiony. :)
Teraz mamy nowa wielkosc na stanie.

Wazon szklany kula


Diesmal nicht LOVE und nicht XMAS 
Ab sofort gibt es die 4 Teelichte in mattem Glas als HOME.
Und wie mögen es genauso!
________________

Tym razem nie LOVE i nie XMAS.
Teraz dostepne sa te 4 Teelajty t matowego szkla jako HOME.
I lubimy je tez bardzo!


Jede Menge neue Metall Tabletts!
Die waren so schön, dass ich mich für ein Muster nicht entscheiden konnte.
Schau rein, da sind noch andere von der Mannschaft dabei! :)
_______________
Pelno talerzy metalowych!
Wszystkie sa takie ladne, ze nie moglam sie zdecydowac tylko na jeden wzor.
Zainteresowanych odsylam na strone, sa tam jeszcze inni z tej paczki! :)



Dieser Schal, der eigentlich ein Loop ist, ist so leicht und weich wie.... eine Wolke! :))
Ja. Wirklich!
50% Seide und 50% Baumwolle
In creme-weiß mit Sternchen. Ein Muss sobald die Sonne hier im Lande ist. Oder noch früher!
_______________
Ten szal, a wlasciwie Loop, jest taki lekki i miekki jak.... chmurka! :))
Tak. Naprawde!
50% jedwabiu i 50% Bawelny
W cremie i w bieli w gwiazdki. Konieczny jak tylko w kraju pojawi sie slonce. Albo jeszcze wczesniej!


Tja... auch die Armbänder erzählen was vom Strand und warmen Wind....
Die mussten auch mit!
____________

Nio..... a branzoletki tez opowiadaja cos o plazy i cieplym wiaterku....
Musialy pojawic sie w shopie!



He he, ich bin zwar klein, aber ich mag trotzdem groooooße Taschen!
Diese Canvas Tasche mit Lederhenkel passt immer! 
Als Shopper, Strandtasche, Fotobag und und und...

Perfekter Begleiter für eine gut organisierte Frau! ;-)
_________________

He he, wprawdzie jestem dosc mala, ale takze ja uwielbiam wieeeelkie torby!
Ta lniana z uchwytami skorzanymi pasuje zawsze! 
Jako shopper, torba na plaze, na aparat i wszystko inne...

Perfekcyjny pomocnik dla dobrze zorganizowanej babki! ;-)




Aaah,.... am besten ihr guckt selbst rein! 

(hab ich doch gesagt, dass ich viel pappeln werde! :))))
____________________

Aaaah,.... najlepiej zobaczcie same!


(mowilam, ze bede duzo gadac! :)))


Dagi




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...!! :) <3 ... bardziej rozpiszę się w mailu :P hahhhahaha :*

    AntwortenLöschen
  2. Dagi, ich bin hin und weg. Boah, sind die Tabletts schön! Alle! Soooo schön!!! Mal sehen, vielleicht nehm ich eins für die Küche.
    Begeisternde Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Dagi cudne wszystko! te szale i bransoletki są przepiękne! aż poczułam to lato o którym piszesz! :)
    buziaki, dobrego wieczorku

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dagi!
    Also bei uns scheint im Moment oft die Sonne :-))
    Es nutzt mir nur nicht viel, weil ich krank bin :-( Aber deine Tücher sind supersuper schön!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. cool, die armreifen schreien echt "ibizaaa!" ... :)))
    der sommer kann kommen. hihi

    AntwortenLöschen
  6. Same cuda!
    Pozdrawiam ciepło :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooo jakie piekne rzeczy, dlaczego tak kusisz??? Niebezpiecznie sie zrobilo ;)Te marokanskie talerze tak dlugo za mna chodza, a nowe motywy sa wyjatkowo urodziwe...

    Wieczorne buziole,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    du triffst immer wieder meinen Geschmack. Kann ich dir mal die Nummer von meinem Chef geben und du sagst ihm dass ich mehr Geld für Deko brauche ...?

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :)))) Der würde mir was husten! ;O)

      Löschen
  9. Łaaa!!! Ale śliczności!:) Lecę do shopa pooglądać :)

    AntwortenLöschen
  10. Shop? Szop pracz? Shop po polsku to sklepik. Wiesz co to sa makaronizmy w jezyku polskim?

    AntwortenLöschen
  11. Te bransoletki sa cudne...takie soczyste...mniam;))) tęskno tym bardziej...
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  12. Dagi wszysko jak zwykle do zakochania się od pierwszego wejrzenia .....wydłużasz moją listę MUST HAVE niemiłosiernie :))) buziaki

    AntwortenLöschen
  13. No same cuda..nie wytrzymam..

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi, die Vase ist wirklich wunderschön!
    Und ich liebe ja auch immer diesen Drahtkorb, den du auf deinen Fotos zeigst, habe ihn bei dir im Shop allerdings nicht mehr finden können, bekommt Ihr den auch wieder nach?
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli,
      der Drahtkorb war mein Deko für die Bilder :) Wir haben ihn nicht im Shop.
      Vielleicht findest du den bei Bloomingville oder House Doctor.
      LG :)

      Löschen
    2. Dankeschön, liebe Dagi.
      Ich glaube den gleichen Hocker hab ich auch bestellt, allerdings konnte ich mich nicht zwischen weiß, grau oder schwarz entscheiden....wenn es denn der Gleiche ist;)
      Hab einen schönen Abend
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Hallo Dagi,

    wunderschöne Dinge gibt es bei dir. Mir persönlich haben es die Metall Tabletts und die schönen sommerlichen Armbänderangetan. Die sehen soooooooo schön aus, wirklich tolle Farbkombinationen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Cudne są te szale, jest w nich moc i energia:)

    AntwortenLöschen
  17. Den Schal mit den Sternen muss ich haben <3

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll dass immer aussieht bei Dir..... Einfach genial...
    Verrätst Du auch woher Du das tolle Tshirt hast.
    Ganz liebe Grüsse.
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina!
      Das T-shirt habe ich bei New Yorker gekauft. In sale.
      LG

      Löschen
  19. Zu schön die NEUEN! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hej Dagi :)
    Jak sprawdza się Twój nowy obiektyw? Czy obiektyw 2,8 jest wystarczający do wnętrz? U Ciebie jest jasno od tej bieli, jak myślisz czy w ciemniejszych pomieszczeniach też by wystarczył? pozdrawiam Aśka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A dziekuje, bardzo dobrze! :)
      Tak, on jest bardzo jasny, moj najjasniejszy jaki mam. Uzywam go teraz non-stop i w zasadzie nie sciagam z body. Mysle, ze w ciemniejszych pomieszczeniach sprawdzi sie rownie dobrze. Polecam z reka na sercu!
      I pozdrawiam! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...