Dienstag, 4. Februar 2014

Details und die Welt redet "pink" / Detale i swiat mowi "pink"


Ein Foto von den marokkanischen Eierbecher- für den Shop. / Zdjecie marokanskich kieliszkow na jajka do shopa





Hallo am Abend!

Der Tag heute war ziemlich anstrengend, eigentlich bin ich reif für das Bett.
Deshalb ohne viel zu reden, einfach paar Details von hier und da. 
Nächstes mal bin ich bestimmt mehr gesprächig, denn es folgen neue Sachen für den Shop und da freue ich mich wie immer wahnsinnig!
Und wenn ich mich freue, dann rede ich viel :)
_______________

Witam wieczorowa pora!

Dzien dzisiejszy byl troche stresujacy i w zasadzie jestem gotowa do lulu.
Dlatego bez wiekszego gadania dzisiaj tylko pare akcentow tutaj i tam.
Nastepnym razem bede napewno bardziej rozmowna, bo bede mowila o nowych rzeczach do shopa i jak zawsze bardzo sie ciesze!
A jak sie ciesze, to duzo gadam... :)






Ich freu mich auch schon auf die Messe Ambiente am Wochenende und auf die Pastel Ispirationen! Die Welt redet nur von Rosa und Pink. Irgendwie... :)))
_______________

Ciesze sie juz na targi Ambiente na weekend i na pastelowe inspiracje! Swiat wokol mowi tylko o rozowym i o pink! Hmmmm.... :)))




Bis bald! Gute Nacht! / Do  niedlugo! Dobranoc!
Dagi


Marokkanische Eierbecher / marokanskie kieliszki na jajka: HIER



Demnächst im Shop. Also es werde pink! / Niedlugo w shopie. Takze niech zyje pink!

;-)




Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oj tak, pink króluje, ja też się skusiłam :) Świetny ten szaliczek! Czekam na relację z targów kochana.
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja już powoli wsiąkam w róż :) Ciekawa jestem tego co zobaczysz na targach :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Freue mich schon auf deine neuen Produkte!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    bin gerade auch auf 'nem rosaroten Trip ... der kommt aber gerade aus dem Bauch heraus und nicht aus Trendheften. Trotzdem bin ich gespannt was du für Fotos von der Messe mitbringst. Dann kann ich mein Bauchgefühl mit dem Trend verbinden.

    Ich bin übrigens total verliebt in den schwarz-weissen Becher und die Schale aus deinem Shop. Der Becher beherbergt gerade Blumen und die Schale Schoko-Seelenfutter. Beide sind täglich im Einsatz.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kroetinchen, du weißt gar nicht wie ich mich freue! :)))

      Löschen
  5. O tak, na Ambiente wybralabym sie z ogromna radoscia:)) ostatnio bylam na Formex, bylo cudownie:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Napewno bylo super, juz sobie wyobrazam! :)

      Löschen
  6. Oooo będą nowości!! :) Ja wprawdzie zza różem nie przepadam, ale chustka jest bardzo interesującą zapowiedzią :) Miłego dzionka, u mnie dziś bardziej stresujący dzień niż wczoraj, ale mam nadzieję, że szybko zleci... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ty nie lubisz rozu??? ;-)
      Milego dnia Kochana! :*

      Löschen
    2. Hahahhahahaa :D No właśnie jakiś tydzień temu pozbyłam się z domu wszystkiego różowego (co zostało po zeszłorocznym eksperymencie) Koleżanka się cieszy, a ja nie muszę na to patrzeć. Ogólne zadowolenie. Ja zostaję z moją nudną bielą, srebrem i odrobinką czerni :)



      ehhhh te moje nowe poduchyyyy :D :*

      Löschen
  7. O....jakie piekne zdjęcie to pierwsze. Czy te drzwi z rowerem w tle to print? Uściski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Olu.
      Tak, ten obraz z tylu to print zrobiony z mojego zdjecia. Tutaj go pokazywalam
      http://myhouseofideas.blogspot.de/2013/07/neue-fotoleinwand-und-andere.html

      Pozdrawiam!

      Löschen
  8. Hallo Dagi,
    also ich rede immer viel, wenn ich Angst habe. Also beim Zahnarzt oder so ... ;-)
    Wunderschöne Bilder übrigens. Und vielleicht sehen wir uns ja auf der Ambiente.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi
    Einfach tolle Bilder. Ich freue mich schon auf die neuen Sachen in deinem Shop.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. haha, też jak się cieszę, to dużo gadam :):):)
    miłego dzionka :)
    Magda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ich lese schon seit längerer Zeit eher still und heimlich bei dir und möchte dir schon lange sagen, dass ich deine Kreativität, deinen Ergeiz und dein positives Wesen sehr bewundere. Du hast mit deinem Shop und dieser Seite etwas ganz Großes erschaffen. Ich wünschte, ich hätte genug Mut und Zeit meinen Lebenstraum gleichermaßen umzusetzen. Mach weiter so, denn es ist großartig.
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,
      *gänsehaut... Vielen, vielen Dank für deine Worte.... Das gibt mir natürlich viel Mut und Ausdauer fürs Weitermachen. Sehr sogar. Danke.
      Ich wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! Man muss die nut etwas anschuppsen.. :)

      Alles Liebe
      Dagi

      Löschen
  12. Ambiente, oh wybralabym sie z wieeelka checia, juz nawet sprawdzalam ceny biletow online. Tylko jak wszczepic checi w meza, jak sprawic zeby on tez chcial tak bardzo jak ja, spedzic dzien w hali targow?? Nie ma takiej sily. Niestety. Dlatego czekam z niecierpliwoscia na Twoja, mam nadzieje, mega obszerna relacje i ogladajac Twoje foty, bede sobie wyobrazala, ze bylam tam z Toba...

    Moc pozdrowien,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I jeszcze podpisuje sie pod komenarzem wyzej, od Evie, obydwiema rekami! Pieknie to ujela, tez tak wlasnie mysle!
      M.

      Löschen
    2. :) No tak, nie kazdy to lubi, ja tez bym nie chciala, zeby mnie ktos ciagal po jakis targach ciagnikow... :)))
      Moj maz polubil ten temat i interesuje sie tym. Ale to tez trwalo. :))

      Dziekuje Magdalenko! :)

      Löschen
  13. Cudne zdjęcia! Jak zwykle zresztą. Czekam na ten pink...uwielbiam róż.. Dagi napisałam Ci maila..
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  14. Cudne zdjecia i ujecia:)
    usciski

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    sehr schöne Bilder :)
    Hoffe dein Tag war heute nicht so stressig.
    Bei mir ist es seit Anfang Januar auf der Arbeit nur stressig und wird sich wohl noch bis in den Juni/Juli reinziehen....*heul*

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...