Montag, 5. Mai 2014

True reality & Giveaway for you




Gerade geht  bei uns alles ziemlich turbulent zu und ich hatte nicht wirklich Zeit für all das, was ich mir vorgenommen habe. Auch hier auf dem Blog hätte ich mir mehr Beiträge gewünscht, für die leider die Zeit und auch die  Motivation fehlte.



Die letzen Tage  habe ich mit zig Projekten im Kopf verbracht. Kopfkino Tag und Nacht! Was hier gerade passiert- ich hätte nie gedacht, ich würde das hier irgendwann schreiben.
 ABER das ist die Realität!


Schon lange suchten wir nach einem geeignetem Lagerraum für unseren Shop.
Es sollte vor allem GRÖßER sein! Groß? Riesig am besten- wir platzen aus allen Nähten!!! Und  auf Dauer ist das wirklich sehr anstrengend.
Wie haben uns schon jegliche Objekte angeschaut, aber irgendwie war nie das wahre dabei. Und wie der Zufall so will, gingen wir an einem Tag in ein Maklerbüro und bitte schön "hier gleich um die Ecke hätte ich was für Sie" :)

 BINGO! 
Das war es. 

Das beste ist, wir haben nicht nur das Lagerraum sondern auch noch ein Büro (mein M. ist total happy!) mit dabei UND SCHAUFENSTER! Ah was! 3 Schaufenster!

Und ich kann euch nur so viel verraten: mein Kopf sprühte in dem Augenblick nur von den neuen Ideen, die am besten sofort umgesetzt werden müssten!
In meinem Kopfkino weiß ich schon ganz genau wie es aussehen wird!
_____________

Baaardzo turbulencyjny czas mamy teraz i nie mialam rzeczywiscie czasu na wiele rzeczy, ktore sobie zaplanowalam. Takze tutaj na blogu zyczylabym sobie wiecej postow, na ktore zabraklo mi czasu a moze i motywacji.

Ostatnie dni spedzilam na projektach, ktore klebily sie w mojej glowie. Kino life w glowie dzien i noc! To co tu wlasnie sie dzieje- nie pomyslalabym, ze bede wogole kiedys o tym pisac.
ALE to jest rzeczywistosc!

Juz dlugo szukalismy odpowiedniego magazynu do naszego shopa. Mialby byc wiekszy! Wiekszy? Ogromny najlepiej- pekalismy w szwach! A na dluzsza meta jest to naprawde meczace powiem Wam.
Patrzylismy na rozne obiekty, ale niestety nie bylo to TO.
No i jak to przypadek "tutaj za rogiem mam cos dla panstwa"

BINGO!
To bylo TO.

Najlepsze jest to, ze nie jest to tylko samotny magazyn, jest tez biuro (moj M. jest happy jak nie wiem!) i wystawa. Ah! Trzy wystawy!

I tyle moge Wam zdradzic: w tym momencie pojawilo sie w glowie tysiace pomyslow, za ktore najchetniej zaraz bym sie wziela!
W moim kinie w glowie widze juz dokladnie jak wszystko wyglada!



Also ein stationärer Laden werden wir ja nicht, aber mir kommen da ganz andere Ideen. Es wird wahrscheinlich die jenigen freuen, die in der Umgebung wohnen. 
Sobald alles etwas realer wird, lass ich es euch natürlich wissen. :)
__________

Wprawdzie typowym sklepem nie bedziemy, ale mam inny projekt w glowie. Najbardziej interesujace bedzie to pewnie dla tych, ktorzy mieszkaja w pobliskiej okolicy.
Jesli tylko troche stanie sie to realne, na pewno pierwsze informacje beda na blogu. :) 


....also erstmal müssen die Podeste in Buche raus! 
Ihr glaub gar nicht wie schwer es ist die sämtliche Männer, die um einen so rum sind, davon zu überzeugen. Alle finden sie toll und praktisch! Ja ok, für die Ausstellung der Weine und co. (Vormieter) war das vielleicht noch ok, aber ich brauch die wirklich nicht- das bin ich mir sicher! Kann mir jemand folgen? :)
_______

.... taaaa na pierwszy ogien pojda te podesty bukowe!
Nawet nie wiecie jak trudno jest do tego przekonac wszystkich facetow w kolo. Wszyscy zgodnie twierdza, ze sa wspaniale i bardzo praktyczne! No ok, na wystawianie win (wlasciciel przed nami) moze wcale nie takie zle, ale ja osobiscie moge swobodnie z nich zrezygnowac! Czy ktos jest przeciw? :)




Bei unserem Shop wart ihr alle von Anfang an dabei und habt mich immer unterstützt. Eure Motivation, die ich von euch bekommen habe, hat HOUSE of IDEAS zu dem gemacht, was er heute ist.
Ich bin euch dafür sehr dankbar und ich drücke euch alle einfach virtuell voller Freude ganz doll!
Freue mich sehr wenn ihr auch diesmal dabei sein werdet.  
Es gibt bestimmt viel zu erzählen und zu berichten!

Aus diesem Anlass möchte ich einen kleinen Giveaway für euch starten, hier und jetzt! :)

_______________

Przy powstawaniu naszego shopa bylyscie od samego poczatku i naprawde motywowalyscie mnie w tym projekcie. To Wasza motywacja sprawila, ze HOUSE of IDEAS jest tym, czym dzisiaj jest.
Jestem Wam za to ogromnie wdzieczna i po prostu sciskam Was wszystkie wirtualnie od serca!
Bede sie cieszyc jesli i teraz bedziecie ze mna.
Na pewno bedzie duzo do opawiadania!

Z tej okazji chce wystartowac dla Was z maylym Giveaway, teraz i juz!



Zur Verlosung steht:



Die Regel sind wie immer gleich: 

● bitte hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch deutlich zu schreiben wer ihr seid.
Statt Anja, bitte Anja S. aus B. oder so. So ist das für mich einfacher.

● wenn du ein Blog hast, bitte ich dich das Bild von oben auf deiner Seite zu verlinken, ich würde mich darüber sehr freuen! Ebenso eine Verlinkung auf dem Facebook freut mich umso mehr!

Die Verlosung endet am 18.05.2014
Viel Glück!

_______________________


Do rozlosowania mamy:



Reguly sa jak zawsze te same: 

● zostaw komentarz pod tym postem. Kazdy moze wziasc udzial w zabawie, obojetnie czy ma blog czy nie. Anonimowych prosze o dokladne podanie kim jestescie. Zamiast tylko Ania, lepiej Ania S. z B. Tak bedzie mi latwiej
● jesli masz swoj blog, prosze podlinkuj powyzsze zdjecia, bede sie cieszyc! Takze podlinkowanie na Facebooku bedzie fajne!

Zabawa konczy sie 18.05.2014



Powodzenia!




Bis demnächst wenn es heiß Podeste rausschmeißen! / Do niedlugo przy wywalaniu podestow!

;-)


Dagi

Pin It  Follow on Bloglovin

174 Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    ich gratulieren Dir zu eurem neuen "Baby"! :-) So ein Umbruch ist immer aufregend und ich bin schon gespannt, wie es mit dem tollen Objekt weitergeht. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung des schönen Give aways teil!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße! Glückwunsch! Und schaaaade, dass Du so weit weg bist! Sonst würde ich mich öfter mal vor Deinem Schaufenster rumtreiben ;). Beim Giveaway bin ich natürlich auch dabei und verlinke Dein Bild! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Moje oczy wyobraźni też widzą już te piękne, wypełnione samymi perełkami wystawy! Cieszę się, że znaleźliście tak idealne dla Was mejsce.. no i z biurem ;) Na giveaway chętnie się zapiszę :)

    Daaaaagi... czy ja widzę nową poszewkę? Pb? ;) :P Piękny wzór!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. och na takie rozdanie bardzo chetnie stane w kolejce:)

    AntwortenLöschen
  5. z przyjemnością się zapisuję:-) pozdrawiam serdecznie:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    wow das sind ja tolle Nachrichten und ich kann mir vorstellen
    wie es in deinem Kopf ganz ungeduldig brodelt ;)
    Ich bin gespannt wie es wird!!!!!
    Ganz toll finde ich auch dein Giveaway und mache gerne
    mit!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Dagi, a co z filią w PL ? Teraz to już chyba kolej na zagraniczną ekspansję :-) hehe
    Fajnie, że będziesz mieć 'sklep stacjonarny' a wystawa to prawdziwe pole do popisu dla Twoich stylizacji :-)
    No i do give away'a się oczywiście zapisuję :-)
    Uściski :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Dagi!! Ich drücke die Daumen das alles so läuft wie s muss ;-)
    Bei dem tollen Give Away bin ich sehr gerne auch dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  9. Oj żaluję że nie będę sąsiadką Waszego sklepu :( zostaje mi zapisanie się na candy ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Dagi,wie ich mich mit dir freue..das ist ja wunderbar,ja und ich kann mir bei diesen Lokalitäten auch einiges vorstellen.
    Huch wie aufregend,ich bin total begeistert und natürlich voll neugierig.
    Schön das du uns davon erzählt hast,ach ich freu mich so....
    Lg.Edith.
    Noch ist ja Platz in deinem Lostopf,ich hüpf dann mal hinein.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Schon eine große Sache, wenn man endlich richtig Platz hat! Das Korbset sieht unglaublich toll aus, würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Dagi,
    das hört sich ja sehr interressant an und ich bin auch schon ganz gespannt auf dein neues Projekt.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.
    Ganz liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    wie schön eure neue Location ist. Kann mir gut vorstellen, dass dir da allerhand Ideen kommen.
    Das GiveAway finde ich auch richtig toll und werfe mal ein Los in den Topf.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Ideen haben :-D
    Mabel

    AntwortenLöschen
  14. Auuu slonko bedzie Showroom?? oder kawiarenka??? ojejejejejej suppper!!!!! LLLG

    AntwortenLöschen
  15. Gratuluje Dagi! Barzo sie ciesze z Twoich sukcesow i zycze kolejnych. A ja pomyslalam sobie ze chcesz sie pochwalic nowym domkiem,ale pewnie wkrotce tak bedzie,czego rowniez Ci zycze!! Nie moge sie juz doczekac na wystawe;))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo so ein Set würde toll bei mir ins Bad passen.da hüpf ich doch mal in den lostopf!!
    Kerstin D. Aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    das ist ja wohl der Hammer - ich freu' mich sehr für dich!!!!!! Und bin gleichzeitig traurig, dass ich nicht um die Ecke wohne...menno :o(
    Bin sehr gespannt, wie es mit dem House-of-Ideas-Showroom weitergeht....
    Dein Bild nehme ich natürlich mit, und die Verlosung finde ich superschön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    WOW, ich bin gespannt auf deine Pläne!
    Wo wird der Laden wohl sein? Hoffentlich in meiner Nähe :) Verrate es uns bitte bald.
    Das GiveAway würde sich bestimmt gut bei mir machen, da mache ich gerne mit.
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  19. WOW wspaniałe miejsce !!! Życzę powodzenia. No kochana ciekawe co tam wymyślisz ... czekam na efekty :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi, das hört sich super toll an! Freu mich wie Bolle für dich/euch :-) Bin sehr gespannt, was du daraus machen wirst. Und ja ich kann dich total verstehen...Buchepodeste gehen gar nicht! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön, da freu ich mich richtig für Dich! ... und bin schon sehr gespannt, wie es mit Dir und den drei Schaufenstern ohne Podeste weitergehen wird :)

    AntwortenLöschen
  23. Gratulacje. Znajac Ciebie to bedzie wypas! Oczywiscie prowadz nas kroki po kroku;)
    Chyba szykuje sie seria przed i po;)
    Oczywiscie chce wygrac te cudne Korb-y!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich ja gespannt, was Du da schönes aus dem in die Jahre gekommen Laden alles rausholst. Aber wie wir wissen, bist Du ja eine echte Wohnfee. Wir werden Staunen, da bin ich sicher.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  25. Czekam na więcej zdjęć :) super i już wiem, że bezie wspaniale !!!
    Zapisuje sie do zabawy i linkuje na fb :)
    pozdrawiam
    Agnieszka

    szymanska25@wp.pl

    AntwortenLöschen
  26. Oh, diese Körbe bewundere ich schon eine ganze Weile und hätte sie wirklich gern!
    Dein Bild nehme ich natürlich mit und verlinke es.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  27. OH Daggi,
    wie toll ist das denn? ... Ui na da bin ich aber schon riesig gespannt, was Du damit vor hast.
    Auch wenns kein Laden wird, gibts doch dann bestimmt was zu sehn!
    Oh ich freu mich schon!!! Und sei es nur aufs Nase am Schaufenster platt drücken ... hihi ... dat mach ich! Is ja quasi umme Ecke!
    Ach schön
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  28. oby więcej takich miejsc, jak wasze :) chętnie dopisuje się do kolejki po takie cuda :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi,
    das ist ja toll...so viel Lagerfläche und dann auch noch Schaufenster! ein Traum!
    Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne, kann mir schon vorstellen, dass Du dort tolle Aktionen, wie Lagerverkäufe oder ähnliches startest.
    Natürlich möchte ich auch in den Lostopf! Dein Bild ist bereits verlinkt, FB folgt nachher...
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,
    ...na klar, alles muss raus! Du schaffst das schon, alle davon zu überzeugen! ;-)
    Ich kann kaum erwarten, das fertige Ergebnis zu sehen und hoffe auf viele "Making of" Fotos!
    Bei der Verlosung bin ich sehr gerne dabei und nehme dein Bild mit.
    Lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. ich wünsche dir viel freude an dem neuen laden.
    die körbe sind wirklich sehr hübsch!
    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  32. oh! du hast es ja doch verraten. *hehe* halte es uns alle auf dem laufenden! :)
    knutscha
    ps: ich gebe mein los an deine leser weiter. :*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dagi,
    als stiller Leser Deines tollen Blogs, wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Projekt!
    Natürlich würde ich vor Freude hüpfen, wenn ich die Körbe gewinnen würde!
    Lieben Gruß
    Dörthe G. aus B.

    AntwortenLöschen
  34. Gratuluję i życzę powodzenia ;-)
    I staję w kolejce.
    Basia Malinowska

    AntwortenLöschen
  35. Jeśli nie sklep to może jakaś kawiarenka? Nie komentowałam u Ciebie od wieków, ale wiernie odwiedzam i obserwuję, trzymam kciuki za nowy projekt i życzę dużo szczęścia.
    P.S. no i chętnie zapisuję się na giveaway :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagi,
    das ist ja mehr als spannend bei euch. Das freut mich sehr und viel viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  37. Sabine G.05 Mai, 2014

    Hallo liebe Dagi,
    ich verfolge tägliche deinen Blog mit grosser Freude und wünsche dir viel Spaß beim gestalten deiner Lagerräume.
    Wird bestimmt toll.

    Glg Sabine G aus Rodgau

    AntwortenLöschen
  38. Unverhofft kommt oft.
    Meinen herzlichsten Glückwunsch

    Liebe Grüsse, die3kas

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dagi,
    ganz viel Spass mit den neuen Räumen ... viel Arbeit, viel zu planen aber zum Schluss .... super!
    Die Körbe sind so toll!!! grins
    Lg
    Anja J. aus IN

    AntwortenLöschen
  40. Kochana, nie przestajesz zadziwiac! Skad Ty bierzesz te energie, do diaska??? Jak Ty to robisz? Juz widze jak zaczarujesz to miejsce. Trzymam mocno kciuki za kolejny sukces. Pamietaj, ze jak wsparcia zapragniesz, to dawaj znac. Nie ma to jak pomoc sasiedzka:) Az mnie skreca z ciekawosci gdzie TO jest...

    Buziaki,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dagi, oh ich freue mich für Dich / Euch das Ihr die richtige Location gefunden habt. Viel Spaß beim Umsetzen Deiner Vorstellungen. Am Ende sieht es bestimmt toll aus ! Die Körbe gefallen mir sehr gut; gerne versuche ich mein Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Dagi,
    ich gratuliere dir und freue mich für dich, dass du so einen tollen Laden gefunden hast. Du machst bestimmt etwas ganz Tolles daraus. Ich freue mich auf so einen Klassen Deko-Laden in meiner Umgebung.
    GLG Kerstin G. aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  43. Nicole G. aus B.05 Mai, 2014

    Hallo liebe Dagi!
    Das sind tolle Nachrichten... Ich freu mich riesig mit Dir und auf Dein neues Projekt... das wird bestimmt die Wucht!
    Die Körbe sind wie alles bei Dir einfach zauberhaft. ich hüf mal ins Lostöpfchen. Dir viel kreative und tolle Ideen - und mir viel Glück-
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  44. oh Dagi, to nie samowite! marzenia sie spełniają na naszych oczach.. ciesze sie twoim szczesciem i nie moge sie doczekac efektow magazynu i sklepu :))))) bedzie pieknie
    zapisuje sie na giveaway oczywiscie, moze tym razem cos u ciebie upoluje :)
    sciskam mocno

    AntwortenLöschen
  45. Liebe dagi, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Objekt! Kopfkino pur!!! Bin sehr gespannt, was du uns noch alles zu berichten hast!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Dagi, Super das das bei euch in der Nähe geklappt hat. Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg in den neuen Räumen. Und in deinen Lostopf möchte ich unbedingt auch hüpfen, die Körbe sind echt super. Liebe Grüße Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  47. jakie piękne kosze,postoje i pomarzę...
    Już oczyma wyobrażni widzę te witryny

    AntwortenLöschen
  48. No i przede mną troszkę zmian, mały remoncik przedpokoju i kosze akurat mogłyby znaleźć tam swoje miejsce. dekorując swój dom chętnie zaglądam na twojego bloga. Pozdrawiam - Alina Hawruczenko z Suwałk

    AntwortenLöschen
  49. Twój optymizm i chęć działania udzielają się każdemu chyba!:))Lokal jest genialny:)A koszyki są cudne,i tak jak każda z nas,ja też chciałabym takie mieć;)))Wic staję w kolejce i trzymam za siebie kciuki:)Pozdrawiam:)
    Sylwia H. z G.

    AntwortenLöschen
  50. Na, da könnt ihr euch ja ordentlich ausbreiten. Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung! Besonders die Körbe haben es mir angetan! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  51. Dziś natknęłam się przypadkiem na Twojego bloga i jestem pełna podziwu ile w nim inspiracji na piękne wnętrza. Będę z nich korzystać często urządzając nasz przytulny domek w UK. Pozdrawiam serdecznie, Marta z Birmingham:)

    AntwortenLöschen
  52. Witam!
    Ustawiam się w kolejce,może ja będę tą szczęściarą...życzę powodzenia z nowym projektem:)
    Marta J. -Irl

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Dagi,
    da erwartet Dich und zum Glück auch uns eine spannende Zeit. Ich freue mich.
    Die Korbsets sind ein Traum
    Lg Claudia H. aus Krefeld

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zur neues "Zentrale":) Ich bin schon mehr als gespannt auf den Umbau und die Schaufenster. Das wird mit Sicherheit eine spannende Zeit. Die Körbe sind traumhaft, da springe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Liebe Grüße, tinbilli

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zum deinem neuen Projekt. Ich bin schon ganz gespannt und es wird mit Sicherheit fantastisch. :-)
    xx
    Jenny (die auch gleich mit in den Lostopf hüpft)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Dagi,
    das ist ja der Hammer, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen tollen Projekt. Drück dir ganz doll die Daumen.
    Die Körbe sind ja fantastisch,da hüpf ich doch gern in den Lostopf.
    Lg Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Dagi,

    prima das es doch noch mit einem Lager geklappt hat. Du wirst schon ein Schmuckstück daraus zaubern.
    Und die Körbe sind einfach zu schön um sie nicht haben zu wollen.
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  58. Kolejna pokusa w moim miescie...nie, nie zgadzam sie na to ;))) Zycze Wam wytrwalosci i sukcesow z nowym projektem i oczywiscie ciesze sie, ze bede miala taki sklepik, kawiarnie ? na wyciagniecie reki :)))
    Zapisuje sie na giveaway.
    Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  59. super projekt sklepu, galerii bede trzymac kciuki pozdrawiam marta pingwiny@op.pl

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Dagi,

    oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Lager! Ich kann mir schon gut vorstellen wie Du die Schaufenster aufmotzen wirst ;-) Schade, dass Du soweit weg wohnst, sonst wäre ich wahrscheinlich Stammgast bei Euch :). Hüpfe gerne in den Lostopf, bei den schönen Boxen und teile auch noch auf meinem Blog und bei facebook.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich doch gerne mit! Ich freue mich über Deinen neuen Schritt für House of Ideas.

    Hab übrigens Deinen Gutscheincode genutzt und ordentlich schöne Vichy Sachen in der Versandapotheke geshoppt. Bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Dagi,

    Das sind tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!
    Super das Ihr ganz in Eurer Nähe so schöne Räumlichkeiten gefunden habt.
    Ich bin mir sicher Du machst was ganz Tolles draus und ich freue mich das ganz in meiner Nähe etwas Schönes zum Gucken und vielleicht doch zum Stöbern entsteht :-)
    In Deinen Lostopf möchte ich sehr gerne, da ich mich direkt in die schönen Boxen verliebt habe…

    Sonnige Grüße
    Silvia J. aus R.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Dagi,
    freu mich mit euch, dass ihr die passenden äume gefunden habt!
    Und ich sehe, du hast schon die fertigen Bilder/Räume im Kopf!
    Das bewundere ich immer, diese Vorstellungskraft fehlt mir leider.
    Würde gerne beim Giveaway mitmachen!
    Grüße Dich herzlich
    Susanne F. aus SHA

    AntwortenLöschen
  64. Czekam na kolejne relacje.
    Kosze - marzenie, może szczęście mi dopisze w ten szczególny dzień dla mojego drugoklasisty.
    Bożena K z W

    AntwortenLöschen
  65. Oh Dagi, wie schön. Ich freu mich so für Dich!
    Das ist doch was tolles. Leider ist Frankfurt etwas zu weit weg von Hamburg :-(
    Und du hast vollkommen recht. Die Regale in Buche müssen weg :-)
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch noch...
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  66. Mensch Dagi, ich glaub ich les und guck nicht richtig! Wie megacool ist denn das jetzt bitte? Das wird ein Renner! Aber überlege noch mal: Deine Fans und Kunden werden über kurz oder lang sowieso einen Laden von Dir FORDERN! Also ein Lagerraum bzw. Showroom wird auf lange Sicht doch gar nicht ausreichen ;-) Kann man eventuell in dem Haus expandieren, anbauen oder noch aufstocken? Du bist mein Star! So toll, was Du auf die Beine stellst!!!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen Dagi,
    das wird sicher wundervoll, wenn es fertig ist! Viel Arbeit wird es aber auch... zum Beispiel müssen diese buchefarbenen Podeste unbedingt gestrichen werden! Leider wohne ich zu weit weg, um dann regelmäßig in den Laden zu kommen (täglich). Die Körbe würden so wunderbar in unser Sommerhaus passen (das ja eh voll ist mit Sachen aus Deinem Shop, ach übrigens, der Spiegel vom Flohmarkt ist gut angekommen) - deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    Liebe Grüße aus München
    Sarah

    AntwortenLöschen
  68. Gratulacje!!! :)
    Cudne kosze bardzo chętnie bym je przygarnęła ;)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  69. Gratulacje! Fajnie jest realizować marzenia...
    Kosze są śliczne, dlatego spróbuję swojego szczęścia :)
    Pozdrawiam serdecznie z Lubelszczyzny

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Dagi,
    oh ja bestimmt wird das trotz der vielen Arbeit, ganz gant toll!
    Vielen herzlichen Dank für das tolle GA, gerne springe ich ins Lostöpfchen,
    verlinken tue ich auch, ist doch klar.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich bin schon ganz gespannt, was du daraus schönes zaubern wirst!!!
    Und hiermit springe ich noch schnell mit in den Lostopf!!!
    Lg, Nora S. aus B.S.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Dagi,
    ich gehöre zu deinen stillen, aber begeisterten Leserinnen. Ich liebe dein Blog und dein Stil...einfach super. Nach deiner gestrigen Neuigkeit habe ich direkt geguckt, wo du eigentlich lebst und war schon ein bisschen enttäuscht, da es leider zu weit ist. Ich wünsche dir aber viel, viel Glück mit deinem Vorhaben...es wird sicher toll! Natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Viele LG... Martina aus Eschweiler
    marsia3965@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Super!Herzlichen Glückwunsch zur Vergrösserung!!!!!!Und so geht es wieder ein Stück weiter!Toll!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe! Chrissi L.aus O! ;))

    AntwortenLöschen
  74. Das hört sich super interessant an. Ich werde gespannt verfolgen, was uhr zaubern werdet und gratuliere euch schon einmal vorweg :-).

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Dagi,
    das ist ja der OBERHAMMER! Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Träume werden wahr, nicht wahr! Ich freue mich total für dich! Und für mich, denn wenn du einen eigenen Laden bzw. ein größeres Lager hast, wird es bestimmt auch bald noch mehr wunderschöne Produkte geben! JUHU! Viel Erfolg du Liebe! Und danke für die Verlosung!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Jejku Dagi, przede wszystkim to gratuluje znalezienia miejsca, co na pewno nielatwe bylo. Oczyma wyobrazni widze, jak pieknie tam urzadzisz :)) bedzie genialnie:)
    Na give away oczywiscie sie zapisuje:) pojemniki/kosze sa pierwsza klasa!

    AntwortenLöschen
  77. Ewelina z P.
    Gratuluję! Może też kiedyś będę miała tyle odwagi w sobie, żeby postawić wszystko na jedną kartę :)
    Tymczasem odważę się zostawić komentarz - może w końcu się uda!
    Pozdrawiam!!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    oho, gratuliere - klingt toll und aufregend :)
    Das Gewinnspiel ist auch super, die Körbe sind sehr hübsch und würden sich wahnsinnig gut in meiner Wohnung machen;))
    Alles Liebe,
    Bettina aus W

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Dagi,
    das sind ja großartige Neuigkeiten. Ich freue mich jetzt schon über die Berichte des Entstehens der neuen Hingucker der Umgebung (deine Schaufenster).
    Und weil ich schon mal da bin, hüpfe ich gleich in den Lostopf *g*

    Lieben Gruß
    Vera R aus W

    AntwortenLöschen
  80. Gratuluję nowego budynku na sklep:)!!! Ale będzie pięknie, do tego te ogromne okna wystawowe:)
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Dagi,
    zur Zeit lese ich kaum etwas anderes als Eure tollen Blogs. Es freut mich, dass Du jetzt ein neues Projekt gefunden hast, wo Du Deine tollen Ideen noch weiter ausbauen und umsetzen kannst. Ich bin ganz gespannt auf das tolle Ergebnis. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und finde die Körbe einfach himmlisch.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Sandra aus MG

    AntwortenLöschen
  82. Liebe. Dagi
    Heute habe ich ja Geburtstag ...das wäre ein Traum ,wenn ich also Glück bei deiner Verlosung hätte....mal schauen!
    Viele Grüsse von Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Dagi,

    das ist ja toll mit dem Ladenlokal. Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde so gern auch mal vorbei schauen. Wenn Du mal was in München brauchst, sag´Bescheid :-) UND.. die Körbe hätte ich auch wahnsinnig gerne......

    Liebe Grüße Sabine aus München

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Dagi,
    das mit dem Laden finde ich eine ganz tolle Idee, wünsche Dir viel Glück und weiterhin Erfolg.
    Oh, das jetzt hätte ich fast vergessen in dein Lostöpfchen zu hüpfen, zack, zack und hinein ;-)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    P.S. verlinke dich sehr gerne auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  85. WITAJ
    Z PRZYJEMNOŚCIĄ PRZYŁĄCZAM SIĘ DO ZABAWY :)
    OD DAWNA ŚLEDZĘ TWOJEGO BLOGA.
    JESTEM ZACHWYCONA TYM, JAK MIESZKASZ.
    INSPIRUJESZ MNIE BARDZO :):):)

    POZDRAWIAM
    DOROTA (dorsto9321@o2.pl)

    AntwortenLöschen
  86. Och, piękne, to ja też się ustawię w kolejeczce :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Dagi,
    ich liebe Dein Blog und lasse mich immer wieder gern inspirieren!
    Alle Daumen hoch & viel Glück für Deinen Laden :)
    Ich springe auch ins Lostöpfechen, die Körbe sind suuuper schön ... liebe Grüße Sirka (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  88. Dagi powodenia 3mam kciuki i czekam na efekty bardzo Ci kibicuję :)
    staje w kolejce
    pozdarwiam

    AntwortenLöschen
  89. Wielkie gratulacje!!
    Trzymam kciuki za Twój sklepik-nie sklepik:) Na pewno będzie cudownie.

    A do rozdania zapisuje się wielką przyjemnością.

    Patti

    patti3@o2.pl

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Dagi,

    woow, ich finde es total spannend, dich dabei zu begleiten.
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Ich bin echt gespannt, wie alles am Ende aussehen wird!
    Wünsche dir alles Gute dabei :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  91. Gratulacje! 3mam kciuki! Karolina M.

    AntwortenLöschen
  92. Dagi suuper nowiny!!!!!!!!!! Wow :)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Dagi,

    bin zur Zeit im Korbfieber, das würde ja passen. Zu deinem Projekt...aufregend!! Bin ganz gespannt was du daraus machst.

    LG
    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  94. Trzymam kciuki za powodzenie akcji "sklepik-nie sklepik" :) Doniamika z Katowic
    doniamika@o2.pl

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Dagi,

    das neue Wunder wundert mich eigentlich nicht. Für mich die logische Entwicklung. Wer in so kurzer Zeit so viel schafft, schafft noch vieles mehr. Und Du hast ja wohl auch eine wundervolle Unterstützung durch Deine Familie. Das ist Gold, Silber, Edelstein und noch viel mehr wert. Weiß Du ja bestimmt selbst. Also, meine liebe Dagi: VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die drei Schaufenster aussehen, wenn Du Regie geführt hast. Kann es kaum erwarten, Dir dabei zuzuschauen. Wird bestimmt großartig!

    Ganz liebe Grüße
    Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  96. Miejsce jest świetne, trzymam kciuki za dobre decyzje :)
    No i ustawiam się w kolejce rzecz jasna ;)

    AntwortenLöschen
  97. Uhi soooo schöööööön die Körbe!!! Ich hüpfe mit in den Lostopf =)
    Verregnete Grüße (davon lassen wir uns die Laune nicht verderben)
    von Hanna B. auch Bochum

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Dagi, ganz ganz toll das Ihr einen Laden gefunden habt. Freu mich so für Dich/Euch! Wir wohnen nicht weit Weg, da muss ich dann kommen :) Freude!! Glaube ist Frankfurt gelle? Sieht toll aus die Grossen Fenster. Du hast Recht, die Podeste müssen raus. Die Männer werden das noch einsehen :) mache Dir keinen Kopf, wenn Du mal keine Zeit hast für einen Post, wir bleiben Dir alle treu! Stimmt's Mädels!? :) tolles Give Away:) gefällt mir sehr sehr gut. Da hüpfe ich mit in die Grosse Lostrommel und vielleicht finden die Drei schönen Kästen den Weg zu mir, würde mich sehr freuen. Danke liebe Dagi für dieses tolle Give Away! Liebe Grüsse von Deinem Fan Susanne H. Aus Lorsch

    AntwortenLöschen
  99. Huups, mein Kommentar aus deinem aktuellsten Post sollte eigentlich hier rein -> hatte mich im Post "verklickt", sorry!^^ Also neuer Versuch:
    "Hallo Dagi,
    ich lese regelmäßig deinen tollen Blog und freue mich jedes Mal über neue Inspirationen von dir!
    Durch dich habe ich das Möbelstreichen für mich entdeckt bzw. mich überhaupt an so etwas herangetraut :)
    Über die Körbe würde ich mich sehr freuen, da ich bereits nach genau solchen schon gesucht habe für die Ecke in meinem Schlafzimmer!
    Liebste Grüße,
    Nadja P. aus R."

    AntwortenLöschen
  100. Ale ekstra!!!!!!!Ale będzie pięknie jak je urządzisz już to widzę swoimi oczami wyobraźni!!! i te wystawy wow!
    a Koszyczki śliczne są i chętnie się zapiszę!;)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Dagi !!!!! Es ist super aufregend , ein Laden , Schaufenster .... Deco etc ..... Das wird bestimmt eine Augenweide ! Die Körbchen Passen gut zu mir , wir würden uns gut verstehen .... Hmm, vielleicht klappt's ja mit der Reise in mein Heim !!!! Schönen Abend noch ! Lg dora

    AntwortenLöschen
  102. Ich wieder !!!! Wo ist das Foto entstanden ???? Mit den Körbchen ??? Im Bad ??? Das sieht toll aus !!!!!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo!

    Ich bin gern dabei! Ich bin Christina H. aus H

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Dagi,
    ich folge dir ja schon längere Zeit, allerdings von einem anderen Profil aus (Jinx von blond-und-rot.blogspot.de). Seit kurzem habe ich jetzt zusammen mit meiner Mama einen zweiten Blog gestartet. Also bitte wundere dich nicht, wenn ich dir jetzt über dieses Profil hier schreibe :-)

    Ich freu mich ganz arg für dich, dass du endlich geeignete Räume gefunden hast. Das mit den Buche-Podesten versteht "Frau" natürlich sofort - die müssen ganz klar raus!
    Da du schon wieder so ein tolles Giveaway hast - kann ich natürlich nicht widerstehen - da würde ich auch gerne wieder mitmachen :-)

    Liebe Grüße
    Jinx
    (dieses Mal von Houseno12.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  105. Da kann frau sich freuen wie eine Schneekönigin, wenn endlich ein heiß ersehnter Traum in Erfüllung geht. Ich drück dir alle Daumen, dass du in der nächsten Zeit die Nerven behältst , deine Ideen umsetzten kannst und du dich nicht überreden lässt, Buche auch nur in Erwägung zu ziehen (schon schüttelt es mich, grrrr)! Toi, toi, toi für den großen Schritt.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Dagi,
    was soll ich sagen...... einfach, einfach, toll, ELEFANTÖS!:)))
    Das " Tuch ", ist auch wunderschön. Könntest Du mir sagen von wo das ist?
    Gruss aus der Schweiz, Jolanda

    AntwortenLöschen
  107. hi dagi, auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt bei dir zu machen.....ich finde die buchedinger (natürlich nicht in buche!!!!) gar nicht schlecht....warum streichst du sie nicht auch in lichtgrau wie die kleine kommode und behälst sie erstmal????? könnte mir das dekoriert mit den schwarz-weiß sachen total klasse vorstellen.......bin gespannt, was du dazu sagst...lg anja aus landau (die flohmarktsachen von dir sind wunderwunderschön, vielen dank nochmal!!!) und p.s. bei der verlosung mach ich natürlich gern mit!!!!!

    AntwortenLöschen
  108. O... przez te wszystkie święta nie zaglądałam do Ciebie, ale już pokornie ustawiam się w kolejce...
    Pozdrawiam AgiiW z Z.

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Dagi, dank Dir und deinen Inspirationen bin ich endlich endlich zufrieden mit meinem Zuhause. Daher freue ich mich sehr mit Dir für dein neues Projekt und wünsche Dir, daß alles so klappt wie du es dir vorstellst. Und ich quetsche mich noch in den Lostopf....
    Liebe Grüße von
    Belinda G. aus F.

    AntwortenLöschen
  110. Gratuluję sklepu! Będziesz teraz mogła poszaleć z aranżacjami wystawowymi:)
    Aleee, kosze skradły moje serducho!
    Podlinkuję na moim blogu i zaciskam mocno kciuki:)

    AntwortenLöschen
  111. Gratulacje i powodzenia :) sukces gwarantowany, tylko patrzec jak bedzie trzeba za czyms wiekszym sie ogladac :))))
    kosze piekne i tyyyyle chetnych!!! ale co sie dziwic jak tu same piekne rzeczy. ustawiam wiec sie w kolejce i licze na szczecie :)
    milego dnia
    Ania eM. ze Szczecina

    AntwortenLöschen
  112. Kosze piękne, więc i kolejka długa! Zgłaszam sie koniecznie :)
    Pozdrawiam serdecznie,
    Ola (szydlostycznie.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Dagi,
    als stille Leserin Deines blogs habe ich schon so manche Deiner Inspirationen in meinem Zuhause umgesetzt. Vielen Dank dafür! Und die schönen Körbe wünsche ich mir schon lange...
    LG von Ulrike J. aus NF

    AntwortenLöschen
  114. nie mogę się doczekać efektu końcowego, na pewno.Z przyjemnością zapisuje się na Candy, banerek u mnie na blogu, wiec zapraszam http://szafa4drzwiowa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Dagi,

    da hätte ich fast dein Giveaway übersehen ... die Körbe sind soooo schön! Ich versuche einfach mal wieder mein Glück und verlinke dich auch wieder sehr gern.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch- das klingt phantastisch und nach einem grossartigen "Projekt"!
    Viele Grüsse, Justyna aus KA

    AntwortenLöschen
  117. endlose Liste....ale mimo to spróbuję szczęścia, tym bardziej, że cukierasy wspaniałe:-)))))

    AntwortenLöschen
  118. Jamblinne08 Mai, 2014

    Möchte dabei sein!

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist soooo toll ich freu mich für Dich wird bestimmt Super schön wie alles was Du anpackst.
    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Baby und weiterhin viel Erfolg.
    Schaaade, schaaade das ich nicht um die Ecke wohne.
    Ganz herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Dagi, da habt ihr aber ein schönes Örtchen für Euren Laden gefunden! Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg! So viel Arbeit, die aber auch Spaß macht!!
    Eine tolle Verlosung hast du auch noch. So tolle Körbchen - ganz mein Geschmack. Das mache ich gerne mit.
    Bei mir läuft auch gerade ein klitzekleines Giveaway, http://harmonie-pur.blogspot.de/2014/04/verlosung-aus-purer-freude.html

    Liebe Grüße/ wiele pozdrowienia
    Nina

    Lieb

    AntwortenLöschen
  121. Jestes niezmiernie inspirujaca i kreatywna osoba! uczynilas ze swojej pasji sposob na zycie- cudownie! trzymam kciuki za sklep i magazyn.
    Sigrun z Gdanska

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch! Es wird bestimmt riesigen Spaß machen, die Schaufenster zu dekorieren. Und natürlich müssen dafür die Podeste raus!
    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, ich würde so oft wie möglich vorbei kommen, um zu schauen, wie die Schaufenster aussehen und was es Neues gibt!
    Deine Verlosung gefällt mir auch!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  123. Super,że realizujesz swoje zamiary,staje w kolejce,zakończenie akurat w moje urodziny,18 + oczywiście,może mi się uda :))

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Maggi,
    freu mich, dass Du einen so tollen Laden mit viel Stauraum und Lagermöglichkeiten gefunden hast. Und schön, wenn Dein Geschäft so gut brummt! Glückwunsch :-) Bin gespannt, was Du aus dem Schaufenster machen wirst - Du hältst uns ja wohl hoffentlich auf dem Laufenden?!
    Liebe Grüße und wunderbares Wochenende,
    Juli

    AntwortenLöschen
  125. Życzę powodzenia i chętnie przyłączę się do zabawy:)

    AntwortenLöschen
  126. Witam :) oby sklepik pięknie prosperował :):):) Koszyki piękne więc chętnie stanę po nie wkolejce przyłanczając się do zabawy :)

    AntwortenLöschen
  127. nosz kurczaki ..mam dar omijania postów z giveawayem u Ciebie :))))))) a w ogóle to zaczęłam szukać po tym jak się dziś zorientowałam ,że nic nie wiem o tych wystawach !!!!GRATULUJĘ I KIBICUJĘ I ZAZDROSZCZĘ TEGO ETAPU TWORZENIA !!!!buziole

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Dagi,

    da kann ich einfach nur sagen(schreiben): Herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Geschmack.
    Liebe Grüsse von G. aus Stuhr

    AntwortenLöschen
  129. Wunderschöner Blog. Freue mich immer wieder reinzuschauen...
    Viel glück mit dem neuen Projekt!!!!
    Liebste Grüße von Constanze aus Berlin

    AntwortenLöschen
  130. Ja też trzymam kciuki i życzę powodzenia.Oczywiście chętnie skorzystam z okazji i wezmę udział w zabawie.

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Dagi,
    wie schön, dass sich soooo viele mit Dir freuen! Man findet ja fast das Ende der Kommentare nicht! Auch ich freu mich mit, das ist ja wirklich ein Traum und total spannend. Wünsche Dir trotzdem gute Nächte mit ein paar Stunden ohne "Kopfkino"!!!
    Liebe Grüße von Andrea S. aus N.

    AntwortenLöschen
  132. Ich liebe ja deinen Blog und schaue hier so gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Steffi T aus S.

    AntwortenLöschen
  133. Już widzę oczami wyobraźni jak pięknie będzie wyglądała ta wystawa:) I ustawiam się w kolejce do candy!:) uściski Dagi!

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Dagi,

    wie aufregend für Euch und auch ein bisschen für uns als Leser. Ich freue mich sehr für Euch und drücke die Daumen, dass zwar viel Arbeit aber wenig Stress entsteht. Ich finde es so spannend, was aus House of Ideas geworden ist, Deinen Blog lese ich schon so lange, Deine Dinge stehen bei mir zuhause, wie schön ist das... und ich weiß noch, dass Du den Namen für den Shop ändern wolltest, wie fein, dass Du das nicht gemacht hast.
    Da ich die Boxen so wunderbar für unser hoffentlich bald umgebautes Bad gebrauchen könnte, versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.

    Viele Grüße
    Kerstin aus HH

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Dagi,
    das mit dem Laden ist nun ein neuer Meilenstein in Deinem Leben. Setze ihn bewusst und genieße den Erfolg damit. Wenn ich mal in der Gegend bin, vielleicht auf der Durchreise dann freue ich mich darin zu stöbern.
    Die Boxen sind wunderschön, die würde ich wahrscheinlich zu Klein-Noah ins Kinderzimmerchen stellen. Er braucht immer viele Schachteln zum Verstauen und er geht sehr sorgsam damit um.
    Viele Grüße
    Nadja www.richtungswechsel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Dagi !
    Herzlichen Glückwunsch ! Das wird bestimmt super werden ! Wenn ich mir vorstelle, wir würden alle in Deiner Nähe wohnen, würden wahrscheinlich Massen von uns permanent mit breitem Grinsem im Gesicht vor und in Deinem Laden herumlungern Und Du müsstest nebenan noch ein Café für uns alle aufmachen, damit wir uns stärken können ;o)
    Deine Verlosung verlink ich gerne. Alleine das Photo ist schon sooo toll !
    GLG, Anja

    AntwortenLöschen
  137. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Körbe sehen wunderschön aus und treffen genau meinen Geschmack! Sie würden perfekt in mein Badezimmer passen. Ich versuche einfach mal mein Glück und wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Shop.

    Viele liebe Grüße
    Katja V. aus N.

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Dagi,

    eine schöne Verlosung und ich würde gerne mitmachen....
    Viel Spaß noch beim weiteren Umbau und Neugestaltung des Ladens...

    PS joah, ich finde die Podeste sollten wirklich weg... ;)
    Viele Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  139. Z przyjemnością wezmę udział, piekna nagroda.
    Pozdrawiam serdecznie.
    Marysia

    AntwortenLöschen
  140. Koszyczki przepiękne. Staję więc do kolejki. Na Powoluśku zamieściłam już baner. Zapraszam też do siebie na rozdawajkę :)

    AntwortenLöschen
  141. To ja z chęcią biorę udział... taka nagroda i jeszcze ta cudna aranżacja...wszystko kusi i sprawia, że muszę, bo inaczej się uduszę ;-)

    AntwortenLöschen
  142. <3 Ich würde ja gerne mal was gewinnen...und diese Körbe sind sooo schön!
    Also, HINEIN IN DEN LOSTOPF! Ja und Kopfkino kenne ich...

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Dagi,
    alles Gute für Euer neues Projekt. Bin gespannt wie es werden wird.
    Die Körbe sind ein Traum. Also hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  144. Die Körbe sind superklasse, da mache ich gerne mit und hüpfe ins Töpfchen. Vielleicht habe ich ja mal Glück. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  145. Ale super, powodzenia :)).
    Po koszyczki z chęcią się ustawie, akurat takich szukam :).
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  146. Bloga czytam regularnie, chociaż rzadko zdarza mi się zostawić komentarz. Teraz zrobię to z wielką chęcią, bo nagroda jest wspaniała :) Pozdrawiam ciepło ;)

    AntwortenLöschen
  147. oj chyba dawno u ciebie nie byłam i tak czytam cos o shopie.. i zaczełam przeszukiwac posty i trafiłam na ten i wszystko jasne! Super Dagi. trzymam kicuki i ciekawa jestem co ty tam nawyprawiasz.. komoda i przedpokoj juz jest super :) szklany stolik tez :D a do kolejki tez sie ustawie :D

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Dagi, was für ein tolles Projekt hast Du Dir da vorgenommen. Ich finde, das alles, was man mit Herzblut und Freude tut, keine Arbeit ist. So wird es sicher auch bei Dir sein. Ich wünsche Dir viel Freude beim verwirklichen Deiner Ideen.Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen. Herzliche Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  149. Glückwunsch zu den neuen Räumen.
    Und dann hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG
    Nina F.-M.

    AntwortenLöschen
  150. Nagroda OBŁĘDNA! Ustawiam się w kolejce po nią - grzechem byłoby nie zgłoszenie się, więc z przyjemnością biorę udział.. :D

    Obserwuję bloga jako: Teresa Mk
    Banner na pasku bocznym: http://terereniamk.blogspot.com/
    Lubię na FB jako: Teresa Mk
    Udostępniłam info na FB : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1380417965579932&id=100008352240094

    AntwortenLöschen
  151. Oh herzlichen Glückwunsch, liebe Dagi ...das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich für dich!!!
    Das Körbe-Set ist sehr hübsch, da springe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Danke für die schöne Verlosung ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  152. cudowna nagroda! chętnie wezmę udział w zabawie!

    AntwortenLöschen
  153. Ależ długa ta kolejka ;) Nic dziwnego - kosze przepiękne, więc i ja wyciągam łapki... a nuż...
    Życzę powodzenia w realizacji marzeń :)
    Pozdrawiam cieplutko,
    Pliszka

    AntwortenLöschen
  154. Hallochen,
    das ist ja toll, leider ist es von uns aus so weit weg. Aber bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    ganz liebe Grüße und viel Glück
    Jessica aus B.S.

    AntwortenLöschen
  155. Hello, I've just found your blog and would like to take part in your lovely giveaway. Have a lovely spring! :) Veronika from the Czech Republic (veronk83@yahoo.co.uk)

    AntwortenLöschen
  156. Przepiękna ta witryna:) mam nadzieję, że pokażesz jak już ją zagospodarujesz po swojemu:)
    Do zabawy z przyjemnością dołączę:)

    AntwortenLöschen
  157. Piękne te kosze, od dawna mi się podobają! Życzę powodzenia w urządzaniu magazynu, na pewno będzie cudnie.
    pozdrawiam
    Ewa J. z Warszawy

    AntwortenLöschen
  158. jeśli mogę to z chęcią się przyłącze do zabawy... Marzenia są od tego by je spełniać...
    A na Twoje dzieło pewnie każdy czeka :):)
    Pozdrawiam:):)

    AntwortenLöschen
  159. Ojej zdarzyłam jeszcze się zapisać :) Od dawna poluję na takie kosze, więc może tym razem szczęście się do mnie uśmiechnie ;) Banerek na blogu.

    AntwortenLöschen
  160. Zgłaszam się po śliczne koszyki.
    Baner-http://apetycznykasek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  161. uffff zdążyłam i ja;) Pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  162. Da versuche ich doch gerne noch schnell mein Glück. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  163. Oh ja, viel Platz und jede Menge Ideen! Das hört sich fabelhaft an und macht neugierig, was du wohl aus dieser Vorlage machst. Freu mich schon darauf und bin total gespannt! :-)
    Liebe Grüße!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Dagi!

    Das dein Blog wunderbar ist und du mich schon desöfteren inspiriert hast, kann ich nicht oft genug sagen bzw. Schreiben. Du hast ein Händchen für ganz tolle Sachen. Ich liebe deinen Blog und deine Art uu schreiben. Bin voll begeistert von den wunderschönen Körben. Würden sich bei mir im Schlafzimmer sehr gut machen.
    Glg aus dem verregneten Burgenland
    Elvira

    AntwortenLöschen
  165. Ależ dłuuugaśna kolejka! Z miłą chęcią wezmę udział!
    Pozdrawiam ciepło
    Katarzyna

    AntwortenLöschen
  166. Jak są jeszcze wolne miejsca to i jak ustawiam się na końcu ogonka:D Ciekawe czy będę ostatnia?!!!:D:D
    Ściskam mocno!!
    Pozdrówka

    Justka

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Dagi,
    als stille Leserin ein herzliches Dankeschön für die vielen guten Ideen.
    Für die Körbe hätte ich ein, zwei ... schöne Plätze...
    Viel Erfolg für dein neues Vorhaben.
    LG Regina- Luise aus E.

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Dagi
    Glückwunsch zum neuen Projekt - alles Gute dafür.
    Die Körbe würd ich auch gerne gewinnen ...
    LG Julika Marisa , K.

    AntwortenLöschen
  169. Guten Abend,
    ganz schönes Gedrängel in der Losbox.....die Körbe sind klasse.
    Immer wieder sooooo schöne Getaltungsideenen...toll --- und- danke
    GLG Anna- Lena W.

    AntwortenLöschen
  170. * hüpf Und rein in das Lostöpfchen!

    Als Stille aber Treue Anhängerin von deinem Blog, wünsche ich dir viel Freude an deinem neuen Projekt. Ich freue mich schon darauf mitzulesen wie es weitergeht und bin gespannt auf die ersten Bilder!

    LG Tina K. aus PW

    AntwortenLöschen
  171. Nie wierzę w swoje szczęście i wygraną, ale spróbuję :) Od dawna choruję na te koszyczki... Banner już na blogu www.ourplace.pl. Pozdrawiam, monika@ourplace.pl

    AntwortenLöschen
  172. Chyba rzutem na taśmę zdążyłam jeszcze :) Piękne Candy i bym przegapiła.
    życzę oczywiście powodzenia w realizacji Waszych planów i marzeń związanych ze sklepem. Taki magazyn to świetna rzecz a Wasz zapowiada się cudnie.
    Trzymam kciuki.

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Dagi,
    auch wenn der Lostopf schon prall gefüllt ist, möchte ich gern an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Vielleicht wird ja die Letzte die Erste sein?
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  174. może mi się w końcu poszczęści :) pozdrawiam Justyna Pępowo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...