Mittwoch, 6. August 2014

WINNER!



Heute ist schon der 06 August, deshalb hier ganz schnell her mit den Gewinnern meines Giveaways!




2 HOUSE of IDEAS BABIES 
HABEN GEWONNEN:


1 x HOUSE of IDEAS Duftkerze Duftnote nach Wahl

MARGO80

1 x HOUSE of IDEAS Duftkerze Duftnote nach Wahl


RAUMKRÖNUNG

Ich gratuliere euch vom Herzen und wünsche viel Freude an den Kerzen!
Bitte meldet euch bei mir per Mail mit euren Adressen.

_________

Dzisiaj mamy juz 06 sierpnia, dlatego podaje szybciutko zwyciezcow mojego Giveaway!

2 HOUSE of IDEAS BABIES 
WYGRALY:


1 x HOUSE of IDEAS Duftkerze zapach do wyboru

MARGO80



1 x HOUSE of IDEAS Duftkerze zapach do wyboru

RAUMKRÖNUNG


Gratuluje Wam z calego serca i zycze duzo radosci!
Prosze o kontakt mailowy z podaniem adresu wysylki.



Unser Büro riecht gerade nach "Water"
 I LOVE IT!
_____


Nasze biuro pachnie w tej chwili na "WATER"
 I LOVE IT!



Hier scheint gerade die Sonne!
In unserem Showroom bekommen wir jetzt oft Besuch und ich muss sagen, es ist so aufregend!
Es sind so nette Leute, die uns hier besuchen! 
Ich bin wirklich jedes mal total beeindruckt von den Menschen, Geschichten und der Herzlichkeit, die mir entgegen kommt.
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, das alles täglich zu erleben!
Ich wünschte, ich könnte euch alle persönlich kennen lernen! EHRLICH! :))


Tu swieci wlasnie slonce!
Nasz showroom odwiedza coraz wiecej ludzi i musze przyznac, ze to jest ogromnie emocjonujace!
Tyle milych osob tu zaglada!
Jestem za kazdym razem pod ogromnym wrazeniem ludzi, opowiesci i serdecznosci, ktora ze soba przynosza.
Ciesze sie na kazdy nowy dzien!
Chcialabym poznac osobiscie kazda z Was! NAPRAWDE! :)))



Ich wünsche euch einen schönen Abend! / Zycze Wam milego tygodnia!

Dagi



HOUSE of IDEAS Duftkerzen: HIER
Hübsch Interior Laterne: HIER
Porzellan Tasse Puppenkopf: HIER
LOVE Würfel: HIER




Pin It  Follow on Bloglovin

14 Kommentare:

  1. Ja ,Herzlichsten Glückwunsch den Gewinnern!
    Oh ja ich hätte mich auch gefreut über diesen Gewinn.
    Aber dein Blog ist auf jeden Fall ein Gewinn für mich,ich liebe deine Bilder.
    Gerne würde ich auch bei dir im Shop vorbei kommen.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulacje dla zwyciężczyń :) Dziękuję za zabawę i pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  3. Ich verspüre direkt eine angenehme Wärme, wenn ich die Kerzen sehe.. Bei dem regnerischen Wetter kann man es sich am Abend richtig gemütlich machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich ja nicht!!!

    Ich habe GEWONNEN, aaaahhhh kreisch....

    Oh, ich freue mich soooo doll, liebe Dagi.

    Yippieh yippieh yeah.... lalalalalalalala....

    So, nun versuche ich mich mal wieder zu beruhigen. Ohhhhhmmmmmm

    Meine eMail-Adresse und Adresse hast Du ja, gell? ;-)))

    Ich denke, ich entscheide mich für den Duft "Water", wenn Euer Büro soooo schön danach duftet, würde mich doch nur zu sehr interessieren, wie Wasser duftet. :-)

    Liebste Dagi, ich danke Dir und schicke Dir glückliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ha! heute abend ist so "herbstlich" das ich die water-kerze ausprobieren könnte...
    knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Gratulacje dla zwycięzców! Mam nadzieję, że i mnie kiedyś ugościsz w shoroomie ;))

    AntwortenLöschen
  7. Gratuluję:) Choć nie ukrywam,że mi smutno że to nie na mnie padło:(( Pozdrawiam gorąco i powodzenia życzę w prowadzeniu nowego sklepu:)Trzymam kciuki za pomyślność i kibicuję wiernie;)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    Am Abend zünde ich gerne Kerzen an :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dagi to wspaniała rzecz i duze osiągnięcie mieć taki showroom! :)))
    szczerze gratuluje i kibicuję kochana :)

    AntwortenLöschen
  10. Choć mi też się nie udało, serdecznie gratuluję zwyciężczynią. Dagi - powodzenia dalej!

    AntwortenLöschen
  11. Ale szkoda,że mi się nie udało ;P W każdym razie dziękuję Ci Daguś za zabawę a zwyciężczyniom gratuluję :)

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Dagi,
    den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass Du eine so tolle Zeit in eurem Showroom verbringst!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...