Freitag, 14. November 2014

HAPPY WEEKEND!



Mit diesem Blumenstrauß in unserem Flur und mit diesem Lied wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!
Entspannt gut und macht, was euch viel Freude bereitet!
_____

Z tym bukiecikiem z naszego przedpokoju i z ta muzyczka w tle zycze Wam milego weekendu!
Wypoczywajcie i robcie to co lubicie!


Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

Vorheriger Post:
HOUSE of IDEAS bei GREEN CANOE



Pin It  Follow on Bloglovin

16 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    das Lied ist sooo cool das mag ich so
    gerne hören!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    ich wünsch dir auch ein ganz schönes
    Wochenende! Dein Blumenstrauß ist
    so schön.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagi
    schon so lange war ich nicht mehr hier bei dir....
    Schönes Lied, wunderschöne Blumen.
    Auch die ein schönes Wochenende.
    Schau mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen.
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dzięki Dagi i wzajemnie.Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Dagi! Zum Ende einer sehr anspruchsvollen und anstrengenden Woche kam mir dein lieber Post gerade recht. Jetzt hab ich ein Lächeln im Gesicht und danke dir sehr dafür!
    Ich wünsche dir von Herzen ein zauberhaftes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Daguś dobrego tygodnia.
    Jutro kupię sobie na pocieszenie kwiaty , to pomaga

    AntwortenLöschen
  7. :-) Danke! Dir auch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ui was sind denn das bitte für wahnsinnsblümchen?! ♥
    :**

    AntwortenLöschen
  9. dir auuuch ein wunderschönes wochenende! ich hoffe, du gehst noch nicht unter im weihnachtsgeschäft.
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch geht´s liebe Kathy. :) Alles im Griff! :))

      Löschen
  10. Dagi I've never been better ...MAM FUNDAMENTY!!!!!!!!!!!!! BUZIOLE :)

    AntwortenLöschen
  11. Pięknie! Widzę, że złote dodatki przebojem wkroczyły do twojego mieszkania :-))) Ślicznie wyglądają :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...