Sonntag, 10. Juli 2011

BERLIN N°2- So schön ist Berlin / BERLIN N°2- Taki piekny jest Berlin




Zu Fuß unterwegs
Heute nehme ich euch bei einem herrlichem Wetter auf einen Spaziergang durch die tolle Stadt. Staunen, bewundern, bummeln, abhängen und shoppen.

&

Piechotka po miescie
Dzisiaj wezme Was przy wspanialej pogodzie na spacer po tym pieknym miescie.
Zachwycac sie, podziwiac, troche sie polenic przy kawie i shoppen.



Auf dem Weg zu unserer Wohnung  hat mein M. einen anderen Weg vorgeschlagen "ah komm, wir gehen diesmal anders". Wir sind in einer Straße abgebogen und...... ich konnte meinen Augen nicht trauen! Im Schaufenster eines Butiks sah ich die Home Accessoires von TINE K!!! In Berlin! Ich liebe diese Marke sehr und ich habe noch nie in Natura so schöne Sachen davon gesehen. Ich war begeistert! Es war aber Sonntag und ich konnte bis Montag früh nicht aushalten!
&
W drodze do naszego mieszkania moj M. zaproponowal inna droge "ach, chodz pojdziemy dzisiaj inaczej". Skrecilismy w jedna z ulic i.... nie moglam uwierzyc!  Na wystawie pewnego butiki zobaczylam Home Accossoires od TINE K!!! W Berlinie! Uwielbiam ta marke i jeszcze nigdy na raz nie widzialam tylu pieknych rzeczy! To byla niedziela i nie moglam wytrzymac do poniedzialku!





Hier Bilder vom Montag von der andere Seite des Ladens. Mein M. hat sich nur ganz leise gefragt: "warum habe ich nur in dieser Straße abgebogen?!" :O)
&
Tutaj zdjecia z poniedzialku z innej strony tego sklepu. Moj M. tylko sam cichutko pytal siebie: "dlaczego skrecilem akurat w ta ulice?!" :O)





Der Tag war sehr lang und nach so vielen Eindrücken war ich einfach nur müüüüüde und glücklich....
&
Ten dzien byl bardzo dlugi i po tylu  wrazeniach bylam tylko zmeeeeeczona i szczesliwa.....





Bis bald!

Dagi

Kommentare:

  1. Ha, ha, sam jest sobie winny:))
    Podoba mi się w Berlinie!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    ohhhhhhhh ich liebe Berlin, will am liebsten SOFORT wieder mal hin...und du hast TRAUMBILDER mitgebracht, echt total schön !!!!!
    Und dass du schlapp bist, ist ja normal , bei so einer großen Stadt :))))))))))( süßes Foto..)
    Ja , der Laden hätte mich dann auch gerizt , ist der Ring von dort ?
    Hoffe sehr der Comment geht, hab heute schon soooooooooft nicht kommentierne können, da Blogger Probleme hat...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. @Sanne
    Nein, der Ring ist aus einem anderem Butik, Sannchen...
    Der Bloger wieder! Ich konnte heute auch nicht viel kommentieren oder nur mit Mühe...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    das sind traumhafte Bilder von Berlin, da freue ich mich umso mehr, dass wir auch bald dorthin reisen. Sag, magst Du verraten, wo der TineK home Laden ist? Ich würde die Sachen zu gerne auch mal in natura sehen. Am besten gefallen mir die Springbrunnenbilder, echt klasse. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Uwielbiam Berlin:)))

    Pozdrawiam
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. @Herzstückchen
    Na klar Tini! Der Laden heißt SUMMER HOUSE und befindet sich in der Ludwigkichstraße 5. Das ist in dem Stadtteil Charlottenburg.

    AntwortenLöschen
  7. Dzięki za oprowadzenie po Berlinie, nigdy tam nie byłam i pewnie nie będę ;) Poczyniłaś jakieś zakupy w sklepie Tine K.?

    AntwortenLöschen
  8. @katesz
    No jasne! Nie moglam sie oprzec.... :O)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog mit tollen Bildern aus Berlin...da habe ich gleich einen Award für dich, den kannst du dir hier abholen kommen
    http://moments-de-ma-vie.blogspot.com/
    Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. dziękuję za fotowycieczkę po Berlinie nigdy tam nie byłam, ale wygląda intrygująco, może kiedyś ode mnie to jakieś 400 km.
    pozdrawiammagda

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhhh, ich glaube, ich muss mal wieder nach Bärlin! Meine Freundin wird sich freuen...
    Danke, dass du deine Eindrücke mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Pięknie ten Wasz spacer się zakończył :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi, ja Berlin ist sooo schön und vielfältig. Und diese wunderbaren alten Häuser! Man möchte sofort einziehen. Danke für den Kurztripp ;) Das Foto vom "Lustgarten" habe ich auch dort gemacht :) Wow - der Ring ist super, ein Mitbringsel aus Berlin??? Du siehst richtig zufrieden erschöpft auf dem Fotos aus! Nach so einem Tag hat man den ganzen Kopf voller toller Eindrücke! Lieben Dank für Dein nettes Kompliment *smile*. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Piękne foty, piękne miasto!!!! Dzięki za spacer po Berlinie. Z chęcią wybrałabym się tam :))
    Połazić, polenić, coś kupić ;-)
    Ciekawa jestem co Ty kupiłaś :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  15. Grandiose Berlin Bilder!! Danke! und dir wünsche ich heute gaaaaaaanz viel Spass beim shoppen! ;-D Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Piękny barokowy Berlin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi wahnsinn das sind schöne Bilder.Oh ja ich würde mir gerne Berlin ansehen alleine schon wegen der wunderschönen Gebäude...aber Berlin ist so weit weg von mir da müßte ich schon fliegen mit den Auto ist mir das zu weit.Die Bilder sind wirklich schön liebe Dagi!Danke das du uns mit genommen hast auf diese schöne Reise.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. ochhh dziękuję za tę piękna wycieczkę!!!piękne zdjęcia Dagi....pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dagi
    Nie bylo mnie kilka dni i mam straszne zaleglosci u Ciebie, zaraz zerkne do poprzednich postow.
    Berlin widziany Twoimi oczami zachwyca, juz wiem ze muszo kiedys tam byc.
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi, wunderbare Impressionen hast Du mitgebracht ! Und hast Du Dir bei TineK was gekauft ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Cudny ten Berlin w twoich zdjeciach! i ten slep.. te miseczki ahhh piekne!
    buzka

    AntwortenLöschen
  22. Berlin jest piękny!! Byłam tam nie raz. Nawet mamy w planach wycieczkę ale typowo turystyczną w jakąś sobotę !! Miło by było.
    Zdjęcia piekne czuję sie jak bym tam była.

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  23. Rzeczywiście piękny ten Berlin! Ach, z chęcią bym się tam wybrała...
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  24. Danke Dagi für die vielen Eindrücke. Berlin ist immer eine Reise wert nicht wahr?
    hihi das mit dem Weg finde ich gut, da meint "Mann" er geht den Geschäften aus dem Weg... und dann das!!!! Super gelaufen für dich.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...