Mittwoch, 6. Juli 2011

Wunderschöne Hochzeit und Hallo zurück... / Przepiekny slub i hallo z powrotem...



Hoppla!

Ouu, ou..... so lange...! Soooo lange war meine Blogpause.... Sorry, wenn ich mich nicht richtig von euch verabschiedet hatte. Es ging alles ganz schnell, Koffer packen und weg waren wir. URLAUB!Dazu noch die Störung bei Bilderhochladen...
Eh, ich habe euch ALLE sooo vermißt!
Bei euch alles ok? Ihr seid bestimmt noch viele im Urlaub- hoffe es ist nicht all zu still hier in der Bloggerwelt?
Aber, aber! Kann ich überhaupt noch bloggen? :) Na mal sehen...


Ich fange vielleicht mit der Hochzeit an, wo wir eingeladen waren. Es war wunderschön. Wir haben richtig schöne Zeit dort verbracht. Es war sehr lustig und romantisch.
Unser Urlaub war sehr erlebnisreich und dauert immer noch an- das fühlt sich sooo GUT an! Der dauert noch!!!!

&

Hoppla!

Ouu, ou... tak dlugo...!Tak dlugo trwala moja blogowa pauza... Sorry, jesli nie pozegnalam sie z Wami jak nalezy. Wszystko dzialo sie szybko, pakowanie i bylismy juz w podrozy. URLOP! A przedtem jeszcze znow blogowe problemy z ladowaniem zdjec...
Eh...., juz sie troche stesknilam za Wami WSZYSTKIMI! Wszystko dobrze u Was?Wiele z Was odpoczywa napewno na urlopie- mam nadzieje ze nie jest tu za cicho w naszej blogowej wiosce. Ale, ale. Czy ja w ogole jeszcze umiem blogowac? :) Hmmm, zobaczymy.

Zaczne moze od wesela, na ktore bylismy zaproszeni. Bylo sliczne. Bawilismy sie swietnie. Bylo wesolo i romantycznie.
Nasz urlop byl bogaty w rozne wrazenia i jeszcze trwa- i to jest SUPER! Jeszcze trwa!!!!



Die Kirche. Ist die nicht schön? Hier hat die Trauung stattgefunden. 
Kosciol. Czyz nie jest piekny? Tutaj byl slub. 


Über was denkt ihr bei einer fremde Hochzeit! An eigener? :) Nein?
&
O czym myslicie bedac na slubie innych? O swoim? :) Nie?




Hoffentlich bis bald!/ Do niedlugo!


Viele liebe Grüße! Ich drück euch!
Duzo pozdrowien! Sciskam Was!

Dagi




Kommentare:

  1. Witaj! :)
    Cieszę się, że znów dla nas piszesz. I jak ładnie wyglądasz Dagi :)
    pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    willkommen daheim. Schön, dass Du wieder da bist.
    Es hört sich wirklich nach einem tollen Urlaub an. Und noch dazu bei so einer romantischen Hochzeit dabei zu sein. Herrlich!
    Lass es einfach langsam angehen, damit das Urlaubsgefühl auch noch länger andauert.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf gut.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Och jak dobrze,że już jesteś! Brakowało tu Ciebie!
    Super, że wesele się udało i wciąż jeszcze wypoczywasz na urlopie :-)
    Na ostatnim zdjęciu to Ty?! Wyglądasz bardzo elegancko.
    Pozdrawiam serdecznie i z niecierpliwością czekam na Twoje wpisy :-)

    AntwortenLöschen
  4. piekne fotografie:-) Ja uwielbiam sluby, kolory,muzyke zapachy, gwar ludzkich rozmow- uczta dla zmyslow:-)

    AntwortenLöschen
  5. liebe dagi, oh da bist du ja endlich wieder; ja ich habe dich auch vermisst. Klasse das ihr eine
    schoene Zeit hattet,du siehst so toll aus. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich WILKOMMMEN!!!
    Schön dass du wieder da bist und noch dazu mit diesen tollen Fotos(das von Dir ist ja der HAMMER)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. No Dagi! stanowczo za długo Cię nie było! :0
    a śluby lubie i zawsze na nich płaczę :/
    czy na ostatnim zdjęciu stoi Panna Młoda?? ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Oh la la! Dagi wrocila:) Fajnie bylo pewnie na weselu i na urlopie. Baardzo sie ciesze na nowe posty. Ladniutka jestes!
    Sciskam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    sei auch ganz lieb gedrückt. Hab dich schon vermisst, schön dass du wieder da bist.
    Das ist ja eine tolle Kirche, gegen unsere Pfarrkirche, und ja es stimmt, habe auch an meine Hochzeit gedacht.
    Bist du das auf dem letzten Foto oder ist das die Braut?
    Hab noch einen schönen Resturlaub und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, welcome back! Schön, dass Du wieder da bist. Du siehst wunderhübsch auf dem Foto aus! Ich wünsche Dir, dass die Erholung des Urlaubs noch lange nachhält. Mein Urlaub steht erst noch an ;) Liebe Grüße und gutes Eingewöhnen! Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    welcome back !!!!
    Schaut nach seeehr viell Romantik aus ...schööööön und du auch !!!!!!!!!!!

    Schick liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. a witamy, wreszcie ;)), no urocze te dekoracje, ale widzę że Ty przyćmiłaś je zdecydowanie, ale laska ! ;)))
    pozdrawiam cieplutko ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass Du wieder da bist ;o) Bei den Hochzeitsbildern denke ich (ganz ehrlich) schon an meine eigene - aber ich hab es ja schon einmal hintermir und ob man das ein 2. Mal tut??????? Bestimmt nicht so aufwendig.... Ein unglaublich schönes Bild von Dir ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Hej Dagi,

    was für eine romantische Szenerie... die Hochzeit muss toll gewesen sein!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,
    schön dass Du wieder da bist! Ich habe Dich und Deine Posts schwer vermisst!
    Du siehst toll aus auf dem letzten Foto - wunderschöne Frau perfekt gestylt!
    Weiterhin schöne Urlaubstage wünscht
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. oh,sluby sa takie wzruszajace,zawsze na nich placze;)pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. O la la!!! Dagi wyglądałaś zjawiskowo!!!!!!!!
    Fajnie, że wróciłaś:)

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich denke an meine eigene Hochzeit, wenn ich solch eine toll geschmückte Kirche sehe, denn es war ein wirklich schöner Tag, aufregend und man war voller Hoffnung und Spannung auf das was nun kommt.
    Nächste Woche feiern wir Silberhochzeit, darauf freue ich mich schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. o Dagi! Sto lat Cię nie było:) dobrze, że już wróciłaś! Życzę miłego, trwającego jeszcze urlopu! Pozdrawiam cieplutko:)

    AntwortenLöschen
  20. Nareszcie wróciłaś! Dziwnie było bez postów codziennie lub co kilka dni :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi!!!
    Wie hübsch Du bist! Aber ich glaub ich wiederhole mich! ;o)
    Boah!! Ich hab noch nie so eine schön dekorierte Hochzeitskirche gesehen!! Toll! Ich freu mich, dass Du den Urlaub so genossen hast! Man sollte im Netz sowieso nicht "sagen" wann das Haus leersteht! Herzlich willkommen zurück!
    Viele sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Pięknie przystrojony kościół:) Miłej reszty urlopu!

    AntwortenLöschen
  23. Dagus...wygladasz przeeeslicznie!!! i tyle! :-)))

    welcome back!

    Syl

    AntwortenLöschen
  24. Wypocznij jeszcze i serwuj posty dla Nas-zawsze super podane.Pieknie wygladałaś.!!!!!!!klimaty weselne sa ma codziennością.Pozdrówka ciepłe-aga

    AntwortenLöschen
  25. Super ze jestes :) Wow wygladasz przepieknie, torebka codowna!!!!!usciski

    AntwortenLöschen
  26. Wie ich dir ja schon in der E Mail geschrieben habe, habe ich mir langsam echt Sorgen gemacht. Jetzt bist du endlich wieder da :)

    Bei fremden Hochzeiten muss ich auch zweifels ohne immer an meine eigene denken, wie es bei uns aussehen würde :)
    Du sahst toll aus!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,

    Du sieht so wunderschön und elegant aus, WOW!
    Die Kirche ist so toll geschmückt,ich bin wirklich sehr beeindruckt.

    Ich freue mich , dass Du wieder da bist und uns mit deinen tollen Posts verwöhnst:-)!!!

    Bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,schön das du wieder da bist,ja ich habe dich schon vermisst,ich wußte ja nicht das du weg fährst.Schön das du wieder da bist!
    Toll siehst du aus,ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub,und bitte ,bitte bald wieder einen Dagi Post ich habe schon Entzugserscheinungen.Wo war den Maggie während du weg warst?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  29. @Mit Liebe zum Detail
    Liebe Edith! Die Maggy hat`s gut, die war im Katzenkindergarten ;) und hatte Katzensitter.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...