Sonntag, 16. Oktober 2011

New York



Dieses Schild habe ich für meine Tante zum Geburtstag gebastelt. Die liebt New York und war dort schon zwei mal. Die 5th Avenue ist ihr auch nicht fremd. ;)
Für diesen SMILY Gesicht würde ich nochmal 5 Stück von der Sorte machen!
&
Ten szyld zrobilam dla cioteczki na urodziny. Kocha Nowy Jork i byla tam juz dwa razy. A 5 th Avenue nie jest jej obca. ;)
Dla tej SMILY buzi, zrobilabym chetnie jeszcze  takich 5!



Liebe Grüße!
 Pozdrawiam serdecznie!

Dagi




Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    das ist ja mal klasse! I love it ♥
    New York ist meine absolute Traumstadt (nicht unbedingt zum Leben, aber immer wieder zum Urlaub machen).
    Man sieht richtig, wie sie sich gefreut hat! Schönes Foto von Euch Beiden!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Dagi,

    Deine Tante ist ja ein Knüller, man kann wirklich sehen, wie sehr sie sich freut! Das Schild ist Dir aber auch echt gut gelungen! Würde ich auch nehmen, grins!
    Und was New York angeht...... eigentlich mag ich Großstädte überhaupt nicht, aber NY hat irgendetwas, was mich total in den Bann gezogen hat! Ich würde auch immer wieder hingehen!

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Allerliebste Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    wie schön!!! Ich war auch schon 2x in NYC und fliege kommenden Sonntag wieder für eine Woche hin. Ich freue mich wie verrückt und im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin Domi könnte ich da auch wohnen. Es ist ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Szyldzik pierwsza klasa,a i cioteczka niczego sobie.Fryzurka,bluzeczka,tatuaż chyba widzę no,no,ciekawa osoba.

    AntwortenLöschen
  5. Hhhaha swietny szyldzik Dagus! no i widac jak ciocia sie cieszy:-) ah NY NY:-)))
    Swietna ta wasza fotka! Super outfit! my zmeczeni po weselu na ktorym bawilismy sie wczoraj:-) Milej niedzieli, pozdrawiam cieplutko

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Piękna tabliczka!a cioteczka wygląda very smily i sympa :)
    pozdrawiam Was kobitki
    magda

    AntwortenLöschen
  7. Dla takiej uśmiechniętej cioci to nawet 10 można zrobić:) Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  8. bardzo miło jest dawać prezenty, które nie dość że zrobioe od serca i własnymi łapkami- to jeszcze radość obdarowanego ogromna :)

    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. FAJNY I BARDZO TRAFIONY POMYSŁ NA PREZENT:)))

    AntwortenLöschen
  10. Pozdrowienia dla cioci i dla Ciebie Dagi
    Buźka
    M.

    AntwortenLöschen
  11. Urocza tabliczka, widać jak ogromną radość sprawiłaś Cioteczce, słoneczne pozdrowionka.

    AntwortenLöschen
  12. Takie osobiste prezenty są najpiękniejsze - i widac , że cioci bardzo przypadl do gustu szyldzik:) Teraz będzie miała swój mały NY we własnym domu!:)

    AntwortenLöschen
  13. Radość ciotuni bezcenna:):):)

    AntwortenLöschen
  14. pięknie , widac masz wspaniała ciocię pięknie uśmiechniętą pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    was für eine süße Idee von dir und wie sie sich freut, voll goldig ...

    Dir einen gemütlichen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Strasznie fajnie jest zrobić komuś prezent. Najfajniejsze jest także to kiedy widzimy radość z tego prezentu!!!
    Tabliczka śliczna więc nie dziwię się wyrazowi buźki cioci :)
    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  17. Süß..alles süß,Tante süß,Dagi süß das Schild süß..Alles bestens wunderbar wenn sich jemand so freut.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi, Deine Tante sieht aber noch sehr jugendlich aus! Super! Du hast Ihren Geschmack getroffen, das sieht man. Liebe Grüße, MOnika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...