Mittwoch, 26. Oktober 2011

!!!! Winner und das Warten hat sein Ende!



Wieder in der Butik erhältlich! / Znow w butiku!


Das Giveaway ist auch zu Ende!





Ich will ja nicht in die Länge ziehen (der letzte Post war ja lang genug :), der Gewinner steht fest.
Erwähnen möchte ich allerdings, dass einige von euch sehr fair den anderen gegenüber waren und ehrlich gesagt haben, dass die Fließen nicht bei denen zu Hause reinpassen würden. Das fand ich super ehrlich und offen. Damit erhöhte sich die Gewinnchance für die anderen, die gerne gewinnen hätten. Diese Stimmen habe ich nicht mitgezählt. Nach Abzug doppelten Stimmen und meine eigene hier das Ergebnis.

Gewonnen hat:

D E K O R I N A  aus Ma Maison Landliv !!!

Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Schicke mir, bitte deine Adresse.

&

Candy dobieglo konca!


Nie chce dzisiaj przeciagac (wczorajszy post byl wystarczajaco dlugi :), Los zostal wyciagniety. Chcialam tylko koniecznie wspomniec, ze niektore z Was byly bardzo fair do innych i szczerze napisaly, ze im te naklejki nie beda pasowaly. To  oczywiscie zwiekszylo szanse wygranej u innych. Te komentarze nie byly liczone. Po odjeciu podwojnych glosow i mojego wlasnego komentarza mamy wynik.


Wygrala:  


D E K O R I N A  aus Ma Maison Landliv !!!


Gratuluje Nicole! Przeslij mi swoj adres.

___________________

! Die Lieferung mit Buzlauer Keramik ist da!!!
Ich freue mich sehr, denn ich konnte selbst nicht abwarten wie alles aussehen wird!
Bei vielen Sachen handelt sich um weniger Exemplare, deshalb will ich das rechtzeitig sagen, damit jeder die gleichen Chancen hat. Für die, die bei mir vorbestellt haben- das Warten hat sein Ende! :) Ich werde alles nach und nach HIER reinstellen, gib mir aber ein wenig Zeit. Ein kleiner Vorgeschmack schon mal hier.

&

! Dostawa nowej Ceramiki Boleslawieckiej dotarla!!!
Bardzo sie ciesze, bo sama nie moglam doczekac sie, zeby zobaczyc jak wszystko wyglada!
Niektore rzeczy sa w malej ilosci, dlatego chce Wam dac znac wczesniej, zeby szanse byly dla wszystkich jednakowe. Powoli wstawie ceramike TU, ale dajcie mi troszke czasu. Tutaj maly zwiastun.











Bis bald! / Do niedlugo!


Dagi

Kommentare:

  1. Gratulacje do wygranej :) ,Dzięki za zabawę , piękna ceramika :)

    AntwortenLöschen
  2. Dagi mam pytanko jeszcze weszłam do butiku , ale nie wiem jak tam się poruszać , żeby kupić ? pomożesz ?

    AntwortenLöschen
  3. Piekne ceramika Dagus! kubeczki w paseczki sa sliczne, ja czekam cierpliwie na wersje siwa:-))) gratulacje dla Dekoriny! a dla ciebie cieple pozdrowionka! Syl

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, wie toll! Ich bin schon ganz aufgeregt - will mir diesmal nix wegschnappen lassen. Die Sachen sehen toll aus!

    Auf diesem Wege auch noch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. dla zwyciężczyni gratulacje!

    a ceramika jest świetna i choć mogę oglądać ja długo długo, to nijak jej u siebie w chatce nie widzę więc poczekam na inne zestawienia kolorystyczne.

    Pozdrawiam ciepło :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Nicole! Schwarz/weiß ist leider auch nicht so meine Kombination, wie Du ja weisst ;-), aber die Keramik ist wunderschön!!! Falls Ihr 'mal was in erdigen Farben und/ oder Pastell macht, ich brauche dringend eine richtig große Teekanne ;-). Meine sind alle meiner eigenen Ungeschicklichkeit oder den Kindern zum Opfer gefallen. Alles Liebe - maks :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi wunderschön diese Keramik,du schreibst von unseren Familienunternehmen..macht das etwa deine Familie?Ich dachte mir immer es sei ein Familienunternehmen,klärst du mich bitte auf?ich bin so neugierig.Ich schicke dir ganz liebe Grüße.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Zwyciężczyni Candy -gratuluję wygranej!

    Jejku jakie to piękne, a te kule to bombki?
    Ta ceramika idealnie wpisuje się do Twojego wnętrza.

    Też nie wiem jak się odnaleźć w butiku ;)
    może zrobisz szkolenie?
    pozdrawiam
    mz

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole :-)

    Und viele liebe Grüße an dich, liebe Dagi!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mein Gott....oh mein Gott! Oh mein Gott!!!!! Ich??? Wirklich ich?????
    Jipiiiiiiiiieeeeeeeee! Ein Traum Dagi...das ist so toll. Ich hab echt schon die Bettenlager nach solchen Stickern abgegrast.... ha! Und jetzt hab ich sie! Ich werde sie vervielfältigen, so dass ich "später" mal meinen kompletten Spiegel damit beklebe... mich erinnern die Fliesensticker so an Jugendstil.
    Ich freu mich so...

    AntwortenLöschen
  11. Gratulacje dla decorina. Dziękuję za kolejną fajną zabawę :)

    AntwortenLöschen
  12. Gratulacje Decorina!!!
    Dagi ceramika fantastyczna, urzeklmy mnie talerze!
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  13. Jestem dumna, ze w Boleslawcu robia tak apiekna i na czasie ceramike. Bedac w Polsce na pewno cos sobie kupie, niech Wlosi ogladaja i podziwiaja:-)
    Ja na Candy sie nie zapisalam, bo...naklejki u mnie by nie pasowaly:-)
    sciskam moocno
    B.

    AntwortenLöschen
  14. @slodko-slony blog & @ MZ
    Wlasnie wlozylam tlumacza do butiku. :) Moze bedzie latwiej. A tak chetnie odpowiem na maile.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Die Fliesen sind ja echt klasse! Aber die Teller habens mir angetan! Sie sind wirklich klasse - schöne Sachen hast Du! Schau jetzt mal öfters vorbei
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die Sachen sind wunderschön und ich freue mich, dass sich bald der schöne Teller zu meinen Schälchen dazugesellt :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. oj szkoda, że mi się nie udało i gratuluje zwycięzcy! ceramika piękna te pasiaki są
    zdecydowanie moim faworytem
    magda

    AntwortenLöschen
  18. Bombki to cały rok mogą zdobić dom. Śliczne są!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    oh die Keramik sieht sehr schön aus, ich bin schon ganz gespannt auf die Produkte im Shop!
    Hab' es fein, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  20. Swietna ceramika, i chyba najbardziej kule mi sie spodobaly.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  21. @slodko-slony blog
    Jak cos nie bedziesz wiedziala,pisz na maila.

    AntwortenLöschen
  22. Hej Dagi, wunderschöne Keramik, aus dem Orient inspiriert, wie ich sie liebe. Ich habe viel deren, von meinen Reisen aus Marokko und Tunesien (siehe Label "Orient").
    Diese hier gleicht auch der von Tine K home.
    Wird die in Tschechien hergestellt?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    die Keramik-Sachen sind sooo schön!! Kommt denn noch was in grau?? Wenn nicht, muss ich doch auch mal zuschlagen :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch an Nicole!! Bin schon gespannt, wo die Fliesenbilder ein Plätzchen bei ihr finden!!

    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  24. @villa rosengarten
    Die Keramik wird in Polen hergestellt
    @Domi
    Nein, grau ist leider nicht dabei. Domi hast du meinen Komment.gelesen bezügl.der "Schüssel"? :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    das mit dem Korb habe ich gelesen!! Ja, das auf dem Foto bin ich :-))
    Aber Du hattest noch geschrieben, dass Du auf die Schale gespannt bis! Welche meintest Du denn???
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  26. Hihi... das kommt vor :-)) Nein, eine Schale ist es nicht! Kann es leider erst Ende November zeigen!! Es fehlt noch was beim Drumherum!! Das gefällt mir so noch nicht!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  27. seeeehr gut, herzlichen Glückwunsch an Nicole!
    Mir geht es genaus. Ich fine es ganz toll bei dir, aber bei mir würde es gar nicht passen. Das selbe gilt für dein wunderschönes Geschirr.

    tolle Aktion jedenfalls
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...