Samstag, 8. Oktober 2011

Fliesendekoration Teil 2 mit Giveaway / Naklejki Czesc 2 i Candy




 

Das Thema Fliesenaufkleber hat einen großen Resonans bei euch gefunden. Viele hatten den Wunsch geäußert die Fliesendekoration aus diesem Post von einem anderem Winkel zu sehen.

&
Temat naklejek na kafle mial u Was duze zainteresoawanie. Wiele z Was chcialo zobaczyc naklejki z tego posta z innej perspektywy. 





Ich habe für euch paar Bilder geknippst.
&
Cyknelam dla Was pare fotek.



Inspiration / Inspiracja


Quelle: Internet

Die Kachel auf dem Boden zu der weiße Küche- I love it!
Kafle na podlodze do tej bialej kuchni- I love it!


Quelle:  Ceramika24h.pl

____________________

Ich habe die Aufkleber auch im Gäste WC und teilweise im Bad. Die hier haben ein anderes Muster. Ich habe sie schon mal hier gezeigt.

&

Te same naklejki sa rowniez w toalecie i czesciowo w lazience. Maja inny wzor. Pokazywalam je tutaj.


Und jetzt gibt es ein Giveaway im HOUSE of IDEAS!
Ich verlose eine Packung mit 8 Tegel Dekoration. Das gleiche Muster wie ich auch in der Küche habe.
Die Regel sind wie immer:  Jeder kann mitmachen: mit Blog oder ohne. Anonyme Blog Leserinnen sind auch herzlich willkommen, ich freue mich sehr, da letztens haben sich einige getraut und mir Kommentare hinterlassen. Ich möchte euch kennen lernen! Wer bist du, anonyme Leserin? Wer mag, kann sich das Bild unten mitnehmen. Ich würde mich freuen, wenn du mich verlinkst! Ich bitte um einen Kommentar bis 24 Oktober
Viel Erfolg! 
&
A taraz czas na nowe Candy w HOUSE of IDEAS!
Do wylosowania jest 1 opakowanie Naklejek / 8 szt. Ten sam wzor, ktory jest w mojej kuchni. Reguly sa jak zawsze te same: w losowaniu moze wziasc udzial kazdy. Z blogiem lub bez. Anonimowe czytelniczki sa tak samo mile widziane, ciesze sie bardzo, ze ostatnio wiele z Was sie odwazylo i pozostawilo komentarze. Chce Was poznac. Kim jestes, anonimowa czytelniczko? Bede sie cieszyc, jesli wezmiesz ponizsze zdjecie do siebie (jesli masz blog)!
 Prosze o komentarz do 24 pazdziernika.
Powodzenia! 



Ich habe heute auch Neuigkeiten für euch. 
Es gibt wieder neue Sachen in der Butik. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
&
Dzisiaj mam takze pare nowosci. Mamy znow nowe rzeczy w Butiku. Tutaj maly zwiastun.




See you!

Dagi



Kommentare:

  1. Dagi,
    czytam regularnie, wracam, wzdycham i coraz więcej czerni i bieli przemycam do mojego M. Dziękuję i proszę o jeszcze :D

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMHAFT SCHÖN!

    auf die grauen teile freue ich mich schon total - ich hoffe, ich bin dann nicht zu spät dran!

    lieben gruß und schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar! Eine tolle Idee - sicher nicht ganz so haltbar wie neue Fliesen, aber eine geniale Zwischenlösung, wenn man nicht gleich neu fliesen möchte!
    Ein tolles Giveaway - ich bin gern dabei!
    Ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  4. Po takie naklejki to ja również... :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dagi,
    bei dem Giveaway möchte ich gerne den anderen den Vortritt lassen!!! Ich hatte mir die Fliesendeko letztens auch gekauft, weil ich dachte, ich könnte damit mein Fliesenbild in der Küche abdecken, aber leider halten die Kleber bei unseren unebenen Fliesen nicht!!
    Dein Bildchen nehme ich trotzdem gerne mit!!
    Ich freue mich schon auf die grau-weiße Keramik!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Freundin - das siehts wieder alles total stimmig aus. Gute Idee mit dem Give-Away. Ich habe meine Lieblingshandcreme bei dir entdeckt ;-)

    Auf die grauen Teile bin ich auch gespannt - super, dass du jetzt die Butik hast. Toi toi toi

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Naklejki prezentują się okazale ale porcelana zachwyca.
    Piękne zdjęcia jak zawsze.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dagi,
    bin schon lange auf deiner Leseliste.Und freue mich immer über deine wunderbaren Post.Mache gerne bei Dir mit,Und Glückwunsch zur Butik.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich total schön die Fliesendekoration.
    Habe sie letztens schon bewundert.

    Über neue Keramik im Shop freue ich mich auch ganz besonders.
    Werde auf jeden Fall mal was betellen.
    Soooo schöööön. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft, liebe Dagi!

    Hab einen schönen kuschligen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Czesc Dagi, ja nie staje w kolejce po naklejeczki, niech dziewczyny czarno-biale fanki maja wiecej szans:-)wiec mnie nie licz, ale pomysl swietny wiec obrazek i tak do siebie zabiore:-) Porcelanka sliczna, ciesze sie juz na ta bialo-siwiutka:-) Buziaki i milego dnia

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. ja chcę i ja chcę! naklejki są świetne!

    AntwortenLöschen
  13. wow, Dagi, da mache ich total gerne mit! Ich hoffe, ich hab ein bisschen Glück! Ich plane schön jetzt meine Landhausküche...da würden die Fliesen" total gut dazu passen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    was für traumhafte Bilder. Die Fliesen sehen echt toll aus. Auch ich lasse den anderen den Vortritt, auch wenn ich diese Tegel super schön finde, passen sie gar nicht in meine Küche. Also, alle anderen hinein ins Lostöpfchen. Ich wünsche Euch viel Glück. Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Dagi,
    Dein Blog ist so wundervoll,ich schaue jeden Tag gespannt,ob es schon etwas neues von Dir gibt.Es sollte ein Aps von Deiner Seite geben!!!:)
    Mach weiter so und vielen Dank für die vielen Einblicke die Du uns schenkst!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Witaj:)) Bardzo lubie twojego bloga i oczywiście zapissuje się,te naklejki to takie moje ciche marzenie :))

    AntwortenLöschen
  17. naklejki sa przesliczne,
    juz dawno dodalam je do inspiracji,
    piekny desen,
    z pewnoscia ladnie prezentowalyby sie w kuchni w utesknionym nowym mieszkanku
    pozdrawiam
    http://lavalledellanapo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Oczywiście zapisuję się na te naklejeczki

    AntwortenLöschen
  19. naklejki są świetne i gapię się dosłownie na nie za kazdym razem jak mignie mi ich zdjecie niestet u mnie nijak pasują.

    Ale zdjecia piękniste !
    Dobrej niedzieli:)

    AntwortenLöschen
  20. ustawiam się w kolejce...już je widzę u siebie :) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  21. Hej, czytam "Cię" regularnie i pozwalam sobie korzystać z Twoich pomysłów , dziękuję i pozdrawiam

    Marzena
    marzenacegielka@o2.pl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    jaaa, ich fand die fleisendeko schon damals sehr schön und sie würde bei mir auch soooo gut passen...und auf die neue Keramik bin ich gespannt....

    Wünsch dir einen tollen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. ...oh...natürlich Fliesendeko...

    AntwortenLöschen
  24. Cudne są :-)
    agulek.4@wp.pl

    AntwortenLöschen
  25. Kaflowe naklejki sa super:)na pewno znajda miejsce u mnie;)

    AntwortenLöschen
  26. WOW! Wunder..wunder..wunderschön!

    Ich möchte auf jeden Fall in Deinen Lostopf!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  27. WOW! Wunder..wunder..wunderschön!

    Ich möchte auf jeden Fall in Deinen Lostopf!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Na dann versuche ich mal mein Glück; ich habe zwar nicht unbedingt die Fliesen dafür, aber ich finde sicher auch eine andere Verwendung dafür !
    Die Keramikteile sehen toll aus; ich bin gespannt auf die grauen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. No pewnie, ze okazji nie przegapie:) Naklejki sa super!!!
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dagi,

    oh wie schön, ich fand die Fliesenaufkleber von Anfang an einfach wunderbar. Ich liebe auch die scharz-weiß Kombination und hatte ja schon nachgefragt, woher Du die Aufkleber hast. Den Laden gibt es auch bei uns in der Nähe, leider hatten sie die Aufkleber nicht und bis nach Holland habe ich es noch nicht geschafft. Also versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Deine Keramik ist absolut bezaubernd. Ganz genau mein Geschmack. Werde jetzt nochmal ein bißchen stöbern.

    Einen schönen sonntag noch und eine ebenso schöne Woche

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Swietnie te naklejki wygladaja, niestetety ja mam kafelki o innym ymiarze wiec pas ale z wielka przyjemnoscia podlinkuje candy u siebie.
    buzka i milej niedzielki.

    PS: Skorupki z Boleslawca :O OMG

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi, die Fliesendeko sieht genial aus. Danke für Dein giveaway. Ich versuche sehr gerne mein Glück.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Dagi dzieki Ci za te zdjecia Boleslawieckiej porcelany nie mialam pojecia ze sa takie piekne wzory, cudownosci.
    Naklejki nie pasuja do mojej kuchni ale tak jak Bree podlinkuje u siebie:)
    buzka

    AntwortenLöschen
  34. Wie toll!!!!!Wir wollen doch unser Gästebad renovieren und da wären die Fliesenkleber klasse! Das Bild nehme ich gerne mit!
    Und dann schau ich gleich noch in deiner Batik vorbei :) bestimmt finde ich noch mehr schöne Dinge !!!
    Hab einen schönen Sonntagabend,
    kiki

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön, da mach ich doch glatt auch mal mit :)! Wird es die Tassen/Becher denn auch bald in der Butik geben? Ich stehe kurz vor einer Bestellung bei dir & mach mir grade Gedanken was noch so ins Körbchen darf ;) LG, Veronika

    AntwortenLöschen
  36. @Veronika
    Die Tassen werden auch bald in die Butik gehen. Schreib mir am besten eine Mail, dann kann ich dir besser beantworten. Bis dann! :)

    AntwortenLöschen
  37. Prekrasno Fagi, odličan Giveaway!!!

    AntwortenLöschen
  38. Naklejki świetne ,więc i ja stanę w kolejce.PS.Ceramika w szarościach-już nie mogę się doczekać.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dagi,

    einen tollen Blog hast Du, ich lese regelmäßig bei Dir. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :)
    viele liebe Grüße von der stillen Leserin
    Heike aus Dresden (www.haus-garten-hund.de)

    AntwortenLöschen
  40. To i ja stanę w kolejce po naklejki - wyglądają rewelacyjnie! A porcelana - po prostu zachwycająca!

    AntwortenLöschen
  41. jakie swietne cukieraski :)

    AntwortenLöschen
  42. Kolejka co raz dłuższa:)))
    Ale to nic staje w ogonku:)))
    Pozdrawiam Patti

    AntwortenLöschen
  43. Piękne candy ale ja tym razem mówię PAS
    nie miałabym co z tymi naklejkami zrobić :/

    AntwortenLöschen
  44. a ja wskakuję w kolejeczkę :), piękna porcelana zachwycająca :)

    AntwortenLöschen
  45. Och wiem, że moja wygrana jest już praktycznie niemożliwa - to by było za dużo szczęścia naraz... ale co tam, i ja staję w kolejeczce bo naklejki są super :)

    Pozdrawiam

    Joasia

    AntwortenLöschen
  46. hach dagi, da muss ich doch unbedingt noch hinein...in die losbox ;)

    lzuckersüßen gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Piszę się jak najbardziej na te śliczne naklejki!!! :)
    Buziak
    W.

    PS. Czekam na nowości ceramiczne bo sąślicznuchne :)

    AntwortenLöschen
  48. Ganz bezaubernt.Das Muster ist ein Traum.Diesen Post habe ich garnicht gesehen...schulterzucken

    Umso schoner das ich nun dieses Giveaway sehe.Sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teil nehmen!

    Herzlichen dank fuer diese Chance.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  49. ...sehr schönes Giveaway, da mache ich gerne mit...

    die Bunzlauer - Keramik ist wunderschön sieht aus wie Tine k.

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  50. Piszę tu pierwszy raz, odważyłam się,hihi, bo mam przeogromną chrapkę na naklejki- wzory marokańskich płytek cementowych podbiły moje serce, a te naklejki idealnie je imitują:).
    Ustawiam się więc w kolejce z termosem mocnej kawy i składanym krzesełkiem;)
    Pozdrawiam
    Beata
    informację o Giveaway umieszczam tutaj: domoweinspiracjeiplany.blox.pl

    AntwortenLöschen
  51. Wow!
    Ja tez chetnie stane w kolejce po te naklejki, ktore by wspaniale upiekszyly moja kuchnie:)
    notka http://zofiana.pinger.pl/m/8340099/zapraszam
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  52. ja również się zgłaszam po naklejki, mamy byłaby nimi zachwycona.
    mail: pesymistka13@o2.pl
    notka:http://pesymistka13.pinger.pl/m/8341157/konkursy-zapraszam

    AntwortenLöschen
  53. hallo, ich bin eine anonyme leserin seit ein paar wochen. einfach wunderbar anzusehen/ zu lesen deine wohnideen. ich lasse mich oft inspirieren. hab meine liebe zur dekoration mit einem dekoladen in bayern zum beruf gemacht. aber man entdeckt immer wieder was neues, wie z.b. die fliesenaufkleber. sie gefallen mir sehr gut und ich wüsste auch schon wo ich sie hin kleben würde ;-)LG Kathi

    AntwortenLöschen
  54. Pięknie jest u Ciebie co tu dużo pisać - zapiera dech. Oglądam i wzdycham.

    AntwortenLöschen
  55. Nie przypuszczałam , że są takie wzory Bolesławskie. Na naklejki mam pomysł trochę inny.
    Nie zaglądam do Ciebie przez tydzień , a tu już czeka kilkanaście postów do przeczytania - ale super!

    AntwortenLöschen
  56. Chętnie przygarniemy takie piękne naklejeczki. Podziwiamy i pozdrawiamy
    Kasia i Justyna

    AntwortenLöschen
  57. piekne oczywiscie staje w kolejce po te cudenka pozdrawiam serdecznie Kasia
    shpirt2@o2.pl

    AntwortenLöschen
  58. Da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Topf bei dem schöne Give Away!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  59. Da hüpfe ich doch glatt noch rein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  60. Warum habe ich das Giveaway nicht beim letzten besuch hier schon entdeckt??? Ich finde es toll! Und bin natürlich gern dabei. Bunzlauer Keramik in schwarz oder grau, das ist mir neu. Ich habe von Verwandtschaft schon mal öfter diese blau- oder grün-bunten Sachen geschenkt bekommen, aber ehrlich gesagt ist das überhaupt nicht mein Geschmack und ich habe es meist weiter verschenkt oder "entsorgt". Die schwarz gestreiften Sachen sind dagegen echt voll schön!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  61. Pięknie tu u Ciebie... ehh...
    A i w kolejce tez staję...
    Sylwia
    tosyl@poczta.onet.pl

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin dabei und hüpfe in den lostopf!!! Viel spass beim streichen am Wochenende-bin auf das Ergebnis gespannt. Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  63. Dann hüpfe ich auch mal - auch wenn ich nie gewinne, kann ich doch wenigstens viel Spass beim Streichen wünschen - und immer dran denken: nach der Arbeit kommt die Deko - und die macht Spass.

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  64. A u znowu pyszne candy:)
    http://czarnalolapogodzinach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Och są przepiekne... brak mi słów... ustawiam się w kolejce :)bizuteriaartystyczna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. o ile jeszcze można zapisuje sie :)
    http://nyuchii.pinger.pl/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...