Freitag, 2. März 2012

i love it! ♥




Ommm.....ommmm....

Ich habe einfach Schwäche für Keramik. Auch wenn die Blau ist! :))
Besonders mit einem Asia Touch, mit feinen Linien.... Ich bin machtlos dagegen.... :)
______________

Ommm.... ommm...

No mam slabosc do ceramiki. Nawet jesli jest niebieska! :))
Szczegolnie z touchem azjatyckim, z ladnymi ksztaltami... No nic na to nie poradze... :)


Ein schönes, erholsamen Wochenende! / Milego weekendu!
Muss noch morgen auf die Arbeit aber Sonntag gehört MIR! / Jeszcze jutro do pracy, ale niedziela jest MOJA!



Dagi

EDIT
Die Keramik ist aus der Butik

P.S
Alle Tücher sind  leider zur Zeit vergriffen. Ich komme nicht nach, alle eure Mails diesbezüglich zu beantworten. Ich bitte um Verständnis.
Sobald ich neue Tücher habe, werde ich die auch reinstellen. Und glaubt mir: ich nehme nächstes mal eine ganze LKW Ladung! ;)

P.S
Wszystkie szale sa juz wysprzedane. Nie nadazam odpisywac Wam na maile w tej sprawie. Prosze o wyrozumialosc.
Jak tylko przyjdzie nowy towar, znajdziecie je natychmiast w butiku, orocz tego zrobie rowniez posta. I uwierzcie mi: nastepnym razem wezme cala ciezarowke! ;)

21 Kommentare:

  1. Hallo Dagi du bringst mich auch um meinem Verstand was zeigst du immer für schöne Sachen,wie soll ich das nur aushalten..Ich darf deinen Blog nicht mehr besuchen,hast du gehört ich habe Besuchsverbot!
    Meine Güte die sehen aber wirklich heiß aus und ich habe mich total verliebt in die silbernen Kerzengefäße.Sag bitte das du nicht nach Österreich lieferst gel.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, liebe Dagi! Bei mir gibts grad auch blaue Keramik...

    Wünsch dir ein feines Wochenende.
    :*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die keramik ist aber auch besonders hübsch, gefällt mir auch sehr :) wünsch dir ein entspanntes wochenende :))
    svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Keramik ist hammermäßig, bin hingerissen!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Muster!

    Geniess Deine Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    das sind wundervolle Bilder, auch wenn blau nicht ganz meine Farbe ist.
    Doch das Muster mag ich.
    Schnellen Arbeitstag morgen und dann ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. A skąd Ty masz takie kwiaty, he??
    Pozdrawia! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oj!! Myślałam, że Ci kwitnie i że doniczkowa... bo to chyba nie sezon hortensji?? Choć aż tak się nie znam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi :)) No doniczkowa. Pokojowa. U na sa juz dawno dostepne. Ogrodowe jeszcze maja czas. :)

      Löschen
    2. A kto pyta nie błądzi :)) Dziękuję.
      Pomyślę, bo suszone mi się też strasznie podobają.
      Miłego weekendu po pracy :)

      Löschen
  9. Sehr geehrte Frau W. aus K.
    Habe mich soeben unsterblich in Ihre neuen Schüsseln verliebt. STOP Habe soeben meine Bestellung abgeschickt. STOP Freue mich schon wie Bolle auf meine neuen Errungenschaften. STOP Finde Ihre Fotos immer wieder bezaubernd. STOP Wünsche Ihnen und Ihrem werthen Herrn Gemahl ein schönes Wochenende STOP Ps.: Werte jetzt umgehend meine Medikamente einnehmen STOP :-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej du Nase! Du bist wahnsinnig!!! Jestes szalona!!! :)
      Aus dem Büro winkend!
      Dagi

      Löschen
    2. Oh Mann!
      Erstens heißt es "Frau W. und F." und net K.!
      Zweitens heißt es "werde....meine Medikamente" und nicht "werte".
      Drittens: Ich schreib zu viel blödes Zeug! :-)
      Viertens: Selber Nase! :-))))))))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
  10. Sieht sehr schön aus! Und die weissen Hortensien... hab leider noch keine gesehen...
    Ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Jak piękne, to piękne, bez względu na kolor!
    Ta hortensja jest cudna!!!!
    Nie przepracuj się;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    da sehe ich ja schon die erste Hortensien! ;-)
    Habe ich heute im Baumarkt auch schon entdeckt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    passt alles wundervoll zusammmen, wie immer...komme auch gerade von der Arbeit...

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Asia Touch jest cudna! i ma fajny odcien.
    Noo szal to ja musialam sobie odpuscic, niestety :(

    sciskam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    schön, sind deine neue Schüsseln und der kleine lachende Bhudda zaubert einem ja direkt ein Lächeln ins Gesicht! :-)

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  16. toll sieht das auch
    Ich mag auch das blau gerne

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...