Donnerstag, 20. September 2012

TineK Haus -Inspiration / Dom TineK- Inspiracja



...

Der erster Tag, wo ich sagen kann, es geht aufwärts!
Mein Ohr ist zwar immer noch taub (aber ich muss ja nicht alles hier hören, gel?), aber der Schnupfen ist weg und meine Laune steigert sich und erreicht bald den Höhepunkt. Ich werde gesünder und dadurch aktiver- sag ich euch!
Vielen Dank für eure Genesungswünsche! Die wirken!
________________

Pierwszy dzien, gdzie moge powiedziec o poprawie!
glucha jestem dalej na jedno ucho (ale przeciez nie musze tu wszystkiego slyszec, nie?), ale katar poszedl i moj humor osiaga powoli normalny standart. Zdrowieje bez dwoch zdan, co odzwierciedla sie wzmozona aktywnoscia- jak slowo daje!
Dziekuje za wszystkie cieple slowa! Dzialaja!




Jetzt lasse ich euch alleine mit den tollen Bildern vom Haus von TineK. Manche Bilder kommen euch bekannt vor, einige sind neu.
Für mich eine Quelle der Inspiration!
______________

Zostawiam Was same z zdjeciami domu TineK. Niektore zdjecia sa Wam na pewno znajome, niektore sa nowe.
Jak dla mnie to wielkie zrodlo inspiracji!




Ich mag sehr die schwarzen Stühle (Bambus?). Ich erwähne nicht die Lampen oder habe ich gestern hier was geträumt??? Nööö, gel?
_____________

Podobaja mi sie bardzo te czarne krzesla (Bambus?). Nie wspomne juz o tych lampach albo wczoraj tu cos mi sie marzylo??? Neee...



Manchmal staune ich nur, wie manche Räume doch einfach eingerichtet sind. Haben aber jeder Menge Charme. Wir machen uns manchmal so verrückt und wollen alles perfekt haben.
___________

Nieraz podziwiam to z jaka prostota urzadzone sa niektore pomieszczenia. Maja jednak w sobie wiele uroku. Czasem przesadzamy z pewna perfekcyjnoscia a zapominamy o detalach, ktore robia TA atmosfere.







Ich finde das kleine Bad total schnuckelig. Toller Waschtisch! / Ta mala lazienka jest po prostu cudna. Piekne miejsce na umywalke!








tine k interior

Tine K

Tine K

TineKHomeEst Magazine - February 2012

Est Magazine - February 2012

Built in 1834, the former doctor's surgery on Funen island (near Odense in Denmark) has been renovated by the owner (owner of tine k home).

Tine K´s bathroom

Est Magazine - February 2012

Tine K

Tine K

Tine K Home

Tine K Home

Tine K Home

Tine K Home

Tine K Home: Tine's home anno 2012

Tine's home

Tine K Home

Tine K Home

...


Tine K

Lass euch inspirieren! / Inspirujcie sie!

Dagi



Bilder: pinterest 

30 Kommentare:

  1. Inspirujące wnętrza- rzeczywiście. W prostocie tkwi piękno i klasa. Chciałoby się mieć... muszę pomyśleć "co by tu zmienić w moim domku..."?. Całuski

    AntwortenLöschen
  2. Zakochałam się, ale to nie jest wcale takie zadziwiające :D

    AntwortenLöschen
  3. Spodobały mi się te lawendowe stoły... Co by tu przemalować...;)
    ***

    AntwortenLöschen
  4. Ależ porcja świetnych inspiracji...genialne wnętrza!!!

    AntwortenLöschen
  5. No to się teraz rozmarzyyyłam :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,schön das du dich wieder besser fühlst,wird ja auch Zeit das dich der böse Virus wieder loslässt(ich kann aber verstehen das er sich wohl fühlt bei dir..)ist es doch so schön bei dir zu Hause.Dagi ich bin mir sicher wenn du ein Haus hättest würdest du auch das Haus wunderschön gestalten,nun mir gefallen einige Sachen bei T.K.(ich bin aber kein Fan von ihren Sachen wegen der unverschämten Preise).Ich mag aber deine Ideen sehr viel lieber und ich bin so dankbar das du deine Ideen mit uns teilst.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, liebe Dagi, habe ich schon gesehen! Ist wirklich toll, das Haus von Tine k home! Das wär doch was für uns, gell, müsste nur noch am richtigen Ort stehen.
    Inspirationen kann man hier viele holen....und dann personifizieren in unserem Heim - "so I do it." Es muss nicht alles genau gleich ausschauen....und diiiiiese Lampen, einfach wow. Aber das geht bei uns ja nicht, denn wir haben Stahlseile mit Halogeen Lampen, seuf!
    Aber der natürliche Touch, das schaffen wir auch bei uns!
    Und unsere Möbel sind alles Erbstücke, welch Glück - denn ich mag keine von der Fundgrube...grrrr. Wer weiss wo die zuerst standen.
    Gut, dass es dir besser geht. Wünsche dir einen wundervollen Abend, übrigens, ich freue mich immer so, wenn du einen neuen Post einstellst, ehhhhhrlich!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass sic dein Virus langsam wieder verkrümelt! Die Wohnung von TineK begeistert mich immer wieder, ich verfolge nun schon ein paar Jahre, wie sich die Räume immer mal wieder verändern. Ob das bei ihr wohl immer so ordentlich aussieht? Man kann sich gar nicht vorstellen, dass da mal irgend etwas herum liegt. Neulich auf dem Flohmarkt habe ich zwei runde Backbleche gesehen, wie sie bei ihr so dekorativ über dem kleinen Tisch hängen. Sogar bezahlbar. Aber in meiner Bude sähe das nicht nach Design, sondern eher nach "ich wusste nicht, wohin mit dem Zeug" aussehen. Da habe ich schweren Herzens Abstand davon genommen. Die Sachen, die sie verkauft, gefallen mir, allerdings nicht die Lampenschirme, die du so magst, denn die erinnern mich an das Unding, was früher daheim über unserem Esstisch baumelte!!! ;-) Ich finde allerdings manches recht überteuert.
    Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach so.... Das sind also Backbleche! Ich habe die ganze Zeit überlegt was das sein könnte. Danke, liebe Ursel. Ja, das ist halt so mit unbeliebten Erinnerungen, ha ha! Jetzt willst du niemals freiwillig solche Lampe haben- ist ja klar!! :))
      Wegen den Preisen gebe ich dir recht.

      Löschen
    2. das finde ich auch, dass die Sachen überteuert sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass diese in Drittweltländern produziert werden. Was mich Wunder nähme, wieviel z.B. die Marokkaner für das Geschirr und die Körbe erhalten! Herzlichst, Barbara

      Löschen
  9. o matko! piękne wnętrza i okolica cudna i....zachwycona jestem :)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, das es dir wieder besser geht!!! Die Foto sind echt sehr schön!!! Sehr inspirierend ;) LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dagi słonko cieszę się, że z Tobą już dużo lepiej:)
    U mnie za to mały nawrót i dziś lekarza odwiedziłam.
    Wspaniały jest ten dom i te wnętrza. Podoba mi się wszystko - bez dwóch zdań! kuchnia, salon, a łazienka! no cudo cudo cudo
    wspaniałe inspiracje, dzięki za zdjęcia:) było co oglądać:)))
    ściskam mocno

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Tine K Home Produkte <3 <3 <3
    Sie sind schön schlicht und machen trotzdem sehr viel aus...
    Leider gibt es bei uns in der Schweiz kaum Möglichkeiten, die Sachen zu
    bekommen, aber meisten wenn wir nach Deutschland zum einkaufen fahren, gönn ich mir auch was von den Sachen ;-)

    Ganz liebe Grüsse und schön das es dir wieder besser geht!
    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - eigentlich schade, dass wir in der CH die Sachen nicht erhalten! Aber überteuert sind sie ohnehin!

      Löschen
  13. Schön, dass es dir besser geht, liebe Dagi! Und ja, Tines Haus ist Inspiration pur :)
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaa cudny są te wnętrza mam jedną gazetę , która ukazała się w zeszłym roku chyba na święta i sa tam właśnie zdjęcia z domu Tinke , niestety tylko kilka fotek tam jest , no ale jest tez blog wiadomo , ale jakos papierowa wersja ma to coś w sobie , pozdrawiam i zdrowiej :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naprawde fajne wnetrza, na zewnatrz chyba jeszcze piekniej,no i metraz jaki..mozna poszalec wnetrzarsko, ze tak powiem!

      Löschen
  15. Boa der helle Wahnsinn!!!
    Schön das es dir besser geht.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    erstmal freue ich mich, dass es Dir besser geht!!!
    Das taube Ohr kommt hoffentlich auch bald wieder in Schwung, aber Du hast natürlich Recht, vieles was heute so geschwätzt wird, will man eigentlich auch gar nicht hören :-))))
    Ich bin ehrlich, ich bin kein Fan von dem Label. Seit ich mir diese gestreiften Schalen gekauft habe. Die Qualität hat mich enttäuscht. Und das bei den Preisen... Dennoch, das Haus sieht wunderschön aus!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    das waren jetzt aber wirklich viele Bilder! Das hörte ja gar nicht auf! Ich bin total verknallt in die Idee mit den Shampoo-Flaschen auf dem Badewannenrand, das sieht so leger und stylisch aus! Ich finde übrigens DEIN Geschirr tausendmal schöner (aber pssst, das sagen wir ja keinem, ne!?). Aber der TineK-Stil ist echt schön! Sie hat jedenfalls einen ganz neuen skandinavischen Trend gesetzt!
    Herzliche Grüße an Dich und wie schön, dass es Dir schon besser geht (rechtzeitig zum Wochenende!!!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Teraz dałaś nam do myślenia, mój P. nie będzie miał spokoju ta białą podłoga śni mi się po nocach!! Piękne inspiracje.
    Bardzo się cieszę że wirus powoli ucieka. Mów mu że ma sobie iść że go nie chcesz :):) Może pójdzie :):)

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  19. No pięknie!!! Tylko jakie trzeba mieć hektary w domu!

    AntwortenLöschen
  20. Z pewnym opóźnieniem - nadrabiam zaległości.
    Zdjęcia dają do myślenia... :)
    A lampy obłędne. Nie dalej jak wczoraj byłam u nas w Ikei, podobne aranżacje lamp wykonanych z tkaniny były tam wyeksponowane. Cyknęłam foto, pogadałam z mężem o technicznych aspektach i w poniedziałek idę szukać odpowiedniego materiału :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeśli mogę coś o lampach to znaleźć materiałowe można również na blogu http://www.tineskreativehjorne.com/

      Löschen

  21. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen
  22. I just love Tine's home! Simply perfect! My dream home :) Thanks for sharing beautiful pics.
    XXX

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für das Teilen des Beitrags! Es ist schön, etwas über die Informationen zu erfahren. Ich mag deine Vorschläge
    hpl-direct.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...