Montag, 5. August 2013

Balkonbilder / balkon



Hallo Zusammen in der neue heiße Woche!

Die Temperaturen lassen nicht locker.
Wir haben gerade hier kurz vor 19 Uhr mit gefüllten 31 Grad draußen. Zu Hause ist es dafür 29.
Puuuuh..... 
Selbst ich gerate an meiner Grenze ;o) *schwitz...

Heute paar Balkon Bilder, einfach so ohne viel Schreiben....
______________

Witam Was w ten nowy upalny tydzien!

Temperatury nie popuszczaja.
Mamy tu krotko przed 19-ta, 31 stopni na zewnatrz. W domu jest 29.
Puuuuh....
Nawet ja twardziel letni docieram do swojej granicy ;o) *siodme poty...

Dzisiaj pare zdjec balkonowych, tak po prostu, bez wiekszej pisaniny...







Eine gute Woche! / Dobrego tygodnia!

Dagi 

Bunzlauer Keramik / Ceramika Boleslawiecka: www.houseofideas.de
Stuhlkissen / poduszki na krzesla: H&M Home
Blaue Schale am Fuß / Niebieska patera: Flohmarkt

VORSCHAU / ZWIASTUN

Mein Teppich ist da!!!!! Morgen mehr! / Moj dywan przyszedl!!! Jutro wiecej!


Miejsce na nowe!



Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Ja odkrylam dla siebie kocing na trawingu bo nie mam balkonu- niestety:-) jestem ciekawa jaki teppich kupilas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kocing na trawingu??? DOBRE!!! :))

      Löschen
  2. Piękne zdjęcia. U nas też upalnie. Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  3. Dagi, pieknie ci wyszly fotki balkonowe!:-) I cudne sa te bordo kwiaty!
    Dywan bedzie szary? Dochodza nowe kolory do twojego Black & White?
    Pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dagi,
    Benuta kenn ich. :-) Auf deinen neuen Teppich bin ich schon sehr gespannt.
    Aber sag mal, dein Balkon-Teppich find ich auch klasse. Darf ich fragen, woher du ihn hast?
    Ich find den Sommer auch klasse und halte mich die meiste Zeit draußen auf. Nachteil: Man wird so was von blogfaul!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Balkon: Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bin auch diesbezüglich etwas faul...
      Der kleiner Teppich habe ich von der Tine bekommen, der ist, glaubst du nicht, von Kik, gel Tine?
      Ja Benuta, ich kannte den shop nicht. Der Teppich ist toll! ;))

      Löschen
    2. bianca, der ist wirklich von KIK... (schlimm genug) dagi hat den ganz kleinen für 1,99 (angeblich geht davon ein großer teil an die indischen weberinnen - na dann!).
      aber es gibt auch noch einen größeren für 5,99.
      alle auch online zu sehen. da gibt's auch verschiedene farben. :))
      lg tine

      Löschen
    3. Kik?! Gibt´s ja gar nicht. :-) Online hab ich ihn nicht gefunden. Muss heute mal in den Laden rein.
      Danke für die Info!

      Löschen
    4. doch doch... man findet ihn unter "heimtextilien". :)
      http://www.kik-textilien.de/de/navi-bottom/haus-tier-garten/haus-tier-garten/heimtextilien/teppich-2.html

      Löschen
  5. Jejku jak masz ślicznie...:)
    Pozdrawiam A.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder, das blaue Geschirr mag ich sehr

    Wenn ich ein Pferd entdecke, sage ich dir Bescheid

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dragana, vielen Dank, das wäre super! :)

      Löschen
  7. Liebe Dagi,

    sehr schön dein Balkon. Das Sitzkissen gefällt mir besonders gut. Ich hoffe, ich schaffe es im nächsten Jahr, meinen etwas "neu" zu gestalten - die alte Schilfabdeckung soll ab usw.
    Auf den neuen Teppich bin ich sowas von gespannt. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich den großen weißen Tisch nun behalten soll oder nicht. Ich glaube, ich verschiebe die Entscheidung noch bis Herbst und plane dann mit der neuen Herbstdeko :-) Im Moment ist es mir für sowas einfach zu warm, püüüüh.... Wir haben hier die gleichen Temperaturen wie ihr. Fühlt sich an, als würde ein Fön durch die Wohnung pusten.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Haydee,
      bloß nichts überstürzen, gel? Der Tisch, den wir beide haben, ist schön und gefällt mir nach wie vor gut. Manchmal ergibt sich etwas und plötzlich kommst du zu einem neuen! :)
      Wie bei dir, ist der mir allerdings auch etwas zu groß geworden. Ich weiß nur nicht wie das passieren konnte! *lach :)))

      LG
      Dagi

      Löschen
  8. Hallo Dagi,oh dein Balkon sieht so super aus,schön!In meinem Garten leiden alle Pflanzen,es ist schlimm ich kann gar nicht so viel Wasser geben was sie brauchen würden.Also so einen heißen Sommer brauche ich nicht,zum Glück ist es im Haus schön kühl.Ich hoffe das es bald vorbei ist mit der Hitze.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaube ich dir gerne Edith, die Blumen brauchen jetzt wirklich viel Wasser. Ich muss meine 3 mal täglich gießen....

      Löschen
  9. Liebe Dagi, was für ein schöner Platz auf Deinem Balkon. Total schön gestaltet. Ich wünsche Dir noch viele Sonnenstunden dort. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. No jak zawsze u Ciebie z klasą, aż chciałoby się zasiąść na pogaduszki. U nas też upalnie, ale całe moje szczęście, że jestem poza miastem. Jest o kilka stopni mniej i łatwiej znosi się upały.


    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niech zgadne! Jestes u taty w tym przepieknym miejscu.... :)

      Löschen
    2. Tak, teraz tu mieszkam :)

      Löschen
  11. Sieht richtig schön bei dir aus! Da kann man die Temperaturen dann doch auch irgendwie genießen :-)

    Lieben Gruß!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    das sind wieder tolle Fotos die du da gemacht hast! Auf deinen Teppich bin ich sehr gespannt und du hast so recht ... ich sitze auch nur noch draußen und freue mich dass Sommer ist ...

    GLG an dich auf deinem Balkon,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Piekny masz balkon, mozna na nim urlob spedzic. Ja teraz siedze na swoim balkonie, jest po pulnocy a ja niemoge zasnac (jest po prostu za goraco)
    Slodkich snow :-)

    AntwortenLöschen
  14. o, znów masz te piękne surfinie..:))
    Ciekawa jestem dywaniku:)))
    xxx

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi ,der Balkon sieht wunderschön aus! Dann doch lieber Hitze, als den ungenutzt zu lassen, oder?!? Mir gefällt besonders Deine Deko auf dem kleinen Tischchen im Hintergrund ;). Auf den Teppich bin ich auch gespannt, ich finde den perfekten Teppich zu finden ganz schön schwer! Sonnige Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dagi, euer Balkon ist traumhaft schön! Fehlt nur noch das Bett, dann würde ich glatt bei euch einziehen wollen ;-).
    Auf den neuen Teppich bin ich seeeeehr gespannt!

    LG Katja ❤

    AntwortenLöschen
  17. Einfach ein wunderschöner Balkon! :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  18. Wszystko u Ciebie w moich kolorach,,do tego srebro!!ach!!,,,,paski biało czarne i u mnie pojawiły się w ostatnim poście,,zapraszam,,,:)0

    AntwortenLöschen
  19. Dagi cudnie masz na tym balkonie... wiesz Dagi tak sobie myślę, że jakbym miała możliwość wybrania jednego domu w którym chciałabym pomieszkać przez tydzień to byłoby to właśnie Twoje miejsce... masz tam tak cudnie i tak idealnie w moim wyobrażeniu, że nie mogę no! :)
    Twój dom to dla mnie perfekcja w każdym calu...koniec słodzenia:) tak od serca było:)
    buziaki

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne Bilder, sieht wirklich super bei Dir aus :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Dagi, nádherné fotky .... překrásný balkon, ani se ti nedivím, že jsi na něm tak ráda ... pa, pa Marki

    AntwortenLöschen
  22. Przecudowny balkonik!!! Wszystko idealnie dobrane i zielen i biel i te sreberka... a na donice w ktorej stoi drzewko oliwkowe chetnie bym skradla:) gdzie mozna taka dostac?

    AntwortenLöschen
  23. Dziekuje. :)
    Donica jest z Fisher Lagerhaus. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    tolle Balkonfotos liebe Dagi,
    die Stuhlkissen sind klasse.
    Schöne Zeit genieße es.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. NIe sposób się nie zakochać w jakimkolwiek kawałeczku Twojego mieszkania...balkon jest kolejnym tego przykładem, cudnie Kochana;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  26. Hej, schöne Bilder. Wie gross ist denn dein Balkon? LG Barbara

    AntwortenLöschen
  27. witam mam pytanie odnosnie kanap sama mam je w bielia le w granatow ekwiaty, brudzą się bardzo, i moje pytanie w czym je pierzesz ze wygladają jak nówki?pozdrawiam serdecznie m.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...