Donnerstag, 29. August 2013

Die sind wieder da! / Znow sa!


An die, die immer gefragt haben: das Sternenarmband ist wieder verfügbar!
 Und woher weiß ich das? Dank der Tine (du bist die Beste! :*) natürlich! 
Habe heute von ihr per whatsaap diese Nachricht bekommen:

"Poste das!!!"

Tja, auch ich habe mich damit eingedeckt, wer weiß ob die das nochmal in diesem Leben bekommen?!
Dazu nahm ich auch noch zwei andere Klunker mit. So schön..
Zu finden bei der Modekette 1982.
______________

Dla tych, ktorzy pytali: branzoletke w gwiazdki znow mozna kupic!
A skad to wiem? No oczywiscie Tine mi zacwierkala (jestes wielka! :*)!
Dostalam od niej wiadomosc na whatsaap:

"zapostuj to!!!"

Taaa, ja tez zakupilam, kto wie czy jeszcze raz w tym zyciu beda je mieli.
Do tego wzielam jeszcze dwie inne. Cuda...
Znajdziecie je w sieciowce 1982.


Heute paar Bilder von den Vorbereitungen am Tisch. / Dzisiaj troche zdjec z krzataniny przy stole.





Manchmal ist das Einfache am besten! / Czasem to najprostsze jest najlepsze!


Bei der Gelegenheiten möchte ich erwähnen, dass die Dekotante einen Blogger Geburtstag feiert und aus diesem Anlaß eine tolle Verlosung gestartet hat- unter anderen mit unseren Produkten aus dem Shop.
Die Verlosung dauert noch bis 08.09.13

Viel Glück!
______________

Przy tej okazji wspomne, ze Dekotante obchodzi swoje urodziny blogowe i z tej okazji zorganizowala fajne Candy- miedzy innymi z produktami z naszego Shopa.
Zabawa trwa do 08.09.13
Powodzenia!

Dagi


Marokkanische Schalen / marokanskie misy: HIER
Holzbrett / deska drewniana: Jamie Oliver
Armbänder / branzoletki: 1982
Servietten / serwetki: H&M home

UND: Tine ist NICHT die TineK! (wie paar von euch gedacht haben *lach!)
Tine ist ein Mädel, dass ich hier durch den Blog kennengelernt habe!
Sie besucht uns in paar Tagen zu meinem Geburtstag. Vielleicht lässt sie sich für den Blog und für euch abblitzen?
:)
_____________

I: Tine NIE jest TinaK! (jak pare z Was myslalo *ha ha!)
Tine to dziewczyna, ktora poznalam wlasnie tu przez ten Blog!
Tine odwiedzi nas juz za pare dni na moje urodzinki! 
Moze da sie namowic i bede jej mogla zrobic pare zdjec dla Was?
:)

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. uhh... fotos? wenn ich genug alkohol intus habe vielleich. ;)
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon wird es genug geben! :))) Also abgemacht!

      Löschen
    2. ujujuj, das lasse ich mir nicht entgehen! Unbedingt Fotos bitte, vom Geburtstagskind und von dem Gast!:) Oje, das wird ein Spaß;)
      Eigentlich hättet ihr zusammen eine Geburtstagsparty für die Bloggerwelt schmeißen müssen, oder?? ;>
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. :))) Hi hi.
      Das kann man auch so nennen., gemeinsames Geburtstagsparty! Wir sind ja nicht so viel auseinander. :)

      Löschen
    4. ich war doch schon 4 monate nicht beim friseur! ;)))

      Löschen
    5. also nächstes Jahr werdet Ihr Euch nicht so leicht aus der Affäre ziehen können...

      :)))));)

      Löschen
  2. Ziemniaczki z koperkiem - cudo:):):)
    Ale masz piękne pazurki! Ja swoje malnęłam na róż ale jednak co french to french.
    Buziaki kobieto w gwiazdach xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Myszko!
      Nowe kartofelki z koperkiem i maslanka do tego- ach! Nic wiecej nie trzeba! :)

      Löschen
  3. Hier ist einfach immer schön und lebendig und gut gelaunt ;o)

    komme sehr gerne hier vorbei ♥

    danke für das liebe kompliment zu meiner küche !!7

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Fotos liebe Dagi.
    Die Armbänder sind wirklich toll.
    Die Fotos vom Geschirr, Essen und Co finde ich auch wunderschön.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Dagi masz rację, najprostsze często okazuje się najlepszym :) Piękna jest ta ceramika marokańska, sama ją mam w domu, a jak widzę gdzieś na zdjęciach to nadal wzdycham :)) Pozdrowienia dla Ciebie i Tine! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Szkola jezykowa made in house of ideas! Ha!

      Löschen
  6. Hallo Dagi,wie schön doch die Bilder wieder sind,oh deine Nägel sind wunderschön,ich mag das dezente lieber als knallige Farben.Ja und deine Mahlzeit...die hätte ich jetzt auch gerne.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    hast Du etwa auch morgen Geburtstag, so wie ich? Das wäre ja`n Ding....
    Gaaaanz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nein, am 2.9. Das wäre wirklich was! :)

      Löschen
  8. Also Dagi ich muss ehrlich mal sagen, dass dein Blog leider etwas an Interessantem verloren hat. Ich bin noch immer ein treuer Leser, aber die Postings sind irgendwie nicht mehr das was sie mal waren. Es dreht sich fast alles nur noch um Schmuck und Shopprodukte. Wir sehen fast nichts mehr aus deinem Zuhause, nicht mehr so wie früher. Das finde ich ehrlich gesagt schade. Immer ist alles im Wandel - und nicht immer ist das gut so :/

    Vielleicht zeigst du uns ja wieder mehr von der "alten" Dagi und ihrem Zuhause und nicht nur Schmucktrends und Deko aus dem Zalando.

    Herzlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst hier wirklich schon länger dabei sein, so lange, dass du einfach jetzt denkst, du kannst Ansprüche stellen.So lange, dass dir das nicht mal peinlich ist, was du schreibt.
      Du hast einfach vergessen, dass Blogger ihre privaten Wohnungen zeigen, weil sie Spaß daran haben und zeigen nur das, was nur sie zeigen wollen. Da darf doch sich keiner auf dieser Art und Weise wie du das tust, beschweren. Wenn ich deinen Kommentar lese, schäme ich mich, auch als treuer Leser, fast dafür.
      Es gibt tausend andere Blogs, man kann immer woanders klicken, vergisst das nicht. Vielleicht ist jetzt auch die Zeit für dich.

      Außerdem hast du bestimmt mindestens 20 letzten Posts nicht gelesen!

      Susanne

      Löschen
  9. Liebe Dagi,

    ich bin gespannt auf Fotos von Tine und der Party! Dein Essen sieht superlecker aus ... da bekommt man Hunger! Und das Sternenarmband ist ein Traum!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ich hab´mich auch schon oft gefragt wer oder was Tine ist :-)
    Ich dachte auch schon mal, vielleicht ist das so eine Art Newsletter App, was du wieder liebevoll Tine getauft hast ;-)
    Hätte mich nicht gewundert ;-) gibt ja für alles ´ne App heut´ zu Tage - und du taufst ja viele Sachen so süß ;-) bis ich mal drauf kam wer oder was der Rudi war :D
    Hach Dagi - ich find dich klasse! (Das ist nun ganz ernst und von Herzen so gemeint... du bist ´´ein echter Typ`` - so würde man hier sagen ... das heißt so viel, wie : eine besondere Persönlichkeit)...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Dagi te bransoletki sa cudne ! i jak pięknie na Twym stole

    AntwortenLöschen
  12. hooob an HUNGA...
    SCHAU schnackerl HOB I GSOGT..des mecht i jetzt a,,,
    guat dan muas einkaffa gehen weil wir ham koan HACKFLEISCH DO,,
    ,mhhhh dann bi i mol EIKAFFAA...
    bussal AUS Tirol... birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ja jestem daleko w tyle, pierwszy raz czytam o tym sklepie, ale juz sprawdzilam i w Essen mam najblizszy :)
    Lece obiadek gotowac :))))))))))
    usciski

    AntwortenLöschen
  14. hej Dagi:) ta bransoletka jest prześliczna:)))
    świetny jest ten sklep! dzięki za linka:)
    dobrego weekendu słońce:*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...