Montag, 12. August 2013

Giveaway winner




Bis 11.08. 191 Kommentare im Blog + Kommentare auf Facebook!

W A H N S I N N !!!
_______________

Do 11.08. 191 Kommentarzy na Blogu + Kommentarze na Facebooku!

N I E S A M O W I T E !!!



Mit so eine große Teilnahme bei dem Giveaway habe ich nicht gerechnet!
Ich freu mich, dass ihr alle mitgemacht habt und bin auch gleichzeitig etwas traurig, dass ich nicht alle von euch beschenken kann! 
Aber es ist nur mal so....
________________

Nie myslalam, ze ten Giveaway bedzie mial taki duzy oddzwiek!
Ciesze sie bardzo, ze wzielyscie w nim udzial, ale sa to tez mieszane uczucia, bo nie moge Was wszystkich obdarowac, a chcialabym!
No coz..... 


Somit hat mein M. die Gewinnerin gezogen.

Silvia aus FEENRAUM 
mit diesem Kommentar

gewonnen:

_________________

Moj M. wyciagnal zwyciezczynie.

Silvia aus FEENRAUM 
z tym komentarzem:


"Liebe Dagi, ich quetsch mich mal mit in den Lostopf:O))
Liebe Grüße"
Silvia


Ich konnte aber nicht anders und bei so eine rege Teilnahme musste ich noch eine weitere Glückliche ziehen. Zum Verlosen gab es einen Milchkännchen von Bunzlauer Keramik in Grau
___________

Nie moglam inaczej i przy tak wielkim udziale musialam wylosowac jeszcze jedna osobe. Do wylosowania byl szary dzbanuszek do mleka z Ceramiki Boleslawieckiej.


Es ist Scraperka mit diesem Kommentar:


hej kochana! wracam, a tutaj taka niespodzianka:) z miłą chęcią wezmę udział w zabawie i liczę na ogromne szczęście...muszę mieć to cudo!:)))
ściskam cieplutko:*
AntwortenLöschen

________________________

Wygrala go Scraperka z tym komentarzem:

hej kochana! wracam, a tutaj taka niespodzianka:) z miłą chęcią wezmę udział w zabawie i liczę na ogromne szczęście...muszę mieć to cudo!:)))
ściskam cieplutko:*



Ich freue mich für euch und gratuliere euch vom Herzen!
Bitte schreibt mir eine Mail mit eure Lieferadresse.
_____________

Bardzo sie ciesze i gratuluje serdecznie!
Czekam  na maila z Waszymi adresami.


Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi


Krug, Milchkännchen / dzban duzy, dzbanek na mleko: 


Wir informieren euch bei der Gelegenheit, dass wir im Shop eine Versandpause 
von 14.08. bis 22.08. anlegen.
Alle eingehende Bestellungen werden selbstverständlich ganz normal bearbeitet.
__________

Informujemy Was przy okazji o pauzie wysylkowej w shopie 
od 14.08. do 22.08.
Wszystkie naplywajace zamowienia beda oczywiscie na biezaco realizowane.


Pin It  Follow on Bloglovin

30 Kommentare:

  1. Gratulacje!
    Dzięki za zabawę :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuluję i idę sobie popłakać,,,:)))

    AntwortenLöschen
  3. Gratuluję zwyciężczyniom :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dagi,wir sind doch alle Gewinner..wir haben dich und deinen wunderschönen Blog!Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Edith, das ist so lieb geschrieben... :)

      Löschen
  5. hej Dagi kochana! ale się cieszę:))) no nie wierzę! taki mlecznik bardzo bardzo mnie raduje! nie wierzę... :)) przy tej sposobności nie pozostaje mi nic innego jak coś u Ciebie domówić:) już dawno miałam to zrobić:)))
    buziaki! zaraz ślę maila:*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagi,
    wie lieb von dir, zwei Gewinnerinnen zu ziehen!
    Ich gratuliere den beiden ganz herzlich!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    das ist aber fein von Dir noch einen weiteren Preis zu vergeben! Den beiden Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. No Mężu Dagi... ja nie wiem, jak Ty, Mężu Dagi losujesz ;) hihihihi ...a tak poważnie to bardzo się cieszę, zawsze to miłe, jak wygra ktoś nam dobrze znany :) Gratuluję bardzo serdecznie!! :) :** całusy

    AntwortenLöschen
  9. Szczęściary...gratulacje serdeczne dla dziewczyn;)
    Uściski;*

    AntwortenLöschen
  10. Gratuluje zwyciężczyniom i pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. ale farciary:))))) super, gratulacje:)

    AntwortenLöschen
  12. Gratuluje serdecznie - farciary!!:)))))

    AntwortenLöschen
  13. gratuluje szczesciarom!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Gratuluję, ale z Was dziewczyny szczęściary!!!
    Uściski

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    das vist ja eine wundervolle Idee gleich 2 Gewinner zu verlosen.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Gratuluję dziewczynom, a Tobie dziękuję za zabawę :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  17. Dziękuję za zabawę, a Dziewczynom bardzo Gratuluję:)...cudeńka udało im się "zgarnąć":)
    Pozdrawiam serdecznie!
    Ola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    na dann hab ich wenigstens eine Ausrede ,warum ich mir die Sachen UNBEDINGT kaufen MUSS...;0)
    Wollte ich doch sooo gern haben,habe ich mir schon immer gewünscht......da kann mein Mann noch so mit den Augen rollen und auf unseren überfüllten Schrank deuten. :0)
    Den Gewinnerinnen von ganzen Herzen einen herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  19. Czy te szare cudowności będzie można kupić podczas Święta Ceramiki, czy tylko w shopie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nie wiem niestety, jesli juz to moze 2 gatunek.
      Pozdrawiam

      Löschen
  20. No ja sila rzeczy przegapilam, ale serdecznie gratuluje dziewczynom zwlaszcza Ani :)
    buzka

    AntwortenLöschen
  21. Gratulacje dla Dziewczyn i dziękuję za zabawę:-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...