Dienstag, 27. August 2013

Tendence 2013


Sieht ihr die tollen Stühle?! 
Bin total begeistert!

Mit einem schönen weißen Bezug aus Leinen, wunderschöne Form- Traum!
Sollte ich irgendwann ein großes Haus *hustel besitzen- will-ich-die!

Hier unten auf dem Weg zu Tendence 2013. In dieser große Stadt natürlich mit öffentlichen Verkehrsmittel und mit Ersatzlatschen in der Tasche. :)
Die Messe ist ja riesig!!!
________________

Widzicie te cudne fotele?!
Zapatrzylam sie w nie!

Z pieknym bialym lnianym pokrowcem, piekna forma- marzenie!
Gdybym kiedys miala miec wielki dom *kaszelek- to prosze-tylko-te!

Nizej w drodze na Tendence 2013. W tym duzym miescie oczywiscie srodkami komunikacji miejskiej i z butami na zmiane w torbie. :)
Te targi sa ogromne!!!



Wie sind die Tendenzen für die kommende Saison?? 
Es soll alles sehr viel opulenter und eleganter erscheinen.
Große Schalen und Vasen sind "in". 
Ich habe sehr viel Schwarz gesehen, glänzende und verspiegelte Oberflächen. Die Möbel sind oft schwarz und glänzend.
Für Accessoires sieht man oft Metallicfarben sowie Pink, Grau und Pflaume.
Auch Kupfer ist ein großes Thema (was ich noch nicht so wahr nehmen will... mal sehen wie sich das entwickelt).

Neben dem glamourösen Style kommen ganz verstärkt die natürliche Materialien, viel Grau und Braun in Holzaccessoires. Als Akzentefarben Rot, Blau und viele Motive aus dem Wald. 
Weiterhin gern gesehen: Hirsche, Füchse, Eulen, Tannenzapfen.

___________________

Jakie sa nowe trendy??
Wszystko wydaje się o wiele bardziej bogate i eleganckie.
Modne sa duże misy i wazony.
Widziałam sporo czarnego, o błyszczących i lustrzanych powierzchniach.
Meble są często czarne i błyszczące.
Przy akcesoriach często można zobaczyć kolory metaliczne oraz różowy, szary i śliwkowy.
Miedź jest również dużym tematem (co do mnie wprawdzie juz dotarlo, ale czego jeszcze nie zaakceptowalam... zobaczmy, jak to sie rozwinie).

Oprócz tego Glamour Style widac wzmocnione wykorzystanie naturalnych materiałow, dużo szarości i brązu w drewnie. Jako akcenty kolorystyczne widac czerwony, niebieski i wiele motywow lesnych.
Milo widziane sa nadal: sarny, lisy, sowy i szyszki.


Ich habe mich in diesem Pferd verguckt! Was mache ich nur? Bin auf der Suche nach einem schwarzen Pferd! Sollte er euch über den Weg......:)
______________

Zapatrzylam sie w tego konika! I co? No szukam teraz czarnego, duzego konia! Jak by Wam przez droge przeszedl...... :)




Hier Kupferaccessoires und trendige Lampen. 
Diese Art von Lampe war sehr auf der Messe vertreten.
Ganz ähnliche Käfig Lampe kann man zu Zeit bei Zalando finden. Oder ist das die gleiche?!
___________

A tutaj pare miedzianych dekoracji. 
Takie lampy byly czesto pokazywane na targach.
Podobna lampe-klatke mozna teraz dostac w Zalando. Albo to jest ta sama?!


Ja... die bequemeren Latschen bereits im Einsatz (hier House Doctor Stand) . / Taaa... wygodniejsze klapki juz w uzyciu (tutaj stoisko House Doctor)

Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi


Tasche / Torba: MANGO  (ab 30 Eur kostenlose Lieferung)
Print Hose / spodnie: Bershka
Puli / sweter: Zalando

Sorry.... die Bildqualität ist nicht so gut, alle Bilder sind mit meinem Handy gemacht / Sorry....jakos zdjec nie jest zbyt dobra, wszystkie robione sa moja komorka.






Pin It  Follow on Bloglovin


37 Kommentare:

  1. Przepiękne rzeczy! Ten blog to kopalnia pomysłów.

    Zapraszam do siebie na ciasto cytrynowe: http://oligatorka.blogspot.com/2013/08/lemon-cake-ciasto-cytrynowe.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    ich finde die Bilder toll, dass du ein Handy genommen hast,merkt man echt nicht. An dem Zimmer mit dem tollen Pferd bin ich irgendwie vorbeigelaufen...Aber es gab dort auch wirklich viel zu sehen.

    liebe Grüße
    Maditas Haus

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Einblicke, da wär ich zu gern gewesen, aber ich bin ja kein Fachbesucher :-( Kupfer finde ich die Saison richtig gut, aber ein Trend auf Dauer - da bin ich auch nicht überzeugt von.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Dagi byłaś w raju!! O rajusiu,mnie by stamtąd musieli wołami wyciągać! ;P Pierwsze zdjęcie obłędne,podoba mi się wszystko a fotele są wspaniałe! Takiego "kunia" to ja chyba na allegro kiedyś widziałam...a może mi się tylko zdaje? Hmmm,sama nie wiem ;P
    Spodnie masz fajne,wzór mi się podoba :)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Dagi,
    danke das du uns wieder mal so schöne Eindrücke von einer Messe mitbringst!
    Ich find´das immer super spannend!
    Mit Kupfer werde ich auch nicht warm werden, denke ich... aber man muss ja auch nicht jeden Trend mit machen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Kon jest wypasny. No ja bym szukala w Tkmaxx..moze ebay?

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Eindrücke, da freut man sich auf alles, was der Herbst noch bringen wird. Vielen Dank dafür! Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Dagi toll, du hast uns schöne Eindrücke mit gebracht.Heute früh habe ich bei Westwing einen schwarzen Poloreiter gesehen und dabei an dich gedacht.Die Lampe bei Zalando sieht tatsächlich genau so aus.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, tolle Eindrücke hast du mitgebracht. Es ist immer wieder spannend zu sehen, was gibt es Neues, was kommt, was geht :-) Und was davon gefällt einem selber oder darf bleiben... :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Danke für die coolen Einblicke, mit vielem kann ich mich anfreunden, mit einigem auch nicht! Auf jeden Fall finde ich schwarz-weiß zur Zeit auch ganz super-cool!!!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. War sehr schön dich durch die Messe zu begleiten.
    Es gibt einige tolle Sachen, mit anderen wüste ich wieder einmal nicht was anfangen.
    Die Stühle in die du verliebt bist sind traumhaft schön.

    Einen schönen Abend noch,
    edina.

    AntwortenLöschen
  12. Lampy faktycznie marzenie :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. Ależ ja Ci zazdroszczę, że mogłaś tego wszystkiego posmakować organoleptycznie ;-) Z tego co piszesz wygląda, że męski świat wdziera się na salony jak nic... i chyba mi się to podoba :-) Pozdrawiam cieplutko i chciałabym więcej! :-)

    AntwortenLöschen
  14. hej Dagi! świetne targi:))) co ja bym dała , aby znaleźć się w takim miejscu...kupiłaś coś?
    lampy boskie i te fotele masz racje są bombowe. Dagi...? Przecież Ty masz duży dom!:)
    buziaki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Aniu, duzy dom to ja bym chciala miec.... :) Mamy wprawdzie duze mieszkanie, ale to nie to samo. :))
      Na targach nie mozna kupowac niestety. Mozna tylko zamawiac. Teraz mamy mase katalogow do przejrzenia, pewnie cos zamowimy do shopa. :)

      Löschen
  15. Jak bym była na takich targach nie wiedziałabym gdzie patrzeć,same cuda!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    Wie schön, du warst auf der tendence, ich wollte da auch hin, leider hat mein Begleiter kurzfristig abgesagt, und so ist mir dieses Highlight wieder entgangen:-)
    Sehr schön, deine Bilder zu sehen, tolle Sachen zeigst du, da bin ich gleich noch enttäuschter, nicht dort gewesen zu sein, na dann eben im Frühjahr :-) Gut dass ich in München gut geordert hab!!!
    Hab noch eine schöne Woche, ganz herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  17. Dagi, ależ Ci zazroszczę! :) Wpadłabym na takie targi, nie powiem ;)) Też się rozglądam za koniem, może nie jest to jakiś mój super must have, ale jakby mi wpadł w ręce, to bym wzięła :) Ja się zapatrzyłam na takiego u Petry z HoP miała go kiedyś na kominku, później na szafie... i tak go podziwiam :) Fotele?? Przecież masz krzesła z takimi obiciami, nie? Wyobraź sobie to prasowanie LNU!! ;))) Usciski!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noooo ten byl tez super. A ja, jakby mi sie juz taki nawinal postawilabym go tez na szafie. :))
      Oj, trzeby sie chyba napracowac przy takich husach. Wiem co mowie, bo ja swoje z krzesel tez prasuje, az pot sie leje. A to przeciez tylko bawelna. :)

      Löschen
    2. No właśnie... więc miej to na uwadze... hahahahhaa ;) Ja tam nie widzę różnicy między tymi, a tymi Twoimi.. a właściwie Twoje krzesła wydają mi się bardziej eleganckie, takie czyściutkie :) Len zawsze mi się będzie kojarzył z wymiętoszonym materiałem ;)) Jak znajdę konia to Ci dam znać ;)) Buziaki

      Löschen
  18. Liebe Dagi,
    das sieht ja alles sehr interessant aus! Ich bleibe meinem Stil trotzdem treu!
    Aber angucken von solchen Neuheiten macht ja immer Spaß!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Kochana dziękuję za przesyłkę , miseczki są cudne ,

    AntwortenLöschen
  20. Żeby można się było teleportować...

    AntwortenLöschen
  21. nie dziwie się że zabrałaś buty na przebranie chodziłabym tam w koło :)

    AntwortenLöschen
  22. Ja das ist der absolute Wohnwahsinn Hammer Bilder!
    Vorallem das Pferd und die " Käfig Lampe " gefallen mir besonders gut! Aber wo hin mit der Lampe? Hmm
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  23. O takich targach ja sie zawsze dowiaduje po czasie, moze uda mi sie te Ambiente odwiedzic jak sie nie myle w lutym? A w ta niedziele bylam niedaleko Frankfurtu :((((((((((
    usciski

    AntwortenLöschen
  24. Powiem tyle, ze wybieralam sie na te tergi Dagi, ale niestety nie udalo sie dograc terminu....:(( buuu juz mialam kupowac bilety online i pisalam do nich. Kurcze nawet nie wiesz jak zaluje... Mialam zamar wybrac ten jednodniowy bilet, choc pewnie 1 dzien to za malo ale zawsze...
    Strasznie zazdroszcze, moze za rok...?? Ja do miedzi i zlotego przekonuje sie, wprawdze ostroznie ale jednak:);))
    http://decorisland.pl/11_oferta/86_wazony_luana_2szt.html
    Duze buziaki:)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Impressionen liebe Dagi!
    Vielen Dank dafür!
    P.S. Schickes Outfit!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Takie targi to coś fantastycznego!
    Widzę, że choć troszkę wpisałam się w trendy-u mnie konik, wprawdzie biały i na biegunach, ale zawsze;-)
    Pozdrowionka
    Kaśka

    AntwortenLöschen
  27. ach co za wyprawa! swietne inspiracje! zapowiada się moda no to, co lubie;)
    buziak!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spojrzałam na date, weekend nie zapowiada się ciekawie(jesli chodzi o pogode) więc chyba wyciągnę moich chłopaków;) moj r. już kupił bilety na targi motoryzacyjne, więc mamie też się nalezy trochę przyjemności!
      pozdrawiam!

      Löschen
  28. Liebe Dagi,

    danke für den Blick durch's Schlüsselloch ... ich bin gespannt was du für deinen Shop mitbringst!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Impressionen

    Und als ich das Pferd sah, wusste ich was kommt

    Ist das aus Guß oder Keramik gewesen

    Ich alte immer noch Ausschau für dich.

    Es sollte auch schwarz sein ?

    Wir fahren nächste Woche nach HH und dort kann ich auch schauen , schreib mir nur eine Mail bis zu wieviel Euro das Pferd kosten darf

    Ich finde das Kissen sehr schön


    Kupfer sieht toll aus, ich hatte es letztes Jahr , da war nicht mal die Rede davon

    Hat etwas warmes und edles

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  30. Dagi,

    Właśnie dzisiaj na polskim Westwing Home and Living (http://www.westwing.pl/w-stylu-chateau/) są dostępne 2 figurki czarnych koni ;-)

    Pozdrawiam :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hey! Dein Outfit ist einfach super toll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...