Donnerstag, 22. August 2013

Berlin und zurück / Do Berlina i z powrotem



Hallooooo!

Und so nach den wunderschönen Tagen in Berlin sind wir wieder zu Hause.

Dieser Ausflug hatte sehr turbulente Geschwindigkeit in sich und einen straffen Tagesprogramm.
Wir konnten viel sehen und erleben:
Ausstellung "The Story of Berlin", Deutscher Bundestag, Schiffsrundfahrt, Busrundfahrt durch Berlin, Besuch des Stasi Museums. Auch zum Shoppen im KaDeWe und Lafayette haben wir noch Zeit übrig gefunden. ;O)
_______________________

No i tak po tych paru pieknych dniach w Berlinie jestesmy juz w domu.

Ta wycieczka miala na prawde turbo predkosc i bardzo napiety program.
Tym razem moglismy duzo zobaczyc i przezyc: wystawa "The Story of Berlin", Deutscher Bundestag, Parlament, wycieczka statkiem jak i autobusem po Berlinie, muzeum Stasi. Nawet wyskrobalismy troche czasu na buszowanie po KaDeWe i Lafayette. ;O)



Hier paar spontane Aufnahmen von dieser riesiger Stadt mit 3,5 Millionen Anwohner!
________________

Pare spontanicznych ujec tego poteznego miasta z 3,5 milionami mieszkancow!









Bis bald! / Do niedlugo! 

Dagi

* Heute hat die Tine Geburtstag! Tinnchen, Alles alles Gute!


* Dzisiaj urodziny Tine! Wszystkiego Dobrego!




Pin It  Follow on Bloglovin

27 Kommentare:

  1. hej Dagi! ach piękny ten Berlin, piękny jest niesamowicie! Byłam raz jeden przejazdem na kilkugodzinnej wycieczce. Nie za wiele jak na to miasto, ale mam nadzieję kiedyś wybrać się na dłużej. Sto lat dla Tine! ;) a Ty jak zawsze świetnie uchwycona na zdjęciu. Dagi pamiętaj, że czekam na info o tacy:*** duża buźka, dziękuję za komentarz u mnie papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pamietam, pamietam :) Juz moze w przyszlym tygodniu. :)

      Löschen
  2. Pozazdorościć. Nawet 'szybkie' podróżowanie jest dużo warte. ;) Pamiętam moją wycieczkę do Berlina. Chętnie wróciłabym tam jeszcze raz. Albo nawet kilkanaście razy ! hihihi ;P
    pozdrowionka!

    AntwortenLöschen
  3. Uwielbiam to miasto, może dlatego, że jestem Wrocławianką a Berlin w jakiś sposób przypomina mi Wrocław.Piękne zdjęcia oddające klimat.
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  4. Ja jade do Berlina chyba w poniedzialek:-) niestety nie rekreacyjnie, ale zawsze:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Dagi, piekne fotki ze stolicy:) i Ty w Quartier 206, fajne miejsce, nie?
    Mimo napietego programu na pewno udalo Wam sie troszeczke odpoczac, przynajmniej na jedna kawke i makaronik w Galeries Lafayette??;))
    Pozdrawiam Cie serdecznie!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj z czasem Kasiu bylo ciezko. Jedno popoludnie mielismy "wolne", takie na luzie. Przyznam, ze z Twoich propozycji widzialam tylko Stilwerk. :) Moze nastepnym razem. :)
      W Quartier 206 bardzo mi sie podobalo, bardzo dostojnie. :) Sciskam!

      Löschen
  6. Kolejna zdjecie z cyklu : IDE.

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist super! Ich liebe diese Stadt und die Entwicklung der letzten Jahre ist einfach atemberaubend..
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und Eindrücke aus Berlin.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. hallöle war vor JAHREN AUCH DA::: UN SHOPPEN natürli..... und i ZOO::: BEI DE GANZN vicharl... tolle BOILN::: LOS DA NO AN LIABN gruaß do... BIRGIT AUS TIROL--- BUSSAL

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    wenn ich mir Deine Bilder anschaue, kann ich es nicht fassen, wie schön Berlin sein kann. Eigentlich ist es ja in großen Teilen relativ hässlich. Ich lebe hier und liebe es - und mein Herz geht auf bei Deinen Impressionen. Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße
    Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,oh du warst wieder auf Reisen..Berlin hat so imposante Bauwerke,schöne Bauten die Geschichte erzählen.Ich war in den 80ern dort,ach lange ist es her.Ich freue mich schon wieder auf deine Post's,bis bald meine Liebe.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Ich ♡ Berlin ... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Świetne zdjęcia, oddają klimat miasta. Aż nabrałam ochoty, aby się tam wybrać ponownie. Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  14. Tine, Taaaaa Tine Newsletter? ;)) Wszystkiego najwspanialszego!! :) Nie byłam jeszcze w Berlinie, uwierzysz? Fajnie był9oby się wybrać.. Niestety na tą chwilę na urlop mi się nie zapowiada hihihihi Buziaki!!

    AntwortenLöschen
  15. Pierwsze zdjęcie super aż chciałabym tam poszperać :)

    AntwortenLöschen
  16. Uwielbiam Berlin;) Kiedyś byłam tam minimum raz w tygodniu... czas znów go odwiedzić;) Śliczne zdjęcia ... tradycyjnie;)
    Pozdrawiam cieplutko;)

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Bilder aus Berlin, liebe Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich war im Julia auch in Berlin und musste grade lachen, als ich das eine Fassadenfoto gesehen habe. Hab in 3 Tagen 1000 Fotos gemacht aber ganz viel Türen, Balkone, Fenster...mein Papa ist fast gestorben vor Langeweile *g* erst als typische Tourifotos kamen, so Brandenburger Tor und so, da wurde er wieder munter (aber mir dann Dresden-Fotos zeigen und was hat er da fotografiert? Fenster und Türen, jawohl! *g*). Mein Freund und micht intereessiert halt die Architektur und wir fanden es einfach nur tierrisch schön in Berlin :D

    Ganz liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt davon, wenn man beim Schreiben an die Herzensschwester denkt...ich war natürlich im Juli in Berlin, ohne a ;)

      Löschen
  19. kochana piękne migawki, kocham berlin, to jedno z najpiękniejszych i klimatycznych miast, jakie widziałam i polecam wszystkim jako wakacyjny kierunek, zwłaszcza, że z warszawy kursuje często niedrogi pociąg! najbardziej lubię dzielnicę berlin zoo...
    buziak!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi,
    tolle Bilder.
    Berlin ist eine schöne Stadt.

    Die Person auf dem letzten Bild hinter dir,
    sieht mir zum verwechseln ähnlich.
    Ich mußte echt zweimal hingucken, aber ich kann es nicht sein, ich war in
    Hamburg, eine echt geile Stadt.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...