Sonntag, 1. September 2013

Nasse Räume / Pomieszczenia mokre



Vielen Dank für alle eure Mails bezüglich dem gesuchten Pferd! 
Ich habe den gestern in Holland gefunden!
Genau so wie ich den haben wollte!
Bald mehr!
_______________

Dziekuje za wszystkie Wasze maile o poszukiwanym koniku!
Znalazlam gom wczoraj w Holandii!
Dokladnie taki, jaki chcialam!
Wkrotce wiecej!





September! / Wrzesien!

Der Posttitel hört sich wie nach einem Schwimmbad oder wenigstens nach einem Spa-Bereich an. :)
Nee, ist es nicht. 
Wie haben zwei solche Räume zu Hause: ein Bad und das kleinste Raum der Welt. 
Ihr wüßt schon.

Anlass zu dem Post ist unserer neuer Teppich im Bad, der sich über das Wort "neu" sehr freuen würde, wenn er das hören könnte, der hat nämlich schon paar Monate auf dem Buckel, aber ich kam irgendwie nicht dazu.

Ich fand den in einem... ACHTUNG! .... Baumarkt in Holland! 
Tssse... die Holländer halt.... 
______________

Tytul posta brzmi to na jakis basen albo chociaz na pokoj SPA. :)
Hah, nee. 
Mamy takie dwa pomieszczenia w domu: lazienka i najmniejszy kacik w domu. 
Wiecie.

Okazja do tego posta jest nasz nowy dywanik, ktory, gdyby slyszal, ucieszylby sie na slowo "nowy", poniewaz ma juz pare miesiecy na karku, a ja jakos nie doszlam do tego, zeby o nim napisac.

Znalazlam go... UWAGA! .... w budowlanym w Holandii! 
Heh... ci Holendrzy...


"For men only" Flasche vom Flohmarkt. / "For men only" butelka z flohmarku


Heute ein paar Detailsbilder, hier und da mal, quer durch. 
________

 Dzisiaj takie migawkowe detale, troche tu, troche tam.


Auch die Schale ist vom Flohmarkt . Mit wunderschöner Patina./ Rowniez ta misa jest z flohmarku. Z przepiekna patina.








Genießt die Sonne, die gute Laune macht! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 
/
 Delektujcie sie pogoda i sloncem, ktore wprowadza dobry humor! Zycze Wam milej niedzieli!

Dagi

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. jestem ciekawa na konia;) nie bylam jeszcze w Tk, ale chyba na dniach sie wybiore bo jestem strasznie ciekawa co moja ciekawego
    milego dnia

    AntwortenLöschen
  2. Muszę pozwijać tak ręczniki u siebie :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, der Teppich ist wunderschön, auch wenn er schon ein paar Monate "auf dem Buckel" hat ;)!! Ich finde das Handtuch mit den Fransen toll...und jetzt sag nicht, das ist aus Holland, das ist zu weit weg von mir *heul*!!! Schönsten Sonntag für Dich, hier regnet es... LG Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Każdy zakątek Twojego domu jest cudny...
    Dagi ten dywan jest boski! mówisz w budowlanym? haha! a pomyśleć co to u nas w budowlanych można znaleźć...;) ładny masz też kocyk i tą misę... takie znaleziska cieszą:) muszę wybrac się w przyszłym tygodniu na łowy:) buziaki Dagi

    AntwortenLöschen
  5. wow te twoje wnętrza są takie ładne i stylowe, a dywanik cudo :)

    AntwortenLöschen
  6. No te ręczniczki jak idealnie zwinięte! Twój mąż musi mieć cierpliwość.. albo już się tak przyzwyczaił... U nas wszelkie takie zabiegi szybko się kończą, mieszkam z okropnym bałaganiarzem... ;)) Ciekawa jestem bardzo co tym razem przywiozłaś z Holandii ;) Buziaki!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Dagi! U mnie dziś pogoda iście jesienna,do obiadu było chociaż słońce a teraz to coś strasznego.Wieje,zimno,zachmurzenie maksymalne i zaczyna kropić deszcz!
    Twoja łazienka i dodatki jakie w niej masz wyglądają jak z katalogu,bardzo ale to bardzo podoba mi się ten pojemnik ze srebrną pokrywką na płatki i dozownik na mydło,są śliczne!
    Ściskami miłej niedzieli :)

    AntwortenLöschen
  8. Dagi, ten dywanik jest cudny, szkoda, że u nas w budowlanych ciężko o takie skarby. Dozownik na mydło i pojemnik na płatki boskie :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    bei dir sieht einfach alles so stimmig-stylish aus........ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. Von eurem Bad könnte sich unseres 'ne dicke Scheibe abschneiden, wenn es deine Bilder sehen könnte. So muss ich da dekorieren, was mir bei GRÜNEN Fugen an Wand UND Boden, gar nicht so leicht fällt *seufz*......ok, man könnte den Look nostalgisch nennen oder einfach: Grottenhässlich!
    Der Teppich passt wirklich perfekt zu dir/euch und alles andere auch. Bin jedes mal auf's neue von deinem Deko-Händchen begeistert!
    Übrigens noch einmal ein riesen Dankeschön für das Bild mit der "Käfiglampe", die hatte es mir sofort angetan ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. P.S.: hatte ja eigentlich auch demnächst vor, mein Bad zu zeigen...aber jetzt nach Deinem Post muss ich mir erst mal eine stylische Zahnpastatube zulegen...mit meiner Elmex sieht das ja nun absolut blöd aus... ;) LG Rieke

    AntwortenLöschen
  11. he du, komme grade aus meinem bad und muss feststellen das es hier echt ein bissl 08/15 ist. liegt am normalo waschbecken, aber meinem vermieter bau ich hier keinen tollen waschtisch rein! ;))

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schön, ist das wirklich dein Bad? ;o)
    Kann mich gar nicht sattsehen, wie immer bei dir!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe solche "malquerdurchfotos" ;-) wunderschön details in deinem bad!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Dagi w Twojej łazience jest jak w luksusowym SPA!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Bardzo podoba mi się nazwa "pomieszczenia mokre" :) A jeszcze bardziej Twoja łazienka! :D Ty to masz gust i rękę do łączenia wszystkiego w piękną i stylową całośc.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder aus der Nass Zelle!
    So ein traumhaft schön dekoriertes Bad hätte ich auch gerne!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  17. Dagi,

    No przepiękne te Twoje 'mokre pomieszczenie' :-) I ta buteleczka 'For men only' - świetna :-)

    AntwortenLöschen
  18. Tak szybko! Juz znalazlas konia, koniecznie pochwal sie nim i sklepikiem w jakim go kupilas :)

    Lazienka bardzo gustowna, elegancka, podobaja mi sie detale.
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  19. Hi Liebe,
    wieder alles megaaaaaaaaaaaaaaaaasuperschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe deine Wohnung, das glaubst du kaum! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi!

    Einfach nur der Waaaaaaaaaaaaahnsinn! Wo findest du nur immer all die tollen Sachen? Und wer staubt das alles ab? Witzig ist, dass ich die ein oder andere Kleinigkeit wieder erkenne ... die Eidechse hab ich auch, und die Buddha-Köpfe ... aber da fehlt bei mir eben noch viel drumherum! So schön bei dir!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. einfach NUR SCHEEEN,,,, plansch.....bussal... birgit

    AntwortenLöschen
  22. Detale, detale, detale...piekne są i one tam rządzą;))
    Nie mogę i nie chcę z racji wynajmowanego mieszkania sobie pozwolić na wymiane płytek ale chyba je pomaluję...na biało rzecz jasna;) wtedy jak u Ciebie wszystko pasować będzie a już B&W zdecydowanie;)
    Cudownego tygodnia Dagi...
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  23. jak widać kto szuka ten ma, szczęściara z Ciebie, że tak wszystko szybciutko znajdujesz:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...