Dienstag, 10. September 2013

Aus der Küche / Z kuchni




Hätte man heute morgen dem Thermometer keine Beachtung geschenkt, könnte man meinen, es ist ein gewöhnlicher Morgen irgendwann im Juli. Hell und sonnig....
Leider ist es aber schon etwas frisch draußen und man sollte auf einen Pulli oder Jacke nicht verzichten (*so leid mir das auch tut....)
____________

Jakby tak czlowiek dzisiaj rano nie patrzyl na termometr, to by pomyslal, ze to jakis poranek w lipcu. Jasno i slonecznie....
No niestety zrobilo sie juz duzo zimniej i trzeba pamietac o swetrze lun kurtce (*niestety...)


Kitchen Aid: AMAZON



Diese tolle Gewürze von Pfeffersack&Söhne habe ich von der Tine bekommen, die uns jetzt am Samstag mit ihrem Freund besucht hat. Die hat noch mehr Geschenke mitgebracht, es reicht ungefähr für 89 Posts..... ;O)))

Die Gewürze stecken in den tollen matt schwarzen Tontöpfen.
Also auch für`s Auge etwas!
____________

Te pieknie prezentujace sie przyprawy od Pfeffersack&Söhne dostalam od Tine, ktora odwiedzila nas w ostatnia sobote. Tine przywiozla jeszcze inne wspaniale prezenty, ktore starcza na pewno na 89 postow.... ;O)

Przyprawy znajduja sie w matowo czarnych sloiczkach ceramicznych.
Maja w sobie wiec tez cos dla oka!


Auch die Blümchen sind von der Tine. Die haben mein Küchentisch, bei dem ich heute morgen (nachdem ich das Küchlein verputz habe!) gearbeitet habe, sehr erfrischt!

Vielen Dank Tine!
Das war ein schöner, lustiger Tag mit Euch!
____________

Te kwiatki tez dostalam od Tine. Bardzo odswiezyly nasz stol kuchenny, przy ktorym dzias rano (po lasuchowniu ciastem!) pracowalam.

Dziekuje Tine!
To byl bardzo fajny dzien z Wami!



Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

Kitchen Aid: AMAZON

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Chciałabym mieć też taką Tinę, by otrzymywać tak cudowne prezenty. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern habe ich gesagt das die Bilder aus dem Schlafzimmer meine Favoriten sind, nun kommst du mit diesen tollen Bilder aus der Küche...
    Traumhaft schön und die Geschenke sind super passend und edel.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    Deine Küche und die Detailbilder sind immer wieder eine Wucht. Ich liiieeebe Deinen Blog.
    Heute schon gesprayt? ;-)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Bald Anja, bald! :))

      Löschen
    2. ich schick dir einfach meine vase! ha! ;)

      Löschen
  4. Faktycznie bardzo stylowe te przyprawy! ;)) Bardzo lubię Twoją kuchnię, chciałabym, żeby i moja taka ładna była hahaha ;) Dobrze jest pomarzyć ;)) Ściskam!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,
    Wieder super schöne Bilder aus deiner Küche die du da zeigst.
    Die Gewürze sind richtig edel!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    Eure Küche sieht wieder so schön entspannt aus. Super schön!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft.... no an scheeenen ABEND.. bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. hallo dagi, tolle Bilder wie immer. heute kam mein Pferd aus deinem Shop, nicht schwarz und gross wie deines aber ich liebe es trotzdem. Steht nun ganz stolz auf meinem chinesischen schrank im wohnzimmer...perfekt :)
    Danke und schöne Grüsse aus HH saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      freut mich sehr! Oh, hast du einen chinesischen Schrank? ! Wie toll! Sieht bestimmt toll aus!
      Danke für dein Feedback!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Bez dwóch zdań, nie tylko praktyczne ale i ładne dla oka :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,so schöne Bilder..ich liebe dein zuhause,so schön.. aber das weist du ja schon.Küchenbilder sind ja sehr beliebt bei uns Bloggern.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft, liebe Dagi!! Ich liebe deinen Stil seeeeeeehr ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Dagi! Einen lieben Gruss aus Mülheim sendet dir Nina
    Auch wie immer schaut bei dir wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  13. te matowe słoiczki są niesamowite

    AntwortenLöschen
  14. słoiczki na przyprawy przepiękne!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. hey süße,
    ich freue mich das dir die 89 geschenke gefallen haben. alles andere weißt du ja eh schon. ;*
    ps: guck mal, P&S haben jetzt sogar gewürzmischungen! cooooool. :)

    AntwortenLöschen
  16. Przepiękną masz kuchnię! Uwielbiam takie proste, czarno-białe pomieszczenia :)
    Zapraszam do mnie - lifeisyourcreation88.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi!

    Die Gewürze sehen toll aus! Die Tine scheint dein 2. ICH zu sein ;-) so sehr trifft sie mit allem immer deinen Stil! Von Pfeffersack & Söhne hab ich schon viel gehört! Jetzt muss ich doch endlich mal bestellen! Das ist ja mal ne sensationelle Packung!

    Und ich bin gespannt auf die weiteren Geschenke und auf die versprochenen Fotos von TIne selber ... ;-)

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja... es gab ein kleines "fotoshooting", aber da sah ich so bescheuert aus das ich jetzt immernoch gesichtslos bin. ;)
      ich denke aber das es irgendwann nochmal wiederholt wird. vielleicht trau ich mich dann auch ins www. mal gucken. ;))
      lg tine

      Löschen
  18. Piękna kuchnia i piękne dodatki :) Słoiczki świetne, a kubeczek uroczy :)
    Zapraszam na moje jesienne rozdanie :)

    AntwortenLöschen
  19. Ah Dagi ta Twoja kuchenka jest przesliczna! uwielbiam fotki z niej! U nas tez zimno na urlopie +40 a tutaj teraz moze z 15 brrrrrr;-)))) Buziaki

    AntwortenLöschen
  20. pojemniczki są cudowne :) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  21. hej Dagi:) ale śliczny poranek...
    przyprawy wyglądają niesamowicie:) małe arcydzieła:P i jak pasują do Twojego domku!
    ach i wypatrzyłam świetny kubek z królikiem/zającem?;)
    buziaki słoneczko

    AntwortenLöschen
  22. Piękne prezenty dostałaś! Te słoiczki na przyprawy są śliczne!
    Pozdrowienia :)

    AntwortenLöschen
  23. Przesliczne prezenty, a kuchnia przeurocza!

    AntwortenLöschen
  24. No ślicznie, pojemniki super. A mnie zaczarował kubeczek z zajączkiem, przecudny...

    U nas też jesiennie....

    Ściskam Dagi

    AntwortenLöschen
  25. Czarne pojemniki sa swietne, niby proste ale ten czarny mat robi swoje :)
    A Kitchen Aid to tez nowosc???? Albo tak albo ominelam jakies posty.
    Z pewnoscia wasze spotkanie bylo superowe.
    usciski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) no juz ja mamy od oaru miesiecy, jest genialna! :)

      Löschen
  26. Dagi, krásné fotografie .... Marki

    AntwortenLöschen
  27. Ja uważam, że na każdym takim pojemniku powinien być napis: "limited edition for House of Ideas"!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No Ci powiem podsuwasz mi pomysl :))

      Löschen
  28. no nie, te matowe czarne sloiczki sa genialne:))) w ogole kuchnia cud miod:)
    buziaki:)))

    AntwortenLöschen
  29. czy ja już pisałam, że masz cudną kuchnie?? (z resztą jak i resztę domu ;-)) Super są te czarne młynki i te matowe pojemniczki. I koniecznie pochwal się resztą prezentów od Tine ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...