Montag, 16. September 2013

Herbst, herbstlicher... / Jesiennie



Nicht, dass ich mich auf den Herbst freue..... 
Das nicht, aber als ich das Bild unten im Netz gesehen habe, wurde mir irgendwie kitzeklein danach...
Wollige Pullis, kuschelige Schals, tolle Schuhe und Taschen- auch das ist Herbst.
Eine Tasse Tee, warme Decke und man kann sogar den 
R e g e n  und  W i n d  vergessen (wenn ich mich sehr anstrenge schaffe ich das auch!)....
_______________

Nie, zebym tam sie cieszyla na ta jesien..... 
Co to to nie, ale jak zobaczylam ponizsze zdjecie w necie, tak jakos spodobala mi sie troche ta pora...
Welniane swetry, przytulne szale, cudne buty i torby- to tez jest jesien.
Kubek goracej herbaty, cieply kocyk i nawet mozna zapomniec ( jak sie zapre, to i nawet mi sie to uda!) ten
d e s z c z  i  w i a t r .....




Herbstlicher Nagellack von Chanel: Douglas

Pullover / pulower: H&M

Bild: Pinterest

Ich liebe diese Zusammenstellung! 
Persönlich trage ich meine Jeansjacke sehr gerne durch das ganze Jahr, aber am liebsten im Herbst.
____________

Uwielbiam to zestawienie!
Osobiscie bardzo chetnie nosze swoja kurtke dzinsowa, ale najbardziej lubie ja wlasnie jesienia.


Bild: Pinterest





Stiefel: HIER

In diesem Herbst bevorzuge ich Schwarz, Grau und ein wenig Weiß.
Auch die softe Beige Töne sind nach wie vor sehr gefragt. 
____________

Tej jesieni stawiam na czarny, szary i odrobine bialego.
Takze delikatne bezowe odcienie sa jak najbardziej dalej na czasie.


1. Zalando | 2. Zalando | 3. More&More | 4. Zalando | 5. Zalando | 6. Zalando


CASHMERE LONG SCARF: Kiomi



Ich wünsche euch einen schönen Herbst! / Zycze Wam pieknej jesieni!

Dagi

Meine Schuhe / moje buty: Görtz
Jeans: MANGO
Pulli ( total kuschellig!) / pulower (bardzo puszysty!): H&M 


Pin It  Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Hahhahahahahhahaa a ja dokladnie w tej saamej chwili pisze o jesieni, herbacie i kocyku... Dagi, albo to telepatia, albo u Ciebie panuje podobna aura, jak u mnie ;)) Buziaki Fajne te inspiracje! Ja wczoraj zamowilam cieple sportowe buty do pracy, ale kozaczkami też bym nie pogardziła ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Telepatia, jestem pewna! :))
      Jak wyprasuje ta sterte to wpadne do Ciebie na ta herbate! :))*

      Löschen
    2. Oooo przy prasowaniu na pewno się rozgrzejesz ;))) Ja już dziś nie mam siły na to, a też czeka na mnie spora sterta...

      Löschen
  2. Meine Liebe, die Bilder sind schön und ich habe am Ende des Sommers tatsächlich immer Lust auf Strick, lange Ärmel und schöne Stiefel (hält aber nie lange an, wenn es dann wirklich kalt wird). Deine Schuhe auf dem ersten Bild finde ich auch superschön, hattest Du nicht auch so winzige Füße wie ich (36)??? ;) Und der Nagellack ist auch sooo cool...ach ja...man kann sich den Herbst schon "schönshoppen" ;) Liebste Grüße, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste du dagi, der wirkt größer. und jetzt stell dir das modell mal in 41 vor. *skialaaaarm* ;))) aber du lebst ja auf kleinem fuß und kannst dir es erlauben. :*

      Löschen
    2. Jaaa, die kleinste Größe 36. Wusstest du, dass die manchmal nur 1 x vorhanden ist?!? Immer auf die Kleinen... :)))

      Löschen
    3. tja und 41 ist so standard geworden das die meistens auch nicht da sind. :( ;)

      Löschen
  3. piękne czarne trzewiczki z obszyciem podeszwy,lubię takie wygodne buty

    AntwortenLöschen
  4. Oj, utrafiłaś z tymi kolorami - jak dla mnie właśnie szarości są w sam raz, na czasie o każdej porze roku ;)
    Przyjemnie słyszeć dzwonienie deszczu o szyby, zaszyć się pod pledem z książką i gorącą czekoladą, mmmm...
    ale po cichu czekam na zimowe nastroje
    buziaki,
    Marta

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo fajne te jesienne ubranka na twoich zdjęciach.Ja lubię tę porę roku właśnie ze względu na możliwości ubraniowe,łączenie faktur,kolorów.Szary tez u mnie zawitał w te prawie jesienne dni.Lubię go łączyć z innymi kolorami(biel,rudy i musztardowy),\.
    Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  6. Ja w tym roku tez stawiam na czarny w postaci płaszczyka, do tego musze zaopatrzyć się w czarne botki lub sztyblety i będzie idealnie :) Do tego złote dodatki które cos tej jesieni zaczynają być na topie :)
    Pozdrawiam jesiennie :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi,oh das sind schöne Bilder die du da zusammen gestellt hast für uns.Hmmm ob ich mich auf den trüben ,kalten,nebeligen Herbst freue..na ich überlege es mir noch einmal.Bis bald,Edith.

    AntwortenLöschen
  8. W takim wydaniu jak u Ciebie,to i ja tę jesień jakoś bym zniosła :)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  9. Z tak pieknymi dodatkami, miekkim kaszmirowym szalikiem, w mieciutkim cieplutkim sweterku i oczywiscie z pyszna herbata jesien nie straszna:) Pocieszeniem jest nadchodzacy adwent i okres swiateczny, to dopiero bedzie uczta dla oczu, te wszystkie dekoracje adwentowo-swiateczne na blogach. Prawde powiedziawszy nie moge sie doczekac...;)

    Fajne inspiracje wyszukalas Dagi:)A twoje Stiefeletten sa troche jak Budapester, lubie ten styl:)
    Usciski:**

    AntwortenLöschen
  10. schöne Teilchen hast du zusammen gestellt. Würde ach alles nehmen

    Die Schwarze Tasche hat es mir angetan, schaue gleich mal nach, ob es die noch gibt

    Was sind das für Schüsseln indem beige Ton ? De sehen nämlich auch gut aus

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  11. Piękne stylizacje :)
    Po obejrzeniu tych zdjeć zaczynam się cieszyć (przynajmniej troszkę) na nadchodzącą jesień :)

    AntwortenLöschen
  12. Aż chcę się otulić i zamotać...:) Świetny jest ten kolaż...
    U mnie szarości z beżami pewnie będą rządzić tej jesieni. Musze się też koniecznie zaopatrzyć w jakieś płaskie botki do biegania, bo jakoś takich wygodnych mam ciągle za mało...;)
    Uściski-otulanki już jesienne :))

    AntwortenLöschen
  13. o wlasnie mozna jeansowa kurtke wyciagnac...Dagi..dzieki za ta modowa inspiracje;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    das sind super schöne Bilder, die wirklich Lust auf den Herbst machen. ich mag Grabstrick sehr gern, noch lieber als Schal UND meine Jeansjacke liebe ich, die könnte ich zu allem tragen. Deine Boots finde ich auch klasse......wobei ich mir gerade etwas rockigere gegönnt habe. Gut, ich gehe kaum aus'm Haus, aber wenn......dann! ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Zusammenstellung!! Den Pulli hatte ich gestern im Laden auch an! Aber ich finde ihn kratzig! Das ist das nervige am Winter, kaum ist ein Prozent Wolle oder Angora im Pulli, kratzt er bei mir. Da ist die Auswahl immer recht eingeschränkt. Aber schön ist er!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinka,
      ja, in dem Pulli ist auch Angora drin, deshalb sieht der so kuschelig aus. Ich trage eine Bluse drunter, dann geht das dann. :)

      Löschen
  16. Super stylizacje Dagi, widząc je i ja chcę chłodnych dni by móc się opatulić w ciepły sweter...
    Sa też niestety minusy jak przeziębienia i choróbska wszelakie które daja juz sie we znaki...oj nie cierpię;-/
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    sehr schöne Bilder, wie immer! :-)Der Pulli von H&M lacht mich auch sehr an. Aber wie ich sehe, ist das Material ein Gemisch mit Angora. Ich vertrage leider Wolle nicht (juckt mich fürchterlich). Wie ist das mit Dir? Oder vielleicht verträgt man auch Angora besser als reine Wolle?
    Vielleicht hat auch eine von Deinen Lesern eine Antwort darauf? Auf alle Fälle bist Du nun super und edel für die kältere Jahreszeit "ausgerüstet", Kompliment!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      bei mir wird problematisch mit reine Wolle.
      Bei dem Pulli ziehe ich immer eine Bluse drunter und dann ist es ok, obwohl ich habe da nicht solche Probleme mit jucken... Bei dem darf man aber nichts dunkles drunter haben! :))) Weiß geht immer.

      LG

      Löschen
    2. Liebe Dagi,
      vielen Dank für Deinen Tipp mit der Bluse! Bei unserer deutschen Kälte schadet das sicher nicht, wenn's noch kuscheliger wird ;-) Werd' gleich wieder zu H&M schauen, ob es meine Größe noch gibt.
      GLG Manuela

      Löschen
  18. Oj życz pięknej jesieni, życz bo póki co za oknem katastrofa:(

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Auswahl, die macht echt Lust auf einen kuschligen gemütlichen Herbst. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den Herbst und die Auswahl der Accessoires die du getroffen hast.

    Lieben Gruß Joyce

    www.joyfulmoments.de

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Sachen! Tolle Auswahl!
    Hab noch eine schöne kuschelige Woche liebe Dagi!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,
    eine sehr schöne Auswahl hast Du da getroffen,
    da bekommt man doch gleich Lust auf einen Klamotten-Einkaufsbummel ;)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,

    ich liebe deine Zusammenstellungen. Alles wirkt immer sehr edel! Auch wenn neulich mal jemand gemeckert hat ... auch DAS hier bist du! Ich freue mich immer sehr über deine Anregungen!

    Also ich persönlich "dekoriere" mich auch gern selber, und nicht nur Haus & Garten.

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  24. hej Dagi... a ja rozpoczęłam jesień z choróbskiem... więc mi się nie podoba;) a tak serio? uwielbiam jesień za moje ukochane swetry i szale:) botki i kozaczki:) oby tylko słonka było troszkę więcej! :) świetna jest ta torebka z pierwszym kolażu na górze po prawej!
    buziaki i dobrego dnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oj wracaj nam szybko do zdrowia Aniu! :*

      Löschen
  25. Dagi zgadzam się z fajnymi sweterkami szalikami, botkami pledzikiem i gorącym kubkiem herbaty jakoś da się przeżyć tą jesień....Buziaki

    AntwortenLöschen
  26. Wow, ich habe mich total in deine Schuhe veeeeerrrrliiiieeebt!!!!
    LG Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...