Donnerstag, 18. Dezember 2014

X-MAS GIVEAWAY



klick→ Ho ho!

Hier geht es richtig zur Sache, der Santa ist ununterbrochen im Einsatz, ein Paket nach dem anderen verlässt unsere Packstation und  erreicht eure schönen Häuschen.

Dass ich nicht viel Zeit habe, ist ja hier nicht zu übersehen (bin ja auch die Frau vom Santa :)))
Und da ich mich für euren Besuch hier auf dem Blog oder aber auch vor Ort bei uns im Showroom ganz herzlich bedanken möchte, starte ich jetzt und sofort einen GIVEAWAY für euch!
_____

klick→ Ho ho!

No dzieje sie, Santa pakuje bez ustanku, paczka za paczka opuszcza pobojowisko pakowe i wedruje do Waszych domkow!

Ze nie mam  teraz za wiele czasu, to widac (w koncu jestem zona Santy :)))
Ale chcialam Wam podziekowac za wszystkie mile slowa i odwiedzinki na blogu i w naszym Showroom i startuje tu i teraz z nowym CANDY dla Was!



Zur Verlosung steht:

1 x 

in Silber



1 x 


BLOSSOM


1 x 


WATER

Die Regel sind wie immer gleich: 

● bitte hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog.
Bei anonymen Kommentaren bitte ich euch deutlich zu schreiben wer ihr seid.
Statt Anja, bitte Anja S. aus B. oder so. So ist das für mich einfacher.

● wenn du ein Blog hast, bitte ich dich das erste Bild von oben auf deiner Seite zu verlinken, ich würde mich darüber sehr freuen! Ebenso eine Verlinkung auf dem Facebook oder Instagram freut mich umso mehr!

Die Verlosung endet am 28.12.2014

Viel Glück!


Do rozlosowania mamy:

1 x 

Srebrna branzoletka


1 x 

SWIECA ZAPACHOWA BLOSSOM


1 x 

SWIECA ZAPACHOWA WATER




Reguly sa jak zawsze te same: 

● zostaw komentarz pod tym postem. Kazdy moze wziasc udzial w zabawie, obojetnie czy ma blog czy nie. Anonimowych prosze o dokladne podanie kim jestescie. Zamiast tylko Ania, lepiej Ania S. z B. Tak bedzie mi latwiej
● jesli masz swoj blog, prosze podlinkuj powyzsze zdjecia, bede sie cieszyc! Takze podlinkowanie na Facebooku czy Instagramie bedzie fajne!

Zabawa konczy sie 28.12.2014

Powodzenia!

Dagi

Vorheriger Post:



Pin It  Follow on Bloglovin

102 Kommentare:

  1. ho ,ho ,ho żono Santy :) święta kobieto ,cuda nam tu w darze podrzucasz :))))) dziękujemy ślicznie !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da möchte ich doch gerne mitmachen.... Liebe Grüße, Tabitha B. vom Bodensee ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    Das glaube ich gerne, das Du total am einpacken bist ...
    Aber was tut die Frau vom Santa nicht alles ;-)
    Bei Deinem Give Away möchte ich gerne mitmachen.
    Weiterhin viel Durchhaltevermögen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    ich als anonymer Leser wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest....und hoffe das der Weihnachtsmann am 28.12. zu mir kommt!!! (mit einem Gewinn von Dir)!!! Danke
    Sylke aus Waldheim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ich lasse mich gern überraschen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi, du schreibst immer supersympathisch und wenn ich nur in der Nähe wohnen würde, stünde ich 1 x pro Woche vor deinem Schaufenster! Ich mache natürlich gerne mit und wünsche dir ganz entspannte Weihnachtstage

    Liebe Grüße Britta H. Aus M.

    AntwortenLöschen
  7. No,Mikołajowa też nie ma lekko ;p
    Z chęcią zapiszę się na listę oczekujących mikołajkowych podarunków :)
    Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    gerne nehme ich an deinem Giveaway teil
    und ich werde es bei Instagram teilen!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Bling Bling!!!! So ein schönes Give Away!! Darüber würde ich mich seehr freuen...und das Wickelarmband würde perfekt zu meinem Silvesteroutfit passen :D
    Liebe Grüße aus Hamburg, Frechspatz alais Anja J.

    AntwortenLöschen
  10. Mikołajowa też fajne prezenty przynosi!:)Bardzo chętnie ustawię się w kolejce;)Pozdrawiam:)
    Sylwia H. z G.
    sylwia.oli@interia.pl

    AntwortenLöschen
  11. i ja zgłaszam się do zabawy :)
    http://myszowenowinki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Mrs. Santa-Dagi,
    den Stress kann ich mir gut vorstellen!
    Jeder (vor allen Dingen Männer! Hihihi) bestellt noch schnell was Nettes
    und Santa Baby muss es ausbaden!

    Meine Augen machen "bling bling", so ein tolles Armband...
    Klar, hab ich verlinkt!

    Liebe Grüße und einen entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist noch eine Anja, die das Armband gerne gewinnen würde!
    Anja B. aus Erding

    AntwortenLöschen
  14. Wspaniałe prezenty! Ustawiam się w kolejce :)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  15. Super pomysł!:) Ja się zgłaszam.

    Pozdrawiam Zuzia:) zuzia.rogowska7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ojjj ja bardzo chętnie wezmę udział, dawno nie widziałam Santy, chyba straszny ze mnie grzesznik ;))) a jakbyten Twój mą zdecydował, że do mnie podleci, to szepnij mu, że upiekłam piernik ;)) :P

    AntwortenLöschen
  17. Ustawiam się w kolejce. Piękne rzeczy do wygrania. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches 2015.
    Bei deinem Giveaway mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  19. Żono Santy ;) bardzo chętnie zgłaszam się do Twojego Candy! :)))
    Banerek zabieram ze sobą :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  20. Chetnie sie dolacze :) Wszystkiego dobrego na Swieta!

    AntwortenLöschen
  21. jakie cudne candy. wszystko sliczne....moze mi sie uda:)uwielbiam twoj blog,jestem tu stala bywalczynia, I zawsze z niecierpliwoscia czekam na kolejny wpis:)korzystajac z okazji zycze ci Dagi zdrowych I radosnych Swiat:)pozdrawiam serdecznie, Marta K. z B. (marciausa@wp.pl)

    AntwortenLöschen
  22. szaleję za gwiazdkami, a w okolicach Świąt tym bardziej - świetne prezenty! bieleipastele@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei, liebe Frau Santa! Bild nehme ich mit und drücke mir die Daumen! ;-)) Schönen Abend und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Ist das wunderschön! Da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Frauke Wiggershaus aus Erbach

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie gerne würde ich da gewinnen!
    Ich wünsche dir auf Fälle schon jetzt ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest !
    Ganz liebe Grüsse - Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dagi, ich mache sooo gerne bei deinem Give-away mit bei diesen tollen Duftkerzen würde ich gerne gewinnen.

    Auf alle Fälle wünsche ich dir und deiner Familie nach dem Vorweihnachtsstress wundervolle erholsame Weihnachtstage mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
    GlG Barbara D. aus T.

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Armband und tolle Kerzen. Da mach ich gerne mit. So ein feines Weihnachtsgeschenk wäre jetzt genau das Richtige.
    Eine besinnliche und doch fröhliche Weihnachtszeit
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ein fröhliches Hallo aus dem hohen Norden von einer stillen, anonymen Leserin, deren Handgelenk unbedingt mit diesem schönen Armband geschmückt werden möchte ... Fröhliche, stressfreie Weihnachten !!!

    Liebe Grüße Katja aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  29. Ja tez z przyjemnością dołączę do grona . Może Mikołaj w twojej osobie przyniesie mi szczęście . Pozdrawiam mocno . Renata .

    AntwortenLöschen
  30. SO SCHÖN !
    Zum ersten mal nehme ich an einem Giveaway teil und drücke mir natürlich die Daumen.

    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht
    Anika.S aus M.

    AntwortenLöschen
  31. Halloechen Daggi,
    Da ich mit meiner E-mail nicht durchkam, warum weiss ich nicht, musste mein Mann leider ;))))) nochmal ein Päckchen mit Geschenk fuer mich ordern, jetzt hab ich endlich die fehlende KARTE von house of ideas, du erinnerst dich? Vorletzter Post ;).
    (Ich bin jetzt nicht mehr anonym.;).
    Natürlich hüpfe ich in das Lostöpfchen mit hinein.
    Lg und dennoch eine schöne Restweihnachtszeit von Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi! Ich möchte auch so gern mitmachen.HoHo hab ja noch nie etwas gewonnen! Na vielleicht klappt es ja 1x. ;-) Wünsche Dir noch schöne Adventage, möge es nicht zu stressig werden.VLG Sabine G.aus Wien

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Giveaway- vielen Dank dafür!
    Wünsche Dir schöne Weihnachten,

    Sarah(stilformätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi,
    so schöne Sachen, da muss ich einfach mein Glück versuchen-
    ich wünsche dir schon einmal wunderschöne Weihnachten-
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich über die Give-Aways sehr freuen, wollte auch eh schon lange mal die HOI-Kerze ausprobieren!
    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Nadja P. aus R.

    AntwortenLöschen
  36. Bei den tollen Give aways freue ich mich sehr auf Weihnachten.....,meint Doro

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Frau Santa, dass ist ja toll! Ich hätte so gerne eine schöne Duftkerze von dir, deshalb habe ich auch gleich dein Bildchen verlinkt und mich hier eingetragen. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  38. Oh was ein wunderschönes Armband *träum*
    Das ist so lieb von dir, dass du so ein schönes Giveaway machst :)

    So... mal eben das Bild mitnehmen und einlinken :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  39. Da versuche ich doch glatt mein Glück und sage Frau Santa vielen Dank für das tolle Give away!
    Dorothe aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  40. Diese tollen Kerzen... Danke für das schöne Give Away:
    http://lilaliv.ch/

    AntwortenLöschen
  41. Moin Dagi, das Armband ist wunderschön und Nieten gehen immer, Hauptsache ich ziehe keine... Ich mache gerne bei deinem Giveaway mit und Dein Bild habe ich schon bei mir verlinkt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Dagi,
    oh was für ein schönes Give-away, nun muss ich nur noch ein wenig Glück haben. Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dagi
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und ganz ganz lieben Dank für deine wunderschöne Bilder
    Liebe Grüße.

    Nina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Dagi,
    das ist ja schön. Da versuch ich mein Glück soch auch nochmal für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk :-)
    Bild ist geteilt.
    Ich wünsche Dir schonmal ein ganz ganz schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  45. Piękna strona, ciekawe rzeczy. Uwielbiam tu zaglądać . No i oczywiście wspaniałe nagrody może wreszcie mikołaj mi coś przyniesie hi hi.Pozdrawiam Daria Szczepankiewicz

    AntwortenLöschen
  46. Dagi i ja z checia się zapiszę ;)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Dagi
    Ganz klar möchte ich bri deiner schönen Verlosung mitmachren!
    Ich wünsche Dir schöne feiertage
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  48. huhu liebe dagi,
    da mach ich selbstverständlich mit und pack dein bildchen in meine seitenleiste. :-)
    wenn du lust UND zeit hast, dann schau mal bei mir vorbei, ich verlose heute auch was. ^^
    ganz liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  49. To i ja chętnie wezmę udział :)
    Banerek na stronie:)
    To najlepszego dla żony Mikołaja :)
    Lubię zaglądać do Ciebie:)
    Pozdrawiam i Powodzenia:)

    AntwortenLöschen
  50. piekne te podarki moze tym razem sie uda pozdrawiam i zycze spokojnych zdrowych swiat pozdrawiam marta pingwiny@op.pl

    AntwortenLöschen
  51. HuHu,
    bin gerne dabei!!!
    Wundervolle Weihnachten.

    Eine dicken Gruß
    Jeannette (jeannette@bendigkeit.de)

    AntwortenLöschen
  52. Dagi, das Armband ist der Hammer - ich liebe es...
    Deshalb muss ich mein Glück versuchen und mache mit!
    Die Kerzen finde ich auch sehr schön. Duftkerzen gehen immer - da würde ich auch nicht nein zu sagen.
    Das Bild nehme ich natürlich mit auf meine Seite.

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  53. hallo dagi, trotz völliger schnupfennase und erkältung hoch zehn : über eine der beiden duftkerzen würde ich mich saumäßig freuen und sie bestimmt auch irgendwann wieder riechen können...diese erkältung kann ja nicht ewig dauern.....lg und wunderschöne weihnachten für alle hier, anja

    AntwortenLöschen
  54. Vor allem die Kerzen find ich super! :)
    Alles Liebe und frohe Weihnachten, Bettina

    AntwortenLöschen
  55. Oczywiscie zapisuje sie na te cudowne i gustowne prezenciki. Z cieplymi pozdrowieniami Ola L. z Gliwic

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Dagi

    jedes Mal geht mir beim Betrachten deines Blogs wohlig das Herz auf :-).

    Herzlichste Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz
    Martina D. aus S. (CH)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dagi,
    ui, da mag ich auf alle Fälle mitmachen! Wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Und ich finde es toll, dass du jetzt auch bei IG bist!
    Liebste Grüße
    Julia (mammilade)

    AntwortenLöschen
  58. oh wie lieb von dir! :)) da eh ich schon so tolle sachen von dir bekomme, überlasse ich dieses GA deinen leserinnen. :)***

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, ich möchte auch sehr gerne mitmachen und lasse liebe Weihnachtsgrüße da.
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, chętnie wezmę udział w konkursie.Serdeczne życzenia świąteczne.Pozdrawiam AgaZ z T. zboroaga@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Zapisuje się i czekam a tymczasem pogodnych i wesołych świat w gronie najbliższych
    Agnes M. z Ł.
    aga.e.mica@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Dagi, ich hüpfe mal in Deinen Lostopf und würde mich tierisch freuen wenn ich gewinne.
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und hoffentlich kommst Du zum
    erholen und geniessen.
    Ganz liebe Grüsse. Martina (Mississauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Dagi!

    Oh, was für tolle Gewinne!
    Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!

    PS:Hab jeden Tag Freude an den weltallerschönsten Dosen.
    Freue mich schon so auf das kleine Dosen Set!!!!

    GGLG Andrea
    (mc.eckert@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  64. ui - da muss ich ja mitmachen :o)
    Frohe und geruhsame Weihnachten und viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie schön liebe Dagi,
    über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
    und möglichst wenig Verpackungsstress

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Dagi,
    ich weiss nicht, ob beim Kommentar nun funktioniert hat oder nicht. Wollte in den Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  67. Welch tolle GA - wirklich toll ausgewählt.

    Würde mich sehr darüber freuen :) Dein Blog ist so toll und der Shop ebenso . Bin dort sehr gerne..

    lg karin

    AntwortenLöschen
  68. zgłaszam się
    dorota_wysocka@epf.pl
    https://www.facebook.com/dorota.wysocka.568/posts/781495265220383?pnref=story

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Dagi,
    wiedermal eine wunderschönes Giveaway. Ich möchte natürlich gerne mitmachen!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Alex B. aus Butzbach (sandi.burghardt@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  70. Ein ganz tolles Give Away - ich bin dabei!
    Das Bild habe ich mitgenommen und jetzt drücke ich mir dir Daumen :-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  71. Oh was für ein schönes Give-Away hast du dir da überlegt...
    Da möchte ich doch auch gerne gewinnen!

    LG
    Gaby goldsternkind

    AntwortenLöschen
  72. Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf, bei so schönen Give-Away`s würde ich auch klettern. Liebe Grüße von Martina aus Kalkar

    AntwortenLöschen
  73. 74. ... po takie cudowności stanę bardzo chętnie ...
    moc świątecznych serdeczności ślę :)

    AntwortenLöschen
  74. liebe dagimara
    oh wie schön ....eben hab ich erst dein give away entdeckt und hüpfe mal schnell ins lostöpfcheb.
    das armband ist ja ein traum und ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag....ho ho ho
    liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  75. Oh, Frau Santa!
    Sie haben da ja ein paar ganz wundervolle Presente herausgesucht, da freut sich jede Beschenkte.
    Vielleicht habe ich ja Glück und werde von Frau Santa persönlich beschenkt - ich probiere einfach mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  76. Mam ochotę na tę cudną świeczkę! Wesołych Świąt!

    AntwortenLöschen
  77. bawię się i JA:) Wesołych Świąt!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe DAG,
    sehr gern nehme ich an deinem Give Away teil und das Bild mit zu meinem Blog.
    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  79. Ustawiam się w kolejce z życzeniami radosnych i spokojnych świąt.
    I. z O.W.

    AntwortenLöschen
  80. Biorę udział w zabawie :) Pozdrawiam świątecznie :)

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Dagi,
    da hüpfe ich natürlich auch noch mit ins Lostöpfchen, so tolle Sachen... Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt.
    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  82. Ich springe auch in den Lostopf :-)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  83. Oh, wunderschöne Giveaways und ein wunderschöner Blog.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Oh, ein Giveaway by House of ideas...hüüüühhhhüpf- ich bin im Lostopf.
    Liebe Dagi! Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ich freue mich schon auf 2015, um wieder viele schöne Beiträge bei Dir lesen zu können.

    Liebe Grüße

    Steffi aus D.

    AntwortenLöschen
  85. Piekne nagrody, bardzo chętnie wezmę udział.
    Zyczę radosnych i spokojnych Świąt.
    Marysia

    AntwortenLöschen
  86. Oj choć na końcu kolejki to mam nadzieję ,że rózgi nie dostanę. Z radością wezmę udział w zabawie.Pozdrawiam świątecznie .Banerek na blogu biebrzmilska kraina

    AntwortenLöschen
  87. Mal sehen, ob am Ende des Jahres noch ein wenig Glück übrig ist... VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. Och, ja chętnie przygarnę takie piękności! <3

    AntwortenLöschen
  89. Z przyjemnością zgłaszam się do rozdania :)
    Asia G.
    Chorzów

    p.s. dziękuję za polubienia na IG ;)

    AntwortenLöschen
  90. Jeśli można też się zapisuję do zabawy.
    http://alagaj.blogspot.com/p/candy-biore-udzia.html

    AntwortenLöschen
  91. Oh,da muß ich auch mitmachen.So ein schönes Armband.Schöne Weihnachten wünscht Heike H. aus D.

    AntwortenLöschen
  92. Dagi, Zdrowych, Radosnych i Rodzinnych Świąt :*
    a w Candy z wielka chęcią wezmę udział :)
    pozdrawiam
    MZ

    AntwortenLöschen
  93. Z radością udział biorę!
    Moc pozdrowień!

    AntwortenLöschen
  94. So eine schöne Verlosung, da versuche ich doch glatt mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  95. Z przyjemnością biorę udział i podlinkowywuję konkurs u siebie:
    szalenstwa-panny-matki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  96. Sehr schönes Giveaway, da spring ich doch mal schnell in den Lostopf.
    LG Silke N. aus MH

    AntwortenLöschen
  97. Ooohhh wie schön! Da möchte ich auch dabei sein!! Vielleicht habe ich ja am Ende des Jahres doch noch etwasGlück? Alles Liebe und schöne Festtage von Angela B. aus V.

    AntwortenLöschen
  98. uff zdążyłam jeszcze :) Staję w kolejkę po te cudeńka! Mikołaj jeszcze nosi podarki może mnie nie ominie :)
    Baner zabieram do zakładki Wasze konkursy.
    Pozdrawiam cieplutko!
    Marta :)

    AntwortenLöschen
  99. Chętnie wezmę udział w zabawie. Pozdrawiam serdecznie :) Krystyna K. z Koniecpola kkrynke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Heute erst entdeckt, aber ich mache noch schnell mit.
    LD, Doro

    AntwortenLöschen
  101. Huhu! Ich hoffe ich hab noch Glück auf den letzten Drücker ;o) Einen guten Rutsch und alles liebe fürs neue Jahr schickt Dir Claudi G. aus O.

    AntwortenLöschen
  102. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start im Jahr 2015.

    Viele liebe Grüße
    Katja V. aus N.

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...