Dienstag, 29. Juni 2010

Fifi O` Neills und deutsche Ausgabe Country Living

Hallo Freunde!


Als ich die Zeitschrift gesehen habe, konnte ich es nicht glauben. Das ist doch Fifi aus
Chez Fifi!!!


In dem Magazin ist ein Artikel über`s Fifi 's Home!


Ihr Blog gucke ich mir immer gerne an.

Fifi hat einen besonderen Still. Eine besondere Frau!













Hier ihr Blog:



http://fabulousfifi.typepad.com/


Vielleicht ist da auch was für dich dabei.

Dagi

Montag, 28. Juni 2010

Tine K. Style


Tine K- Innenarchitektin aus Dänemark

Tine K Home Stil ist eine Mischung aus asiatischen , Französisch, skandinavischen und marokkanischen Farben, Formen und Oberflächen.

Während andere Innenarchitekten in erster Linie auf rosa, babyblau und eine Fülle von Blüten ( ganz Shabby Chic ) aufbauen, entschied sie sich für einen anderen, minimalistischen Ansatz : saubere Farben grau, blau, weiß, dunkelbraun und schwarz , die schließlich zur Schaffung einer Sammlung von Kissen und Decken, und damit die Gründung der Firma Tine K Home führte.








Schön, klar und ohne Schnörkel



Tine K. -total mein Ding! Ich verkörpere vielleicht(bestimmt!) nicht ganz ihr Still, aber ich nehme mir gerne das eine oder andere zum Beispiel.
Wenn ihr auch von ihrem Still angetan seid, hier noch mehr Inspirationen:

http://www.tinekhome.dk/www/images/inspiration_flash/inspirations.htm
Viel Spaß und eine schöne Woche!
Dagi

Sonntag, 27. Juni 2010

Wunderschöner Sonntagmorgen mit Landliv

Hallo zusammen!
Obwohl wir gestern lange mit unseren Freunden gefeiert haben und ich ganz spät im Bett war, bin ich heute ziemlich früh aufgestanden und wo alle noch geschlafen haben , bin ich auf den Flohmarkt gefahren. Es war so herrlich!
Danach bin ich bei dem Bäcker vorbei gefahren, frische, noch warme Brötchen nach Hause gebracht und alle geweckt. Wir haben toll gefrühstück und dann auf dem Balkon uns gemütlich gemacht.
Ich habe eine Wohnzeitschrift entdeckt! LANDLIV!









Es ist eine tolle Zeitschrift! Nicht nur zum angucken, aber auch was zu lesen! Die ist neu auf dem Markt und es werden immer Berichte aus Skandinavien vorgestellt.
Landliv ist schwedisch und bedeutet "Landleben".
In jeder Ausgabe wird über Landhäuser in Schweden, Dänemark und Finnland berichtet.
In MUST HAVE für jeden Landhausliebhaber!!!
Ich empfehle Euch sich das Magazin zu holen!!







und das ist mein heutiger Fang vom Flohmarkt. Ein Korb mit einem Zinkeinsatz für die Blumen. YES!










Und jetzt machen wir uns fertig für das Spiel:
DEUTSCHLAND- ENGLAND!!!!
ES wird spannend!
Liebe Grüße
Dagi

Freitag, 25. Juni 2010

Vintage

Heute ein paar Vintage Inspirationen für Euch!

Schau euch die Bilder an und kommt entspannt in das Wochenende rein!




Schöne Naturstoffe, am besten Leinen.


Ein wenig schäbige und abgenutzte Gegenstände machen den Still perfekt





Zinktöpfe, Eimer und Kannen passen perfekt dazu





Ein wenig Flohmarktfunde dürfen auch nicht fehlen



... und so kriegt man schnell einen neuen Look im Haus. Total unkompliziert, einfach EASY!
ICH MAG ES!
Ah, werde ich morgen endlich ausschlafen! Was ich euch auch wünsche! :))
Dagi


Mittwoch, 23. Juni 2010

Küche neue Kleider, vor -und danach und weitere Details








vor



danach


Die Regalkonsolen sind von Ikea. Ich habe die in Holz genommen und selbst lackiert. Genauso habe ich mit den Brettern gemacht
Mein M.hat`s aufgehängt! :))



Jetzt gucke ich weiter das Spiel Deutschland - Ghana! Schön auf dem Sofa bepackt mit Tacos und Käsedip. Spannend!
Bis bald!
Dagmara



Dienstag, 22. Juni 2010

Küche neue Kleider

Neue Woche hat begonnen, hoffe ihr habt alle einen guten Start gemacht?
Unsere Küche bekommt langsam ihr Gesicht. Die Basis ist schon da, der Anstrich gefällt mir ganz gut. Es ist, wie vorgehabt, ein dunkles Antrazith an der eine Wand und der Rest der Wände bleibt in einem dezentem Grau gehalten.

Nasza kuchnie powoli jest gotowa. Farba podoba mi sie, cale szczescie, inaczej bylabym 5 lat nieszczesliwa. ;) Kolorek to ciemny antracytowy w polaczeniu ínnych scian z jasnym szarym.







...es ist auch viel weiss da und die schwarze Akzente dürfen auch nicht fehlen/
...jest tez duzo bialego no i oczywiscie moje ulubione czarne dodatki






...ich liebe diesen Zustand bei Renovieren /

Nie wiem jak Wy, ale ja uwielbiam ten Chaos przy renowacjach







...und das ultimative Chaos im Wohnzimmer/
...nielad w tak zwanym salonie





Morgen gibt`s mehr Bilder!
Bis dann!
Jutro postaram sie wlozyc wiecej zdjec.
Mara

Sonntag, 20. Juni 2010

Regale und ein Ikea Tipp

Hallo wunderbarer Sonntag!!


Heute ein Tipp von mir von dem schwädischen Einrichtungshaus IKEA.


Die Reagale heißen EKBY JÄRPEN/ EKBY VALTER und sind überall einsetztbar. Die sehen sowohl in der Küche wie auch im Arbeitszimmer gut aus.


Ich persönlich bevorzuge die weiße Version und habe sie auch in meiner Küche eingesetzt. Bilder folgen... ;)



















Bilder ausgeliehen aus dem Netz




Einen schönen Sonntagabend noch und bis bald!
Dagi


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...