Montag, 2. Januar 2012

happy new year!



Hoppla! ...willkommen in 2012! 

H A P P Y   N E W  Y E A R !

Ah, das war eine tolle Party! Das hat richtig Spaß gemacht! Tanzen bis zum .... Schuhe ausziehen.. und barfuß weiter getanzt! ☺

Ich wünsche euch und euren Familien für das neue Jahr Alles Gute! 
_____________________________

Hoppla! .... witaj w 2012!

H A P P Y   N E W  Y E A R !

Ach, to bylo swietne party! Tancowanie do bialego rana...az trzeba bylo buty sciagnac... a potem dalej na boso! ☺

Zycze Wam i Waszym bliskim na ten Nowy Rok wszystkiego dobrego!

*

Hier ein Ohrwurm aus Portugal: Michel Telo. Einmal gehört, man kann es nicht mehr ohne! / Tutaj muzyka, ktora nie wychodzi z ucha, prosto z Portugalii: Michel Telo. Raz uslyszane, nie moge juz bez.







Ich wollte mich noch recht -lich für eure wunderschöne Karten zu Weihnachten bedanken. Jede ist anders und mit viel geschrieben...
______________________________

Chialam jeszcze -decznie podziekowac za kartki swiateczne od Was. Kazda jest inna i napisana z wielkim ....


Soo... wir haben hier ein Sorgenkind, das mir mein Nerv die letzten Tage geraubt hat: mein Laptop! Also falls ihr von mir nichts mehr hören solltet: ich lebe, drehe durch, schmeiß das Teil an die Wand und suche nach einem Neuen!

Man sieht sich!
______________________

Taak... mamy tutaj taka sierote problemowa, ktora kosztowalo mnie moj nerw w te ostatnie dni: moj Laptop! Takze jak nic nie bedzie ode mnie slychac: zyje, wariuje, rzucam nim w sciane i szukam Nowego!

Widzimy sie!

Dagi


23 Kommentare:

  1. I Tobie Również Dagi Szczęśliwego Nowego Roku :)

    piękna kreacja , torebka urzeka :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Und freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    WOW- ein tolles Outfit hast du da ausgewählt.
    Du musst wissen, es heißt "DER" Computer... und die spinnen schon manchmal!;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. wszystkiego NAJ w nowym roku !!!
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. happy new year, liebe dagi! :-)

    lg rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year to you, my dear :)
    Hab ein wundervolles, bezauberndes und entzückendes 2012 und ein tolles, inspriertes und spannendes Jahr hier in Bloggerland ;)

    Herzliche Grüße
    Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, Euch auch ein wundervolles neues Jahr! Ich freu mich schon auf viele schöne Bilder von Dir ;-). Die Party sah ja toll aus und Du in dem Outfit sicher umwerfend. Alles Liebe - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wszystkiego dobrego. Wielu ciekawych inspiracji i pomysłów. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  9. Cudowna ,elegancka kreacja!!
    Daguś wszystkiego co najlepsze na ten Nowy Rok!!
    buziaki

    AntwortenLöschen
  10. TOREBKA I KREACJA-POWALAJĄCE:)))

    AntwortenLöschen
  11. Najlepszego w Nowym Roku :)
    Na sylwestrową domówkę również wybrałam elegancką czerń :)
    NIE rzucaj laptopem o ściane :) póki działa

    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Szczęśliwego i twórczego 2012 roku Dagi :))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    Happy New Year !!!!!!
    Wow, wundervolle Garderobe !!!!!!!!!
    Schön, dass du reingetanzt bist !!!!!Und Mist mit dem Laptop....

    Wünsche dir einen guten Wochenstart,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Da hattest Du ja eine ganz ähnliche Silvesternacht, wie ich...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Dagi!! ta piosenka jest zabójcza!!! nogi same rwą się do tańca ;) ten co śpiewa tez niczego sobie, fajne ciacho ;)!!
    Fajnie, że się wybawiłaś! oby tak dalej! i tanecznym krokiem weszłyśmy w nowy rok :))
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. No ale pokaż się jak wyglądałaś w tej kiecce!
    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  17. Wszystkiego najlepszego z Nowym Rokiem, życze Ci wszystkiego tego czego i sobie życze :)

    AntwortenLöschen
  18. Witaj w Nowym :D
    Kreacja super i ciesze sie ze sie udala noc Sylwestrowa.Pozdrowionka i milego wieczoru :)

    AntwortenLöschen
  19. meine liebe, aaaaaalles liebe für das neue Jahr auch für dich - von Herzen!
    Wow da haste es aber krachen lassen an Silvester mh? Cool!

    Wie wärs mit nem iPad :))?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. .... Ach und danke wegen meiner Karte ;) gut gelöst! :-*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi, ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr ! Du hast ja richtig Spaß gehabt, toll !

    Viel Glück mit Deinem Laptop ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...