Dienstag, 17. Januar 2012

Ich hab ihn! / Mam go!



Hi hi... /Ich hab den! :)
Ha ha... Mam go!



Und zwar, wir haben mit der Uschi getauscht. Die hat sich ein Schild FRESH EGGS gewünscht, ähnlich wie HIER und ich habe dafür mein Geweih bekommen!
Na? Was sagt ihr? (na ok, ihr könnt auch schweigen...ausnahmsweise! :))

Also mein Sohn schüttelt nur mit dem Kopf und mein M. sagt GAR NICHTS.... Ich bin
* a u f j e d e n f a l l h a p p y ! *grins! :))
 (Das Geweih hing auch schon in der Küche, ich kann mich nicht entscheiden..) 

Aber schau mal bei Uschi vorbei, sie hat noch andere Exemplare zu bewundern! ZB. das hier unten. Bohaaa...


Bild: Uschi, Innenansichten Blog

Oder hier  bei der Joanna:


_________________

A mianowicie zamienilysmy sie z Uschi. Ona chciala szyld FRESH EGGS, podobny jak TU, a ja za to dostalam moje poroze!
No? I co powiecie? (dobra, dobra, mozecie to przemilczec.. tym razem:))

...eehh, moj synek tylko kreci glowa, a moj M. NIE WYPOWIADA SIE... Nooo ja jestem
* w k a  z d y m r a z i e z a d o w o l o n a !*grins! :))
( poroze juz w kuchni wisialo, jakos tak z nim wszedzie chodze..)


See you!

Dagi




Kommentare:

  1. Aaaa nie w moim stylu ale u Ciebie sie wpasowal :) pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab auch ein paar "Uschi-Geweihe" ;-))
    Hab Deinen Blog gestern erst entdeckt und find ihn toll!
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen "unechten" Antilopenkopf. Hätte auch so gern echtes Gehörn, aber der Mann will nichts Totes" in der Wohnung haben. Und irgendwie, wenn ich so drüber nachdenke, ist es auch unheimlich. Sind wir Jäger, das wir uns mit den Trophäen schmücken?
    Die Jagddeko" ist auch nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder verschwindet. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...rogi sa fajne, ale ta gola czaszka troszke przerazajaca. Nie wiem, nie wiem, u siebie bym go nie powiesila, ale u Ciebie tak jak napisala Bree, wpasowal sie:-)
    sciskam
    B.

    AntwortenLöschen
  5. poroże imponujące, pięknie się prezentuje

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sieht gut aus! Da kannst Dur wirklich Happy sein!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, ich habe auch einige von den Exemplaren hängen. 5!!! :) im Schlafzimmer - daran hängen meine Ketten und Armbänder, eins im Flur und eins im Wohnzimmer. (und ein paar liegen noch im Keller :) ) Ich habe die braunen Platten jeweils weiß gestrichen.
    Dein Geweih von Uschi sieht auch klasse aus!!! Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ma w sobie to coś, co pasuje do Twojego wnętrza :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi!
    Da musste ich ja eben schmunzeln. Ich hab's gleich wiedererkannt! Es freut mich, dass DU Dich so freust.
    Das "FRESH-EGG"-Schild werde ich im Frühjahr an unseren Hühnerstall hängen...damit unsere drei Damen wissen, was sie tun haben ;-) Im Winter habe ich "Angst" um das schöne Schild...es ist viel zu schön für Draußen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Dagi!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    hab dich gerade mit auserwählt, wenn du Lust hast, schau mal in meinen letzten Post und mach mit, wenn du magst.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    hab auch eins...bei dir passt es total guuuuuuuuuuuuuut...

    Schönen Abend dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön! Die Geweihe haben mir's auch angetan. Habe kürzlich zwei kleine Rehgeweihe von einem Jäger erhalten und für die Weihnachtsdeko genommen!
    Aber dein Exemplar ist ja ein ganz besonderes. Toll! Glückwunsch zu diesem Tausch!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Nie będę cukrować po prostu nie lubię widoku martwych zwierząt . I uważam że promowanie wszelkiego rodzju poroży i wypchanych zwierząt jako dekoracja domu jest nie smaczne i nie modne !No i według Feng Shui ma zły wpływ na domowników . Przepraszam za szczerość ale komentarze po to są żeby wyrażać swoją opinie a nie tyko być miłym ... tak myślę , jestem tu nowa ... może się mylę?
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Hab grad deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich verlinkt. So ein Hirschgeweih hätte ich auch gerne, aber ich konnte bislang meinen Mann noch nicht davon überzeugen. Vielleicht zeig ich ihm mal deinen Blog?
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Zew myśliwego się w Tobie odzywa? :) Skórka już jest, teraz rogi. Ja nie lubię ale fajnie im u Ciebie.

    AntwortenLöschen
  16. Das Geweih sieht echt klasse aus. Ich hab auch schon einen Jäger darauf aufmerksam gemacht, das ich eins haben möchte. :-))
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  17. dotychczas widywałam poroża w nieco innych wnętrzach, a tu proszę - super dekoracja zwłaszcza z tym serduchem!

    AntwortenLöschen
  18. I jak wszędzie zwolennicy i przeciwnicy :) poduchy kudłate boskie :) pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. No jak pieknie marzenia sie spelniaja.
    Ja ostatnio ogladalam podobne na flohmarku ale maz absolutnie sie nie zgodzil buuuuuu
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich nur anschließen und deine Begeisterung absolut teilen! Das Geweih ist der HAMMER! *Auchhabenwill* :)

    Ganz liebe Grüße, Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  21. Dołączę do grona sceptycznie nastawionych, ale cieszę się, że Tobie udało się spełnić małe marzenie:)

    AntwortenLöschen
  22. Imponujące poroże i świetnie wyeksponowane. Dla mnie to skandynawski akcent, pasuje do Twojego wnętrza. U mnie wyglądałoby jak choinka w lipcu. P.s. Faceci mają swój pogląd na temat rogów...Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  23. U mojej babci wisiało takich sporo (jedne posiadam) rzeczywiście jak byłam mała przerażały mnie, ale penetrując blogi widzę,że są szalenie modne....
    Fajna wymianka i fajnie im u Ciebie :))

    Uściski :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,
    ich wollte mir auch so ein Hirschgeweih kaufen - aber mein Mann hat gesagt : "ich möchte keine Köpfe von toten Tieren in meinem Haus" ... manno ;o( Aber ich find sie einfach umwerfend schön ;o) Gott sei Dank kann ich jetzt wieder problemlos kommentieren. Dir eine schöne Woche und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  25. Kochana Dagi Twoje mieszkanie uważam za idealne,zwłaszcza kolorystyka.Niestety nowy nabytek mi się nie widzi.Razem z boazerią kojarzy mi z nie tak odległymi czasami.To oczywiscie moje zdanie,grunt,że Ty jesteś zadowolona.Zina

    AntwortenLöschen
  26. Der ist wunderschön, ich hab auch einen, den muss ich mal wieder aufhängen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Chyba jednak wolę sztuczne od prawdziwych :)
    Trzymaj się!

    AntwortenLöschen
  28. Cudne, bardzo mi się podobają. My mamy dwa poroża renifera, jedno pokazałam, na drugie nie mam pomysłu, więc chyba też pokażę, może coś doradzicie:)

    AntwortenLöschen
  29. Hej Dagi, ja mam wlasnie mieszane uczucia:/ Podobaja mi sie poroza i twoje wyglada swietnie. Moj tesc jest mysliwym i zaproponowal mi wziecie jednego... ale jakos sie nie odwazylam. Jedziemy do tesciow na wiosne, wiec temat jeszcze raz powroci... musze sie zastanowic :)

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Bilder!
    Bei uns hängen auch einige Gehörne. Meine Mutter ist eine kleine Spürnase und ertrödelt sie alle Nase lang für kleines Geld...

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  31. poroze swietne,dodaje specyficznego klimatu i pieknie u Ciebie wyglada.
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  32. Sieht alles superschick aus!

    Ich habe mir auch gerade ein Geweih beim ansässigen Jäger besorgt...muß mein Mann nur noch an die Wand bringen!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...