Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich bin dabei! Brigitte Kreativ-Blog Award / Biore udzial! Brigitte Kreativ-Blog Award




Liebe Leserinnen... und Leser (?)!
 Liebe Bloggerfreunde!

Wollt ihr mir ein Herz schenken?? 
Einen virtuellen Kuss auf die HOUSE of IDEAS-Wange, weil es euch dieses Blog gefällt?
Bei brigitte.de, könnt ihr das "Ich mag dieses Blog"- Herz DRÜCKEN.
Ich freue mich riesig auf jedes Herzchen von Euch!
______________________

Drogie czytelniczki i czytelnicy (?)!
Przyjaciele blogowi!

Chcialybyscie podarowac mi jedno serduszko??
Taki wirtualny cmok w policzek HOUSE of IDEAS, bo podoba Wam sie ten blog?
Na brigitte.de mozecie Klick: NACISNAC Button "Lubie ten blog" i oddac nam jedno serducho.
Dostac je od swoich czytelnikow to dla mnie wielka radosc!
A moze wygramy ten Award? :)

Viele liebe Grüße! Bis bald!
 Duzo pozdrowien! Do niedlugo!


Dagi


EDIT:
HIER sieht man wie sich alles entwickelt! ;O)) WIR sind aktuell auf dem 8 Platz!!! Tschakka!!
EDIT:
TUTAJ mozna na biezaco wszystko sledzic! ;O) JESTESMY aktualnie na 8 miejscu!!! Czakkka!



43 Kommentare:

  1. Natürlich hast du heute auch schon ein Herz von mir bekommen!!! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ...und meins hast du jetzt auch:)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Właśnie "zaserduszkowałam" z wielką przyjemnością. Trzymam kciuki, powodzenia.
    Pozdarawiam, M.

    AntwortenLöschen
  4. Oj Dagi, mowisz i masz - ide glosowac! Buziol:)

    AntwortenLöschen
  5. ja tez zaglosowalam! Jak na razie to chyba prowadzisz Dagi! Oby tak dalej!!
    buziole

    AntwortenLöschen
  6. No problem :) Dla Ciebie wszystko :)
    Wiola

    AntwortenLöschen
  7. Melduję, że klinkęłam :) Trzymam kciuki za wygraną - nbależy Ci się :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das 60.Herz soeben gedrückt,Wahnsinn wie schnell dir die Herzen zu fliegen,was mich gar nicht wundert den du hast einen tollen Blog,und teilst auch immer deine Ideen mit uns.Liebe Grüße bis bald,ich hab dich ja ehrlich gesagt schon vermisst.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Alez naturalnie kochana! mowisz masz, nie wyobrazam sobie inaczej :) Buzka i powodzenia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, wie schön, dass Du dabei bist. Von mir bekommst Du natürlich auch einen Klick :)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Čestitam ti na lijepoj nagradi i puno te pozdravljam Dagi!:)

    AntwortenLöschen
  12. Klik...serducho leci do Ciebie...Pozdrawiam i powodzenia!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi,
    hab Dein Herz schon gedrückt!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. Dagi z wielką przyjemnością bo uwielbiam Twój blog ;)

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich bekommst du ein Herz von mir.

    Lg
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    klar kriegst du ein Herzl von mir ♥ hier auch...!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    von mir natürlich auch, ich hoffe,es funktioniert gleich mal, im Moment passiert nichts.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi, Herzchen Nummer 98 kommt Herzen von mir ;o) ganz viel Glück und liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen
  19. Piekny ten Twoj blog, no to masz jeszcze jedno klik!powodzenia i pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  20. Dagi puściłam serducho do Ciebie z wielka przyjemnością :))))))) a zdjęcia są piękne :))))))

    AntwortenLöschen
  21. Schon läääääängst erledigt :))
    Bussi, Melissa

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich schenken Dir (m)ein Herz!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Byłam... cmoknęłam... i teraz cmoki zostawiam :)

    AntwortenLöschen
  25. bardzo proszę oczywiście też dałam duuuże serce pozdrawiam Luka

    AntwortenLöschen
  26. Kliknięte Kochana, trzymam kciuki :)

    AntwortenLöschen
  27. Przesyłam cmok i dodaję serducho do Twojej kolekcji:)
    Trzymam kciuki!!!

    Pozdrawiam ciepło:0
    podczytywaczka - Tomaszowa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dagi,
    endlich klappt es hier auch wieder mit dem kommentieren!!!
    Geherzt hab ich dich natürlich auch, denn dein Blog gefällt mir doch soooooo gut.
    Mach weiter so. I love it.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  29. Geklickt!
    Ich mag Deinen Blog.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Lubię to klikam ! Powodzenia !

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi,

    wie fein, dass Du auch mitmachst. Da muss ich Dir gleich mal ein Herzchen schenken gehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,

    und schwupps.... mein Herzchen ist auch dazu gekommen, denn Du hast es wirklich verdient, Du Kreative! Ich drücke fest die Daumen! Viele liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  33. Serducho ode mnie już "wciśnięte".Powodzenia.W pełni zasłużyłaś na ta nagrodę.Kreatywność to powinien być synonim Twojego bloga. Buziaki.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Dagi!!

    Trzymam kciuki!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...