Freitag, 30. April 2010

Petunien und mehr...

Welcom Weekend!!
Ich hoffe Ihr macht alle einen guten Start in das Wochenende. Gestern abend war ich noch mit meinen Pflanzen beschäftigt. Es war noch so herrlich draußen! Habe meine frisch gekauften Petunien und Bocopa eingepflanzt. Alles sweet white!! Es ist so erfrischend und während die Farbe anderen Blumen in der Dunkelheit erlischt, leuchtet dagegen weiss noch!















Es ist oft so, dass ich am Freitag nach der Arbeit noch in mein Trödelgeschäft fahre. So beginn mein Wochenende. Und heute habe ich diese wunderschöne zwei Körbe gefunden. Für sage und schreibe 30 Cent pro Stück! Jeeep!!!















Am Wochenende habe ich mir fest vorgenommen mein Kleiderschrank auf Frühling umzustellen! Ich hoffe, ich habe so viel Ausdauer! ;)
Schöne Tage wünsche ich Euch! Bis bald!

8 Kommentare:

  1. Good web site you have got here.. It's hard to find quality writing like yours nowadays. I truly appreciate individuals like you! Take care!!

    Look at my blog - hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  2. I'd like to thank you for the efforts you've put in writing
    this blog. I really hope to view the same high-grade content by you later
    on as well. In truth, your creative writing abilities has
    inspired me to get my own, personal blog now ;)

    My web site :: hardwood flooring
    Also see my webpage: hardwood floors

    AntwortenLöschen
  3. Awesome! Its truly remarkable article, I have got much clear
    idea on the topic of from this piece of writing.


    Also visit my web-site :: cls222.kostanye.ru
    my website - http://www.kadirmihran.net/

    AntwortenLöschen
  4. This article will assist the internet people for setting up new webpage or even a weblog from start to end.


    Take a look at my web page :: nail fungus zetaclear

    AntwortenLöschen
  5. Excellent way of describing, and pleasant piece of writing to take data regarding my presentation subject matter, which i
    am going to deliver in academy.
    exchange spam filters

    Here is my page pinfile-C:\Unindexed\unindexed.txt%

    AntwortenLöschen
  6. Your οωn writе-up has establiѕhed beneficial to
    me. It’s very helpful and you are clearlу vеry eхperіenсed of this typе.
    Үοu get exрoѕeԁ my реrsοnal eyeѕ to be able to ԁifferent thoughts abοut thіs pаrticulаг subject uѕing intriguing, notаble and ѕounԁ
    articles.

    Here is my homepage; Buy meridia
    Here is my website - Buy meridia

    AntwortenLöschen
  7. My family every time say that I am killing my time here at net, however
    I know I am getting experience everyday by reading thes
    fastidious articles.

    Here is my webpage - designers edge work light ()

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...