Mittwoch, 25. Juli 2012

Das wird ein schöner Tag! / To bedzie piekny dzien!


Eins von den Fotos, die bei meinem neuen Header auch zu sehen ist / Jedno ze zdjec z mojego nowego header



Guten Morgen Bloggerwelt!

Es ist unglaublich, wie schön es ist, wenn die Sonne schon morgens so intensiv ist und man kann keine Wolke am Himmel entdecken... Heute paar "knips knips" aus dem Wohnzimmer zum Kaffee im Büro, auf der Terrasse oder wo man auch sei....




VIEeeeeeLEN DANK!!!


Danke schön für so viele netten Kommentare zu dem neuen Look von dem Schränkchen im Flur (ah, übrigens... der Schrank gehört ganz mir allein! Cool, neee?) 

Das Beste dabei ist, mein M. hat von der Änderung unseres Flures aus dem Internet erfahren (www.myhouse...... :) Der ist nämlich auf Reise.... Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.... ;o)))
______________

Dzien Dobry Blogowiczki!
Dzieeeekuje bardzo!

Jejku jakie to piekne uczucie jak slonko juz rano jest takie intensywne i nie znajdujemy zadnej chmurki na niebie. Dzisiaj rano pare "knips knips" z pokoju do przedpoludniowej kawki w biurze czy na tarasie....



Dziekuje ...!


... za tak liczne mile komentarze odnosnie nowego looku mojej szafeczki na buty (tak dla ciekawosci: to jest na prawde tylko moja szafeczka! Cool, nee?) 

Najlepsze jest, ze moj M. o zmianie dowiedzial sie z internetu (myhouse.... :) Jest w podrozy .... i od tamtej pory jeszcze sie nie meldowal... ;o)))


Neuer Lampenschirm / Nowy abazur

VORHER / PRZED



Ich habe schon lange nach so einem Tassenständer gesucht und durch die Bloggerwelt habe ich es bei der Nina gefunden.
Vielen Dank Nina für die schnelle Lieferung!
_______________

Bardzo chcialam miec taki stojaczek na kubki. I dzieki blogom wszelakim znalazlam go u Niny.
Nina, dziekuje bardzo za szybka przesylke!



Vielleicht bis heute Abend! Es wird ein schöner Tag heute! / Moze do pozniej! To bedzie piekny dzien!
Dagi

Kaffeetassen / Kubki: HIER


Kommentare:

  1. Czy zdradzisz jak nazywa się ta zwisająca roślinka na Twojej szafie?

    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wlasnie nie wiem a tez chcialabym wiedziec. :) Moze ktos nam odpowie. :)

      Löschen
    2. No wlasnie Gosiu na Twoja odpowiedz liczylam. :)
      Monza ja jakos rozmnazac? Jak? Ty na pewno juz to robilas. :)

      Löschen
  2. Nie ma nic piekniejszego jak poranne sloneczko wpadajace przez okna prawda:-)) Nasze sloneczko dzisiaj zaspalo ale moze jeszcze sie obudzi:-) Milego dnia, fajny nowy banerek, buzka

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Przepięknie u Ciebie i te kubeczki Czy u Ciebie są takie? i bardzo śliczny kalendarz...:):):)

    AntwortenLöschen
  5. Super stojaczek , i fajnie ,że u Ciebie słonko u mnie chmurzyska :(
    lampiony cudne :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  6. dobrego dnia - całego takiego:)) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, ach wie schöne Einblicke das wieder sind. Wir haben uns gerade vor der Mittagssonne ins Haus verzogen und ich drehe eine Blogrunde:)
    Der Tassenhalter ist toll; würde mir auch gefallen, aber in meiner so kleinen Küche ist kein Platz mehr.. Hab noch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. No moja droga ile optymizmu u Ciebie:)))
    u nas słonka brak, siedzi gdzieś za chmurami, ale w Twoim poście jest go aż nadto :)))) cudny ten stojaczek i nowy abażur, a kocio mrauuu:) słodziak z niego
    buziaki

    AntwortenLöschen
  9. Pogoda jest i od razu u Dagi więcej energii ;))
    Świetne Twoje lampiony :)
    M. pewnie zadowolony z wieści hahahaha

    AntwortenLöschen
  10. Taaaaak to zdecydowanie będzie piękny dzień, już jest piękny!! U mnie też słońce świeci jak szalone, ale ja się chowam hahahaha ;) Piękny nowy abażur i ten stojak na kubki bardzo, bardzo ładny :) Zauważyłam czarną gwiazdkę na półeczce, czy jest nowa, czy ja ślepa wcześniej byłam? hihihi Buziaki, urlopuj sie i wypoczywaj!!:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi, schön, dass ich nun wieder Deine Bilder bewundern kann... Danke für Deinen Kommentar bei mir! Ich finde ja, dass Du ein unglaubliches Fototalent bist und auch heute stellst Du es wieder einmal unter Beweis! So schön! Ich könnte immer stundenlang auf Deinem Blog verweilen und manchmal tue ich es sogar (wenn meine Zeit es zulässt) zum Träumen schön!
    Ganz liebe braungebrannte Grüße von
    Mina (schön, dass die Sonne hier jetzt auch scheint, oder?)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,
    danke für Deine schönen "knips-knips"!
    Dein neuer Tassenständer ist ein echter Hingucker, aber auch Deine übrige Deko ist - wie immer - super-schön!
    Doch die aller-aller-allerschönste Deko ist Deine süße Maggy! Alleine ihr entspannter Anblick beruhigt das Gemüt.
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  13. Dagi , Twój M na pewno niedługo się zamelduje ;-), skoro przełknął kredens, z komodą nie powinien mieć żadnych problemów. Swoją drogą cała komoda dla Ciebie?Tylko pozazdrościć.P.S.Ta paterka, talerzyk na ścianie bardzo fajnie wygląda, to mosiądz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chyba mosiadz, bo taki kolorek ma. :)

      Löschen
  14. a u Ciebie jak zwykle bajkowo :)

    AntwortenLöschen
  15. ja tez lubie tu zagladac:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brak slow,jak przepieknie u ciebie Droga Dagi!!
      ich bin begeistert von deinem Blog,leider meins funktioniert noch nicht so wie es soll,warum keine Ahnung,vielleicht kannst Du mir helfen.
      ich hoffe sehr,
      mfG Nini

      Löschen
  16. Pięknie u Ciebie, stojak na kubki jest rewelacyjny.
    Pozdrawiam :))

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder! Und der Tassenhalter hat's mir angetan. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    musste gerade laut lachen...."seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet..." ;))))
    Mein Schatz hat auch per Internet erfahren, dass "wir" demnächst ein weißes Sofa bekommen....

    Tolle Fotos und ein sehr schöner Tassenhalter!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich hoffe doch dein Mann hat sich zwischenzeitlich wieder gemeldet. Es sieht doch wirklich super schön aus :)

    Wünsche noch einen sonnigen Abend.
    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  20. Oj ten Twój mąż to się z Tobą ma:) Jak zwykle pięknie u Ciebie, nie mogę się nadziwić:) Życzę samych słonecznych dni:)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi, da zeigst du uns wieder sehr schöne Bildchen.
    Den Tassenständer find ich auch cool, wußte nicht mal das es sowas gibt.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  22. Nowa szata strony Dagi, ślicznie :) Przejrzyście i świeżo, pewnie przez te zielone akcenty :)I to wieeelkie, piękne lustro w rogu i l'amour... echhh, zazdroszczę ;))

    AntwortenLöschen
  23. U nas było równie upalnie. Opaliłam się straasznie :D
    Pięknie wygląda ta kanapka z poduszkami :)

    AntwortenLöschen
  24. Świetny ten stojaczek na kubki :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...