Sonntag, 1. Juli 2012

In der Küche / W kuchni


.... und der JULI ist da! 
Warm und sonnig.

____________________

...i mamy LIPIEC!
Cieply i sloneczny. 


Gestern hatten wir Besuch gehabt. Die Bilder habe ich spontan beim Kochen gemacht.
_______________

Wczoraj mielismy gosci. Te zdjecia pocykalam spontanicznie w czasie przygotowan.






Brotkorb: HIER
Koszyk na pieczywo: TUTAJ


Das Beste ist: morgen habe ich frei! Ich liebe freie Montage! 
Der Stuhl von Fashion for Home ist da (habe ich eigentlich erwähnt?!). Wer weiß, vielleicht schaffe ich paar Bilder von dem tollen Teil zu machen. :)
___________________

Najlepsze jest: jutro mam wolne! Uwielbiam wolne poniedzialki! 
Fotel z Fashion for Home juz jest u nas (wspominalam o nim?!)  Moze zrobie pare zdjec tego cacka. :)

Einen schönen Abend! / Milego wieczoru!
Dagi
________________
EDIT 
Nach Wunsch der vielen Anfragen hier die Rezepte:

Gegrilltes Brustfilet

Das Fleisch ein Tag davor marinieren lassen. 
Dazu Gewürze nach Wunsch und Olivenöl nehmen. Ich habe Salz, Pfeffer, süße Paprika, Chilli, Cayennepfeffer  und frischen Knoblauch genommen.

In einer Grillpfanne anbraten und Champignons einfügen. Zum Schluss noch frischen Rosmarin mit schwenken.

Salat

Eisbergsalat
kleine Coctailtomaten
rote Paprika
Frühlingszwiebel
kleine Mozzarella Kugel
Basilikum

Dressing nach Wunsch (ich habe italienische Kräuter genommen)

Bon Appetit!
_______________________

Tutaj na zyczenie recepty:

Grilowana piers z kurczaka

Miso dzien wczesniej  przygotowac do marynaty.
Przyprawy wedlug upodoban i olej z oliwek. Ja uzylam sol, pieprz, slodka papryke, chilli, cayenne pieprz i swiezy czosnek.

Smazyc w patelni grylowej a na koniec dodac swiezy rosmaryn i pieczarki.

Salata

Salata lodowa
male cocktailowe pomidorki
czerwona papryka
cebulka dymka
male kulki mazarelli
bazylia

Dressing wedlug zyczenia ( ja wzielam gotowy wloski)

Bon Appetit!


Kommentare:

  1. Druga fotka moglaby stanowic okladke jakiegos pieknego albumu albo ksiazki kucharskiej........:)
    buziaki: milego wieczorku:)

    AntwortenLöschen
  2. Piękne zdjęcia, podniebienia gości rozpieszczone:) Zgadzam się z przedmówczynią co do drugiego zdjęcia:)

    AntwortenLöschen
  3. mmmmm zdjęcia tak piękne, że aż człowiek na ich widok robi się głodny :)

    AntwortenLöschen
  4. I love your style of fotografs!
    The tomato - salad just looks soooo inviting!
    Greetings from Renate (Munich)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    tolle Bilder hast du gemacht. Ich liebe den schwarz-weiß Style :) Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ależ pyszności! A może dasz przepisy na te rarytasy Dagi?
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dziekuje. Wloze oczywiscie przepisiki zaraz.

      Löschen
  7. No i po co ja tu.... smaka narobiłam sobie.... ale na noc się objadać?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nooo, ja Maggy tez to zawsze mowie... :))

      Löschen
  8. Ale smakowicie i elegancko... Urzekło mnie zdjęcie bagietki w pięknym koszyczku z jeźdźcem ;)

    AntwortenLöschen
  9. Pięknie u Ciebie ,a zdjęcia potraw mniamnuśne :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    ich liebe Deine Bilder!!! Die sind fast schon Kunst! Sehr lecker sieht das alles aus bei Dir, mmmmhhhhh, da möchte man sofort zuschlagen :-)))
    Das Schild mit dem Self Service finde ich auch total stark!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. U Ciebie jak zawsze pysznie i pięknie :)
    A ja też mam wolne. Cały tydzień wczasuje nad jeziorem :D
    Pozdrawiam i zapraszam na candy :)
    Ada

    AntwortenLöschen
  12. Jak ja lubię częste posty u Ciebie Dagi!!! :)))Kuchnia świetna, ale te potrawy.....!!! Aż ślinka cieknie!!! Musiało być bardzo pysznie wczoraj! :) Ciekawa jestem bardzo twojego nowego nabytku! :) Miłego wolnego poniedziałku!!

    AntwortenLöschen
  13. ...pyyyszne zdjęcia :)
    zapraszam na Candy :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich es wahrscheinlich für mich selber nicht aushalten würde, ganz in weiß oder schwarz-weiß, bei dir sieht das total schön und ansprechend aus. Mach doch mal einen Tag der offenen Tür, dann schau ich mir da mal live an, grins.

    War sicher ein schöner Abend gestern, bei dem Wetter und mit dem leckeren Essen, hmmm.

    Schönen Wochenstart, beneidenswert, so ein freier Montag...

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Dagi!Ale smakowicie,Chyba wszystkie tu slinotoku dostalysmy:))Piekne te koszyczki na pieczywo made by Atena,projekt jest Twoj,prawda? No to milego poniedzialku moja droga:)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    super lecker sieht alles aus! Hoffentlich konntet ihr die Sachen auch im Freien genießen und seid nicht von einem Gewitter überrascht worden!

    Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, ein Essen ganz nach meinem Geschmack!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen freien Tag ! Genieße ihn :)
    Viele liebe Grüße ♥ von Monika

    AntwortenLöschen
  18. OOOOLALAAA DAGI, WONDERFUL PHOTOS!! I LOVED YOUR 28.6. POSTING (SOFA...) YOU HAVE SO LOVELY HOME!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    Deine Bilder sind wieder sehr schön. Das Essen wäre auch ganz nach meinem Geschmack gewesen, sehr lecker.
    Ich Wünsche Dir morgen einen schönen freien Tag.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    ober lecker !!!!! Den Salat tät ich jetzt SOFORT essen....

    Wünsche dir einen tollen freien MONTAG !!!!

    Liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Ale smakowicie ! Ale szczerze się przyznaję , że mam jednego faworyta wsród tych pieknych zdjęć. Chodzi o to na którym widać półmisek (?) z pieczywkiem.
    Jest idealne, jeja dawno żadne zdjęcie aż tak mi się nie podobało ! Śliczności :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi Dagi,
    du zauberst immer tolle Dinge in deiner Küche. Ich kann ja gar nicht so gut kochen. Bei deinen Fotos läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen.
    Da bin ich mal mächtig auf den Stuhl gespannt!!!!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dagi,
    genau das richtige Essen für warme Tage. Wir lieben solche leichten Genüsse an der frischen Luft. Ich habe montags auch immer frei, so wünsche ich Dir, dass Du diesen Tag genau wie ich in vollen Zügen genießen kannst.
    Noch eine schöne, sonnige, neue Woche wünscht Dir
    Daphne

    AntwortenLöschen
  24. lubię takie wąskie kadry, super kuchenne migawki :)

    AntwortenLöschen
  25. *schleck*
    danke für wunderschön fotografierte Kochinspiration.

    Dann habe ich noch einen Link für Dich- mobiler Traum in Schwarz/weiß:
    Home- sweet- motorhome.blogspot.de/2012/05Aktuelle-bilder.html

    Musste ich gleich an Dich denken, als ich das sah :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. mmm uwielbiam:))))))))))
    Twoje posty są genialne.
    zdjęcia na szybkiego, ale jak pięknie wyszły!
    dzięki za przepis, z pewnością wykorzystam, bo piersi wyglądają bardzo smakowicie.
    Ciekawa jestem tego nowego nabytku:)
    pokazuj zdjęcia jak najszybciej
    ściskam

    AntwortenLöschen
  27. Pycha pycha a ja przed sniadaniem! ide szybko cos wcinac!:-)) Przsliczne foty! Milego tygodnia i milego wolnego poniedzialku! Czekam na ten fotel!:-)))

    AntwortenLöschen
  28. Dagi, a mnie się śnił Twój ser kozi zawijany w boczku .. piekne zdjęcia!

    AntwortenLöschen
  29. Cudowne migawki i przepyszny post!!!
    Z przepisów z pewnością skorzystam, salatki uwielbiam i kurczakowa jestem;))))
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  30. Inspiring blog and stunning photos. Each of these photos could be a book cover, wonderful.

    AntwortenLöschen
  31. Świetne fotki!!
    A mi się napis podoba bardzo, selv servis 24h, chyba sobie taki sprawię :D

    AntwortenLöschen
  32. Piekne i bardzo apetyczne zdjecia!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dagi,
    oh ich wäre auch gerne zu Gast bei Dir. Das Essen sieht total lecker aus ;o) Ich musste erstmal wieder die vergangenen 4 Posts von Dir lesen, ich komme zu nichts mehr... irgendwie total schade. Aber es wird wieder besser! Ich wünsche es mir! Erstmal vielen Dank für Deine bezaubernden Bilder und die liebsten Sommergrüße von Annett

    AntwortenLöschen
  34. After I initially commented I seem to have clicked the -Notify me when new comments are added- checkbox and now every
    time a comment is added I get 4 emails with the exact same comment.
    There has to be a means you are able to remove me from that service?

    Kudos!

    my web blog - nail fungus treatment
    my web page: treatment for toenail fungus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...