Samstag, 28. Juli 2012

Balkon




Die Luft steht. 
Die Hitze verlangsamt unseren Atem, es ist schwer sich zu bewegen.... mit Mühe schenke ich mir nächstes Glas Wasser ein...ich habe kein Appetit...

 Ich liebe diesen Sommer!
___________________

Powietrze stoi. 
Skwar zwalnia nasz oddech, poruszamy sie ciezko.... z wysilkiem nalewam sobie nastepna szklanke wody... nie mam apetytu....

Uwielbiam to lato!


Liebste Grüße aus den Balkonien! / Moc pozdrowien z Balkonii!
 HAPPY WEEKEND!
Dagi




Kommentare:

  1. klimatycznie, fajnie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    in Hamburg waren heute gefühlte 45 Grad, ich hab mich auffallend häufig im kühlen Keller herumgedrückt :-)))
    Die Fotos von dem Wasser mit Zitrone, herrlich!!! Sommer pur!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Dagi :))) pięknie się robi, wreszcie letnia pogoda :) bardzo fajna ta poducha w paski ;) *****

    AntwortenLöschen
  4. Dziś w Polsce ma być burzowo, od rana niebo zachmurzone, ale cieplutko, cieplutko!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Pogoda piekna oby jak najdłużej;) choć burzowo i deszczowo wieczorami...nawet na balkonie cudowna kolorystyka!!! pozostaje tylko Ci zyczyć cudownego weekendu i relax;)))

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind ans Meer geflüchtet- wo ein kühles Lüftchen zur Sonne weht - einfach Traum! SO muss Sommer sein- ich liebe ihn auch :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Klimatycznie, pięknie i tak po Twojemu:)))))
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  8. Świetny masz ten balkon ... :)
    Dagi dziękuję
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  9. KAwałek raju masz na swoim balkonie, piekne uchywcone w obiektywie chwile;-)ja też apetytu nie mam w tym upale i waga sama leci w dól-choć nic sie nie robi;-)))polecam kefir lub zsiadle mleko z ziarenkami siemienia lnianego, na długo syci a jakie zdrowe, oczywiście obok wody mineralnej.pozdrawiam. jutro mają być w Pl burze, ochłodzenie kilkustopniowe też-chwila wytchnienia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,pass nur auf das du keinen Sonnenstich bekommst,ja jetzt hast du deinen geliebten Sommer,ich freue mich auch über das schöne Wetter,ich verziehe mich aber ins Haus,sobald mir die Sonne zu heiß wird.Ein schönes WE wünsche ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Balkonia-brzmi swietnie!
    Ja też uwielbiam taką pogodę :)
    Miłego leniuchowania :*

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    das ist schön wenn du das Wetter so genießen kannst. Mir ist es definitiv zu warm. Freue mich schon ein wenig auf die vorhergesagte Abkühlung :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dagi,
    ich liebe ihn auch abgöttisch - den SOMMER.
    Ist es doch immer sooooo tolllll nur leichte Röckchen und Short´s zu tragen ?!?
    Aber heut is schon wieder schlechter, mal schauen was der Tag noch bringt.
    Deine Balkonien Bilder sind 1A.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön !! Es war wirklich heiß bei uns die Tage; aber wir wollen ja nicht meckern...
    Gestern Abend gab es dann ein Gewitter und brachte die Abkühlung. Ich hoffe der Sommer macht nur eine kurze Pause.
    Schön hast Du es auf Balkonien. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Balkonia...kraina relax'u... :)) Super! Udanego weekendu :)

    AntwortenLöschen
  16. Piękny weekend. Prawda?!
    Pozdrawiam!
    Marta

    AntwortenLöschen
  17. Dagi pieknie U Ciebie na balkonie. Dzięki Twoim inspiracjom dzisiaj kupiłam witrynke do jadalni. Juz nie mogę sie doczekać jak będzie pomalowana :) A gdzie mozna kupic takie piekne poduszki relax lub dream big?
    pozdrawiam kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou, jestem ciekawa! Dzieki za zdjecia i maila, niebawem odpisze. :)
      Poduszki relax kupilam juz dawno w primark a dream big sa tutaj:

      http://houseofideasbutik.blogspot.de/p/kreative-handarbeit-neu.html

      Pozdrawiam!

      Löschen
  18. Ooo tak, pogoda jest świetna, mogłoby być tak przez kolejne miesiące.

    AntwortenLöschen
  19. U nas po tygodniu chłodów wróciło lato. Ciesze się również balkonowym dobrodziejstwem i zbytkiem w postaci wiatraka:)
    Pozdrawiam i życze miłego balkonowania w takim pieknym otoczeniu.
    Agnieszka.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    der Sommer ist wirklich super schön, wenn es nicht ganz so heiß wäre ;) Nein im Ernst, ich mag die Wärme und die lauen Sommerabende auch sehr.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  21. też uwielbiam to lato.. mimo ze wyciska ze mnie ostatnie krople potu ;) ehh napiłabym sie wody z limonką.. a tu przez karmnienie piersią mam ścisłą dietę... ehh :) miłego odpoczynku Dagi :)
    ps. widzę ze nowy obiektyw ci słuzy :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...