Donnerstag, 29. November 2012

Bitte höre nicht auf zu träumen / Prosze,nie przestawaj marzyc




Ihr Lieben,
das LEBEN ist kein Wunschkonzert.... Irgendwie weißt man das.
Wir können es planen und gestalten wie wir es wollen. Schön, wenn es uns gelingt. Es kommt aber  manchmal ganz plötzlich so eine Wende, dass wir keinen Einfluss auf das LEBEN mehr haben und müssen leider zusehen wie es "ohne uns" gesteuert wird.

Die Ereignisse haben sich überschlagen und haben mir jegliche Planung aus der Hand genommen.
Ich hoffe, es geht bald aufwärts und ich kann alles nachholen.

ABER: Unser Online Shop steht so zu sagen in den Startlöchern- ich freu mich wahnsinnig auf das "Baby" :)


Xavier Naidoo "Prosze, nie przestawaj marzyc"

Proszę, nie przestawaj marzyć
o lepszym świecie.
Zabierzmy się za sprzątanie,
zbuduj go takim, jak ci się podoba.
Proszę, nie przestawaj marzyć
o lepszym świecie.

Ty jesteś przyszłością,
Ty jesteś jego szczęściem.
W marzeniach wynosisz nas na wyżyny
a potem bezpiecznie sprowadzasz na ziemię.
I ja jestem dla ciebie
ty dla mnie.
Od twoich pierwszych chwil wierzę w ciebie.

Proszę, nie przestawaj marzyć
o lepszym świecie.
Zabierzmy się za sprzątanie,
zbuduj go takim, jak ci się podoba.

Ty jesteś początkiem,
ty jesteś światłem.
Prawda świeci w twoją twarz
Ty jesteś pomocnikiem,
Ty jesteś przyjacielem.
Tak często o tobie marzyłem,
ty jesteś powodem
ty jesteś przyczyną.
Ty przywracasz zdrowie chorym.
Wystarczy, że się uśmiechniesz,
i wypowiesz jedno słowo.
Twoje dziecięce usta
objawiają prawdę.

Proszę, nie przestawaj marzyć
lepszym świecie.
Zabierzmy się za sprzątanie,
zbuduj go takim, jak ci się podoba.
Proszę, nie przestawaj marzyć
o lepszym świecie.
Zabierzmy się za sprzątanie,
zbuduj go takim, jak ci się podoba

Kochani,
ZYCIE nie jest koncertem zyczen.... Raczej sie to wie.
Mozemy planowac i ukladac je jak chcemy. Jesli nam sie to udaje- jest pieknie. Ale czasem przychodzi nagle taki przelom, ze przestajemy miec na nie wplyw i zmuszeni jestesmy patrzec jak toczy sie dalej "bez nas", bez naszego wplywu.

Taki przelom nastapil i u mnie i wszelkie plany nie mialy momentalnie miejsca.
Mam wielka nadzieje, ze juz wkrotce bede mogla wszystko nadrobic.

ALE: Nasz nowy sklep online stoi juz na starcie- strasznie sie ciesze na to Baby! :)

____________

Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen 

Bitte hör nicht auf zu träumen,

von einer besseren Welt.

Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt

Du bist die Zukunft,
du bist dein glück.
du träumst uns in die höchsten Höhen,
und sicher auf den Boden zurück.
Und ich bin für dich da,
du für mich.
Seit deiner ersten Stunde glaube ich an dich.

Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt

du bist der Anfang,
du bist das Licht.
Die Wahrheit scheint in dein Gesicht.
Du bist ein Helfer,
Du bist ein Freund.
Ich hab so oft von dir geträumt.
Du bist der Anlass,
Du bist der Grund.
Du machst die kranken wieder gesund.
Du musst nur lächeln,
und sagst dein Wort.
Denn Kindermund,
tut Wahrheit kund.

Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.


Vielen Dank für eure lieben Mails und Kommentare. 
Ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft mit Euch!

____________

Dziekuje za wszystkie mile komentarze i maile.
Ogromnie ciesze sie na przyszlosc z Wami!

Dagi

Kommentare:

  1. Dobrze, ze jestes:o))))
    Usciski
    ania z burscheid

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf Dich auf.
    Ganz liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wszystkiego dobrego sloneczko!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,

    Ich drück Dich einfach mal ganz doll. Pass gut auf dich auf!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. cieszę się ogromnie i trzymam mocno mocno kciuki :) pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  6. Ja tez się przyłaczam do trzymania kciuków, powodzenia. Pozdrawiam, Sylwia :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Dagi!!! Cieszę się Twoim szczęściem:):):)

    AntwortenLöschen
  8. Gib auf dich acht und gönn dir auch mal ruhe....

    Wird es die Sternchen Kissen auch weiterhin im Shop geben? Die habe ich mir nämlich zu Weihnachten gewünscht ;-) Sonst muss ich die jetzt gleich haben....

    Grüsse
    Martina (memories-and-more@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh da wird mein wunschzettel wohl noch länger :-) du wirst in zukunft bald von mir hören *g*

      Löschen
  9. Liebe Dagi,
    Ich bin neu hier in der großen Bloggerwelt
    und so hat sich für mich schon ein kleiner Traum
    erfüllt!Ich hoffe das sich für dich auch noch ganz viele Träume
    erfüllen!Ich mag deinen Blog(und vor allem deine süße Katze oder ist es ein Kater?)sehr.Lange Zeit war ich eine stille Leserin deines Blogs!
    Ganz liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Dokładnie tak, nie przestawajmy marzyć i wierzyć, że jutro będzie lepsze!!
    Dagi, trzymam kciuki za powodzenie sklepu!
    Pozdrowienia serdeczne!:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen Song!
    *ich drück dich*
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. czekam :) i nie przestaję marzyć! nigdy :) Trzymaj się Kochana :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    es ist nur so ein Gefühl, aber deine ersten Worte lesen sich sehr traurig und ich hoffe, es geht dir gut, bzw. bald wieder besser. Ich kenne es selbst sehr gut, wenn einem jede Planung unmöglich gemacht wird und das Leben zwar weiter geht, man darin aber kaum noch etwas selbst steuern kann. Pass auf dich auf und gönn' dir auch mal die Ruhe, die vielleicht nicht dein Kopf, aber dein Körper braucht ;o)
    Auf deinen Shop freue ich mich schon!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  14. Kochana trzymam kciuki za powodzenie;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, irgendwie klingt alles was du schreibst für mich gar nicht gut. Ich hoffe dahinter verbirgt sich nicht Schlimmes !
    Ich wünsche dir alle Gute und vor allen Dingen : Nicht vergessen, auch ab und an einmal an sich selber denken, nicht immer nur an die Anderen, oder Anderes !
    Ich wünsche dir eine ruhigen Advent und bin schon ganz gespannt auf alles Neue im Shop
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. Dagi, mimo optymistycznego końca, przez wpis przebija smutek... Mam nadzieję, że wspólne marzenia zwyciężą wszystko! No i oczywiście niecierpliwie czekam na sklep :D

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich wunderschönes Lied. Ich mag die Lieder fast alle von Xavier, ein toller Sänger mit wunderschönen Liedern und Texten.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Dagi, takie przełomowe momenty w życiu chyba doświadczył każdy z nas i bardzo często okazywało się, że mają swój sens. Nie poddawaj się i nie ustawaj w marzeniach!!!Jestem myślami z Tobą i też trzymam kciuki za powodzenie sklepu:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    wie schon geschrieben wünsch ich Euch viel Kraft für diese dunkle Zeit.
    Schön wieder von Dir zu lesen! ♥
    Alles Liebe, Tine :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi, Du machst mich sehr nachdenklich... und ich bin verunsichert, was ich nun schreiben soll! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert...
    Ich drück Dich jedenfalls ganz doll!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,

    oh je, das klingt ja garnicht gut....hoffe du hast genug Energie all das zu tun was du möchtest...aber ich bin mir sicher :-))))

    Alles liebe für dich,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    ich habe mich gerade sehr über deine lieben Grüße gefreut - auch wenn ich oft zu der Gruppe Spätzünder gehöre :)
    Ich bin schon gespannt auf deinen Shop und hoffe, dass alles gut ist. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Bommersheim :))

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      danke schön, klar, sehr gerne sogar!
      Aber was für ein Zufall! Das war meine Arbeitskollegin. :)Die Welt ist klein. :))

      Liebe Grüße
      Dagi

      Löschen
  23. Codziennie zaglądałam i się martwiłam, ale już jest dobrze. Cieszę się na Twój sklep.

    AntwortenLöschen
  24. Dagi trzymam mocno kciuki, aby wszystko było tak jak być powinno!:*
    a na sklepik czekam z niecierpliwością:)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    ich wünsche dir alles alles Liebe!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Dagi,
    ich lese schon eine ganze Zeit Deinen Blog und er gefällt mir so unendlich gut :) und freue mich auf den Shop!
    Auch ich bin nun Bloggerin, allerdings erst ganz am Anfang...
    Einen wunderschönen kuscheligen Abend wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Nikt nie mówił, że w życiu będzie łatwo, czasami spotykamy się z poważnymi przeciwnościami losu, ale po nich zawsze jest lepiej, wychodzi słońce i jest radość i tego właśnie Tobie życzę Kochana:)

    AntwortenLöschen
  28. Mocno trzymam kciuki za Ciebie Dagi;)
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  29. Z niecierpliwością czekam na otwarcie =)
    Pozdrawiam ciepło =*

    AntwortenLöschen
  30. Ale Ciebie brak Dagi! To niech wszystko będzie dobrze, to, na co masz wpływ, i to, co dzieje się samo... Czekam na sklepi i bardzo jestem go ciekawa, sówki też dziś u mnie, ale Twoje mają klasę :)
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  31. czekam, czekam...;)))) drepczę już z niecierpliwości :)
    ściski
    aga***

    AntwortenLöschen
  32. Super sprawa mam nadzieje że zdasz relacje jak idzie biznes - ekstra sówki

    AntwortenLöschen
  33. Alles alles Liebe wünsche ich Dir und hoffe das alles gut wird .


    Ich drücke Dich ganz fest

    LG Silke A.

    AntwortenLöschen
  34. Dagi, mocno trzymam kciuki, żeby wszystko poszło po Twojej myśli. A sklepu już się nie mogę doczekać. Trzeba nie przestawać marzyć. Ściskam Cię ciepło.

    AntwortenLöschen
  35. Ja tez nie przestaje marzyc, chce zeby sie spelnily, tak jak i Twoje Dagi:-)
    Czekamy na Ciebie i nowy sklepik.
    buziaki

    AntwortenLöschen
  36. Nie przestawaj marzyc- to bardzo dobre motto i tego sie trzymajmy :) Dagi zycze aby wszystko sie ulozylo i Twoje marzenia szybko sie spelnily.
    usciski

    AntwortenLöschen
  37. Alles wird/ist GUT!!!
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  38. No to niecierpliwie czekamy na pierwsze efekty. Bardzo fajnie i życzę powodzenia.

    Co do Twoich przemyśleń to powiem szczerze, ten rok dla nas był jedną wielką porażką, co uporaliśmy się z jakąś przeciwnością, to cios i upadek. Myślałam, że już koniec roku się zbliża i koniec skończy się, a tu wczoraj ... szkoda słów. Usiąść i płakać.
    Nikomu nie życzę takich niespodzianek.

    Iz

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dagi,

    ich weiß zwar nicht wirklich, was passiert ist, aber ich wünsche dir gaaanz viel Kraft bei all deinen Vorhaben!

    Leider musste ich diese Woche auch ein sehr schlimme Erfahrung machen, die mich ziemlich geprägt hat! Deine Worte sind so wahr ... :-(

    Ganz liebe Grüße
    Anika♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Dagi,dein heutiger Post stimmt mich sehr traurig, weil ich fühle das es dir nicht gut geht.Dagi du bist so eine tolle Frau,ich wünsche dir das bald wieder die Sonne scheint für dich.Ich glaube an dich,alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!!! Ogladam i podziwiam twoj blog juz od dluzszego czasu i musze powiedziec ze uwielbiam twoj domek. tylko pogratulowac swietnego gustu! ale aby miec pelny obraz twojego lokum brakuje mi zdjec z drugiej sciany, ze tak powiem. tzn ciekawa jestem jak wyglada sciana na wprost kanapy...
    pozdrawiam rene

    AntwortenLöschen
  42. Tak, czy inaczej nie wolno się poddawać :) Wszystko będzie dobrze!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dagi
    ich habe mich schon gewundert wo Du bleibst. Wie schön es sein kann, wenn das Leben einfach ruhig dahin fliesst und der Alltag stinknormal ist, lernt man erst zu schätzen, wenn man erlebt hat, dass es auch plötzlich ganz anders sein kann.Setz Dir Deine Prioritäten. Wenn nötig warte ich (wir) auf Dich.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz. Dani

    AntwortenLöschen
  44. Powodzenia :):) Trzymam kciuki :):)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Dagi,
    dass hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Glück und Erfolg!
    Fühl dich gedrückt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Dagi - oj wiesz jak ja ciebie uwielbiam za Xaviera, co???:) Dziękuję! A Tobie życzę by wszystko ulozyło się po Twojej myśli, czasem rewolucje - nawet niechciane - oznaczają nowy dobry poczatek. niech tak będzie:)

    AntwortenLöschen
  47. Przede wszystkim dziekuje Ci za tego bloga, ktory stal sie czescia mojego codziennego zycia. Dziekuje za ta piekna piosenke i za iskierke nadziei. Jestes madra i silna kobieta, mam wiec pewnosc, ze poradzisz sobie ze wszystkimi przeciwnosciami losu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje za ten komentarz, bardzo buduje.

      Löschen
  48. Dagi,
    Kopf hoch!Am Ende wird alles gut!!
    Wir drücken Dir die Daumen!
    Liebste Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  49. Hi Dagi,
    was ist denn nur los bei euch?! Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.
    Ich schreib gleich vom Büro aus nochmal.
    Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  50. powodzenia :) trzymam kciuki za spełnienie marzeń :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  51. tak, wiem coś o tym, że nasze plany nijak się maja do tego co przyrządza nam los.
    jest takie powiedzenie, jak chcesz rozśmieszyć pana Boga opowiedz mu o swoich planach... miałam i ja , potoczyło się inaczej, teraz nie planuje, teraz marzę, nic na siłę, realizuje powoli, bez szału, będzie co będzie,trzymam kciuki za Twoje marzenia... wszystkie!

    AntwortenLöschen
  52. Marzenia kreują naszą rzeczywistość... coś w tym jest :) Grunt to nie poddawać się... sama przechodzę taki "zakręt" :) Trzymam kciuki !

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Dagi

    lieben DANK für Dein wunderschönes Lied an uns!

    Schicke Dir ganz viel Licht und Liebe

    umarmung aus der Schweiz
    Jacqueline ★

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Lubię jak marzenia stają się planami a później rzeczywistością;)
    Kocham tą piosenkę;)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  55. ach dagi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, das lied zählt zu meinen absoluten lieblingsliedern, aber was ist denn nur los mit dir? ich wünschte, ich könnte etwas dazu sagen, aber du hast alles schon gesagt. das leben ist kein wunschkonzert, das musste ich auch schon am eigenen leib erfahren, aber es geht immer BERGAUF, es wird besser, mal vielleicht wieder ein bissl bergab der weg aber doch NIE die hoffnung aufgeben!


    ich drück dich!
    nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...