Donnerstag, 1. November 2012

Hu hu.....



Doc sagte: Grippe ist im Umlauf, ruhen Sie sich aus.... Ich habe 2 Stunden in dem Wartezimmer verbracht. Gott sei Dank hatten die genug schöne Zeitschriften ausgelegt :) / Doc powiedzial: grypa szaleje, prosze wypoczac.... Spedzilam 2 godziny w poczekalni. Na szczescie mieli wylozone ciekawe gazetki :)



Hallööööchen......

Danke für eure Gesundheitswünsche, ihr passt aber auch auf sich auf,ja? :)

Bei der Gelegenheit bedanke ich mich für eure Einladungen bei Facebook. Ich habe aber da kein Account, somit, sei mir nicht böse, wenn die Einladung nicht angenommen wird. Ich bin noch nicht so weit für die große virtuelle Welt. :)

Ich habe die Deko etwas verändert und seit neuestem sprechen wir uns mit Hu hu... an. :)
Ich fand die Eule so süß, vor allem auf dem schwarzen Hintergrund hat sie für mich etwas herbstlichen-winterlichenTouch.
Hu hu.
__________________________

Halloooooo.....

Dziekuje za zyczenia zdrowka, mam nadzieje, ze i Wy na siebie uwazacie. :)

Przy okazji dziekuje za zaproszenia na facebook. Nie mam tam konta, nie zrozumcie tego zle, jesli zaproszenia nie sa odbierane. Nie jestem jeszcze gotowa na ten wielki wirtualny swiat. :)

Zmienilam troche deko w pokoju i od niedawna mowimy do siebie per hu hu. :) ta sowka bardzo mi sie spodobala a dodatkowo to czarne tlo ma dla mnie jesienno-zimowy touch.
Hu hu.


Habt ihr schon die neuen Kissen in der Butik entdeckt? Es gibt die in 2 Varianten: klein und groß und wieder ist es bei dem kleinen Kissen das Innenkissen mit dabei.
Auch die STAR Kissen in Weiß und Schwarz sind wieder ohne Wartezeit verfügbar.
Aaalso... Kissen ohne Ende! 


Zauwazylyscie juz nowe poduchy w butiku? Sa w dwoch wariantach: male i duze i znow przy malej jest wklad w cenie.
Takze poduszki STAR biale i czarne sa dostepne bez oczekiwania .
Taaakze... Poduszki bez konca!

Bis bald! / Do niedlugo!
Hu hu.....
Dagi
Kissen / Poduszki: HIER

29 Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    deine Bilder sind wieder wunderschön. Die Eule passt auch farblich perfekt zum Fell deiner Katze *lach* zumindest wie es auf den Bildern rüberkommt ;)

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege noch gute Besserung. Ich habe zum Glück seit Jahren keine Grippe mehr gehabt. Bei mir sind es dafür oft die Stirn- und Nebenhöhlen, doch weiß ich mir da immer sehr schnell zu helfen.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    Deine Bilder sind einfach immer wieder ein Genuss für's Auge!!! Besonders das erste Foto finde ich einfach toll! Dein Zuhause ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt wenn man zu schnell klickt, Berufskrankheit :-))) Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!!! Leg Dich hin, ruh Dich aus und werde schnell wieder gesund!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    ganz lang schon betrachte ich deinen Blog, schleiche quasi herum, wie die Katze ums Mauseloch.....und hab' mich bisher nicht getraut auch mal zu kommentieren. Das kommt davon, weil es bei dir so schön perfekt ist.......jedes mal wenn ich bei dir gucke, möchte ich sofort auch viel mehr schwarze Akzente bei uns umsetzen. Ich bin mir aber nicht recht sicher, ob das überhaupt passen würde......sind wir doch ganz anders eingerichtet......*seufz*, na ich hab' Probleme ;o)
    Ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung und freue mich auf weitere wunderschöne Bilder deines/eures Traumzuhauses (na gibts das Wort überhaupt? *lach*)
    Alles Liebe....
    Kim

    Ps.: Du hast mich übrigens zu meiner neuen Kamera gebracht....ja, das darfste jetzt glauben ;o) Inspiriert von deinen Bildern, hab' ich sie auch seit zwei Tagen zuhause.......äh ja, umgehen kann ich damit noch nicht wirklich, bin eher etwas enttäuscht, wahrscheinlich mache ich noch vieles falsch.......abgesehen von fehlender Dekokomposition ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,

    grype mam juz "prawie" za soba. Nic nie pomaga, tylko naprawde, lezec, herbatke pic i odczekac. Zycze Ci szybkiego powrotu do zdrowia. Twoj Blog obserwuje juz od dluzszego czasu i bardzo mi sie Twoje zdjecia i posty podobaja.

    Serdeczne pozdrowienia
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, Dagi, schon wieder krank??? Aber selbst DANN machst Du noch sooooo wunderschöne Bilder! Bleib einfach im Bett, mit Laptop, Wohnzeitschriften, Vitaminen und Tee... dann wird's bald wieder. Wirst schon sehen!
    Liebste Genesungsgrüße
    Mina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ślicznie z tą sówką :))) i te poduchy rewelka ;)))
    No ja niby mam konto na fb, ale przyznam, że całe to klikanie Like, jest takie bezoosobowe, szybkie...zupełnie co innego niż blog. Od czasu jak bloguję, to coraz nej tam zaglądam. Natomiat to dobra rzecz, jeśli zależy komuś na popularności, marketingu, takich tam...no na przykład butik....

    Dagi dałam już zdjęcia tablicy w przedpokoju:))) be my guest;)

    AntwortenLöschen
  8. Sowa fantastyczna! Poduchy też, szczególnie te w gwiazdki!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    wünsch Dir schnell wieder gute Besserung. Deine Bilder sind wieder superschöööön und Maggy schmiegt sich wieder derart fotogen in die Kuscheldecke:-)

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hej Dagi:) wspaniała sówka i jakie ładne te poduchy:) idę zajrzeć do sklepiku:)))
    a facebook to dobra reklama dla Twojego butiku by była:) no i ciekawe konkursy są w sieci:))) dużo zdrówka i miłego dnia:*

    AntwortenLöschen
  11. Ale sówka wpasowała się do Ciebie! Ślicznie:)

    AntwortenLöschen
  12. Hej Dagi
    Teraz nastała taka pora roku,która sprawia,ze nasz organizm nie radzi sobie z wahaniami temperatur.Osobiście nie przepadam za nimi,bo zwykle źle się to kończy.
    Sowa jest mega rewelacyjna!! I tak sobie myślę,że mogłaby zamieszkać i u mnie :)
    Wciąż sobie obiecuję,że zakupię sobie takie białe futerko i kończy się jak zawsze niestety. Za to Maggy jest rozbrajająca,uwielbiam tego kota :)))
    Pozdrawiam i kuruj się!

    AntwortenLöschen
  13. Kochana,nie zrozum mnie źle,ale ja uwielbiam,kiedy masz zwolnienie i siedzisz w domku! Hihihi A to tylko dlatego,ze dawkujesz nam ze zdwojoną ilością piękne zdjęcia :)
    Sowa obłędna!Jest bardzo wyrazistym akcentem w salonie.Poduszki coraz bardziej do mnie wołają,chyba się skuszę na jakąś :)

    Pozdrawiam słonecznie i oczywiście,życzę dużo zdrówka!

    AntwortenLöschen
  14. Hu hu duzoooo zdrowka !!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Chyba nasze poniedziałkowe wędrówki tak na Ciebie wpłynęły. Zimno było strasznie ;/
    Odpoczywaj w ciepełku. Sówka ślicznie pasuje :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi, ich wünsche Dir Zeit, um Dich auszukurieren und gute Besserung.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön, besonders das Foto mit Eurer Katze hat es mir angetan.
    Ich nehme an, Du bearbeitest deine Fotos mit....?
    Übrigends werde ich im februar 49, bin Wassermann mit Waage als Aszendenten. Habe Zwillinge, ein Mädchen und einen Buben, naja, eigentlich sind sie schon erwachsen, da sie im Jänner 23 Jahre alt werden.Ich habe ein Hotel in Krumpendorf-Kärnten, am Wörthersee,(leider nicht direkt am See). Meine Leidenschaft ist seit dem vorigen Jahr Motorradfahren, lesen, skifahren, joggen,wandern, Zumba, mit mir in der Stille sein.

    Ich wünsche dir alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sowa wspaniała!!! Bardzo przytulnie i cieplutko się u Ciebie zrobiło za sprawą tych pledów, poduch...Maggy na futrzaku wygląda obłędnie, z pewnościa jej tam cieplusio;)
    Zdrówka Kochana;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für leuchtende Augen die Eule hat. Sehr hypnotisierend *g*
    Die Sternenkissen gefallen mir unheimlich gut.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. ...bist du süß ;-) Da schick ich dir gleich nochmal mehr Gesundheitswünsche! Dass du bald wieder fit bist!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Sówka świetnie pasuje u Ciebie, zresztą sówki są teraz na topie;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Dagi,
    oh nein, die Grippe? Ich wünsche Dir gute Besserung! Trink viel Tee und ruh dich schön aus!
    Deine Bilder sind wieder so schön, ich mag Deinen Stil total!
    Liebste Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  22. U mnie pogoda sie poprawila, ale od jutra znowu ma padac...
    Poduszki sa piekne, ale zaraz widac by bylo na nich siersc moje psa...Nie moge miec nic ciemnego w okolicach kanapy:-)
    usciski i trzymaj sie cieplo Dagi!

    AntwortenLöschen
  23. kochana powrotu do zdrowia zycze!
    przypomnialas mi o futrzanej narzutce, moj r. jej nie cierpi, wiec tej zimy znowu musze uzyc jakiegos fortelu, by ukrocic jego narzekania (rzekome wlosy z narzutki sa wszedzie!!!!ja tam tego tak nie odbieram)
    usciski!
    kicia wie gdzie sie ulokowac - spryciara!

    AntwortenLöschen
  24. Och ja też ciągle jakaś podmarznięta, byle jaka.... ale to wszystko przez to, że pracownię mam niedogrzaną.... brrrrrrr.... ma być lepiej.

    Poduszki, poduszki, poduszki.... to jest to. A sowa cudna, koty mają w spojrzeniu coś z sowy.

    Ech ja też się w końcu za swoje mieszkanie zabieram :)

    Uściski

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Deko und wie immer toll fotografiert!!! GLG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagi,

    oh je du Arme, lese gerade , dich hts doch richtig erwischt...ja dann schone dich und genieße dein wundervolles Zuhause, ist ja auch so ein Schiiiitwetter...

    Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. HU HU DAGI!! You are so TALENTED...your photos blew me away!!
    XX paivi

    AntwortenLöschen
  28. super sowka.. w sumie trochę podobna w umaszczeniu do twojej kici ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...